Meine ersten Bodyshop Sims

BlonderEngel schrieb:
deine sachen sehen echt total gut aus...besonders die erste!!!
Passt hier jetzt zwar nicht rein, aber wie hänge ich hier so Grafiken an???:confused:
Wenn du was schreibst, dann ist noch unter dem Button "Antwort erstellen" ein Fenster mit zusätzlichen Optionen. Da musst du auf Anhänge verwalten klicken und die Bilder hochladen !

Hab neue Sachen :

1.+2. : Das soll ich sein ! (Nich allzu große Ähnlichkeit)
3.: Helle Jeans mit Gürtel von ESPRIT

Anhänge

• ich.webp
    ich.webp
    9,9 KB · Hits: 222
  • ich1.webp
    ich1.webp
    8,6 KB · Hits: 169
  • esprit.webp
    esprit.webp
    4,8 KB · Hits: 177
TheSupersim schrieb:
Wo habt ihr eure Texturen her??? Ich bin vor allen dingen nach ner Satin-Textur auf der suche, ich glaube das Mädel von No0b mit dem tollen Tatto hat eins an, woher ist die Struktur???

Würde mich über antworten freuen!!!

Also ich hab nur ein wenig mit Adobe Photoshop rumgebastelt...da sind keine neuen texturen dabei.

Eure entwürfe sehen echt toll aus! Bietet sie doch bei der sims2 downloadrubrik an!

Schafft es jemand Duncan oder Lee von blue zu machen?
Wenn ja biiiiitte melden!:hallo:

Nochwas :)

400_3432356564346365.jpg

JeyJey86 schrieb:
mein erster sims2 skin :lalala:

sims2kleid.JPG

kritik ist sehr erwünscht :)
Ja nicht schlecht, aber ich finde die schmetterlinge(oder schleifen, ich kann das nicht genau erkennen) passen farblich nicht so gut, und laufen kaum ins kleid über. Ansonsten schick ;) .

Greetz TeenGirl

Sieht echt klasse aus

Vivie schrieb:
hier meine ersten

kleid.jpg

underwear_1.jpg
Wie hast du die Klamotten so verändert hinbekommen? Ich hab da überhaupt keinen Plan von, wie man das macht. Hab zwar Paint Shop Pro, aber damit komm ich auch noch nich so richtig klar.

Ich hab mal versucht hier mit diesem Hibiskusblüten-top ;)
ein wenig Hawei-feeling einzubringen

400_3663353333333131.jpg
<-- außerdem selbst gemaltes Tattoo und ne neue Brille..

Hey, dein Top sieht wirklich schön aus.
Bringt richtiges Sommerfeeling rüber. Gefällt mir.

Hast du es der Simszone geschickt? Wenn nich, könntest du es mir schicken? Würd das gerne haben. :D

Daanke euch :lol:

-.. ja, klar.. ich probiers mal der simszone zu schicken (hab da auch grad schon was andres hingeschickt... bin mal gespannt ob das geklappt hat, und wann das dann kommt...)
:hallo:

ich kann mir vorstellen dass diese frage schon oft gestellt worden ist, aber
ich finde nichts!

also frag ich halt mal:

ich weiß nicht wie ich meine sims hier reinstellen kann! kann mir das
jemand erklären? ich weiß dass man es unter anhänge machen muss, aber
ich find meinen sim in keiner datei!
wo kann ich den fertiggestellten sim finden?
bitte antwortet!:schnief: :argh: :heul: :ciao:

Hallo hab mal eine ganz wichtige Frage

Ich hab jetzt so Oberteile und so erstellt jetzt wollte ich fragen wie ich die so machen kann das ich die zum download auf meiner webseite anbieten kann??? Muss ich dafür immer nen kompletten skin machen oder kann man auch die einzelnen elemente irgendwei aus dem bodyshop raus bekommen zum downloaden ??

Jupiter83

Hat jemand von euch schon die selbsterstellten Body Shop Sachen von der Simszone gesaugt? Geht das bei euch?? Bei mir geht´s nämlich nich :(

LatinoAngel schrieb:
ich kann mir vorstellen dass diese frage schon oft gestellt worden ist, aber
ich finde nichts!

also frag ich halt mal:

ich weiß nicht wie ich meine sims hier reinstellen kann! kann mir das
jemand erklären? ich weiß dass man es unter anhänge machen muss, aber
ich find meinen sim in keiner datei!
wo kann ich den fertiggestellten sim finden?
bitte antwortet!:schnief: :argh: :heul: :ciao:
Du musst deinen Sim "fotografieren" um ihn hier reinzustellen. Das machst du, indem du die rechte Taste neben F12 drückst, dann ein Grafikprogramm, wie MSPaint, aufmachst und dort "Einfügen" drückst. Schon hast du ein Bild von deinem Sim. Das schneidest du dir noch so zurecht, wie du es gern hättest und dann lädst du es auf deiner Homepage oder unter den Anhänger hoch. :)

@ blasimsbla: Habs gerade ausprobiert. Bei mir funktioniert es. Vielleicht hast du die gedownloadete Datei einfach nur in den falschen Ordner geschoben. Ich hab meine in "SavedSim" getan und es hat funktioniert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sorry leute aber noch mal ne frage: wenn ich einen bikini machen will öffne ich doch so eine datei nicht?? eine ist da mit lila eine weiße auf schwarz(bikini) und ein bunter!! so hab jetzt den wißen genommen und ein muster gemalt und wo muss ich den jetzt speichern oder ist das ein falscher bikini?? hätte ich den bunten nehmen sollen???? Hilfe ich blick net mehr durch

ICH habs endlich ^^

Hat was gedauert, aber ich sagte ja ich bekomm das hin.. ach und die Sims sehen nackt genau so aus wie die Sims in Sims 1. nur kann man die Leichter Nackt Baden lassen *g ^^
Aber ich hab keines gemacht, wer aber mal einen sehen will sagt mir bescheid ..*gg:lol: :lol:

sim2skin5.jpg
sim2skin5a.jpg

Alle Geschlächter, alle Altersstuffen.

@Simsonia

das ist die beste bunte Haut die ich bisher gesehen hab. Die anderen sahen eher immer so in den Farbtopf gefallen aus, aber deins sieht echt geil aus!

Simsonia schrieb:
Hat was gedauert, aber ich sagte ja ich bekomm das hin.. ach und die Sims sehen nackt genau so aus wie die Sims in Sims 1. nur kann man die Leichter Nackt Baden lassen *g ^^
Aber ich hab keines gemacht, wer aber mal einen sehen will sagt mir bescheid ..*gg:lol: :lol:
Sind sie denn wieder Barbiepuppen? :argh: :rolleyes:

Lancelot schrieb:
Ja, du hättest den Bunten nehmen sollen. Die schwarz-weiße Datei zeigt, an welchen Stellen die Textur der bunten Datei später durchkommt. An den weißen Stellen kommt sie durch, an den schwarzen nicht.
Du veränderst also die bunte Datei und speicherst das ganze dann. Dazu kannst du einfach auf das Kreuz oben rechts gehen. Dann wirst du gefragt, ob du die Änderungen speichern möchtest, und du gehst auf "ja" (natürlich). Dann machst du den Bodyshop an und gehst auf "gespeicherte Projekte laden". Von da aus kannst du den Bikini dann ins Spiel importieren.
Solltest du den Photoshop benutzen und eine Textur in die Bikini-Datei kopiert haben, musst du vor dem Speichern auf "Ebene"/"auf Hintergrundebene reduzieren" gehen, weil die Datei sonst im PSD-Format gespeichert wird und der Bodyshop das nicht erkennt. Bei anderen Grafikprogrammen müsste es ähnlich sein. Du musst die Datei also immer als Bitmap speichern.
:hallo:

@JeyJey86 Die Gurken müssten was größer sein, aber sonst ganz lustig
hi danke aber dazu noch eine frage wenn ich den bunten nehme, wei bekomme ich da ein anderes muster rein ich will ja nicht das man das vorherige muster noch sieht!! versteht ihr was ich meine???:rolleyes: :rolleyes:

Hoffe das das erlaubt ist.

Also wenn ich hier was verbotenes mach schnell sagen.

Hier ein Sims Skin nackt. Sie sehen echt wie Barby aus. :lol:
sim2skin6.jpg
Danke das Blau gefällt mir auch gut. Kann hier bald gedovloadet werden. ^^:hallo:

so hier mal ein sim von mir.

ich finde das oberteil ziemlich schön.

Anhänge

• Image11.webp
    Image11.webp
    12,6 KB · Hits: 161
  • Image12.webp
    Image12.webp
    5,7 KB · Hits: 111
das kann man nicht gut erkennen, ist ziemlich klein. Wenn du das in Paint hattest, musst du das bild an den oberen, linken rand schieben und die restliche fläche... ehm ... "einschieben" xD
Also, das "Malfenster" verkleinern, dann sieht man die Bilder auch besser!

boah.. ich bastel grad so im bodyshop mir den einen
oder anderen sim zsuammen..*lala*.. hab dann so ne alte frau erstellt...
und weil ich wissen wollte, wie der passende mann dazu ausschaut, kommt plötzlich folgendes dabei raus:

sims2zaehne.JPG
sims2zaehne0.JPG

man kann bei denen die zähne zeigen????! :confused: :eek: :confused:

Simsonia schrieb:
Also wenn ich hier was verbotenes mach schnell sagen.

Hier ein Sims Skin nackt. Sie sehen echt wie Barby aus. :lol: :hallo:
eigentlich könnte man das doch auch ändern wenn man schon am hautfarben skin herumbastelt...so paar details... :heul: ich will auch endlich basteln!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, suche ganz dringend nen tollen Jeans Stoff. Hab bei Google geguckt und nur Schnipsel von Taschen oder Knöpfen gefunden. Könnt ihr mir nen Tipp geben, wo man sowas findet?

Danke schonmal, ciao Kati! :hallo:

@jeyjey: das mit der gurkenmaske ist echt ne Wahnsinnsidee!!! ;-)

und @simsonia : die blaue haut gefällt mir auch wahnsinnig gut!

<Kati> schrieb:
Hi Leute, suche ganz dringend nen tollen Jeans Stoff. Hab bei Google geguckt und nur Schnipsel von Taschen oder Knöpfen gefunden. Könnt ihr mir nen Tipp geben, wo man sowas findet?

Danke schonmal, ciao Kati! :hallo:
Ich hab mal für ein Weblayout ein Stück von meiner Jeansjacke gescannt. Ist etwas dunkel, aber vielleicht hilft es dir ja.

Anhänge

• jeansweb.webp
    jeansweb.webp
    72,8 KB · Hits: 127
waaaahh! bitte helfen :(
ich hab mich natürlich auch versucht, aba

erstens: wie machts ihr diese frisuren ???(ich kan haare nur abschneiden)
wie machts ihr diese ganz kurzen haare und so stirnfransen?...
und zweitens WIE kriegts ihr irgendwelche texturenauf n kleid (kann nur umfärbln und bilder draufpappn..also draufkleben) oda bauchfrei ???

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte erklärn........

TaiTai schrieb:
Hi du, die Klamotten finde ich echt klasse. Könntest du so nett sein und die an hexlein schicken, damit man sie runterladen kann?
Wäre echt toll. Und die im Hintergrund, hast du die auch selbst erstellt?

Mfg BlackRose

@ jupitergirl ich seh nix ich komm da nix rein:(

@jeyjey86: find ich echt genial!!
@flake: super leibal!

so, jetz biiiiiiiiiiiiiitte helft mia!
WIE macht ihr das mit den haaren ?????
(ganz kurze und zusammengebundene und so)
ich kann die nämlich nur abscheniden sonst nix....:ciao:

yuma.3942 schrieb:
so, jetz biiiiiiiiiiiiiitte helft mia!
WIE macht ihr das mit den haaren ?????
(ganz kurze und zusammengebundene und so)
ich kann die nämlich nur abscheniden sonst nix....:ciao:

das geht noch nicht, dazu bräuchte man neue meshes, also bereits die form, gibts aber noch nicht...also bleibts vorerst beim kürzen und einfärben...

nach dem release von ds2 soll ein entsprechendes programm kommen...
vielleicht gibts ja schon vorher ein bs update (vorraus. 1/2 Jahr nach ds2) oder neue downloads

und ich habs jetzt auch endlich geschafft (thanks @ sabi) meine erste sim hier reinzustellen... Erwachsen folgt nach...

Zuletzt bearbeitet:
so und jetzt noch als Erwachsene:

würde mich über nen Kommentar freuen... :D na eigentlich will ich den auf jeden fall, bin doch so stolz drauf, hab doch vorher auch noch nie eigene skins erstellt... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin ganz neu hier und würde euch auch gern meine Sims vorstellen.
Leider weiß ich nicht, wie ich von meinen Sims ein Jpeg erstellen kann - heul.
Kann mir jemand helfen

Phelana schrieb:
Hallo,
bin ganz neu hier und würde euch auch gern meine Sims vorstellen.
Leider weiß ich nicht, wie ich von meinen Sims ein Jpeg erstellen kann - heul.
Kann mir jemand helfen
Du drückst Alt+Druck und dann gehste in Paint uind auf Einfügen, dann kommt der komplette Bildschirm, den du in dem Moment geöfnet hast, wo du Alt+Druck gedrückt hast, jetzt mackierst du nur die Stelle bei Paint, die du haben willst (Den Sim) und dann auf kopieren und dann oben auf Datei und Neu und wieder auf einfügen, so hast du deinen einzigen Sim inner jpeg und dann nur noch als das speichern !!! Dann zeigstes uns...

Ich hab auch ne Frage und zwar wird es auch neue Brillen für den BS geben ???:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten