TotesKaugummi schrieb:
Welcome Back Line
Wie wars denn? Hats Spass gemacht? Und zeig bald mal ein Bild deines neuen Piercings

*gespannt bin*
Ich hoffe doch das Wetter dort oben war weitaus besser wie hier?!
hallo

ähm es war wirklich sehr geil und hat seeeeehr viel spaß gemacht

naja,anreise und abreise waren irgendwie zum kotzen in diesem blöden bus,wo man kein platz hat -.-
die gastfamilie war irgendwie auch net so dolle,die alte hat uns vorgeschrieben wann wir uns duschen sollen (erst meinte sie beide sollten doch morgens duschen,dann meinte sie,eine darf morgens und die andere abends,aber wir ham uns einfach immer beide abends geduscht xD) hmm,essen war net so pralle,morgens gabs immer cornflakes mit zucker und verdünnter milch...einen abend gabs so reis mit meeeeega scharfer soße...naja war alles net so lecker,egal ^^
dienstag waren wir die canterbury cathedral besichtigen,die war eigentlich langweilig,aber naja,hab mir an dem tag ja auch das piercing stechen lassen,das hat den tag etwas aufgepeppt lol...am dienstag habsch 40 von 60 pfund ausgegebn
mittwoch waren wir in london,bei madame tussauds,das war sooooo geil mit allen leuten fotos zu machen...da unten,die chamber of horrors war ja auch noch ganz lustig,aber diese show,wo so schauspieler einen erschrecken war garnich lustig

eigentlich hätte das 2 pfund gekostet,aber der einlasser mochte uns und hat uns umsonst reingelassen...boar,das war so schrecklich,so geschrien hab ich noch nie und hmm ich hatte noch 30 min später knie zittern

böse ^^
an dem tag habsch noch die letzten 20 pfund ausgegebn und hab meine eigenen 20 euro noch in pfund umgetauscht....donnerstag warn wir in hastings,im smugglers adventure und sonem castle,war ganz ok...naja und freitag waren wir wieder in london,im tower of london und sooooo,pizza essen und abends um 21 uhr sind wa dann los..hab ca. von 3-5 uhr im bus geschlafen,mehr nich ^^ um 6.15 uhr sind wir angekommen,dann habsch @ home von 8.30-12.30 uhr geschlafen und naja
âbends waren wir immer noch in canterbury spazieren und die jungens und männer ham uns immer angemacht,sie u.a. freiwillige für sex gesucht
piercing fotos sind doch da

wetter war eigentlich ok,hat halt ziemlich oft geregnet ^^
@ nighti: ja england