Viktoria S.
Member
@Zebulon
wie heisst du?
Ich bin Blackhaert und bei The Black Stars.
wie heisst du?
Ich bin Blackhaert und bei The Black Stars.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sie heißt zebulon *g*Viktoria S. schrieb:@Zebulon
wie heisst du?
Ich bin Blackhaert und bei The Black Stars.![]()
Viktoria S. schrieb:@Vivie
Danke...gut zu merken.![]()
![]()
![]()
muss man aber auch Ladenmiete zahlen oder?Scarlet schrieb:@vivie: läden eröffnen geht ganz leicht, in manchen läden kann man "laden betreten" da kann man dann eigene eröffnen.
bringt geld
camouflagesims schrieb:Also wir haben immer Platz meld dich einfach bei den Söhnen des Sturms
entweder bei mir (Haaze)
oder beim Kapitän Shirokko
sag ihm einfach das du von mir aus kommst
lg camou
mysticstar schrieb:die teile kann man ja mit der scrolltaste drehn. dann ist es nimmer so schwer![]()
Also bei den meisten Crews gibt´s eigentlich keinen Druck. Jeder arbeitet halt so gut er kann. Bei uns ist´s so das, wenn nicht grad irgendwo Not am Mann ist, eigentlich jeder das tun kann, was er am liebsten tut oder am besten kann.Zebulon schrieb:Zimmern und pumpen find ich gut...aber das mit den Kanonen krieg ich überhaupt nicht auf die Reihe (zu blöd bin).
Am Wochenende werde ich wieder üben auf dem Trainingsschiff.
Zu einer echten Crew trau ich mich noch lange nicht.... erst Puzzeln muss
wie wild...für mich ganz alleine ohne Kritik und Druck.
Das mit der Scrolltaste habe ich beim 2. mal gemerkt.
Was mich immer total nervt, ist die Meldung ,die mitten im Arbeitsvorgang
erscheint ,wie gut oder wie schlecht wer auch immer ist. Das bringt mich
jedesmal total aus dem Konzept.
Und auf den Trainingsschiffen sind die Crewmitglieder doch fast alle
nicht echt, oder? Außer denjenigen, die da üben.
Und wenn ich mit jemand reden will an Land ,gehe ich dann auf so einen
Kreis und quatsch die an? Bin noch so entsetzlich unerfahren weil ich erst
2, 3 mal in dem Spiel drin war ( dann aber für ein paar Stunden ...
sehe schon , das ich bald ne Sehnenscheidentzündung vom Spielen kriege)
Zebulon
Die Playmobiler kenn ich. Ist´ne nette Truppe. Ich glaub wir haben sogar ´ne Allianz mit denenNighti schrieb:Ich hab nun auch ne Crew gefunden : Die Playmobil Piraten. Sind echt nett da und haben einige Schiffe. Hab heute schon über 1000 Geld verdientAber ich bin überall noch Anfänger oder Begrenzt. Muss noch n bisserl üben gehen.
ja haben wirNighti schrieb:@Vivie
Kanns sein, dass du und Micha auch grad beim Tunier von Namy mitgemacht habt?
Ja die Playmobiler sind echt alle ganz nett, fühl mich da ganz wohl. Werde da mal bleiben. Hab mich erst mal neu eingekleidetDiese gestreifte Hose ist ja bäääh.
wir fahren heut gg. 22.30 nochmal raus. Wenn du auf´ne Fahrt mit willst, dann lad´sch dich gern mal einNighti schrieb:Ich wär fast gegen Micha angetreten, aber der andere hat gewonnen und ist dann gegen Micha angetreten. Ich spiel erst seit heut also sind meine Fähigkeiten noch beschränkt aber meine nette Crew bringt mich wenigstens zu Geld
. Leider sind sie jetzt alle off oder haben keine Lust also wird heut nichts mehr erbreutet.
ich glaub bis 14. Juni is noch umsonst. Danach kostests dann wohl.flysa schrieb:MUSS man danach zahlen oder kann man nach der Betaphase selber entscheiden, ob man ´zahlt oder nicht? Und ist das jetzt noch umsonst? und wie lange noch, wenn ja?
Hoffe ihr wisst was![]()
Ich auf jeden Fall. Ich bin halt süchtig geworden *g*Nighti schrieb:Ich hab mir überlegt vllt. einen Monat zu spielen aber halt erst im September (Juni/Juli muss ich lernen und August bin ich nicht da) 8,88 € sind für mich nicht zu teuer also denk ich ich werd mal n Monat testen, möcht ja dann auch mal das mit den Arbeitspuzzles machen. Und du?
Wie komme ich denn an die dran? Über das schwarze Brett finde ich nicht dieFall´s du ´ne Crew suchst --> Pirates of the Carribean. Wir sind ganz lieb und lustig. Bei uns gibt´s alle Viertelstunde mindestens einen Witz *g* und wir sind wirklich handzahm und freuen uns immer über neue Leute. Ob sie nun gut sind oder nicht ist dabei nicht entscheidend. Hauptsache sie sind nett und umgänglich und machen keinen Ärger - aber die Kriterien erfüllste ja.