Puzzlepiraten

Hallo!

Ich wollte etwas fragen, bezüglich der verlosten Freiaccounts durch das Gewinnspiel von der SimsZone. Ich hab, wie ihr vermuten könnt, einen freien Monat gewonnen.. nur komme ich nicht ganz in den Genuss.

Trotz allem wurde mir nach dem zehnten Einloggen verklickert, dass die Trial-Version vorrüber sei. Aber ich habe mich über den mir zugeschickten Link angemeldet und auch vor dem Ablaufdatum.

In der Mail stand aber, dass der Account vorraussichtlich erst gegen Ablaufszeit freigeschaltet werden würde, meiner wurde mir aber sofort zur Verfügung gestellt. Also.. was soll ich daraus nun schließen?

Hatte jemand das gleiche Problem? War's das jetzt mit meinem freien Monat? :(

Schon einmal danke für die Hilfe!

Vanilla

Seufz...
Zehnmal einloggen ist die Trialversion. An dem Tag der in der Mail steht wird auf eure Accounts der Monat gutgeschrieben, nicht früher. Gleich anmelden kann jeder... Der Account wird halt erst an diesem Tag aktiv, soweit ich das beurteilen kann

Ich weiß, dass zehnmal einloggen die Trialversion ist. Mir wurde aber an dem Tag nichts gutgeschrieben (war der 26., wenn mich nicht alles täuscht), und bei jedem Einloggen wird mir nun gesagt 'LogIn fehlgeschlagen: Dein Trialaccount ist abgelaufen' oder ähnlich. Ich habe es gerade eben auch noch einmal ausprobiert, und es tut noch nicht.

VanillaShake schrieb:
Ich weiß, dass zehnmal einloggen die Trialversion ist. Mir wurde aber an dem Tag nichts gutgeschrieben (war der 26., wenn mich nicht alles täuscht), und bei jedem Einloggen wird mir nun gesagt 'LogIn fehlgeschlagen: Dein Trialaccount ist abgelaufen' oder ähnlich. Ich habe es gerade eben auch noch einmal ausprobiert, und es tut noch nicht.

Das ist bei mir jetzt auch, was ist das denn jetrzt? Ich war schon öfter als 10 mal drin jetzt (insgesamt) und seit heute steht bei mir da auch:
Login fehlgeschlagen: Dein Trial Account ist ausgelaufen. Melde dich jetzt an!

Ich dachte der Gewinn wäre ein frei Monat aber das waren ja jetzt nur ein paar Tage. Vielleich kann mir ja jemand was dazu sagen.

P.S. Habe mich an dem Tag an dem ich die Mail bekommen habe, das ich gewonnen habe, registriert. :ciao:

Hmm, da bin ich ja wenigstens nicht die einzigste

Na ja, aus meiner Sicht verpasst ihr eh nix =)
Das mit der Trialversion ist zwar bedeppert, allerdings besser wie bei Warcraft & Co. wo man schon für eine Trial zahlen muss.

Ich kann euch nicht helfen, da ich nicht gewonnen habe, aber wenn ihr sagt ihr habts über den Link der gegeben wurde registriert wirds schon stimmen.
Topic: Habt ihr schonmal ein Bild von euch gemacht? Ich schon, anno dazumals war ich noch LO, sieht cool aus :D

Tobymonzgi schrieb:
Topic: Habt ihr schonmal ein Bild von euch gemacht? Ich schon, anno dazumals war ich noch LO, sieht cool aus :D

Sry vielleicht bin ich ja blöd aber ich versteh kein Wort von dem was du da schreibst. :confused:

Hat denn keiner eine antwort darauf warum wir nicht mehr spielen können?

Kein Screenie, ein BILD! Für 15k Kupfer kannste ein Bild von dir machen, in jeder Figur... Ich hab eins, siehe Anhang ^^

Anhänge

• Tobymonzgi.webp
    Tobymonzgi.webp
    11,7 KB · Hits: 24
Schade, dass man dafür bisher irgendwie keine Lösung gefunden hat. Ich hoffe ja nur, dass Jan oder Robert dazu selbst irgendwie etwas sagen können, obwohl.. sie sind dafür bestimmt auch nicht zuständig. Mh. :| Ich bin ehrlich total überfragt gerade.

Und bis ich ein Portrait hätte machen können, da wäre doch schon vieeeel Zeit vergangen. *g* Wäre in meiner 'Greenie'-Zeit sowieso nicht möglich gewesen, aber wie es aussieht, kann ich die Software jetzt sowieso vom Rechner kicken.

mysticstar schrieb:
eher nicht. meine crew war schon bei meinen weggang total zerfallen und die minispiele rießen mich auch nicht mehr so mit.
Wie wahr wie wahr... Das Schiffspuzzle ist auch nicht interessant, auch die Features wie "Das Geld hat jeder Pirat nun immer dabei und verliert in Schlachten keines mehr" sind nicht aufregend...

VanillaShake schrieb:
Schade, dass man dafür bisher irgendwie keine Lösung gefunden hat. Ich hoffe ja nur, dass Jan oder Robert dazu selbst irgendwie etwas sagen können, obwohl.. sie sind dafür bestimmt auch nicht zuständig. Mh. :| Ich bin ehrlich total überfragt gerade.

Und bis ich ein Portrait hätte machen können, da wäre doch schon vieeeel Zeit vergangen. *g* Wäre in meiner 'Greenie'-Zeit sowieso nicht möglich gewesen, aber wie es aussieht, kann ich die Software jetzt sowieso vom Rechner kicken.

Nun ja, soweit ich weiss organisiert Gamigo diese Wettbewerbe (Gamigo hostet PP und die SZ). Jeder der bei Gamigo hostet kriegt dann die Infos dazu, Jan und Rob haben damit nicht wirklich viel zu tun...

Ich habe die Lösung des Poblems, ich habe eine E-Mail an den Support geschrieben und dort das Problem geschildert
nach 2 std bekam ich dann eine Antwort:
Ahoy!

Ihr Account war noch nicht richtig freigeschaltet. Jetzt sollte alles
problemlos funktionieren.

Viele Grüße

Und jetzt geht es auch wieder.

Edit: Da Jan gesagt hat das sie das Lösen habe ich meinen Post geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

leider gab es da mit den Accounts ein terminliches Problem, das wir verursacht haben. Dadurch wurden die Accounts nicht freigeschaltet. Das sollte sich aber am Anfang der Woche klären. Wir bitten euch da um Entschuldigung, da ist uns ein falscher Termin rausgerutscht. Bitte schreibt jetzt nicht alle Mails an Gamigo, wir klären das mit denen für alle Accounts.

Nun ja, soweit ich weiss organisiert Gamigo diese Wettbewerbe (Gamigo hostet PP und die SZ). Jeder der bei Gamigo hostet kriegt dann die Infos dazu, Jan und Rob haben damit nicht wirklich viel zu tun...
Dagegen muss ich mich ganz wehement wehren. Wir werden _nicht_ von Gamigo gehostet. Wir betreiben die SimsZone vollständig unabhängig, auf eigenen Füßen und auf unseren eigenen Servern. Gamigo ist lediglich unser Werbepartner und hat uns Preise für _unser_ Gewinnspiel bereitgestellt.

Jan

Jan schrieb:
Moin,

leider gab es da mit den Accounts ein terminliches Problem, das wir verursacht haben. Dadurch wurden die Accounts nicht freigeschaltet. Das sollte sich aber am Anfang der Woche klären. Wir bitten euch da um Entschuldigung, da ist uns ein falscher Termin rausgerutscht. Bitte schreibt jetzt nicht alle Mails an Gamigo, wir klären das mit denen für alle Accounts.
Jan

Hallo,

wollte nur nachfragen ob sich da schon etwas getan? Ich kann mich immer noch nicht einloggen. Ich hab Dir ne Mail geschrieben aber bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten. Und nun hab ich hier diesen Thread gefunden

gruß
grizzli

grizzlibaer schrieb:
Hallo,

wollte nur nachfragen ob sich da schon etwas getan? Ich kann mich immer noch nicht einloggen. Ich hab Dir ne Mail geschrieben aber bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten. Und nun hab ich hier diesen Thread gefunden

gruß
grizzli

Hallo,

am Besten ist, du wendest dich an den Support von Puzzle Piraten, schilderst dort dein Problem und dürftest innerhalb der nächsten paar Stunden eine Antwort erhalten. Danach hat es bei mir auch geklappt.

Nur frage ich mich dann, wie lange der Freimonat gilt. Bis Ende Juni? Dann hast du ja nicht sehr viel davon gehabt. :(

Danke Dir für den Rat. Werd ich auch machen. Denn bis jetzt habe noch keine Mail von Jan erhalten noch hier kam ne Antwort. Schade!!

VanillaShake schrieb:
Hallo,

am Besten ist, du wendest dich an den Support von Puzzle Piraten, schilderst dort dein Problem und dürftest innerhalb der nächsten paar Stunden eine Antwort erhalten. Danach hat es bei mir auch geklappt.

Nur frage ich mich dann, wie lange der Freimonat gilt. Bis Ende Juni? Dann hast du ja nicht sehr viel davon gehabt. :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten