wenn der link nicht funzt dann kann man das auch nochnicht loaden!jupitergirl schrieb:danke stollos und muss ich mich irgentwo anmelden um es runterzuladen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn der link nicht funzt dann kann man das auch nochnicht loaden!jupitergirl schrieb:danke stollos und muss ich mich irgentwo anmelden um es runterzuladen???
Also es gibt es schon zum downloaden aber es geht im Moment nicht ?Stolloss schrieb:Ja, die Seite mit dem Link dazu, aber der Link zum Runterladen funktionierte einfach nicht. Also gibt es das wohl noch nicht.
Ne, warscheinlich noch garnicht.Babymaus_13 schrieb:Also es gibt es schon zum downloaden aber es geht im Moment nicht ?![]()
Dann klick doch mal drauf.Babymaus_13 schrieb:Aber es steht doch BodyShop downloaden !![]()
Herzinfakt?dawgmind schrieb:*Herzinfakt* Da lungert man mal 2 Stunden nicht auf Sims Seiten rum, und dann das.
Na das wird ne lange Nacht.... wenn es denn mal passiert.
Kopier die Bilder doch? Bitte ... *anflehen*Chuchichäschtli schrieb:Die Bilder sind toll
ich könnte brechen!! meine eltern verstehen es einfach nicht egal was ich ihnen erzähle dann kommt das bla bla von vernünftigen eltern und morgen ist schule bla bla bla!!! icvh könnte ********SPQ schrieb:Ich darf auch nicht *heul* !
Dumme Eltern.
Ich bin genau wie du, Jupitergirl, voll sims2 vernarrt !
Ich könnte durchdrehen !
SPQ
Der wilde engel fragte das soll esjupitergirl schrieb:was soll das?? cuchich.......????
Testsims sind das schätze ich, mehr nicht.jupitergirl schrieb:wieso danke da ist doch nur ne frau hat die etwa schon ein verrückter sims 2 fan entworfen???? oder was ist jetzt los????
I'm not webmaster or anything, but I think I remember them saying that they won't host it themselves, they will only link to it.hikikomori schrieb:I have a Question for the Webmasters of this site: will BodyShop be availible soon on this site??
I can remember that during Sims 2 University Maxis / EA promised to give Bodyshop to the better and larger Sim Sites like yours
guck im wörterbuch!!!!!ChrisKH schrieb:was heißt few?
Ja denck ich *leider*Babymaus_13 schrieb:Heißt das, dass andere also Amerikaner das Teil schon haben ?
I am here quite often, every day a few times, to check the latest news. But I never react because my German is so bad you would all laughdawgmind schrieb:I'm not webmaster or anything, but I think I remember them saying that they won't host it themselves, they will only link to it.
Interesting, now that you say it, they DID say they would prerelase Bodyshop to I think the more famous custom content sites for beta testing. I don't think that ever happened tho, never heard anything on this afterwards.
I was beginning to ask why you were even online, your name looked so... asian. But I see you're in Europe so all is well and you're allowed to stay up for another few hours![]()