Über 200 simsdownloadseiten!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt jedem das seine.. MEINE meinung ist das nicht, eure vielleicht
ich sehe sowas anders. und außerdem habe ich nur verteidigt und meine meinung gesagt, also verstehe ich nicht warum es euch aufregt das ich über eure meinung klage und ihr dann über meine klagt. das ist für mich auch wieder was unverständliches.

Ancksunamu schrieb:
wie gesagt jedem das seine.. MEINE meinung ist das nicht, eure vielleicht
ich sehe sowas anders. und außerdem habe ich nur verteidigt und meine meinung gesagt, also verstehe ich nicht warum es euch aufregt das ich über eure meinung klage und ihr dann über meine klagt. das ist für mich auch wieder was unverständliches.
Ich begreife dich! Aber währst du nicht etwas getroffen wenn dich jemand so anmotzt??

Sei ganz ehrlich?!?

natürlich würde ich mich da auch angegriffen fühlen, aber irgendwie muss man sich ja wehren ;)

also, egal... frieden jetzt????

Ancksunamu schrieb:
natürlich würde ich mich da auch angegriffen fühlen, aber irgendwie muss man sich ja wehren ;)

also, egal... frieden jetzt????
Genau, jetzt frieden.=) Das ist halt nun mal ein Forum wo man seine Meinungen posten kann und da kann es schonmal ärger geben, aber sowas kann man dann ja auch abhaken und vergessen ;)

Lg
Hot

PS: Ich hasse es nur wenn jemand etwas verallgemeinert und auf alle bezieht :)

Juhuuuuuuuuuuu
15.gif
PEACE!!!

@toby
aber wie du siehst konnten wir es auch ohne die mods klären ;-)

Wenn es Kada einsehen würde fände ich es net so schlimm -(Schluchti hat ja sogar dazugeschrieben das er es aus verschiedenen Foren kopiert hat!!!)-aber einfach schreiben das das net kopiert ist finde ich nicht soo nett :rolleyes: :rolleyes: .
P.S.Ich will keinen Streit!!!!:D

Fixie schrieb:
Wenn es Kada einsehen würde fände ich es net so schlimm -(Schluchti hat ja sogar dazugeschrieben das er es aus verschiedenen Foren kopiert hat!!!)-aber einfach schreiben das das net kopiert ist finde ich nicht soo nett :rolleyes: :rolleyes: .
P.S.Ich will keinen Streit!!!!:D
Dann sag am besten nix mehr darüber, sonst drehn wieder alle durch ;)

ah okay... aber ich fand die rießige schrift etwas übertrieben...

camouflagesims schrieb:
da gibt es so ein kleines dreiecksschild mit einem ausrufezeichen was bedeutet:
Diesen Beitrag Melden
Damit könnte man auch "auf sich aufmerksam machen"

lg camou
Hab ich ja gemacht. Aber bis jetzt kein mod in Sicht.:(

Leute, ihr spammt ja immer noch :D

Könnt ihr das Thema net vergessen ;)

@skeeter

stimmt, und gleich geht das gekeife durch eine Erklärung wieder los :lol:

Entschuldigung!!Ich habe die Beiträge vorher nicht gelesen,aber das man gleich so angemacht wird!!Schlechten Tag gehabt oder was?ßUnmöglich, echt!!

Das ist ja toll!!!!:eek:

Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, viiiiieeeelen lieben Dank!!!:lalala:

Sich derartig mit fremden Federn zu schmücken ist eine Unverschämtheit, einige der Kommentare hier sind es auch, ohne dass ich darauf jetzt näher eingehen werde. Die Liste ist entfernt, der Thread geschlossen, das Thema erledigt. Was nicht heißen soll, dass alles vergeben und vergessen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten