Marilus Häuserthread

Marilu

Member

Ich hab Hummel gebeten meinen Wohnwagenthread zu löschen weil meine Häuser jetzt gesammelt hier zu finden sein werden.
Frau Adler 7.7.04
Villariva 29.6.04
Mediteran 20.6.2004
Schwarzweiss 17.8.04
Blockhaus 7.9.04 www.picturetrail.com/Blockhaus

www.picturetrail.com/Schwarzweiss

www.picturetrail.com/Marilu11
viel Spass beim anschauen;) ...:hallo:

33.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich finde deine häuser voll cool.
bei dem haus von miss ferrari
wo hast du die holzliegen in der Ruhe ecke her und den eckigen pool?
und die Wohnzimmer einrichtung?
und bei dem einfamilienhaus
die treppe in der eingangshalle?
das bett?

Danke;)

Bibi ich schau nachher mal nach..muss das Spiel erst wieder neu starten...im Moment schau ich mir grad die Häuser an die heute hier vorgestellt wurden. Hab gesehn das Du auch was gebaut hast..schau es mir gleich mal an:hallo:

Hallo Marilu :hallo: das Ferrari Haus ist ja soooo schön. Damit hättest du beim Wasserbungalow Wettbewerb bestimmt den 1. Platz gemacht (Puh, bin ich froh, dass du die Leiterin warst :lol: ) Das Haus sieht echt klasse aus, die Einrichtung passt wunderbar zusammen und die Aussenanlage ist einfach nur schön.

Und stell dir vor, ich habe auch mal DL Fragen. Und zwar das Schlafzimmer, und das wunderschöne Wohnzimmer daneben ??? Hab ich denn echt mal ein paar DL´s verpasst ?? :naja: Kaum zu glauben !!! :lol:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo: (die hofft, dass du noch mehr so schöne Häuser baust ;) )

:hallo: Marilu

Ganz toll, deine Häuser...
Das Einfamilienhaus ist von der Einrichtung her mehr mein Geschmack als der Wasserbungalow. Trotzdem schade, dass du bei dem Wettbewerb nicht mitmachen konntest.
Woher hast du das Schlafzimmer im Einfamilienhaus?

Liebe Grüße
Amanda

Danke Ihr Lieben;) ..aber das ist kein Wasserbungalow steht nur im See:D ..als Wasserbungalow finde ich es dann doch nicht ganz passend. Ich werd mir gleich mal nen Zettel machen und such die Sachen zusammen..:hallo:

:eek: Hallo Marilu, sieht klasse aus Dein Ferrari Haus!

Hab da ne Frage, in der Ruhe ecke, da sind die Liegen von Banana, aber woher ist dieser superschöne Schirm? den muß ich haben....:eek: :eek: :lol:

Lieben Gruß
Anette:hallo:

hammer häuser! :eek: :eek: :eek:

Besonderes gefällt mir das haus von Ferrari (oder so ;) ) Es sieht echt gut aus! Gefällt mir sehr! Du hast es echt gut hinbekommen auch mit dem See! *Respekt*

Mal ne downloadfrage! Woher hast diese Gitterzäune in Bild 4? ich weiß nicht ganau ob es welche sind aber diese Eisenteile da!

doppelpunkt!:hallo:

PS! Hammerhäuser *schwärm*

So hier die Antworten:

Bibi die Liegen sind von Banana
Pool: www.4eversimfantsy.eu.tf
Wohnzimmer:www.4eversimfantsy.eu.tf

Die Treppe im Einfamh.: www.Simgedöhns.de
Das Bett auch von Banana

Amanda wie gesagt das Bett ist von Banana alles andere ist kunterbunt zusammengewürfelt und gehört nicht dazu;)

Michelle das Wohnzimmer: www.4eversimfantsy.eu.tf
Das Bett ist ein uraltes Gerät von altazakin..glaub aus deren Yahoo-Group
Der Schlafzimmerschrank von: www.XM-Sim
alles andere nur dazugestellt, gehört nix zusammen:lol:

l.g. marilu:hallo:

edit:

gummihuhn der Schirm ist von: www.4eversimfantsy.eu.tf

doppelpunkt die Umrandung ist von hier: www.SimFreaks.de

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein schönes Haus !!! %) Schade, dass ich gerade keinen Urlaub bekomme ...

Den Floor aus der Küche finde ich wunderschön, verrätst Du mir, wo er her ist?

Irgendwie lustig finde ich immer, wenn ich meine mühsam zusammengesuchten DL´s in anderen Häusern sehe ... und stelle bei dieser Gelegenheit immer wieder fest, dass es super-schöne Sachen bei Banana gibt ... und ich nicht Mitglied bin !!! :scream:

Liebe Grüße
Hügö

Huhu Marilu.....

als ich las, Miss Ferrari-Haus dachte ich oh..oh..aber...ein zauberhaftes Haus Marilu hast du da gebaut und wunderschön gemütlich eingerichtet.......die Außenanlage gefällt mir auch sehr gut......einfach rundherum schön :hallo:

Danke Hügo:lol: ...Der Floor ist von Tribecca..weiss den Link grade nicht auswendig:naja: ...ich bin übrigens auch kein zahlendes Mitglied bei Banana..was ich da benutzt habe sind alles Freebees.

Oldbox schrieb:
Huhu Marilu.....

als ich las, Miss Ferrari-Haus dachte ich oh..oh..aber...ein zauberhaftes Haus Marilu hast du da gebaut und wunderschön gemütlich eingerichtet.......die Außenanlage gefällt mir auch sehr gut......einfach rundherum schön :hallo:
was heisst hier oh oh?..:D ..hast Du etwa an Lollo Ferrari gedacht?:scream: ...Danke auch fürs Lob:hallo:

Wow

:eek: Superschickes Haus

...sehr gemütlich und harmonisch eingerichtet - gefällt mir wirklich sehr gut

Dickes Lob :p

Oh man die Häuser sind echt der OBERHAMMER!!!!
(Da könnt man glatt neidisch werden)

Ich hab da mal ein paar Fragn:

woher hast du die helle Küche, das Sofa und des Bett im Wohnwagen 1
und wo hast du des rote Bett (mit Herzchenkissen) und die hochgerollten Rollos aus dem 4. Wohnwagen her
und woher ist des Sprungbrett vom Pool??

Einfach der absolute wahnsinn was du da gezaubert hast!! Ich bin echt von den Socken! Absolut klasse!!!! Mir fehlen echt die worte *g*

Kleine dl fragen hab ich auch
Wo gibts denn diese hmmm wie nennt man das *überleg* diese Wand wo dann das kreisartige große loch ist??? (zu sehen beim einfamilienhaus auf dem Bild vom Esszimmer und vom Wohnzimmer)

Lieben dank schon mal und freu mich schon noch mehr von deinen Bauten zu sehn!!

lg camou

Phoebe_bribi schrieb:
Oh man die Häuser sind echt der OBERHAMMER!!!!
(Da könnt man glatt neidisch werden)

Ich hab da mal ein paar Fragn:

woher hast du die helle Küche, das Sofa und des Bett im Wohnwagen 1
und wo hast du des rote Bett (mit Herzchenkissen) und die hochgerollten Rollos aus dem 4. Wohnwagen her
und woher ist des Sprungbrett vom Pool??
Küche müsste von ColorizedSim sein..Link hab ich grade nicht da
Rollo und Betten sind von Banana..das rote Bett ist aber nur Deko..ist eigentlich ein Teppich..nach dem Sprungbrett muss ich noch mal sehen.

Camou das runde Ding ( Raumteiler :lol: ) findest Du hier:

http://aroundthesims.online.fr/

Hab´mal bei Tribecca geschaut, hat ja ne´Menge Holzfußböden im Angebot ... hast Du sie "gemixt"?

Prophylaktisch hab ich mir auf jeden Fall schon mal die Floors gesogen, die ich noch nicht hatte. Danke erstmal für die Auskunft.

lg
Hügö

Hügö schrieb:
Hab´mal bei Tribecca geschaut, hat ja ne´Menge Holzfußböden im Angebot ... hast Du sie "gemixt"?

Prophylaktisch hab ich mir auf jeden Fall schon mal die Floors gesogen, die ich noch nicht hatte. Danke erstmal für die Auskunft.

lg
Hügö
Unter Sets auf der 4. Seite...denke aber eher das es Steinfliesen sind statt Holz:hallo:

Oh, blind bin *mitderhandanschädelschlag* :rolleyes:

da kann ich mich unter den Floors ja auch dumm und dusselig suchen ...

Danke Dir für Deine Mühe ... und schönen Abend noch

lg
Hügö :hallo:

Phoebe_bribi schrieb:
danke, abba irgentwie kann ich bei Banana nix runterladen (vielleicht bin ich auch zu blöd dafür)
wie geht des????
Des mit dem Bett\Teppich is auch egal woher is der?????
Bei Banana musst Du Dich anmelden..hier ist aber auch irgendwo ein Thread, spätestens auf der Seite davor wo Du nochmal nachlesen kannst wie man da Mitglied wird...:hallo:

Marilu schrieb:
Camou das runde Ding ( Raumteiler :lol: ) findest Du hier:

http://aroundthesims.online.fr/

Ganz ganz lieben dank schonmal für die antwort!!
Weißt du vielleicht noch wo der dabei war??? Weil entweder hab ich wiedermal Tomaten auf den augen oder ich weiß auch nicht :rolleyes:
isch find das da irgendwie net :argh:

lg camou

camouflagesims schrieb:
Ganz ganz lieben dank schonmal für die antwort!!
Weißt du vielleicht noch wo der dabei war??? Weil entweder hab ich wiedermal Tomaten auf den augen oder ich weiß auch nicht :rolleyes:
isch find das da irgendwie net :argh:

lg camou

Camou das findest Du unter Objekts/Dinig-Livingroom und dann das 11. Bild.

Deepblue Danke fürs Lob;)

Hallo Marilu,

ich finde das Ferrari-Haus auch ganz grosse Klasse.
So toll eingerichtet und die Aussenanlage ist einfach spitze. Ihr könnt alle so toll bauen.
Da traue ich mich ja gar nicht eins meiner Häuser zu zeigen. Die sehen dagegen immer so langweilig aus.

Ich hätte auch noch ein Paar DL-Fragen:

Bild Übersicht Teich - die Säulen mit dem Efeu, das Boot und den Floor
Bild Terrasse - die Sitzgruppe, die weissen Steine, die Fenster und Türen
die Aussenwand und die Umrandung ( ist das eine Halfwall?)
Bild Essecke - die durchbrochene Wand (ist das ein Cut-out?)

Nach der Einrichtung frage ich erst gar nicht. Da ist bestimmt einiges von Banana.
Habe mich gestern da registrieren lassen und warte nun auf Antwort.
Ich hoffe bloss, die nehmen mich auf.

Bis bald und schon im voraus vielen Dank für die Links.

Gruß Julihase

Hallo julihase:hallo:

Folgendes hab ich gefunden:

Sitzgruppe auf der Terasse: www.SecretSims.Com

Fenster/Türen: www.4eversimfantasy.eu.tf

die weissen Steine: http://members/lycos.co.uk/persimmongrove/

Wand in der Essecke ist ein Cutout von Tribecca

Umrandung und Aussenwand von Bananas

Der Floor ist aus einem Addon

Bei der Säule stand nur: By Tini Tidbits

Bei dem Boot nur: Waterlily Sim Plus

Hoffe das hilft Dir weiter. Die Inneneinrichtung ist übrigens gemischt aber da ist nichts von Banana dabei;)

übrigens zeig Deine Häuser ruhig..ich hab auch nur durch Kritik gelernt und so schlimm wie meine am Anfang aussahen, können Deine garnicht sein:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wow Einfach super Häuser.

Hab auch mal ne dl frage an dich und zwar woher hast du die wände bei deinem Wohnwagenpark? die aussenwände wo unten bei denen so räder dranne sind? danke schonmal im vorraus

by lio

Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Was für Häuser.
Meeensch,wie macht man sowas??Woher hast du solche Ideen??
Bei mir sieht meistens ein Haus wie das andere aus.:heul:
Ne,echt,bin total begeistert,vor allem das Ferrari Haus,
WOW:eek: :eek: :eek: kann man da nur sagen.
Hätte ich einen Hut auf,würd ich den ziehen.
Wie lange spielst du eigentlich schon die Sims??
Echt,sowas möcht ich auch können.

*applausgeb*

Danny

Danke Ihr Lieben fürs Lob:D

@HoneyGirl die Liegen gibt es bei Banana und bei 4eversimsfantasy

@DanniBärchen..ich hab die Sims von Anfang an aber richtig intensiv bauen tu ich erst seit einem Jahr ungefähr. Hier gibts ganz phantastische Architekten und bei denen hab ich mir viel abgeguckt:eek: ...Ich finde es lohnt immer sich die Häuser von anderen anzuschauen weil man doch immer wieder neue Anregungen bekommt;)

Guten Morgen Marilu:hallo:
Das sind wirklich sehr schöne Häuser.Ich bewundere Dein Talent für's Detail.:)
Besonders der Wasserbungalow der keiner sein ;) soll ist sehr schön geworden.Und bei der Ausstattung des Campinplatzes würde ich glatt einen Dauerplatz reservieren.:lol:
Habe auch zwei kleine DL-Fragen:
Woher stammen die Steinfliesen auf der Terasse des Ferrari-Hauses und dieser Tisch mit dem Waschbecken aus der Kleingartensiedlung?
Viele Grüße jacki40:hallo:

jacki40 schrieb:
Guten Morgen Marilu:hallo:
Das sind wirklich sehr schöne Häuser.Ich bewundere Dein Talent für's Detail.:)
Besonders der Wasserbungalow der keiner sein ;) soll ist sehr schön geworden.Und bei der Ausstattung des Campinplatzes würde ich glatt einen Dauerplatz reservieren.:lol:
Habe auch zwei kleine DL-Fragen:
Woher stammen die Steinfliesen auf der Terasse des Ferrari-Hauses und dieser Tisch mit dem Waschbecken aus der Kleingartensiedlung?
Viele Grüße jacki40:hallo:
Danke Jacki;) ...ich weiss nicht genau welche Fliesen Du meinst beim Ferrari Haus..die Steinfliesen sind in einem Addon dabei und der Holzboden oben auf der Terasse ist von Simposium.
Tisch mit Waschbecken ist von Persimmongrove falls Du den meinst der draussen im Garten steht.

l.g. marilu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten