VoodooMama
Member
Ich hab seit ein paar Tagen beide chars bei den Phoenix Squad...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angesichts dessen das mich mein letztes Outfit gute 50K Kupfer gekostet hat und ich´ne neue Waffe brauchte (weitere 30K) und auf ein weiteres Schiff spar sind 6,5 K gar nicht so ungelegen gekommenTobymonzgi schrieb:Das waren 6500, nicht viel. Das ganze was ich aus zwei Wochen Beta hatte.
Ja finde ich auch schade, das so viele nicht mehr mitspielen. Die Beta hat noch richtig gefetzt, da war immer was los. Mittlerweile leidet aber sogar die Wirtschaft unter dem Spielermangel und damit geht dem Game ein bisschen Flair flöten.Wilpena schrieb:Schade, daß nicht mehr so viele dabei sind
Trotz Geld gebe ich nicht so schnell auf. Mittlerweile habe ich schon ein eigenes Schiff, einen Weber- und einen Schneider Laden. Also wer noch dabei ist und eine Crew oder einen Job braucht: MELDET EUCH BEI WILPENA!!!![]()
ui Scarlet - sowas hört man gernscarlet schrieb:ich möcht nur kurz sagen das vivies crew echt toll ist und das man da immer willkommen istwer mal reinschnuppern möchte der kann sicher bei denen mal nur schnuppern.
hehe - warst ja auch der einzige. Ich hatte ja mal auf´ne Augenklappe gehofft (das wäre auch das einzige womit ich leben könnt), aber an mir will einfach nix kaputt gehen. Probiert hab ich´s jetzt schon um die 15 Mal (sprich 15x untergegangen).DK2001 schrieb:JUHUUU
hab n körperteil verloren
leider kein auge
nur die hand....
Ich finds witzig - schließlich will man ja beim Game so ziemlich jede Möglichkeit ausschöpfen - warum also nicht ´ne Augenklappe wollen, wenn´s die Möglichkeit gibt?VoodooMama schrieb:Mann! Ihr seids ja kindisch! As ob das Verlieren von Körperteilen so erstrebenswert ist!!! Sagt das mal nem Dieb im Sudan!!
*lol*...wenn du meinst.VoodooMama schrieb:@Vvie: Ja, du bist ja auch einigermaßen vernünftig und kannst Realität und Spiel auseinanderhalten...
Quelle: Puzzle-Piraten Forum --> http://pp.gamigo.de/phpbb/viewtopic.php?t=1626Rasta schrieb:Freier Zugang zum Indigo Ozean
Ahoy liebe Piraten,
ich verkünde Euch frohe Botschaft.
Ab sofort können alle Piraten mit einem Schnupperzugang vorerst bis Weihnachten zeitlich unbegrenzt einloggen.
Der einzige Nachteil, den diese Piraten haben (werden), ist der, dass sie noch nicht die volle Piratenkraft erlangt haben.
Das bedeutet zum Beispiel, dass sie auf das Schwert und die Kleidung ihrer Geburt beschränkt sind und keine andere Ausstattung tragen können.
Außerdem sind die Schnupperpiraten noch zu schwach um im Ozean nach Rohstoffen zu suchen oder einen festen geregelten Beruf auszuüben.
Weiterhin können sie in einer Crew nicht höher als zum Kabinenpersonal befördert werden.
Diese Privilegien werden weiterhin den richtigen Piraten vorbehalten bleiben.
Wir hoffen, dass ihr weiterhin viel Spass mit Puzzle-Piraten haben werdet und die Möglichkeit nutzt den einen oder anderen Freund für Puzzle-Piraten begeistern zu können.
Euer Puzzle-Piraten Team
Was es nützt? Nunja...man hat nun als "Neuling" wesentlich mehr Zeit sich in Ruhe umzusehen. 10 Logins (vor dem Patch) bzw. 7 Tage Testzeit (nach dem Patch) fand ich zum Beispiel schon wenig Zeit um das Potential des Spiels kennenzulernen.Tobymonzgi schrieb:Naja, ich konnte mich auch immernoch einloggen (allerdings wie gesagt mit einschränkungen)
Aber mal ehrlich, was nützt ein Pirat der kein Pirat werden kann, nur Lumpen trägt, nicht schreien und nicht nach rohrstoffen suchen kann?
Phillo schrieb:Tach. Hab nen Freimonat (bei Neuanmeldung) von diesem Puzzle Piraten-Spiel gewonnen. Nur leider bin ich meist im Web, um was zu arbeiten und nebenher in Foren zu schreiben. Für Online Games finde ich selten Zeit.
Will jemand diesen Freimonat haben?