Ohne was könntet ihr nicht auf dieser Welt?

Manuela

Member

:hallo: Ich habe mir gedacht ein Thread indem man schreibt was einem wirklich wichtig ist und ohne das man nicht auf dieser welt weiterleben könnte wäre mal ganz interessant. Auch wenn das jetzt etwas übertrieben ausgedrückt ist, aber über vieles denkt man ja so.
Bei mir ist es meine familie, mein Freund, meine Hasis ;) und meine besten freunde.
Viel spaß beim schreiben!
leider weiß ich nicht ob es diesen Thread oder einen ähnlichen mal gab, da ich aber dneke, dass es jeden thread schon einmal gab bei den 100 seiten ist das ja auch nicht schlimm wenn es so wäre.
eure Manu :hallo:

ohne das eis das ich gerade in meiner hand halte *lol*
ne jetzt ohne schei**ohne freunde und familie und natürlich auch meine tiere.

mmh..

ohne meinen Freund, meine Familie, mein schmusekisse (eigentlich algemein alles in meinen Bett), ohne Freunde, ohne I-net :D, ohne Telefon, ohne Liebe, ohne Verständnid, ohne Freude/trauer und noch vieles mehr.
Aber auf manches wie i-net und tele. könnte ich verzichten das andere ist wichtiger.
illi :hallo:

Auf jeden Fall die Musik :) Freunde und Familie kann man verlieren, aber die Musik wird wohl ewig bleiben.

Mh...ganz klar an 1. Stelle Musik...(mein Lebenselixier), Freunde, Familie, mein Handy...und Internet/ICQ natürlich...

Ich glaub so einen Thread gabs schon mal...*suchen muss*

Unfaßbar, wie wenige hier ihre Freiheit brauchen.

Einige sind schon mit Musik, Kaffe und Eis zufrieden.

Zum Überleben brauch ich nur Sauerstoff. Sicher ist meine Familie für mich sehr wichtig. Oder ich lese wahnsinnig gern. Aber wenn ich all das verlieren würde - meine Familie, alle materiellen Dinge, die ich besitze, dann könnte ich trotzdem weiterleben. Sicher wäre das Leben dann unheimlich anstrengend, aber nichts auf der Welt könnte mich dazu bewegen, zu sagen: "Dieses Leben ist ohne ... nicht mehr lebenswert. Ich will lieber sterben!" ICH LIEBE DAS LEBEN!

peace
also ik könnte net ohne freunde und familie (is ja klar :naja: ohne meine mum und meinen dad wär ik ja gar net hier) ohne vanilla coke, ohne cookies, ohne hip-hop und ohne sims :D . und natürlich auch net ohne ein paar stifte und ein bissel papier zum songwriten. und ohne döner, ohne pizza und natürlich net ohne eine mikrowelle und fastfoot :lol: .
ik könnte alles mögliche aufzählen.... aber ik machs net sonst dauert das zu lang %) .
naja peace
mary :rolleyes:
hab vergessen das ik ohne spaß und ohne die freiheit auch net leben könnt'!!

Freiheit und Musik, Liebe wäre ab und zu auch net schlecht, und dann gehts mir eigentlich ganz gut :D

Ohne meinen Freund, meine beste Freundin, Familie, und meine Freiheit

Lg
Hot

ohne meinen Schatz ( wir sind zwar nicht mehr zusammen aber egal), was zum zeichnen und mein Bett. Mehr brauch ich nicht zum glücklich sein ^.^ . naja ok was zum essen und zu trinken wäre auch nicht schlecht ...

• M&Ms
  • Disneyfilme
  • meine Freunde/ meine Familiy
  • mein Tagebuch
  • H2O, Luft und Essen ;)

Ich kann nicht ohne meine Siegfried und Roy DVD und nicht ohne meinen Severus Snape an der Wand ach ja und auch nicht ohne meine Hitgiganten Schmusesongs!Obwohl Familie und Freunde noch zuvor kommen!

Ganz klar: New York, die Hauptstadt der Welt! Wenn's das nicht gäbe, müsste ich mir glaub ich nen anderen Planeten suchen ;) Meine Freundin natürlich auch!!!!! Außerdem mein Handy, Internet, Katzen, Musik, Taxis, Zeichenpapier & Stifte und meinen Beruf. Donuts, Cappuccino, Coca-Cola und DVDs. So, das wars glaubsch...

Wer sich übrigens wundert: Ja, hier in New York ist es 6:30, aber ich bin grade erst heimgekommen... %)

Freunde,Familie(Besonders meine Mami),fehrnsehen,Sims,compi,malen,handy,kuscheltiere,schlafen

Ich könnte nicht ohne Musik ist einfach wichtig^^..ohne Freunde,ohne Familie, ohne freiheit, ohne mein Zimmer brauch einfach einen Ort für mich ganz alleine wo erst einer reinkommen darf wenn der jennige geklopft hat :D ,mein Bett und mein Tagebuch was eigendlich ehr in was anderem umfunktioniert wurde^^

Liebe grüße ColdEyes :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten