Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SimsDom schrieb:Du drückst Alt+Druck und dann gehste in Paint uind auf Einfügen, dann kommt der komplette Bildschirm, den du in dem Moment geöfnet hast, wo du Alt+Druck gedrückt hast, jetzt mackierst du nur die Stelle bei Paint, die du haben willst (Den Sim) und dann auf kopieren und dann oben auf Datei und Neu und wieder auf einfügen, so hast du deinen einzigen Sim inner jpeg und dann nur noch als das speichern !!! Dann zeigstes uns...
Ich hab auch ne Frage und zwar wird es auch neue Brillen für den BS geben ???

ChopSuey schrieb:Ein Grufti Sims mit fast weißer haut und rot-schwarzen haaren. mit ein top von der band 'dope'

<Kati> schrieb:Wenn du diesen Thread mal nen bissl durchliest findest du die Antwort däfur.
Aber ich erklär's die auch nochma:
Kannst deinen Sim mit der Tastenkombi Alt+Druck fotographieren. Dann im Paint-Programm auf Einfügen gehen und schon ist das Bild da. Wenn du es bearbeitet und fertig abgespeichert hast, einfach nur als Anhang an deine Antwort fügen und voilá ,
wir könnens sehen.

demon schrieb:@ KussSam: Sieht wirklich klasse aus. Verrätst du mir, wie du dir Ohren spitz gemachst hast.

danke, werd ich machenGuderun schrieb:@Judgeofhell
Super !!!!!
Schüssi Guderun
PS,kurz aber aussagekräftig,mache weiter so.
..also ich weiß nich genau ob du das meinst.. aber meinst du die frisuren aus dem starter kit? .. andre frisuren haben wir nämlich auch nicht....yuma.3942 schrieb:so, jetz biiiiiiiiiiiiiitte helft mia!
WIE macht ihr das mit den haaren ?????
(ganz kurze und zusammengebundene und so)
ich kann die nämlich nur abscheniden sonst nix....

Also ich hab einfach in den schwarz weissen skin das bild reingemacht die blume kommt von der textur vom kleid hab einfach eine ausgeschnittenChopSuey schrieb:An Hot-Chilli: Wie hast du das Tattoo gemacht? Sieht echt klasse aus!

Vivie schrieb:hier meine ersten
Wow, sehen toll aus. Will jetzt auch,das der BodyShop bei mir funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sind gut geworden aber n bissl viele oderChopSuey schrieb:Mein erster Tattoo Skin *ganzstolzdraufbin*

Echt rattig... Super !!!LucyLu schrieb:Unbeding anschauen!!!!!!!!!!!!
Schaut euch mal die Dessous an die mein Freund für die Sims2 erstellt hat
geht nicht sie sind zu groß!!! wie kann ich euch das denn jetzt zeigen?????Lancelot schrieb:@jupitergirl: Geht leider auch nicht. Hätt ich jetzt aber schon gerne gesehen
Tu die Bilder doch einfach in den Anhang, vielleicht ist das einfacher.

hää?? doch der link geht hab ihn selber probiert!! aber wenn so eine meldung kommt müsst ihr immer machen : soll der vorgang fortgesetzt werden?? dann müsst ihr aus JA keine ahnung warum!!Lancelot schrieb:@jupitergirl: Geht leider auch nicht. Hätt ich jetzt aber schon gerne gesehen
Tu die Bilder doch einfach in den Anhang, vielleicht ist das einfacher.

Hast du das Bild als bmp oder als jpg gespeichert? bmps sind viel zu groß.jupitergirl schrieb:geht nicht sie sind zu groß!!! wie kann ich euch das denn jetzt zeigen?????

ja als bmps dann speicher ich sie mal im jpg format und versuch es noch einmal danke asta!!!asta schrieb:Hast du das Bild als bmp oder als jpg gespeichert? bmps sind viel zu groß.

Hallo Dein Skin sieht gut aus.Hot-Chilli schrieb:Wow die sachn sind aber schön ich hab auch nochmal was *gg*:

jupitergirl schrieb:also hab es gemacht aber sie sind immernoch zu groß!!! dann kann ich halt nichts zeigen!!!*heul*

Ups, mein Fehler, jetzt hab ichs auch entdeckt. Sieht gut aus.jupitergirl schrieb:hää?? doch der link geht hab ihn selber probiert!! aber wenn so eine meldung kommt müsst ihr immer machen : soll der vorgang fortgesetzt werden?? dann müsst ihr aus JA keine ahnung warum!!

Phelana schrieb:Hallo zusammen
habe auch mal 'n Dessous versucht
vielleicht gefällt es euch
über Antwort würde ich mich freuen

dankeKussSam schrieb:das geht noch nicht, dazu bräuchte man neue meshes, also bereits die form, gibts aber noch nicht...also bleibts vorerst beim kürzen und einfärben...
nach dem release von ds2 soll ein entsprechendes programm kommen...
vielleicht gibts ja schon vorher ein bs update (vorraus. 1/2 Jahr nach ds2) oder neue downloads