SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claudy schrieb:
@ Zeb,
*neuen Laptop kauf* Ja ja, immer diese Technik *g*

@ Kassia,
gut, brauche ich mich zumindest nicht mehr darum kümmern das du morgens geschockt wirst *auf Stereoanlage blick* =)

@ ArialBlack,
was los? :( Hattest Sport?)

Claudy
Ja, leider. Kam gestern auch auf Zensuren an, deswegen habe ich wohl auch Muskelkater.. *grmbl* naja,egal.. ^^

TBV schrieb:
War gestern im Kino (übrigens interessant, dass man Bekannte, die man in seiner Heimatstadt niemals trifft immer im fernen Kino trifft :D), in van Helsing. Meine Herren, was ein riesen Scheiss. Der schlechteste Film seit langem.
@fuchur
da lassen wir uns aber nicht davon abhalten ins kino zu gehen,oder?:D
freu mich schon drauf!:hallo:

@ ArialBlack,
habt ihr nich so n Zeug damit der Muskelkater weg geht? ^^ Voltaren oder sowas?

@ Kevi,
lmao :lol:

Claudy

Jepp Claudy

Claudy schrieb:
Neue Klamotten kaufen *g* SF Comic weiter malen und ansonsten, was für Schule tun, was für Schule tun und nochmals was für Schule tun... :naja:

Claudy

So sieht mein Wochenende auch aus, ausser das mit dem Comic malen aber sonst genau so. Ich gehe nämlich auch shoppen und für die Schule lernen oh man daran möchte ich noch gar nicht denken. :naja:
Aber jetzt gehe ich gleich ins Kino mit ner Freundin, die heute zugestimmt hat das sie meine Brautjungfer wird :D Wir gucken van heilsing oder wie der heißt. Mal sehen ob der gut ist. Bye illi :hallo:

So jung und schon Alzheimer?:D Dann bin ich wohl schon ein Tattergreis:naja: PoohBear
Vielleicht leidet Fuchur an Amnesie ? Da ich fast genauso alt bin wie Du,
kann ich das mit dem Tattergreis nicht so ganz akzeptieren, fühle mich
eigentlich im Moment eher in der"Blüte meiner Jahre" wie es so poetisch
heißt.Aber Fuchi ist auch kein Maßstab. er behält nur das , war er behalten will.............=)

Zebulon

PS: dieser dumme IKT-Mensch hat meinen Schleptop so verhunzelt, das ich
weder den IE noch den T-Online Browser nutzen kann und somit gestern nicht in Inet konnte und schon um 19.30 in die Heia gegangen bin vor lauter Frust.Dem werde ich gleich das Ding erstmal um die Ohren klatschen.

PS II:
Und "Van Helsing" werde ich mir irgendwie auch ansehen, liebe Vampirfilme über alles, selbst wenn sie grottenschlecht sein sollen ( aber erstmal eigenes Urteil bilden will).

Meine persönliche Hitliste der Vampirfilme :
1.) Interview mit einem Vampir
2.) Bram Stoker's Dracula
3.) Begierde ( mit Catherine Deneuve und David Bowie)
4.) Tanz der Vampire
5.) Rockula

PS III: Guten Morgen übrigens, bin heute anscheinend die Erste hier

Soviele PS, Zeb ;)

Ja, van Helsing dürfte nicht schlecht sein, der Film nimmt sich aber selbst net ganz so ernst.

Btw: Hat einer von euch gestern Coyote Ugly geguckt? Hab den das erste mal gesehen, war net schlecht, nur etwas schmalzig zum Schluss hin ;)

Guten Morgen
*es regnet..es regnet die Erde die wird nass* :D

@Zebulon
nimm es mal postitiv...so biste wenigstens ausgeschlafen. :rolleyes:

Boaaah...wer alles hier Vampierfilme mag! :eek:
Ich furchtsames sensibles Wesen mag keine Gruselfilme...weil sonst nix mit Heia is!
couch.gif

@PoohBear
mag ja sein das Fuchi an Alzheimer leidet.
Das hat aber nix mit den Alter *listig guckt* zu tun...Fuchi ist halt die Ausnahme die die Regel bestätigt! :D

Guten Morgen ;)

Menno Van Helsing ist schlecht? Ich wollt den auch noch ansehen. Aber viel wichtiger ist nächste Woche Troja *freu*. So ich "darf" nun zum Einwohnermeldeamt *grml*
Sonst hab ich kein Perso und "darf" keine Klausuren mitschreiben :D Sowas aber auch...

Wünsch euch einen schönen Freitag
Baba ;)

Zebulon schrieb:
Aber Fuchi ist auch kein Maßstab. er behält nur das , war er behalten will.............=)
Genau, und da ich das wissen der Welt behalten muß, ist da kein Platz für unwichtigen Firlefanz:D

Also ich freu mich schon auf van Hesling *zu Viktoria schiel* und Troja schau ich mir natürlich auch an, oh und Shrek 2 kommt ja auch bald in die Kinos. Das wäre doch ein Film für Dich Viktoria.
Und nicht zu vergessen Harry Potter sowie The Day after Tomorrow. Hui das wird ein richtiger Kinosommer:eek:

Guten Morgen.
@Fuchur
Du hast alle Filme aufgezählt, die mich dieses Jahr ins Kino ziehen werden.
Zwar habe ich schon mehrfach gehört, dass Van Helsing nicht so der Renner sein soll, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Dann wünsche ich euch mal einen schönen Freitag und ein schönes WE. :hallo:

@Kassia: Wenn wir mal keine Begleitung haben können wir ja zusammen gehen.=)

Aber so viele Filme, die Kinos sind mittlerweile ja auch richtig teuer geworden:rolleyes: und die lange Werbung immer davor:sleep:

Ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber zwischen einer halben und einer ganzen Stunde Werbung ist bei unseren großen Kinos in München schon drinnen:rolleyes:
Besonders im Maxx am Isartor in München kann man sich vor Werbung nicht retten. Beim letzten Harry Potter kam sogar in der Hälfte des Films Werbung:rolleyes:

Ich denke mal es kommt drauf an, was man von dem Film "Van Helsing" erwartet: Ich glaube es ist eine Persiflage auf das gesamte Genre,
und da es von dem Macher der "Mumie " ist, meine ich ,das zumindestens
die "Special Effekts" nicht zu kurz kommen werden.
Ich gehe jedenfalls morgen in " Van Helsing" und freu mich drauf.
Ich werde Euch berichten wie ich den Film fand.

Zebulon

Zebulon schrieb:
Ich denke mal es kommt drauf an, was man von dem Film "Van Helsing" erwartet: Ich glaube es ist eine Persiflage auf das gesamte Genre,
und da es von dem Macher der "Mumie " ist, meine ich ,das zumindestens
die "Special Effekts" nicht zu kurz kommen werden.
Ich gehe jedenfalls morgen in " Van Helsing" und freu mich drauf.
Ich werde Euch berichten wie ich den Film fand.

Zebulon
Was? Wie? Wo? Du gehst morgen ins Kino und hast mir davon nichts gesagt? Und dann auch noch in den Film, in den wir zusammen gehen wollten? Manno, du nimmst mich gefälligst mit *mich an Ma Zebs Bein krall, und nicht eher wieder los lass, bis ich Van Helsing gesehen hab* =) ...

Achja Fuchur, ich weiß nicht, ob Zebulon dir das gesagt hat, aber deine Karte ist angekommen. Vielen Dank an dieser Stelle, nur ich hab momentan irgendwie keine Zeit für eine PN. Bin auf www.buffy-online.de ja Newsredakteur geworden, und irgendwie ist das total streßig %) . Aber da muss ich durch, immerhin macht es mir ja auch gewaltig Spaß.

Schöne Grüße, :hallo:
TBF

Was? Wie? Wo? Du gehst morgen ins Kino und hast mir davon nichts gesagt? Und dann auch noch in den Film, in den wir zusammen gehen wollten? Manno, du nimmst mich gefälligst mit *mich an Ma Zebs Bein krall, und nicht eher wieder los lass, bis ich Van Helsing gesehen hab* =) ...

Achja Fuchur, ich weiß nicht, ob Zebulon dir das gesagt hat, aber deine Karte ist angekommen. Vielen Dank an dieser Stelle, nur ich hab momentan irgendwie keine Zeit für eine PN. Bin auf www.buffy-online.de ja Newsredakteur geworden, und irgendwie ist das total streßig %) . Aber da muss ich durch, immerhin macht es mir ja auch gewaltig Spaß.

Schöne Grüße, :hallo:
TBF

Ne ne ne... daran habe ich ja gar nicht gedacht das Du da auch mit wolltest. Und nu? Eigentlich wollte ich mir mit Papa nen schönen Abend
machen ohne Kids.Und wie soll ich das Fuchur mit der Karte erzählen, wenn ich selber nicht mal weiß das sie angekommen ist, Du Schlaumeier?

Zebulon alias Mama

was habt ihr alle nur mit diesem komischen Film?
...ich jedenfalls werde herrlich schlafen und keine Vampiere im Schrank und unter dem Bett suchen! :D

@TBF
da hilft alles krallen nix...du darfst da noch gar nicht rein. :lol:

Viktoria S. schrieb:
was habt ihr alle nur mit diesem komischen Film?
...ich jedenfalls werde herrlich schlafen und keine Vampiere im Schrank und unter dem Bett suchen! :D
Vielleicht solltest Du doch in den Film wenn schon alle reingehen. Du kannst Dir doch einfach vorstellen, daß das alles glückliche und lustige Menschen sind die Fasching feiern:lol:

@TBF: Super das die endlich ankam. Hoffe die steht schon auf einem kleinen Altar im Wohnzimmer und die ganze Familie huldigt sie jeden Morgen und am Abend vor dem Essen.

TotesKaugummi schrieb:
WoW, da gehts mir gleich viel besser, mit soviel Mitleid hab ich echt net gerechnet ;)

Sagt mal, was macht ihr so am WE?
Werde wohl auch lernen, lernen und lernen... Hab am Dienstag mündliche Prüfung in Päda. Ist zwar jetzt nicht gerade ein schweres Fach, aber n bisschen was dafür tun muss ich schon. ;)

Fuchur schrieb:
Vielleicht solltest Du doch in den Film wenn schon alle reingehen. Du kannst Dir doch einfach vorstellen, daß das alles glückliche und lustige Menschen sind die Fasching feiern:lol:

*grübel* ok...ich geh rein in diesen Film!
Hmmm...aber nur wenn du anschliessend bei mir zu Hause schläfst.
Du musst dann die Vampiere unter meinem Bett verjagen und mein vor Angst zitterendes Händchen halten. :rolleyes:

@Zebulon
so ein Mist...dachte doch ich könnte TBF mal ärgern. ;)

Ich muss auch lernen. Ich hab zwar erst im Juni Klausuren aber gleich 2 und ganz schön arg. Naja werde mich halt ein bißchen auf dem Laufenden halten übers Wochenende :D und ausruhen, war zuviel die Woche.

Guten Morgen all

Also ich fand Van Helsing nich so gut, meine Freundin und ich mußten eigentlich die ganze Zeit lachen. Na gut wir hatten auch ein paar Deppen die wohl von den Film ziemlich genervt habe und dann immer Kommentare gelassen haben wie "Familienfeier" oder so aber na ja war schon ganz lustig. Am ende habe ich echt tränen geheult. Ich glaube das ist nicht so mein Film still. Aber ich denke für leute die auf Vampiere stehen ist der richtig geil.
@Zeb in welches Kino gehst du immer Zeb ?
Na ja euch alles einen schönen und regen freien Tag
bye illi :hallo:

TotesKaugummi schrieb:
Btw: Hat einer von euch gestern Coyote Ugly geguckt? Hab den das erste mal gesehen, war net schlecht, nur etwas schmalzig zum Schluss hin ;)
Ich habs geguckt.. hmhm... der ganze Film war schmalzig finde ich, war aber der erste wo ich 'beinahe' bei geheult habe, aber wie gesagt: 'beinahe'
=)

@viktoria
ich mag ja eigentlich auch keine vampirfilme. nicht mal so uralte draculafilme.
aber bei dem hauptdarsteller konnte ich nicht wiederstehen:D und nachdem der film schon ab 12 ist, denke ich ich werde es überleben:lol:
werde übrigens erst nächste woche gehen, weil mein lieber fuchur am samstag keine zeit für mich hat:heul:. hat von besuch geredet. ich denke der hatte nur angst das ich mich den ganzen film über an ihm festkralle:lol:
und troja ist natürlich auch auf meiner liste. und harry potter auch.
und in das raumschiff surprise von bully. da will ich auch unbedingt hin.

Bah ich hock grad daheim mit nem dicken Hals und bekomm kaum Luft, zudem muss ich andauernd husten, wie ätzend :(

Naja, wenigstens hab ich das Forum, meine Tastatur und ne dicke Tasse Tee *g*

:lol:
@TBF: Super das die endlich ankam. Hoffe die steht schon auf einem kleinen Altar im Wohnzimmer und die ganze Familie huldigt sie jeden Morgen und am Abend vor dem Essen.
%) %) %) %) %) Fuchur jetzt biste total durchgeknallt was?%) %) %) %) %)

Zebulon

Edit: hatte vergessen, das TBF noch angemeldet war.....

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen und es geht Euch gut.

Die Sonne blinzelt schon wieder durch und ich hoffe es wird Heute richtig schön, ich muß ja auch noch so viele Sachen für den Urlaub zusammen suchen und einkaufen.

Ich wünsche Euch noch einen richtig schönen Tag mit viel Sonne.

Viele Grüße Nina

Welcome Back Line :hallo:

Wie wars denn? Hats Spass gemacht? Und zeig bald mal ein Bild deines neuen Piercings :D *gespannt bin*

Ich hoffe doch das Wetter dort oben war weitaus besser wie hier?! ;)

@TotesKaugummi
Machma ICQ :D

@Line
England? Ich bin neidisch :D

Zuletzt bearbeitet:
TotesKaugummi schrieb:
Welcome Back Line :hallo:

Wie wars denn? Hats Spass gemacht? Und zeig bald mal ein Bild deines neuen Piercings :D *gespannt bin*

Ich hoffe doch das Wetter dort oben war weitaus besser wie hier?! ;)
hallo =)
ähm es war wirklich sehr geil und hat seeeeehr viel spaß gemacht ;) naja,anreise und abreise waren irgendwie zum kotzen in diesem blöden bus,wo man kein platz hat -.-
die gastfamilie war irgendwie auch net so dolle,die alte hat uns vorgeschrieben wann wir uns duschen sollen (erst meinte sie beide sollten doch morgens duschen,dann meinte sie,eine darf morgens und die andere abends,aber wir ham uns einfach immer beide abends geduscht xD) hmm,essen war net so pralle,morgens gabs immer cornflakes mit zucker und verdünnter milch...einen abend gabs so reis mit meeeeega scharfer soße...naja war alles net so lecker,egal ^^
dienstag waren wir die canterbury cathedral besichtigen,die war eigentlich langweilig,aber naja,hab mir an dem tag ja auch das piercing stechen lassen,das hat den tag etwas aufgepeppt lol...am dienstag habsch 40 von 60 pfund ausgegebn :scream:
mittwoch waren wir in london,bei madame tussauds,das war sooooo geil mit allen leuten fotos zu machen...da unten,die chamber of horrors war ja auch noch ganz lustig,aber diese show,wo so schauspieler einen erschrecken war garnich lustig :heul: eigentlich hätte das 2 pfund gekostet,aber der einlasser mochte uns und hat uns umsonst reingelassen...boar,das war so schrecklich,so geschrien hab ich noch nie und hmm ich hatte noch 30 min später knie zittern :scream: böse ^^
an dem tag habsch noch die letzten 20 pfund ausgegebn und hab meine eigenen 20 euro noch in pfund umgetauscht....donnerstag warn wir in hastings,im smugglers adventure und sonem castle,war ganz ok...naja und freitag waren wir wieder in london,im tower of london und sooooo,pizza essen und abends um 21 uhr sind wa dann los..hab ca. von 3-5 uhr im bus geschlafen,mehr nich ^^ um 6.15 uhr sind wir angekommen,dann habsch @ home von 8.30-12.30 uhr geschlafen und naja :sleep:
âbends waren wir immer noch in canterbury spazieren und die jungens und männer ham uns immer angemacht,sie u.a. freiwillige für sex gesucht :rolleyes:
piercing fotos sind doch da :p
wetter war eigentlich ok,hat halt ziemlich oft geregnet ^^
@ nighti: ja england ;)

Guten Morgen Ihr lieben!

Ich werde jetzt gleich frühstücken und dann werde ich mit meiner Mum spazieren gehen.
Was macht Ihr Heute so?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

@Line, schön dass Du wieder da bist :) und wo sind die Fffffffffoooootttttoooos:D

Jenna schrieb:
hey leute, sagt mal war heute noch jemandem so langweilig wie mir? ich hab bis 12 uhr geschlafen (normal bin ich frühaufsteherin) und hab dann eigentlich nichts anderes gemacht als figuren für den simforumcomic zu zeichnen.

und ihr?

jenna
Können wir tauschen? :rolleyes: lol
Hab gestern fast den ganzen Tag für SF-Comic, Hausaufgaben usw. verplempert und heute saß ich auch wieder n paar Stunden an Physik etc dran... Bisher habe ich jedes Wochenende 5 Std gebraucht um die ganzen Versuche etc. für Physik zu übertragen usw. ( Müssen mehrere Versuche machen und dazu dann noch etwa 7 Fragen beantworten *google tätschel* :naja: )... Muss eigentlich noch was für Deutsch tun (Dienstag Arbeit), aber ich hau mich gleich nur noch in die Badewanne und dann ist das Wochenende für mich gelaufen :scream:

Claudy

Oh mann ich weiss nicht ob ich froh oder traurig sein soll :D :schnief: Bei uns in der schule wurde eingebrochen, morgen haben wir frei... aber wenn akten oder so gestohlen wurden.....
NOAngel

@ Jenna,
Judenbuche.. Kennt einer dieses dumme Buch von 1800nochwas? -_-
Sprich da kann alles mögliche dran kommen, von Charackterisierungen, über Entwicklungen oder sonst was für Interpretationen *seufz* Naja, wird schon schief gehen.

@ NoAngel,
lol, ich würde mich freuen :D

Claudy

Line schrieb:
@ emesche: tja ;) die 13. haben mündliches abi und alle lehrer sind dann sooooo beschäftigt,dass sie uns nimmer unterrichten können =)
is doch super oder?
achso, HAHAHAHAH! :p lol
Tss, bei uns isch auch mündliches Abi, aba schule tut deswegen noch lang ned ausfalln. Ok, bei mir fällt morgen ne Stunde aus, aber von den 80 Lehrern sind mim Abi vllt höchstens 10 beschäftigt, deshalb isch des ned so extrem. Wahrscheinlich habt ihr nur 10 Lehrer oder so xD
Sowieso du bist so fies...:(

Bei uns ist wegen Abi auch nie was ausgefallen.
Aber ich hab morgen nur eine Vorlesung 9:15 - 11:00 - Hach, ich liebe Montage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten