Über 200 simsdownloadseiten!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kada6

Member

Hier nach Jahre langer Sammlung ist das dabei rausgekommmen=)

[Die gestohlene Liste wurde entfernt, das Original ist hier nachzulesen. fabtep]

So das war es dann auch schon, ich hoffe ich mache euch damit eine Freu;) de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte;)

8.gif

Wahnsinn Dankeschön

Das hab ich nciht aus dem Forum außerdem kenne ich das übehaubt nicht!

Das nähste mal lass ich es dann eben!:mad:

Hallo Kada,

so hilfreich diese Liste auch für viele sein mag, finde ich es ziemlich frech sie als Deine eigene auszugeben.

Hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37468&page=1&pp=20 wurde sie bereits im September 2003 von Wyverny gepostet.

Auch mit einer anständigen Quellangabe, wären Dir viele sicher dankbar für diese Liste hier. Sich mit fremden Federn zu schmücken, finde ich aber, milde gesagt, verdammt dreist. Hättest Du Dir diese Arbeit tatsächlich selbst gemacht, wärst Du auch nicht begeistert, wenn jemand einen derartigen Thread in einem anderen Forum mit Deiner Liste öffnet.

Schöne Grüße
Torsten

Das manche Leute immer meinen sie können sich mit den Werken anderer beliebt machen. :naja:

Man sieht ja was dabei rauskommt =), wenn man nicht die Wahrheit sagt

achja aber ihr habt ja alle nen Heiligenschein übern Kopf.
zu euch fällt mir nix mehr ein. Lügen ist nicht toll aber jeder hats schonmal gemacht also seid ihr alle selbst sündenböcke, so einfach ist das meiner meinung nach -.-

Tobymonzgi schrieb:
Ganz toll, es haben es schon zig Leute diese Nummer abgezogen.

Ja und? jetzt ist es auch egal! Die liste ist da! so oder so! Seit froh das sie da ist! Wenn ihr euch jetzt alle beschwert, wird es auch nicht besser! man!!

Man könnte es ja halt noch ändern liste von Simsforum! dann wär die sache gegessen! persönlich find ich es auch nicht ok! aber wenn ihr jetzt alles draufrumreitet! siet ihr auch nicht besser!

doppelpunkt!!!!

Hallo??? Gehts noch???

Kennt Ihr eigentlich noch den Unterschied zwischen richtig und falsch, oder ist Euch das mittlerweile wurscht?

Sicher ist das hier keine Staatsaffaire, aber man wird ja nochmal jemanden drauf aufmerksam machen dürfen, wenn er was Falsches macht. Obendrein hat Kada es auch noch abgestritten, anstatt zu dem kleinen Ausrutscher zu stehen.
Wenigstens soviel Mumm sollte er wohl haben, zu dem Fehler zu stehen und ihn richtig zu stellen.

Mir stellen sich nunmal die Nackenhaare auf ,wenn sich jemand ,wie mit dieser Liste ne Mordsarbeit gemacht hat ,und jemand anderes will sich dafür feiern lassen.

Schöne Grüße
Torsten

Was für eine billige Nummer ...

So etwas macht mich echt sprachlos!!!!

Was sind das für Menschen? Hoffe, dass so ein Verhalten nicht typisch für unsere Gesellschaft ist ...

bei solchen dummen menschen wie Hügö steigt mir echt die Galle hoch!
wenn ich so ein Geschwätz schon hör, bei sowas gehört man echt geschlagen. So ein Mist, ihr tut alle so (bis auf wenige) als wärt ihr alle priester oder sowas, überlegt erst mal über eure eigenen fehler nach und pienzt net über andere rum. IHR dürft euch Lügen erlauben aber DIE ANDEREN natürlich nicht. Ich würde sagen DASS DIES typisch für unsere Gesellschaft ist. Wenn jemand lügt wird gleich ein Drama draus gemacht. Was sind das nur für Menschen die vorne und Hinten so ein Mist labern und dabei selbst nichts besseres sind! Denkt doch einmal darüber nach, ich denke nicht das ihr IMMER ehrlich wart. Also zupft euch doch selber an der Nase!

Ancksunamu schrieb:
bei solchen dummen menschen wie Hügö steigt mir echt die Galle hoch!
wenn ich so ein Geschwätz schon hör, bei sowas gehört man echt geschlagen. So ein Mist, ihr tut alle so (bis auf wenige) als wärt ihr alle priester oder sowas, überlegt erst mal über eure eigenen fehler nach und pienzt net über andere rum. IHR dürft euch Lügen erlauben aber DIE ANDEREN natürlich nicht. Ich würde sagen DASS DIES typisch für unsere Gesellschaft ist. Wenn jemand lügt wird gleich ein Drama draus gemacht. Was sind das nur für Menschen die vorne und Hinten so ein Mist labern und dabei selbst nichts besseres sind! Denkt doch einmal darüber nach, ich denke nicht das ihr IMMER ehrlich wart. Also zupft euch doch selber an der Nase!
Verallgemeinere hier mal nicht alle, okay :naja: und freundlicher kann man auch bleiben.
Bestimmt erzählt jeder mal was unwares, aber lügen und sich mit anderer Leutz Sachen schmücken sind für mich unterschiedliche Dinge.
Und ein Priester und ein Engel bin ich bestimmt nicht, ich hab dinge mitgemacht da denkst du nicht mal im Traum dran.
Ausserdem hat man ihn ja nur drauf hingewiesen, das sowas nicht in Ordnung ist. Und deine Reaktion war ja auch irgendwie übertrieben :rolleyes:

So einen noch und dann versuch ich mal Stille einkehren zu lassen, hoffe es gelingt mir ;)

Ganz allgemein zum Lügen kann ich nur sagen, dass es jeder macht. Wer das Gegenteil behauptet, tut es bereits.
Das heisst aber nicht, dass man sich jede Lüge bieten lassen muss. Wer erwischt wird muss nunmal mit den Konsequenzen, dem Spott oder Ärger der anderen rechnen.

Schöne Grüße
Torsten

Zuletzt bearbeitet:
tolli schrieb:
So einen noch und dann versuch ich mal Stille einkehren zu lassen, hoffe es gelingt mir ;)

Ganz allgemein zum Lügen kann ich nur sagen, dass es jeder macht. Wer das Gegenteil behauptet, tut es bereits.
Das heisst aber nicht, dass man sich jede Lüge bieten lassen muss. Wer erwischt wird muss nunmal mit den Konsequenzen, dem Spott oder Ärger der anderen rechnen.

Schöne Grüße
Torsten
Tolli hat recht!
Hört auf und redet normal mit Kada6 und fragt sie was das soll!!!

29888.png

Zuletzt bearbeitet:
ich sag dazu nichts mehr. mir stinkt es echt das manche hier glauben bei ihnen selbst müsste man immer verzeihen obwohl sie selbst auch immer alles übel nehmen. das ist für mich kein menschliches verhalten, und ich kann die reaktionen von anderen hier überhaupt nicht nachvollziehen. für mich ist sowas absolut unverständlich, und solche typen die meinen sie hätten einen heiligenschein über dem kopf tun auch nichts außer lügen! nicht jeder mensch kommt mit verstand auf die welt.

Zitat Ancksunamu: "bei solchen dummen menschen wie Hügö steigt mir echt die Galle hoch! ... "

Mich als dummen Menschen zu bezeichnen, finde ich im Übrigen auch ziemlich armselig !!!

Zum anderen gibt es tatsächlich noch Menschen mit Wertvorstellungen und dazu gehört für mich auch, dass man sich nicht mit fremden Federn schmückt!!! Zu keiner Zeit habe ich behauptet, dass Kada6 GELOGEN hat, also bitte ich auch darum, mir dieses NICHT zu unterstellen!!

das war´s jetzt auch von mir zu diesem Thema - sonst kommt mir auch die Galle hoch ...

Warum gibt es hier so Probleme? HALLO MODS? WO SEID IHR? Manich stimm Sybi vollkommen zu! Wir haben jetzt nur noch Streit.

jedem das seine. jeder macht fehler.
und wer das nicht einsieht tut mir echt leid
ich halt mich zurück, ihr seid sowieso nicht in der lage über so etwas nachzudenken, weil ihr euch alle gleich angegriffen fühlt. macht was ihr wollt ich hab genug mist gelesen

oh mein gott Ancksunamu...... hast du eh mitbekommen das es nur um eine simlinkliste geht und nicht um einen mord oder so???? ja, ich finds auch dumm, dass kada so lügt, aber das ist doch nicht so schlimm wie du tust! du bist sicher kein engel, gut..... sollen jetzt alle leute dir nicht mehr verzeihen und dich hassen für jedes von dir auf den boden geworfenes kaugummipapier? fakt ist: du solltest dich nicht wegen einer simlinkliste aufregen, sonst bringt dich mal eine größere sache mit einem herzinfarkt ins grab :p

Tobymonzgi schrieb:
Warum gibt es hier so Probleme? HALLO MODS? WO SEID IHR? Manich stimm Sybi vollkommen zu! Wir haben jetzt nur noch Streit.
Danke ich finde die sollen sich alle wieder vertragen

29888.png

Ancksunamu schrieb:
jedem das seine. jeder macht fehler.
und wer das nicht einsieht tut mir echt leid
ich halt mich zurück, ihr seid sowieso nicht in der lage über so etwas nachzudenken, weil ihr euch alle gleich angegriffen fühlt. macht was ihr wollt ich hab genug mist gelesen
Mann, da nimmt aber jemand alles mega ernst. :naja: Echt, manche Menschen haben Probleme kritik oder fremde Meinungen wegzustecken, aber was ich davon halte hab ich ja oben schon geschrieben.

Shikari schrieb:
oh mein gott Ancksunamu...... hast du eh mitbekommen das es nur um eine simlinkliste geht und nicht um einen mord oder so???? ja, ich finds auch dumm, dass kada so lügt, aber das ist doch nicht so schlimm wie du tust! du bist sicher kein engel, gut..... sollen jetzt alle leute dir nicht mehr verzeihen und dich hassen für jedes von dir auf den boden geworfenes kaugummipapier? fakt ist: du solltest dich nicht wegen einer simlinkliste aufregen, sonst bringt dich mal eine größere sache mit einem herzinfarkt ins grab :p
Du wirst auch vernümpftig!

Bei uns im Forum siets etw so aus
34.gif
34.gif
34.gif
34.gif
34.gif
?!?!

Shikari schrieb:
Genau meine Meinung, so ein Drama nur weil man seine Meinung gepostet hat :naja:

ja aber diese meinung war für mich unmenschliches denken. und außerdem war dies auch nur meine meinung!

Hey Leutz, habt ihr mal meinem Spruch gelesen?

HOCH LEBE DIE KRITIK......

Kada6 hat nun gelernt das sie das nicht mehr machen sollte und wir haben gelernt das wir uns nicht wegen jedem scheiss streiten.

Wer mir zustimmt soll mir zurückschreiben!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt du hast recht, ich muss wohl einsehen das ich ein wenig überreagiert habe... aber das ändert nichts an meiner meinung gegenüber menschlichem verhalten!

damit das klar ist... ich kann auch wegstecken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten