Genea33
Member
VoodooMama schrieb:Das Körperteil ist dann ganz schwarz...
Weiß jemand Rat????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das könnte Dir dabei Probs machen.
Gruß Genea
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VoodooMama schrieb:Das Körperteil ist dann ganz schwarz...
Weiß jemand Rat????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den BodyShop gibts auf der DieSims.de-Seite und ich denke auch auf der offiziellen TheSims2-Seite.Sunshine134 schrieb:Hallo bin neu hier!
Wollte mal fragen wo man den Bodyshop runterladen kann und wozu man den braucht!
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Danke!
Sunshine134!!!!!![]()
![]()
![]()
Könnt ihr mir BIIITEEE helfen??? Mein PC sagt mir die ganze Zeit, es habe zu wenig Speicherplatzt auf C:...SimKay schrieb:Weiss irgendjemand, ob man den Zielordner um neue Komponenten zu erstellen ändern kann??? Wenn ja, wie?
Ich wäre unglaublich dankbar für eine Antwort, denn mein PC sagt mir andauernd, dass ich nicht genügend Speicherplatzt auf C: habe.....
Nein, ich habe es jetzt definitiv "deaktiviert" gehabt, mein NortonAntiVirus... und trotzdem gab es viele Komponenten (die meisten), die einen schwarzen Schatten hatten, statt eine korrekte Ansicht...Genea33 schrieb:Hast Du möglicherweise ein Virenprogramm im Hintergrund laufen???
Das könnte Dir dabei Probs machen.
Gruß Genea
Soweit ich weiß gibt es noch ein bischen mehr Einstllungsmöglichkeiten beim Body Shop von Sims2 (der der dort dabei ist) und ich geh mal davon aus das noch um einiges mehr Kleider, vor allem Meshs, dabei sein werden.Lätti schrieb:Ich habe mal wieder die blödeste Frage von allen.....![]()
Wenn ich mir jetzt denn Bodyshop runterlade, ist das dann genau das, was auch auf der Sims 2 CD drauf sein wird, oder mehr eine Art Demo. Ich meine damit: Sind in dem Bodyshop, den man "bekommt" wenn man sich Sims 2 kauft mehr Klamotten usw. enthalten.
Ich hoffe ihr versteht meine Frage.![]()
Und? Wird es wirklich eng?SimKay schrieb:Könnt ihr mir BIIITEEE helfen??? Mein PC sagt mir die ganze Zeit, es habe zu wenig Speicherplatzt auf C:...
HILFE!!!!!VoodooMama schrieb:Nein, ich habe es jetzt definitiv "deaktiviert" gehabt, mein NortonAntiVirus... und trotzdem gab es viele Komponenten (die meisten), die einen schwarzen Schatten hatten, statt eine korrekte Ansicht...
VoodooMama schrieb:HILFE!!!!!
Hmmm *denk* eher nicht, ich bin der einzige Admin (habe auch XP)... (hab noch nen zweiten "eingeschränkten" Account, da gibt's dasselbe Problem...fraggle76 schrieb:@VoodooMama
mein Verlobter und ich benutzen den selben Rechner mit verschiedenen Accounts (windowsXP). Mit meinem Account habe ich genau das gleiche Problem wie du mit dem Body Shop (Körper und Gesicht der Sims bei runtergeladenen Sachen schwarz). Dann habe ich mal auf seinem Account das Starter Kit sowie einige Klamotten und Make-ups runtergeladen und da funktioniert alles. Keine Ahnung, woran das liegt. Wir sind beide als Administratoren, mit den selben Rechten auf unserem Pc angemeldet![]()
Vielleicht hilft dir dieser Hinweis irgendwie....
ich weiß zwar nicht genau, ob du Hilfe wolltest, aber die Ursache dafür könnte sein, dass das Starter Kit und heruntergeladene Komponenten in den Eigenen Dateien gespeichert werden. Darauf kann man von anderen Benutzerkonten aus ja nicht zugreifen. Du müsstest das ganze deshalb auch unter deinem Account noch mal installieren, wie lionwaaser gesagt hat.fraggle76 schrieb:mein Verlobter und ich benutzen den selben Rechner mit verschiedenen Accounts (windowsXP). Mit meinem Account habe ich genau das gleiche Problem wie du mit dem Body Shop (Körper und Gesicht der Sims bei runtergeladenen Sachen schwarz). Dann habe ich mal auf seinem Account das Starter Kit sowie einige Klamotten und Make-ups runtergeladen und da funktioniert alles. Keine Ahnung, woran das liegt. Wir sind beide als Administratoren, mit den selben Rechten auf unserem Pc angemeldet![]()
Vielleicht hilft dir dieser Hinweis irgendwie....
Joo, stimmt Das hatte ich total vergessen. Kommt davon, wenn man immer nur Klamotten bastelt und keine Skins.VoodooMama schrieb:Zu Sims2 gibt's dann aber noch das Sims2Skin-Format...
Was is überhaupt Body Shop und wo krieg ich das her???*Maya* schrieb:Hallo,
hier könnt ihr eure Fragen zu Bodyshop hinein schreiben und auch andere beantworten. Ich mache das, damit nicht hunderte von Threads eröffnet werden...
Viel Spaß!!
Das hatte ich auch schon, aber nur so bei 5 Downloads oder so. Hab die einfach gelöscht, weil ich dachte der Ersteller hat Mist gebaut und Datei ist kaputt.VoodooMama schrieb:Das Körperteil ist dann ganz schwarz...
Weiß jemand Rat????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die werden dann durchsichtig??? Bei mir werden viele Sachen schwarz...Hen schrieb:Hallo zusammmen,
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, weil ich nicht genügend Zeit dafür hab, aber egal. Unter dem was ich gesehen hab, war mein Problem noch nicht. Folgendes: Ich hab mir ein paar Anziehsachen runtergeladen und ich kann sie auch alle anwählen, aber bei einigen wird dann der Körper durchsichtig, dort wo eigentlich das Kleidungsstück sein sollte. Ich hab den Body Shop aus der Pc Games, weil ich mit meinem 56er Modem keine Lust hab ein Download über 100Mb anzufangen, ist das vielleicht das Problem?
Hallo VoodooMama,VoodooMama schrieb:Ich hab ne NVIDIA Geforce MX 440...
Vielleicht würde ein Update helfen?VoodooMama schrieb:@Tweeny: Danke, aber mein System erfüllt alle Specifications von TS2 (sagt das Progrämmchewn jedenfalls)...
Könnte es am Treiber der Grafikkrate liegen??? Mein Treiber ist vom letzten Jahr...
gehe auf http://www.winrar.de und lade dir winrar 3.30 runter. das ist ein packprogram ähnlich zip nur besser, es schafft bessere kompressionsraten und kann fast alles entpacken.KussSam schrieb:was mach ich denn mit den rar-Dateien, wenn ich sie runter geladen hab??
Zufällig ja!VoodooMama schrieb:Also, bei den "Originaldateien" (die ohne Sternchen) gibt's keine Fehler... nur bei vielen heruntergeladenen Genetikkomponenten, der sich dann auf alle Downloads (von Usern erstellte Komponenten) und damit auch auf die Klamotten ausweiten, wie es mir scheint...
Weißt Du zufällig, wo ich einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte (s.o.) herkriege?