Meine ersten Bodyshop Sims

neue Brillen

SimsDom schrieb:
Du drückst Alt+Druck und dann gehste in Paint uind auf Einfügen, dann kommt der komplette Bildschirm, den du in dem Moment geöfnet hast, wo du Alt+Druck gedrückt hast, jetzt mackierst du nur die Stelle bei Paint, die du haben willst (Den Sim) und dann auf kopieren und dann oben auf Datei und Neu und wieder auf einfügen, so hast du deinen einzigen Sim inner jpeg und dann nur noch als das speichern !!! Dann zeigstes uns...

Ich hab auch ne Frage und zwar wird es auch neue Brillen für den BS geben ???:confused:

Kannst Sie auch selbst machen,alle Farben,Muster,die Du möchtest.
Nur mit der vorgegebenen Form, denke ich.:rolleyes:
Schüssi Guderun:)

@ dawgmind

Jupp, sieht gut aus. Werd's mal damit versuchen.
Dankeschööön! :hallo:

Also mal eins mit hawaifeeling:
54024967.jpg
54024965.jpg
54024962.jpg

Also ich habe jetzt Fotos von meinen Sims gemacht. Aber wie kann ich die hier rein stellen???

@Hot-Chilli -> Das Tatoo sieht echt klasse aus! Mega chick!

So, hab's jetzt endlich rausgefunden.
Hier mal ein paar Skins von mir:

Anhänge

• Sim2.webp
    Sim2.webp
    8,3 KB · Hits: 220
  • Sim3.webp
    Sim3.webp
    5,9 KB · Hits: 167
  • Sim4.webp
    Sim4.webp
    9,5 KB · Hits: 166
Und noch mehr:

Ich hoffe, sie gefallen euch! :rolleyes:

Anhänge

• Sim1.webp
    Sim1.webp
    12,9 KB · Hits: 182
  • Sim5.webp
    Sim5.webp
    15,1 KB · Hits: 166
Wenn du diesen Thread mal nen bissl durchliest findest du die Antwort däfur.
Aber ich erklär's die auch nochma:
Kannst deinen Sim mit der Tastenkombi Alt+Druck fotographieren. Dann im Paint-Programm auf Einfügen gehen und schon ist das Bild da. Wenn du es bearbeitet und fertig abgespeichert hast, einfach nur als Anhang an deine Antwort fügen und voilá ,
wir könnens sehen.

@ KussSam: Sieht wirklich klasse aus. Verrätst du mir, wie du dir Ohren spitz gemachst hast. :)

Hey

<Kati> schrieb:
Wenn du diesen Thread mal nen bissl durchliest findest du die Antwort däfur.
Aber ich erklär's die auch nochma:
Kannst deinen Sim mit der Tastenkombi Alt+Druck fotographieren. Dann im Paint-Programm auf Einfügen gehen und schon ist das Bild da. Wenn du es bearbeitet und fertig abgespeichert hast, einfach nur als Anhang an deine Antwort fügen und voilá ,
wir könnens sehen.

Wo ist die Druck taste???

So da wär mal ein Skin von mir, der Lidschatten, der Lippenstift, die haarfarbe , die Hautfarbe und zu guter Letzt noch das Oberteil sind meine eigenen Kreationen! Gibbet warscheinlcih bald auf dieser Seite hier zum Downloaden!

Anhänge

• mädel.webp
    mädel.webp
    22,3 KB · Hits: 311
yuma.3942 schrieb:
so, jetz biiiiiiiiiiiiiitte helft mia!
WIE macht ihr das mit den haaren ?????
(ganz kurze und zusammengebundene und so)
ich kann die nämlich nur abscheniden sonst nix....:ciao:
..also ich weiß nich genau ob du das meinst.. aber meinst du die frisuren aus dem starter kit? .. andre frisuren haben wir nämlich auch nicht.... :hallo:

Unbeding anschauen!!!!!!!!!!!!

Schaut euch mal die Dessous an die mein Freund für die Sims2 erstellt hat :eek:

Anhänge

• Desssous1.webp
    Desssous1.webp
    9,9 KB · Hits: 228
  • Desssous2.webp
    Desssous2.webp
    13,7 KB · Hits: 204
  • Desssous3.webp
    Desssous3.webp
    14,3 KB · Hits: 205
@jupitergirl: Geht leider auch nicht. Hätt ich jetzt aber schon gerne gesehen ;)
Tu die Bilder doch einfach in den Anhang, vielleicht ist das einfacher.

@ Lucy Liu: sehr sexy... nur leider wirkt der skin der darunter zum vorschein kommt ein wenig lächerlich.. irgendwer ´meinte hier neulich "wie bei einer barbyy", triffts wahrs. ganz gut, und ist v.a. beim zweiten bild der fall.. aber die dessous sind toll- für diese... unechte darstellung des menshclichen körpers kann er ja nix ;-)

Meine ersten Sims und Skins

hallo möchte uch auch mal meine ersten Sims und Skin zeigen!!!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hi hier meldet sich mal ein Neuling, der sich auch mal an den BS rangewagt hat.:hallo:

Hier könnt ihr meine Heidi Klum inkl. orig. Bikini sehen. Nur das Gesicht müsste noch besser überarbeitet werden.

Anhänge

• heidi2.webp
    heidi2.webp
    23,5 KB · Hits: 171
Lancelot schrieb:
@jupitergirl: Geht leider auch nicht. Hätt ich jetzt aber schon gerne gesehen ;)
Tu die Bilder doch einfach in den Anhang, vielleicht ist das einfacher.
hää?? doch der link geht hab ihn selber probiert!! aber wenn so eine meldung kommt müsst ihr immer machen : soll der vorgang fortgesetzt werden?? dann müsst ihr aus JA keine ahnung warum!!:ohoh: :ohoh:

Hot-Chilli schrieb:
Wow die sachn sind aber schön ich hab auch nochmal was *gg*:
53822952.jpg
Hallo Dein Skin sieht gut aus.
Aber wie hast Du das gemacht,das Sie ausgestreckte Arme hat?:rolleyes:
habe weite vorne gelesen wie
Sorry

Zuletzt bearbeitet:
noch zu groß

jupitergirl schrieb:
also hab es gemacht aber sie sind immernoch zu groß!!! dann kann ich halt nichts zeigen!!!*heul*

:hallo:

,wenn Du Drucktastern Bild gemacht hast,geh in Dein Grafikprogramm, gehe auf Bild einfügen als neues Bild,jetzt nimm Auswahlwerkzeug,rahme Deinen Skin nur das wichtigste ein,kopieren ,als neues Bild einfügen.Dieses neue Bild speicherst Du als jpg.So habe ich es dann hier reingestellt,und hat richtige Größe.:rolleyes:

IT nach hause telen ^^

Von mir gibt es heute auch wider Skins, ich hoffe sie gefallen, dann könnt ihr sie hoffe ich bald Downloaden.^^​
sim2skin7a.jpg
sim2skin7c.jpg
sim2skin7.jpg
sim2skin7b.jpg

Hallo zusammen

habe auch mal 'n Dessous versucht
vielleicht gefällt es euch
über Antwort würde ich mich freuen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
jupitergirl schrieb:
hää?? doch der link geht hab ihn selber probiert!! aber wenn so eine meldung kommt müsst ihr immer machen : soll der vorgang fortgesetzt werden?? dann müsst ihr aus JA keine ahnung warum!!:ohoh: :ohoh:
Ups, mein Fehler, jetzt hab ichs auch entdeckt. Sieht gut aus.

KussSam schrieb:
das geht noch nicht, dazu bräuchte man neue meshes, also bereits die form, gibts aber noch nicht...also bleibts vorerst beim kürzen und einfärben...

nach dem release von ds2 soll ein entsprechendes programm kommen...
vielleicht gibts ja schon vorher ein bs update (vorraus. 1/2 Jahr nach ds2) oder neue downloads
bei mir am body shop gibts irgendwie nur
eine einzige frisur pro altersstufe (keine zöpfe oda so) is da beim download was
danebengegangen????
:ohoh:

@ KussSam: ich find die eva voll supa gewordn
@guderun: coole brille

@símsonia: geiler skin!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten