lissybuissy1
Newcomer
ich hab da ma sone frage:
also ich hab mia den bodyshop runtergelanden und jetz hab ich auch da son kleidungsstück das ich verändern möchte!!
(ich weiß auch wie das geht un so)
aba jetzt zeichnet sich das,was ich verändert habe in der farbe die das kleidungstück hat, auf dem Kleidungsstück ab!!
1. woran kann das liegen??
2. wie kann ich die Farbe ändern das es also NICHT in der Farbe des kleidungsstückes ist!!??
ps: arbeite mit Paint, kann jeman ein anderes kostenoses Programm emfehlen (bitte mit link!!)
bitte die Antwort möglichst schnell!!
Danke schon ma!!
also ich hab mia den bodyshop runtergelanden und jetz hab ich auch da son kleidungsstück das ich verändern möchte!!
(ich weiß auch wie das geht un so)
aba jetzt zeichnet sich das,was ich verändert habe in der farbe die das kleidungstück hat, auf dem Kleidungsstück ab!!

1. woran kann das liegen??
2. wie kann ich die Farbe ändern das es also NICHT in der Farbe des kleidungsstückes ist!!??
ps: arbeite mit Paint, kann jeman ein anderes kostenoses Programm emfehlen (bitte mit link!!)
bitte die Antwort möglichst schnell!!
Danke schon ma!!

ich bin zu alle programme gegangen dann zu EA games und dann zu die sims 2 haustiere(die zu letzt instalierte erweiterung). dort hab ich auf bodyshop geklickt aber es hat nicht funktioniert. Es ist nur igrendwas von einem problem gekommen und wir werden sie benachrichtung sobald eine lösung gefunden wurde
Kann es sein das ich auf gute reise und dann auf body shop gehen muss, weil gute reise zwar nicht die letzte instalierte erweiterung ist aber ich muss die CD-rom davon einlegen weil gute reise die neueste ist die ich hab

. ich hab immer 10 oder 20 skins die sich fast identisch sind und lösche die alten dann raus, sobald der sims fertig ist od rich sichersein kann, dass ich die alten nicht emrh brauche.
Habe jetzt 10 Kidman-Skins rumliegen

, weiß jemand warum?