Body Shop Release / Schickt uns eure selbsterstellten Sims & Komponenten! ;)

SimsDom schrieb:
Mit Picture It! Foto Premium 9...
Ist saugeil ! Und auch mit Ohoto Impression 4 und Paint... !!!

Danke das sie dir gefällt...

Übrigens ging der erste Download oben net, jetzt geht er...
Achso weil ich hab Paint Shop Pro 8 und da blick ich nichts :lol: Auch kein Wunder bei meiner Gehirngröße :lol:
Büdde ... :)

:confused: @SimsDom:

hi, ich hab mir jetzt schon 3x dein Nrj-Shirt runtergeladen, aber irgend wie funktioniert es nicht. Es tauch im BS nirgends auf.
Haben andere dieses Problem auch oder gehts nur mir so?

Ja, ich muss doch in Project, in den Ordner vom NRJ Pullover und da die package-Datei nehmen und zum Download bereitstellen oder ?

SimsDom schrieb:
Ach du meine Güte... Ich lad das nochmal neu hoch, sorry... Sag BEscheid wenn ihr es downloaden könnt...
naja erst wenn man es wieder in BS Importiert, wirds wieder zusammengebastelt und in savedsims gespeichert

Ich hba meine Klamotten an Hexlein geschickt, aber sie sind nicht drin... hab 4 Sachen geschickt, kommen die beim nächste nmal rein ?

SimsDom schrieb:
Ich hba meine Klamotten an Hexlein geschickt, aber sie sind nicht drin... hab 4 Sachen geschickt, kommen die beim nächste nmal rein ?
SimsDom, hab ein bisschen Geduld. Hexlein hat so viel zu tun, da können schon mal 14 Tage vergehen, bis die files im Downloadordner stehen.
Gruß Phelana

MM2Freak, das versteh ich net sorry, ich versteh nur Deutsch und ein bisschen Englisch... Nee, wie meinst das???

er meinte das aus 14 tagen auch 9 wochen werden können, so z.b. das deine sachen erst am 15. september auf der simzone seite zum downloaden sind, er hat aber nur rumgealbert steht ja drunter ist nur ein scherz ;)

edit: @simsdom er meinte das einfach zum spaß, weil es bis zum 15. september eben noch sehr lange ist ;) war halt einfach ein scherz denk nicht zuviel drüber nach :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie ist das eigentlich mit dem Zauberstab bei Photo Shop... Bei Photoimpression isses so, das dann net das komplette symbol markiert wird, sondern nur einzeln drine alles.... Is das da auch so ???

SimsDom schrieb:
Ja, wie ist das eigentlich mit dem Zauberstab bei Photo Shop... Bei Photoimpression isses so, das dann net das komplette symbol markiert wird, sondern nur einzeln drine alles.... Is das da auch so ???
hm das kann man eigendlcih in feast jeden Programm einstellen empfindlichkeit und obs da lücken geben soll oder net

Hallo ich hab eine Frage:
Welche Datei soll ich ins Internet stellen, damit man sie runterladen kann?

hallo zusammen!
hab eine frage! und zwar kann ich nicht exportieren in meinen "eigenen dateienordner" !
ich versuche es schon ewig, aber wenn ich das häkchen für o.k. klicke, passiert nix.
hat jemand von euch einen rat???
hab auch den bs auch schon deinstalliert und wieder neu installiert...bin ratlos :-(

Bitte Helft Mir!!!

hallo!

ich hätte mal eine frage und hoffe irgendjemand von euch kann mir des richtig deutlich erklären:

Ich habe mir heute den Body Shop runtergeladen und möchte jetzt natürlich auch andere Kleidung hier von der SimsZone runterladen, doch ich bekomme die Kleidung einfach nicht in den Body Shop, ich weiß nämlich nicht in welchen Ordner oder so ich die ziehen soll!

ich hoffe mir kann irgendjemand von euch den Download und wie ich die sachen in den body shop bekomme, schritt für schritt erklären!

Ich wäre euch sehr, sehr dankbar!!!

Claudia

NirvanaSmiley15 schrieb:
hallo!

ich hätte mal eine frage und hoffe irgendjemand von euch kann mir des richtig deutlich erklären:

Ich habe mir heute den Body Shop runtergeladen und möchte jetzt natürlich auch andere Kleidung hier von der SimsZone runterladen, doch ich bekomme die Kleidung einfach nicht in den Body Shop, ich weiß nämlich nicht in welchen Ordner oder so ich die ziehen soll!

ich hoffe mir kann irgendjemand von euch den Download und wie ich die sachen in den body shop bekomme, schritt für schritt erklären!

Ich wäre euch sehr, sehr dankbar!!!

Claudia
also du musst die sachen in den ordner downloads geben den findest du unter: Eigene Dateien/EA Games/The Sims 2 Body Shop/Downloads
da gibst du die ganzen downloads rein und hast die sachen im bodyshop :)

@Hexlein (oder an sonst wen der das beantworten kann)
wie lange geht es den etwa bis die dateien die di geschickt werden in der Donwloadrubrik erscheinen?...bin mir nämlich nicht so sicher, ob das mail auch angekommen is von mir.... und werden alle gemailten files in die donwloadrubrik aufgenommen oder nur ein Teil?
lg Tari

ok, ich versuchs einfach mal in deisem Forum. Brauch dringend eure Hilfe:) , da ich keine Klamotten, usw. nich von simzone downloaden kann. :( Pack sie in das richtige Verzeichnis, aber wenn ich die entzippen will, erscheint ne weiße Seite mit ner Menge komischer zeichen drauf! Woanders hats aber geklappt. Was nun???:confused: Bitte um Hilfe!!!

Hat sich schon erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simzone-Team!!!
Könnt ihr nicht, wenn ihr neue Files für den Downloadbereich zur Verfügung stellt, diese Files irgendwie kennzeichnen (zB. mit einem Logo "neu")? Es ist nämlich auf Dauer ziemlich mühsam, herauszufinden welche neu dazugekommen sind!
Vielen Dank!

Tearsboy14 schrieb:
die neusten files sind immer die die als erstes zu sehen sind ;)
Ich weiß, nur bei den Kleidungsstücken (wo im übrigen kein Uploaddatum dabei ist) braucht man nicht unbedingt den 100sten Badeanzug und man will nur zB. sportliche Anzüge für männliche Erwachsene, dann weiß ich ja trotzdem nicht, ob da überhaupt was neues dazugekommen ist oder ich alle bereits habe.

garten309 schrieb:
Ich weiß, nur bei den Kleidungsstücken (wo im übrigen kein Uploaddatum dabei ist) braucht man nicht unbedingt den 100sten Badeanzug und man will nur zB. sportliche Anzüge für männliche Erwachsene, dann weiß ich ja trotzdem nicht, ob da überhaupt was neues dazugekommen ist oder ich alle bereits habe.
im Zweifelsfall noch mal runterladen und entpacken. Wenn du es schon hast sagt er dir das schon.

Fertige Sims

Wenn man ganze Sims verschickt, wie habe ich inzwischen rausgefunden, wo muß der andere die dann reinpacken, damit man sie wieder öffnen kann?

Bei mir geht gar nichts!

:schnief:

Ich Bodyshop & Starterk. runtergeladen, und installieren lassen.
ABER ich kann dort nichts machen außer die kleinen Sims die erscheinen wenn mann auf sim erstellen geht... Muß da nicht links im Bild eine große Figur sein die men verändern kann?? Ich hab keine Ahnung! Nervt mich nur. Ich versteh auch dieses Computerchinesisch nicht wirklich.... Wäre lieb wenn mir einer Helfen könnte! Will auch schöne sachen...

Ninsen schrieb:
:schnief:

Ich Bodyshop & Starterk. runtergeladen, und installieren lassen.
ABER ich kann dort nichts machen außer die kleinen Sims die erscheinen wenn mann auf sim erstellen geht... Muß da nicht links im Bild eine große Figur sein die men verändern kann?? Ich hab keine Ahnung! Nervt mich nur. Ich versteh auch dieses Computerchinesisch nicht wirklich.... Wäre lieb wenn mir einer Helfen könnte! Will auch schöne sachen...
klick mal einen sim an und geh auf klonen rechts unten

???

Hi leute
also ich versuch mir bodyshop runter zu laden aber des geht irgendwie ned woran kann das liegen oder hab ich etwas falsch gemacht???
bitte um antwort... danke:(

glg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten