Es war einmal das leben-die figur!

Adrian Monk

Member

Weiß einer wo man die figur herbekommt...da konnte man alles anstecken ich suche die sooooo verzweifelt.. die solls in frankreich geben...da war ich aber und die in den läden wußten auch nichts...ist mir egal ob sie gebraucht ist aber weiß einer von euch was darüber:confused:

:hallo: :hallo:

ich hab gerade mal bei ebay " es war einmal das leben" eingegeben, und da gibt es eine auktion namens "ES WAR EINMAL DAS LEBEN mit zerlegbarer Puppe" - ist das vielleicht die figur, die du suchst?

die bücher sind echt cool, hatte die ganze sammlung, hab sie aber hergeschenkt

Scarlet schrieb:
die bücher sind echt cool, hatte die ganze sammlung, hab sie aber hergeschenkt
ich hab 25 euro geboten...mehr hab ich net...also wenn einerdie hat...ich bitte dafür... (natürlich per pm....bitte ich brauche die unbedingt!!!!
erstmal danke an alle die geantwortet haben

Marguerida schrieb:
Wofür brauchst du die denn so dringend? Ich kann ja mal meinen Bruder fragen, ob er die überhaupt noch hat und wenn ja, ob er sie hergeben will.
weil ich die voll cool finde..wäre nett...vieleicht gibt er sie ja her (für 25€) =op

Vor ein paar Wochen ist "Es war einmal das Leben" aber schon gelaufen, leider zu einer nicht so guten Zeit (Mittag). Ich hab mich ziemlich gefreut, aber dann fast jede Folge versäumt, weil ich zu Mittag nicht daheim bin.

Marguerida schrieb:
Ich finde das auch total schade. Aber vor ein paar Wochen lief zumindestens eine "Es war einmal" Staffel. Ich weiß aber nicht mehr genau wann das war. Es war auf jeden Fall irgentwann früh morgens.

@skeeter Mein Bruder hat keine Ahnung mehr, wo er die Puppe hat. Er sucht dannach, aber ich mache mir nicht zu viele Hoffnungen *g* Chaos regiert sein (sehr großes) Zimmer.

ohja das kenn ich... *umschau* meistens findeich dei sachen erst nach 2-3Wochen *löl*

Oha... dann hab ich das wohl verpasst :|

Ich sehe gerade, dass seit neuestem DVD's raus sind. Hat die jemand? Sind ziemlich teuer, wenn man alle Folgen schauen will.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten