bodyshop now availible - Body Shop Seite (ohne das Tool) online

Kann man das Internetfenster schließen wo ich es her hab aber natürlich den Download fenster offen! ;)
Aber kann ich das I-Net Fenster schließen?

Simchen schrieb:
Puh endlich geschafft *freu*. Dann werd ich mich jetzt auch mal mit dem BodyShop befassen ich wünsch euch allen auch noch viel Spass heut Abend :).
Na dann, dir auch viel Spaß;) Und allen anderen auch, vor allem wünsch ich denen, die noch lange warten müssen viel Kraft:lol:

Aber ladet euch bitte auf der offiziellen Seite das Manual runter. Ich hab es mir schon ausgedruckt, und es beschreibt super, wie das Tool funktioniert.

nein ******** nicht weg klicken!!!!!!!!!!!!!!!¨
habs gerade versucht und alles ist futsch!!kann von vorn beginnen!!!¨lasst das ea fenster offen zur sicher heit verdammt nochmal neeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnn=) *klitzekleinernervenzusammenbruch*

bin ich blöd oder gibt es wirklich nur eine hautfarbe? wenn nicht, wie ändert man die. bei mir ist nur die etwas dunklere angegeben. und unterwäsche gibt es auch nur in weiß. hmm..

HEYYYY :(:(:(:( ich hab echt kein glück heute.....! ich war bei 29% und plötzlich am ne meldung und der download wurde abgebrochen! irgendwas mit serververbindung! :(:(:(

Also ich hab es zugemacht, und in knapp 2 Minuten ist mein (gamespot)-Download fertig.

ich hab BS grade fertig gehabt un wollte es installieren aber dann...
Error some files are corupt.
ich darf das alles wieder neu runterladen. :(

kybele schrieb:
HEYYYY :(:(:(:( ich hab echt kein glück heute.....! ich war bei 29% und plötzlich am ne meldung und der download wurde abgebrochen! irgendwas mit serververbindung! :(:(:(

genau wie bei mir also lag es nicht am schliessen der fenster...verdammt serververbindung zurückgesetzt..

*heul* bei mir gerad zum zweiten mal! hatte es nochmal versucht aber es kam dasselbe!

server überlastung wahrscheinlich hat nicht mit maxis zu tun obwohl es einfacher wäre ihnen die schuld zu geben ;)

Ihr könnt euch freuen: Bodyshop ist in deutsch (man kann die Sprachen auswählen)!

wenigstens das aber zuerstmüssen wir es haben!
verdammt jetzt schon wieder ich versuche es morgen nochmals...gute nacht

moha.. wo kann man denn die frisuren ändern? oder muss man sich da noch was anderes zu runterladen?!

@deena wo lädst du runter? auf simzone gehts viel schneller. :)

Ich lass es jetzt. :( :heul: Er hat schon wieder abgebrochen und ich hab keine Lust, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen. Ich hoffe, mein Rückzug bringt euch wenigstens was. :ciao:

EDIT:
Simszone? Meinste die offizielle Seite? Da ~hab~ ich es runtergeladen. Morgen startet der zweite Versuch.

bei mir wars auch die serververbindung, ich erwarte schon gleich wieder ne fehlermeldung , ich denke net , dass es heut noch klappt...abe rmorgen werden die server noch überlasteter sein*ahhhh*

Man warum geht die verbindung ständig weg ist doch kacke die sollen das auf mehr seiten zum downloaden anbieten das wird so nix der server ist doch überall heillos überlastet......

sodala, habs nun auch *gleich testengeht* is wirklich groß die datei (hatte eigentlich mit wesentlich weniger MB's gerechnet)

auf diesims.de fängt der gar nicht erst an... ich werde morgen vor der schule meinen pc anmachen.. dann hab ich alles wenn ich wieder zu hause bin

also wenn ich das installieren will kommt immer "some files are corrupt, please download a fresh copy and retry the installation" WARUM?????? was ist das???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten