Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja es kann sein das einig Hp´s nciht mehr ganz gehen aber das meißte gehtJezebel Jack schrieb:http://vmsimsunique.com/ gibts leider nicht mehr![]()
Ganz toll, es haben es schon zig Leute diese Nummer abgezogen.Meike schrieb:Och Leute!
Die Idee ist doch im Großen und Ganzen toll, also habt euch nicht so!!!!!
Tobymonzgi schrieb:Ganz toll, es haben es schon zig Leute diese Nummer abgezogen.
Das Thema hatten wir, ich hab es auch nur grob angeschrieben, o.k.?Schluchti schrieb:Ich hab aber bei meiner liste bei geschrieben das ich sie aus anderen Beiträgen habe.
![]()
![]()
![]()
Verallgemeinere hier mal nicht alle, okayAncksunamu schrieb:bei solchen dummen menschen wie Hügö steigt mir echt die Galle hoch!
wenn ich so ein Geschwätz schon hör, bei sowas gehört man echt geschlagen. So ein Mist, ihr tut alle so (bis auf wenige) als wärt ihr alle priester oder sowas, überlegt erst mal über eure eigenen fehler nach und pienzt net über andere rum. IHR dürft euch Lügen erlauben aber DIE ANDEREN natürlich nicht. Ich würde sagen DASS DIES typisch für unsere Gesellschaft ist. Wenn jemand lügt wird gleich ein Drama draus gemacht. Was sind das nur für Menschen die vorne und Hinten so ein Mist labern und dabei selbst nichts besseres sind! Denkt doch einmal darüber nach, ich denke nicht das ihr IMMER ehrlich wart. Also zupft euch doch selber an der Nase!
Tolli hat recht!tolli schrieb:So einen noch und dann versuch ich mal Stille einkehren zu lassen, hoffe es gelingt mir
Ganz allgemein zum Lügen kann ich nur sagen, dass es jeder macht. Wer das Gegenteil behauptet, tut es bereits.
Das heisst aber nicht, dass man sich jede Lüge bieten lassen muss. Wer erwischt wird muss nunmal mit den Konsequenzen, dem Spott oder Ärger der anderen rechnen.
Schöne Grüße
Torsten
Danke ich finde die sollen sich alle wieder vertragenTobymonzgi schrieb:Warum gibt es hier so Probleme? HALLO MODS? WO SEID IHR? Manich stimm Sybi vollkommen zu! Wir haben jetzt nur noch Streit.
Mann, da nimmt aber jemand alles mega ernst.Ancksunamu schrieb:jedem das seine. jeder macht fehler.
und wer das nicht einsieht tut mir echt leid
ich halt mich zurück, ihr seid sowieso nicht in der lage über so etwas nachzudenken, weil ihr euch alle gleich angegriffen fühlt. macht was ihr wollt ich hab genug mist gelesen
Du wirst auch vernümpftig!Shikari schrieb:oh mein gott Ancksunamu...... hast du eh mitbekommen das es nur um eine simlinkliste geht und nicht um einen mord oder so???? ja, ich finds auch dumm, dass kada so lügt, aber das ist doch nicht so schlimm wie du tust! du bist sicher kein engel, gut..... sollen jetzt alle leute dir nicht mehr verzeihen und dich hassen für jedes von dir auf den boden geworfenes kaugummipapier? fakt ist: du solltest dich nicht wegen einer simlinkliste aufregen, sonst bringt dich mal eine größere sache mit einem herzinfarkt ins grab![]()
Genau meine Meinung, so ein Drama nur weil man seine Meinung gepostet hatShikari schrieb:oh mein gott Ancksunamu...... hast du eh mitbekommen das es nur um eine simlinkliste geht und nicht um einen mord oder so???? ja, ich finds auch dumm, dass kada so lügt, aber das ist doch nicht so schlimm wie du tust! du bist sicher kein engel, gut..... sollen jetzt alle leute dir nicht mehr verzeihen und dich hassen für jedes von dir auf den boden geworfenes kaugummipapier? fakt ist: du solltest dich nicht wegen einer simlinkliste aufregen, sonst bringt dich mal eine größere sache mit einem herzinfarkt ins grab![]()
WO?Sybi schrieb:Hey Leutz, habt ihr mal meinem Spruch gelesen?
HOCH LEBE DIE KRIKIK......