Die Sims 2 sind da, ein Scherz!!!

Wie werdet ihr euch verhalten wenn ihr lest das DIE SIMS 2 da sind???

• Umfrageteilnehmer
    202
P

Pink Panther

Die Sims 2 sind da!!!

Jetzt wo der Termin genannt wurde muss ich dringend was ändern. Also ich möchte jetzt gern von euch wissen was ihr gemacht habt als der Termin endlich offiziel und genau auf den Tag bekannt gegeben wurde???

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde erst mal in Ohnmacht fallen *scherz* =)
Ne ich würde echt durch ganze Haus rennen und meiner Mutter fragen ob ich den Tag "frei" bekomm, weil ich ihr so oft was helfen muss!
Und dann ... Ach ich weiß net ich würde mich nur freuen!! :p

Ich kann's echt kaum noch abwarten, das dauert ja so lange. Ich glaub ich würd es erstmal gar net raffen, das Sie wirklich da sind. Wenn ich dan Schock (aus reiner Freude natürlich) erstmal verkraftet hätte, würde ich jeden damit erstmal schicht labern, dass auch jeder weiß, dass ich endlich die Sims2 spielen kann. Hui, ich freu mich schon drauf! =) =) =)

*anklopf* *hineinschau* *nette Leute seh* *dableib*

Hallo!
Ich bin neu hier und wollte euch allen mal schnell "Hallo!" sagen! :hallo: Ich finde das Forum total super und besonders die "Die Sims 2"-Ecke gefällt mir besser, wie in einem sehr ähnlichen Forum. Ich glaub ihr wisst welches Forum ich meine! ;) Aber jetzt back to the topic!

Ich würde zuerst mal auf allen Seiten die es über die Sims gibt nachschauen ob das auch wirklich stimmt und wahrscheinlich einen halben Herzinfarkt bekommen. Den restlichen Tag würd ich nur mehr alle damit nerven das ich endlich Sims 2 spielen kann. Ich hoffe ich kann wirklich bald so eine freudige Nachricht lesen... :argh:

achso...
ich würd alle zulabbern wie toll die sims sind und wie doll ich mich drauf freu die zu spielen und bla bla bla... :D

Ich würde mir meine jacke schnappen und im Sprint in die stadt rennen und mir das Spiel holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sims2 bitte komm endlich ich halts nicht mehr aus, ich kann nur noch an es denken, ich träum sogar davon!!!!!
LGAA Jule

ich glaub ich hätte es dann schon in den händen, weil bei amazon bestellt, hätte es schon installiert und würde die meldung hier garnicht bemerken!!!

Aber ich würde noch bis null Uhr Nachts spielen :sleep:Wenn ich das Spiel hab =)
Also ich bestelle es mir auch irgendwo vor und da kommt es bestimmt so um 8:00 mein Bruder weckt mich oder vielleicht auch net *lol*
Wenn net weck ich ihn aber net! =) Bin ich fieß
Und dann renn ich durch´s und such meine Mutter und frag ihr ob ich ihr was helfen muss! Wenn net dann renn ich hoch installiere es und dann *jetzt kommt es* speil ich den ganze Tag! :eek: Denck ich mal :ohoh: *lol* Und dann mach ich aber ein parr Pausen für 10 bis 20 Minuten werde das aber bestimmt net schaffen =)
Und geh mit Augenweh ins Bett *heul*
Und dann spiel ich durch ... *träum*

*vor Computer einpenn* :sleep:

Ich würde mich wahrscheinlich ärgern, weil es bei uns sicher noch nicht da ist.... die ganzen Addons usw. waren in Deutschland immer viel früher erhältlich als in Ö, und bei Sims 2 wirds wohl wieder so sein. :rolleyes:

Aber wenn ich dann jeden Tag bei Media Markt, Saturn, Softwaredschungel usw. angerufen habe, und es dann wirklich da ist, und ich es gekauft habe, und es nach Zittern und Bangen auch zu installieren ging und es auch wirklich ohne Absturz läuft - dann wird gespielt, das die Funken spritzen. :cool:

asta schrieb:
Ich würde mich wahrscheinlich ärgern, weil es bei uns sicher noch nicht da ist.... die ganzen Addons usw. waren in Deutschland immer viel früher erhältlich als in Ö, und bei Sims 2 wirds wohl wieder so sein. :rolleyes:
Ich habe meine Addons immer an den Tag bekommen, wo sie auch in Deutschland erschienen sind, komme aber auch aus Österreich! Aber wenn die Geschäfte in deiner Nähe wirklich alle Spiele später bekommen wie normal, kannst du dir die Sims2 ja auch im Internet vorbestellen. Dann hast du es zu 99% am Erscheinungstag bei dir zuhause! ;) Ich hab mir Sims2 auch schon vorbestellt. =)

Wo wohnst du denn genau? :confused: Vielleicht fahr ich woanders hin, und hols mir dort.

Und vorbestellen werde ich es nicht, die österr. Schneckenpost liefert immer saumäßig verspätet. Wenn ich bei amazon was bestelle, und sie schicken es noch am gleichen Tag weg, hab ich es trotzdem erst eine Woche später.

asta schrieb:
Wo wohnst du denn genau? :confused: Vielleicht fahr ich woanders hin, und hols mir dort.

Und vorbestellen werde ich es nicht, die österr. Schneckenpost liefert immer saumäßig verspätet. Wenn ich bei amazon was bestelle, und sie schicken es noch am gleichen Tag weg, hab ich es trotzdem erst eine Woche später.
Ich wohne in der Steiermark! In Leibnitz. Das musst du jetzt nicht unbedingt kennen, ist eine kleine Stadt!

Wegen dem Vorbestellen: ich habe mir die Singles - flirt up your live (bescheuerdes Spiel :rolleyes:) auch vorbestellt und hatte es am Erscheinungstag bei mir zuhause. Du kannst dir den Shop ja mal anschauen wo ich mir meine Spiele bestell. ;) www.softunity.com Ich bin ganz zufrieden mit diesem Shop!

Leibnitz kenn ich schon. Den Shop schau ich mir mal an, danke für den tip! :)

asta schrieb:
´

Ich meine das ich letztens hier noch gelesen habe, das Man die Sims 2 fast Zeitgleich, nur mit wenigen Tagen Unterschied überall herausbringen wollen. Deshalb denke ich mal das es in Deutschland und Österrich gleichzeitig kommen wird.

Ich würde zu Hause in der Ecke rumschmachten und warten, bis es klingelt. Meine Freunde haben mir die Sims 2 nämlich zum Geburtstag geschenkt (jedenfalls einen Gutschein mit ausgedruckten Sims2-Bildern) und meinen, es würde <dann> von selbst kommen. Hoffentlich kommt es auch pünktlich! Obwohl, bei uns gäbe es eh keinen Laden, in dem ich es kaufen könnte.

Wenn ich hier auf die Seite gehen sollte und ich sehe das die Sims 2 da sind, dann würde ich erst mal einen Jubelschrei loslassen und dann durch das ganze Haus rennen und jeden der mir in den Weg läuft volllabern das ich die Sims 2 bald habe, da ich es mir auch vorbestellt habe dürfte ich es ja dann auch kurz nachdem ich es gelesen habe da sein.

Na, freuen würd ich mich natürlich, aber nach diesem hin und her wär ich erstmal ein bisschen misstrauisch. (Ich habe schon viele Witzbolde erlebt, die mir weiß machen wollten, Sims2 wäre schon da)

Es sei denn, es steht in so´ner Fachzeitschrift. :D

o0Babsi0o schrieb:
Wegen dem Vorbestellen: ich habe mir die Singles - flirt up your live (bescheuerdes Spiel :rolleyes:) auch vorbestellt und hatte es am Erscheinungstag bei mir zuhause. Du kannst dir den Shop ja mal anschauen wo ich mir meine Spiele bestell. ;) www.softunity.com Ich bin ganz zufrieden mit diesem Shop!
Also, ich bin mit den Shops vorsichtig. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sehr ich mich geärgert habe, als alle Welt Hokus Pokus hatte und mein Internetshop getrödelt hat, sodass ich das Spiel erst eine Woche nach dem Release bekam... Am schlimmsten daran war, dass ich das Spiel zigmal im Kaufhaus gesehen hab, sich aber meine Ma geweigert hat, das im Internet bestellte Spiel zu stornieren...Und gerade gestern hab ich ne Mail bekommen, dass sich ein anderes, von mir bestelltes Spiel, um ca. 2 Wochen verzögert...:mad: :naja:

Sowas nervt, deshalb werde ich mit der STadtbahn in die nächste größere Stadt fahren und mir díe Sims2 im Kaufhaus kaufen.

LS :hallo:

Also ich würde wohl meine mom anbetteln das ich eine woche lang schule schwänzen kann:D
und wenn ich mir die erlaubnis mit tausendmal müllrausbringen und staubsagen erbettelt hab,renn ich wie auf drogen zum laden und kauf rempel mich bis vorbne zur kasse durch^^
wenn ich dann zuhause bin veriegel ich mich in meinem zimmer und komm nur fürs notigste ans tageslicht%)

Jasonfreak schrieb:
Also ich würde wohl meine mom anbetteln das ich eine woche lang schule schwänzen kann:D
und wenn ich mir die erlaubnis mit tausendmal müllrausbringen und staubsagen erbettelt hab,renn ich wie auf drogen zum laden und kauf rempel mich bis vorbne zur kasse durch^^
wenn ich dann zuhause bin veriegel ich mich in meinem zimmer und komm nur fürs notigste ans tageslicht%)
Wie viel Müll habt ihr den so zu Hause und wie dick ist den die Staubschicht??? :lol: =)

Da der Termin jetzt bekannt ist würde ich sagen das ich die Frage jetzt ein bisschen ändere: Also, was habt ihr gemacht als ihr das gelesen habt, das die SIMS 2 am 17.09.04 rauskommen???

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde um Geld bzw. die erlaubnis es im internet zu bestellen betteln dan hätte ich am dienstag.

Schnöll, bist du dir sicher das du hier richtig bist? Ich glaub im Antworten Thread bekommst du mehr Antworten... und warum hast du dieses Bild in beiden Threads verwendet?
Ach so die Antwort, oder wie auch immer: Ich bin mir sicher. Warum sollten sie einen sonst so einen Screenshot forsetzen?!

ich würde im ganzen Haus rumrennen, mein sparschwein plündern und dann nix wie zum
Laden und es mir kaufen!!
Ich kanns gar nicht mehr erwarten, dass Sims2 endlich rauskommt

meine reaktion(en)

als ich gehört hab was man mit sims2 alles machen kann:eek: wollte ich es haben
als dann gesagt wurde, dass es juni rauskommt war ich so froh :) ich bin durch gedreht%)
dann stand der termin fest.
DER SCHOCK!!!!!!!!:scream: erst september!!!!!! ich hatte gemischte gefühle
:) endlich ist der termin sicher.
:argh: soooo spät.
:mad: zuuuu spät!!!!!!!!!!!!!!!!
=) genug zeit um geld aufzu treiben
:schnief: aber ich kann net mehr warten!!!!!!

naja, da kann man nix machen:(
ciao:ciao:

Ich hab im Juni Geburtstag und wollt es mir dann wünschen, da es jetzt aber erst im September rauskommt muss ich mir Geld zurück legen!!! :(

Nun ich weiß nicht... ich schätze, ich würde mich erst mal still freuen, dann in den nächstbesten Laden rennen und mir das Spiel kaufen und dann, wenn ich es in den Händen halte, vor Freude tot umfallen ;) .

@Pink Panter: Ich hab im Juli Geburtstag und meine Mutter hat mir das Angebot gemacht, mir einen Gutschein für die Sims 2 zu schenken (was ich dankend angenommen habe ;) ) Also von daher: Kopf hoch!:hallo:

Ciao
Illya

Ich meine, 50 € geht doch noch oder !? Ich hab die kohle auf jeden Fall... Wen vom Taschengeld oder ansonsten vom Sparbuch (Von der Konfirmation) !!!

SimsDom schrieb:
Ich meine, 50 € geht doch noch oder !? Ich hab die kohle auf jeden Fall... Wen vom Taschengeld oder ansonsten vom Sparbuch (Von der Konfirmation) !!!
Naja, was heißt geht noch. 50€ ist viel Geld. Mehr fände ich schon bedenklich!

Bis jetzt hatte ich immer das Problem, wenn bei den Sims 1 ein Addon rauskam, ich zwei bis drei Tage vorher kaum schlafen konnte. Ich glaube, wenn es dann soweit ist, das Sims 2 kommt kann ich wohl eine Woche nicht mehr schlafen.

Dank JPC, wo ich bereits letztes Jahr im Juni vorbestellt habe und ich vor ein paar Tagen eine Absage erhalten habe, mit der Begründung es sei leider ausverkauft:confused: :ohoh: :confused: :ohoh: und könne deshalb nicht geliefert werden, werde ich am Tag der Veröffentlichung gleich morgens zum Shop flitzen und es mir holen.

HI
Also ich hab mich gefreut das es endlich feststeht wann es kommt! Aber es is echt ein bisschen spät und das is genau in der Woche wo bei mir Schule anfängt und da hab ich dann eh um 11:20 aus =) Meine Eltern werden um so 10:50 nach Media Markt flitzen es kaufen und uns gleich abholen =) :lol:
Ach wie toll ...
Und wenn ich dann daheim bin kriegt mich nicht mal ein Dino von dem Stuhl weg :lol: Naja aufstehen werde ich eh net!! Dann mach ich halt in die Hose :lol: :lol: :lol:
Nene Scherz :lol:

Ja, das wird cool, ich habs bei Amazon bestellt... Und ich werds nmochmal bei Okaysoftbestellen, wer zu spät liefert, der bekommts zurück geschickt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten