Sakumi
Member
Manno wenn da jetzt ein Webmaster mist gemacht hat dreh ich durch des ist nicht lustig ich will das haben mannnnno >.<°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich denck du hasst Recht!jupitergirl schrieb:man das sind alles nur vermutungen macht euch mal locker( ich auch) am besten wir gehen alle ins bett und morgen wenn wir aufstehen können wir es downloaden weil es erschienenist aber es bringt doch nichts jetzt die ganzee nacht wach zu bleiben weil es so ein typi gesagt hat!!!!*prophetisch gesagt oder?
Übersetzt:I know you all are excited for Body Shop, we are as well, but I don't want you guys hitting reload all day, taking off from work/school/chores or anything like that to no avail.
So just a heads up, Body Shop is coming very soon, BUT not today. So hold your finger of the reload button just a wee bit longer if you can.- maxiskitty![]()
Der_wilde_Engel schrieb:Aber man hat bei www.simszone.de geschriben:
"Es kann sich nur noch um Stunden, wenn nicht gar Minuten handeln."
dawgmind schrieb:Das hier ist gerade im BBS auf der offiziellen Site erschienen:
Übersetzt:
Bodyshop kommt sehr bald, aber NICHT heute, also verschwendet eure Zeit nicht mit dem Finger auf dem Reload Button.![]()