Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe beides runtergeladen, finde das starterset aber auf meinem Rechner nicht HEUL.Tobitown16 schrieb:ihr müsst alles runterladen. es reicht nicht, wenn ihr nur das tool ladet. dann habt ihr nur eine hautfarbe, nur ein paar klamotten un so. ihr braucht auch noch das starter set von maxis. sonnst brint das tool nich viel.
ist das nicht sogar in einer Zip-Datei? Sieht so aus wie so eine selbst extrahierende... aber selbst wenn nicht, es würde auch als Zip-Datei noch immer ziemlich groß sein. Ich weiß echt nicht, was da schlecht organisiert sein soll.Bondgirl666 schrieb:Das ist urst ******* warum ist das net in einer Zipdatei das würde urst schneller gehen ich hab nur ein normalen ISDN Anschluss ohne Flatrate....![]()
Gibts den da keine Möglichkeit?![]()
Da kann ich mal wieder nur eins sagen: SCHLECHT VON MAXIS ORGANIESIERT!![]()
wo wolltest du es denn runterladen?Simmser schrieb:ich bin da auf die sims 2 seite gegangen und so und hab auf download starter kit geklickt...dann kam da sowas da musste man agree anklicken aber dann was da sie sind nicht berechtigt diese seite zu betreten!!!?!?!?!muss man sich da erst für anmelden oder so??
Supershorty schrieb:Ich finde den Bodyshop an sich super. Aber irgendwie kann ich nicht Stunden davor sitzen, es wird mit der Zeit langweilig. Nicht das es in irgendeiner Weise schlecht wäre, aber es fehlt halt der Spaß daran die Sims dann auch ins Spiel importieren zu können. Außerdem find ich die Frisuren auch mit Starter Kit ein bissl wenig, also von den Haarschnitten her. Hab aber keinen Plan wie ich die ändern kann ...
Greetz
Shorty
hat sich schon erledigtLancelot schrieb:wo wolltest du es denn runterladen?
Ich denke auch, dass es einfach viel zu schwierig ist wirklich Bekannte, Freunde oder Familie - also reale Menschen - mit dem Bodyshop "nachzubauen", ich jedenfalls seh dann da immer keine Ähnlichkeit. Natürlich ist es auch recht interessant fiktive Personen zu erstellen, nur da ich zu diesen Sims keinen Bezug habe wird es halt nach längerer Zeit langweilig. Ist irgendwie komisch, sie sehen so echt aus, aber richtige Menschen kann ich damit nicht wirklich erstellen.Sakumi schrieb:ganz genau so gehts mir auch. Ich finde die hätten auch ins Starter Kit ein bisschen mehr reinpacken können, das ist noch etwas dürftig meiner Meinung nach. Dafür das wie soooooooooo lange darauf warten mussten habe ich ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet
. aber toll ist es trotzdem.
Nur wo BS jetzt raus ist, müsste Sims2 auch langsam mal kommen...das ist ja Qual³ jetzt tolle Sims erstellen aber nicht damit spielen zu können
Da hasst du schon Recht!! 3D Grafik braucht schon Platz ...*Simone* schrieb:108 MB Dateigröße finde ich nicht zu groß. In Zeiten von DSL3000 werden solche Dateigrößen zur Regel werden. Bei den ganzen grafischen Details und 3D usw. ist das ja nur normal.