bodyshop now availible - Body Shop Seite (ohne das Tool) online

Manno wenn da jetzt ein Webmaster mist gemacht hat dreh ich durch des ist nicht lustig ich will das haben mannnnno >.<°

Vielleicht bekommen wir das Tool morgen ! :rolleyes:

man das sind alles nur vermutungen macht euch mal locker( ich auch) am besten wir gehen alle ins bett und morgen wenn wir aufstehen können wir es downloaden weil es erschienenist aber es bringt doch nichts jetzt die ganzee nacht wach zu bleiben weil es so ein typi gesagt hat!!!!*prophetisch gesagt oder?

@Sakumi

Man weiß ja nie was alles schief geht !

@ChrisKH

Danke, dass du meine Worte so passend übersetzt hast :p . Hätte ich auch selber machen können, wenn es euch so interessiert. Aber nach deinem Text ist ja alles klar. :lol:

@all
Wollt ihr das nicht mal im Chat weiterführen? Das artet hier in mächtigen Spam aus, auch wenn ich es natürlich ob der Situation nachvollziehen kann.

Ich verfolge die Geschehnisse auch beim Forum von thesimsresource.com, und wenn man nach der Hysterie dort gehen kann, so war es bisher noch niemandem möglich, das Tool herunterzuladen. Und dort haben die User seit heute morgen wegen des Gerüchtes über den 10. Mai heute schon den ganzen Tag auf der Sims2 Website gelungert. Also wenn es schon eimal möglich gewesen wäre, hätte es wohl dort einer geschafft. Also ganz ruhig, ich werde die erste sein. :hallo:

ick kann noch nich ma die reingestellten links öffnen...also besser gesagt die sites *heul*
Aber da ich morgen ja keene schule hab, kann ich immer mal wieder gucken!!! Diie janze NAcht durchw enns sein muss =)

jupitergirl schrieb:
man das sind alles nur vermutungen macht euch mal locker( ich auch) am besten wir gehen alle ins bett und morgen wenn wir aufstehen können wir es downloaden weil es erschienenist aber es bringt doch nichts jetzt die ganzee nacht wach zu bleiben weil es so ein typi gesagt hat!!!!*prophetisch gesagt oder?
Ja ich denck du hasst Recht! ;) Also:
Gute Nacht!! ;)

ja aber wenn sies wirklich raus bringen bzw. die seite zum downloden on machen aber man nix downloaden kann ist das doch kacke man sieht ja was bei rauskommt alle sind voll hibbelig und .....ach egal hoffentlich habe dies bald >.< * durchdreht* haut mich mal bitte einer damit aich wieder normal werde >.<°°

*kraiiisch*

Gemeine News! Ich will BS jetzt haben...
erstaunt.gif

also ich mach das so:
1.ich geh gleich schlafen!
2.ich gehe morgen zur schule
3.ich gehe in der 1. oder 2. großen pause mit meinen handy ins netz!

schaut mal auf SimsZone das steht sogar das es auf dem weg ist naja ich kann eh nicht schlafen ich bleib wach ._.° ( ach was bin ich jetzt glüclich über meine magenkrämpfe)

und ich mach es so!!!

1. geh jetzt fern schauen
2. steh morgen um 5 uhr auf(wecker is schon gestellt!!)
3. geh ins i-net um zu svhauen
4. dann zur schule
5. wenn am morgen nichts war gleich nach de schule ins i-net!!!!!!

Das hier ist gerade im BBS auf der offiziellen Site erschienen:

I know you all are excited for Body Shop, we are as well, but I don't want you guys hitting reload all day, taking off from work/school/chores or anything like that to no avail.

So just a heads up, Body Shop is coming very soon, BUT not today. So hold your finger of the reload button just a wee bit longer if you can.
icon_emot_wink.gif
- maxiskitty
Übersetzt:
Bodyshop kommt sehr bald, aber NICHT heute, also verschwendet eure Zeit nicht mit dem Finger auf dem Reload Button. ;)

Man ich kann net schlafen!! :sleep:
Puhh ich werde jetzt noch ein bisschen on bleiben und später net schlaffen können deswegen stell ich mein Handywecker auf 06:15 und steh auf gleich danach mach ich mich fertig und schau ob es zum Donwloaden da is aber ich kann drauf wetten das mein I-Net dann net geht und ich dann in die Luft flieg!! :lol: Also

der link führt jetzt auch zu einer ganz anderen Seite. Warscheinlich, haben tausende von fans die Site so überlastet, das sie die Page wieder verschwinden lassen haben. Find ich eigentlich auch ein bisschen doof, wenn man es nicht downloaden kann, ist es fies, eine Page dafür zur Verfügung zu stellen. Ich warte. Morgen, und übermorgen, ist meiner Meinung nach auch noch nicht zu spät.

ja stimmt ich muss eh um 6.30 aufstehen dann schau ich obs da ist aber wenns dann da ist was machen wir dann ? schule schwänzen? ich kann dan eh nicht mehr klar denken >.< * immer noch hofft das sie einer haut *

Ach was soll die Aufregung ^^ grad ham wa doch ne Nachricht bekommen, dass es heute noch nicht kommen wird! Und ich denke wenns von Maxis kommt ist Verlass drauf (solange es sich nur darum handelt, wann es NICHT erscheint ;) ). Also einfach Abwarten ^^ Vielleicht kommts yah schon morgn?

Mensch, das ist ja schlimmer wie Weihnachten und Ostern an einem Tag! Kinder beruhigt euch, das Tool wird kommen, wenn nicht heute, dann auf jeden Fall die nächsten Tage!!!!!

dawgmind schrieb:
Das hier ist gerade im BBS auf der offiziellen Site erschienen:

Übersetzt:
Bodyshop kommt sehr bald, aber NICHT heute, also verschwendet eure Zeit nicht mit dem Finger auf dem Reload Button. ;)

Da kannst dus lesen ;)

EDIT: ups zu spät gelesen sorry ^^'

also ich versteh hier bei euch jetzt nix..also wenn man die seite öffenen kann,kann man das das richtige body shop downloaden was ers in einer woche draußen sein soll oda nur ne vordemo???

Im Moment kann man es noch nicht downloaden Jasonfreak, aber eben war schon die Seite on, auf der man es dann downloaden kann . Da es diese Woche erscheinen soll freuen sich natürlich jetzt alle aber ließ auf Simszone, das stehts auch ^^ << hat heute ihren extrem sozialen Tag, nicht sauer sein

Zuletzt bearbeitet:
Das würd ich nicht sagen vielleicht kommts ja schon morgen ^^ wir werden sehen. Aber man kanns dann nur da downloaden oder ? Das wir das absolute Chaos, wenn tausende Simfans das Downloaden wollen, das wir schon endhart... die Seite wird non stop überlastet sein. Kann mans nich auch noch wo anders downloaden? wenns da ist ?.?

Ich find das sowieso dumm ... sie sollten das wie hikikomori gesagt hat berühmteren seiten geben, damit die es auch zum Download anbieten können -.- sonst wir ddas yah nie was!

Auserdem bekommen wir das doch eh in deutsch oder o.ô? dann können dies uns auch gleich auf die SimsZone zum downloaden geben....Ich werd irre Wenns das NUR auf der einen Seite gibt, da haben wirs ja in 2 wochen noch nicht, weil die Seite immer überlastet ist. toll und ich muss morgen noch ne Englischarbeit schreiben >.<°

so seh ich das auch, wenn es auf mehreren seiten angeboten wird gleicht sich das ein wenig aus, es geht schneller und es gibt weniger probleme...

sie sind am basteln!!! Vor fünf Minuten konnte ich noch auf die Seite und jetzt nicht mehr. Jetzt seteht da "die Seite kann nicht angezeigt werden". Hoffentlich kommt es bald.

*prozac rumreich* ^-^ *spam* Naja... Ich wusste aber gar nicht, dass es auch eine Deutsche Version geben wird ... obwohl ... es gab ja auch schon Screenshots von einer Japanischen *g*

Leute!! Hier ist es 15.35 Uhr! D.h. wenn ihr schon selig ratzt, beginnt hier erst der Abend! D.h. auch, dass es noch ca 4 Stunden sind, bis die Maxis-Workers nach hause gehen. In vier Stunden kann sooooo viel passieren. Ich würde jetzt einfach cool bleiben. Wenn es erst morgen kommt, na und? Wir warten schon so lange, was machen da ein paar Stunden. Jaaa, ich will's ja auch haben, aber was soll man machen ? :lol:

wir sind schon abgehärtet :D
was? eine deutsche version hab ich was verpasst?

ach hab gerad gelesen was du meintest *gg* sry

Zuletzt bearbeitet:
hoffen wirs.
aber darf simszone dass dann zum download zur verfügung stellen??

Wir können das Tool aus rechtlichen Gründen nicht online stellen. Offizielle Downloads gibt's immer nur auf offiziellen Seiten ;)
Wir haben es übrigens auch nicht getestet.

An dieser Stele auch noch mal herzlichen Dank an alle, die hier so fleißig Informationen sammeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
mist!
das tool ist immernoch nicht on
hoffentlich kommt es heute noch also bis morgen früh um 6.00(unserer zeit)
köntte das tool online gehen

Hm...Nun ist es noch nicht online, aber ich hoffe das es heute online kommt. Solange muss ich meinen Freund noch damit auf die Nerven gehen *ggg*
Ich hoffe es kommt heute.
H.E.L.

mist!! jetzt bin ich extra nochmal gucken gewesen und nichts ist passiert!!! zum glück bin ich gestern ins bett gegangen!! naja bis später!! komme um 14. uhr nochmal gucken bye!!!

Hab mal wieder überhaupt nix mitbekommen.... das kommt davon, wenn man spielt, anstatt im Netz zu surfen

Wahrscheinlich kommts doch erst am Donnerstag. Stimmt es, das man knapp 90 MB runterladen muß? Wie soll denn das mit dem Traffic klappen, wenn die halbe Welt auf Body Shop wartet? :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten