Sybi
Member
Was wo?Tobymonzgi schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wo?Tobymonzgi schrieb:
Ich begreife dich! Aber währst du nicht etwas getroffen wenn dich jemand so anmotzt??Ancksunamu schrieb:wie gesagt jedem das seine.. MEINE meinung ist das nicht, eure vielleicht
ich sehe sowas anders. und außerdem habe ich nur verteidigt und meine meinung gesagt, also verstehe ich nicht warum es euch aufregt das ich über eure meinung klage und ihr dann über meine klagt. das ist für mich auch wieder was unverständliches.
Genau, jetzt frieden.Ancksunamu schrieb:natürlich würde ich mich da auch angegriffen fühlen, aber irgendwie muss man sich ja wehren
also, egal... frieden jetzt????
Tobymonzgi schrieb:HALLO WO SIND DIE MODERATOREN HIN WENN MAN SIE BRAUCHT? HIER IST NUR SPAM! UND STREIT!
Dann sag am besten nix mehr darüber, sonst drehn wieder alle durchFixie schrieb:Wenn es Kada einsehen würde fände ich es net so schlimm -(Schluchti hat ja sogar dazugeschrieben das er es aus verschiedenen Foren kopiert hat!!!)-aber einfach schreiben das das net kopiert ist finde ich nicht soo nett![]()
.
P.S.Ich will keinen Streit!!!!![]()
Ich bin ruhig und spamme noch ein bisschen...Hot schrieb:Dann sag am besten nix mehr darüber, sonst drehn wieder alle durch![]()
Hab ich ja gemacht. Aber bis jetzt kein mod in Sicht.camouflagesims schrieb:da gibt es so ein kleines dreiecksschild mit einem ausrufezeichen was bedeutet:
Diesen Beitrag Melden
Damit könnte man auch "auf sich aufmerksam machen"
lg camou
Wer hat was auf 'ihm' genommen????LALA18 schrieb:Hallo du!Echt respekt was du auf dir genommen hast!Danke!!!!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!xLUNAx schrieb:Das ist ja toll!!!!![]()
Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, viiiiieeeelen lieben Dank!!!![]()