Updates 10.05.2004

bei
http://p207.ezboard.com/bseabrees

ganz tolle Karaoke Stage:eek: :eek:

400_6336363832663933.jpg

Huhu Bine, besteht die Möglichkeit das du das hellblaue Spa-Set per Email verschickst? Ich versuch es seit Tagen zu allen möglichen Zeiten über die Gruppe, aber es klappt nicht. Wenn ja, geb ich dir die Email per PN.

cat_1261 schrieb:
Huhu Bine, besteht die Möglichkeit das du das hellblaue Spa-Set per Email verschickst? Ich versuch es seit Tagen zu allen möglichen Zeiten über die Gruppe, aber es klappt nicht. Wenn ja, geb ich dir die Email per PN.
Hallo cat,

kannst Dich bei mir melden;)

Tahera schrieb:
Bei mir gibt es eine neue Küche mit einer Eßecke und Bücherregal.

http://mitglied.lycos.de/simsbytahera/

:eek: Tolle Küche Tahera! Hast dich mal wieder selbst übertroffen :D

Eine Frage: wenn ich deine Seite öffne, dann sehe ich dieses Lycos Dings, was eigentlich rechts zu sehen ist, auch links, allerdings flackert das linke wie wild. Hab nur ich das, oder sehen das noch andere?

cat_1261 schrieb:
Das ist die Lycos Werbung. Die sollte eigentlich nach 10 Sekunden verschwinden.

Nö, verschwindet nicht! Naja, was soll's!

Es gibt mal wieder was neues bei Banana!!!:D %)

einen ganz tollen Kamin (pay) und eine Teppichstange?? für den Balkon :lol: :lol:

es lohnt sich echt, da Member zu werden oder schon zu sein:lol: :D %)

Lieben Gruß
Anette:hallo:

Anhänge

• fire.gif
    fire.gif
    77,3 KB · Hits: 139
  • column.webp
    column.webp
    31,4 KB · Hits: 141
doreen-fice schrieb:
Eine Frage: wenn ich deine Seite öffne, dann sehe ich dieses Lycos Dings, was eigentlich rechts zu sehen ist, auch links, allerdings flackert das linke wie wild. Hab nur ich das, oder sehen das noch andere?
Ich habe keine Ahnung! Bei mir ist Werbung rechts in einem schmalen Frame und ab und zu auf der Startseite ein riesiges Werbebild, das die ganze Seite verdeckt. Dieses verschwindet nach 10 Sekunden.
Ab und an öffnet sich auch noch ein blödes Pop-Up Werbefenster, dass ich aber mit einem Pop-Up Blocker unterdrücke.
Was da bei Dir angezeigt wird, weiß ich leider nicht. Kommst Du wenigstens an die Links in meinem Bild?

Vielen Dank auch noch für Dein Lob. Ich freue mich darüber!

Sims T Parlour...........

:confused: Irgend wie schein ich zu verblöden oder warum finde ich die neuen Boyrooms nicht trotz Aktualisierung und so ?

Die sind doch sooo schön bitte helft mir:heul:

jacki40 schrieb:
Hallo Bine,:hallo:
wo im N99 Forum kann man Deine Sachen downloaden?Oder hab' ich da etwas falsch verstanden?Versuche nämlich auch schon seit Tagen die spasets zu downloaden.Hab' gerade zwei Sachen ergattert,und da war es dann auch schon wieder vorbei.:(
Viele Grüße jacki40

Hallo jacki,

habe nur die Spa Set's zu Yahoo weitergeleitet,die Küchen kannst Du direkt auf meiner Seite Dl.
Bei N99 kannst Du hier Fragen:http://p218.ezboard.com/fstarlightsimsfrm48.showMessage?topicID=1976.topic
Du kannst mir aber Deine e-mail Adresse per PM schicken und mir sagen welches Set Du haben möchtest,dann schicke ich es Dir im laufe des Tages sehr gern zu.

LG,Bine:)

Tahera schrieb:
Was da bei Dir angezeigt wird, weiß ich leider nicht. Kommst Du wenigstens an die Links in meinem Bild?

Vielen Dank auch noch für Dein Lob. Ich freue mich darüber!

Tja, ist ja auch egal, was das ist. Das Geflackere nervt ein bißchen, aber ist nicht so schlimm. Die Links auf der linken Seiten sind ein bißchen von dem Geflackere überdeckt, aber ich kann trotzdem problemlos downloaden.

Lob verteile ich doch für so schöne Sachen immer wieder gerne :)

Zuletzt bearbeitet:
Bine71 schrieb:
Ich kann die KaraokeStage niergends finden, muss man sich da erst anmelden?
Ich komme mit der Seite nicht ganz klar :confused:

Außerdem wüsste ich gerne was die ganzen Essteller (C&C A LA CARTE FRIDGES; C&C A LA CARTE PANTRY/FRIDGE ) auf der Seite www.c-and-c-enterprises.com zu tun haben (unter Downloads ->regulear simmie´s) , kann man die aus dem Kühlschrank holen, wenn man den Kühlschrank oder die Teller downgeloadet hat oder wie???
Außerdem gibts da unter Downloads ->regulear simmie´s solche Leute. Sind die Ersatz für den Gärtner oder Roboter? Oder wofür sind die da?
Ich komm mit der englischen Erklärung nicht so ganz klar ;)
Gibt es die Seite vielleicht auf Deutsch oder kennt jemand ein Übersetzungsprogramm ( wie z.B. Google-> Sprachtools), wo man einen Text eingibt und er übersetzt wird???

Danke schon mal :hallo:

doreen-fice schrieb:
Tja, ist ja auch egal, was das ist. Das Geflackere nervt ein bißchen, aber ist nicht so schlimm. Die Links auf der linken Seiten sind ein bißchen von dem Geflackere überdeckt, aber ich kann trotzdem problemlos downloaden.
Browst du mit Opera? Das Geflacker auf den lycos-Seiten hatte ich nämlich auch, aber nach dem Update auf Version 7.5 wars verschwunden.

Dalma schrieb:
Ich kann die KaraokeStage niergends finden, muss man sich da erst anmelden?
Ich komme mit der Seite nicht ganz klar :confused:

Außerdem wüsste ich gerne was die ganzen Essteller (C&C A LA CARTE FRIDGES; C&C A LA CARTE PANTRY/FRIDGE ) auf der Seite www.c-and-c-enterprises.com zu tun haben (unter Downloads ->regulear simmie´s) , kann man die aus dem Kühlschrank holen, wenn man den Kühlschrank oder die Teller downgeloadet hat oder wie???
Außerdem gibts da unter Downloads ->regulear simmie´s solche Leute. Sind die Ersatz für den Gärtner oder Roboter? Oder wofür sind die da?
Ich komm mit der englischen Erklärung nicht so ganz klar ;)
Gibt es die Seite vielleicht auf Deutsch oder kennt jemand ein Übersetzungsprogramm ( wie z.B. Google-> Sprachtools), wo man einen Text eingibt und er übersetzt wird???

Danke schon mal :hallo:
Hallo Dalma die Essteller gehören zu Kühlschrank dazu also wenn du den Kühlschrank downloadest die Teller must du mit downloaden das ist neues Essen für deine Simmies
was es mit den Leuten auf sich hat muss ich erst nachschauen:hallo:
so wie ich es verstanden habe ist Gary ein sozusagen ein Mädchen für alles er kümmert sich um Garten und Co er kocht auch selbständigt wenn er merk das du z.B. Hunger bekommst und bereitet das Frühstück für deine Kinder vor bevor sie zur Schule müssen

Zuletzt bearbeitet:
Unter grand opening findest du die DL's

Scheinbar bin ich zu blöd dafür %)
Wenn ich auf den link klicke und mich einlogge komm ich in meinen Account, und wenn ich auf die Hauptseite? gehe seh ich auch kein Grand opening.
Naja, was solls dann halt nicht.
Trotzdem danke

Lg
Hot

Hi
hab mich versucht bei Ezboard anzumelden - und es funktioniert nicht . Hab da heute morgen einen Account versucht zu erstellen - aber ich bekomme keine Mail zugeschickt . Ist das normal dauert das da immer so lange ????

*heul*

Rine schrieb:
Hi
hab mich versucht bei Ezboard anzumelden - und es funktioniert nicht . Hab da heute morgen einen Account versucht zu erstellen - aber ich bekomme keine Mail zugeschickt . Ist das normal dauert das da immer so lange ????

*heul*
Hmmm, ich hab meine Mail danach sofort gekriegt und mein Account wurde auch gleich freigeschaltet.
Hast du die e-mail Adresse vielleicht falsch geschrieben oder so? :)
Mehr kann ich dir leider nicht helfen, weil ich die Seite selber nicht peil :argh:

Lg
Hot

Wenn du die Bühne und die anderen Downloads findest, sagst du mir dann bitte wie und wo? =)

Lg
Hot

ich finde da auch niergens ein grand opening
ich komme auch nur zu meinem account oder der startseite aber dort sehe ich das niergendwo

weiß denn niemand wo man das findet :-(

Versteh ich nich............ich hab die normale Hauptseite und brauche nur runter zu scrollen....

Dann steht als Oberbegriff Special Occasions und darunter dann Celebrations und Grand Opening.....

Also ich blick da nicht durch -bin ich so blöd ?? :scream:

Kannst du vielleicht den Link nochmal geben ???

Also ich bin wohl auch zu blöd... bin dort angemeldet, finde aber kein grand opening... :naja: Der direkte Link führt auch nur zum Anmeldebildschirm und dann ist man wieder in seinem Account... :confused:
Naja... vielleicht kommt die Erleuchtung ja noch... :idee:

ihr müsst euch wie schon gesagt erst bei ezboard registrieren. und dann auf den direkten link der auch schon genannt wurde dann musst du dir dort den account holen und wenn du da dann ne e-mail bekommen hast nochmal auf den link und dann auf logg in.

lg camou

Sweetie schrieb:
Browst du mit Opera? Das Geflacker auf den lycos-Seiten hatte ich nämlich auch, aber nach dem Update auf Version 7.5 wars verschwunden.

Danke Sweetie! Daran liegt es. Blöde Frage: kann ich mir das Update einfach aus dem Netz laden?

Also bei mir funzt seabrees auch nicht. Ich komme, wie Spacegirl, immer nur zu meinem Account, wenn ich mich einlogge. Dann suche ich von da aus Seabrees und dann bin ich wieder auf dieser rosa page zum einloggen. Teufelskreis. Da steht ja: please join us, all applications accepted. Muss ich mich nochmal extra bei den einzelnen Boards bewerben :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten