Bodyshop ist da!!! Bewirft mich mit euren Meinungen!!

Kann man den eigentlich schon jetzt benutzen oder erst wenn das Sims2 Spiel instaliert hat?

Du kannst sofort anfangen damit zuspielen, nachdem du es gedownloadet hast!! Natürlich nur dann, wenn dein Computer die Vorausetzungen erfüllt.)
Es ist mehr als ein Vorgesch mack auf Sims2!!=)

Kann man bei euch auch nur eine Hautfarbe einstellen?

ihr müsst alles runterladen. es reicht nicht, wenn ihr nur das tool ladet. dann habt ihr nur eine hautfarbe, nur ein paar klamotten un so. ihr braucht auch noch das starter set von maxis. sonnst brint das tool nich viel.

wie lang dauert das starter set??

braucht man eigentlich die anleitung oder gehts auch aleine ohne das mnan sics durchliest!

Ein Hinweis: wenn ihr Modem Benutzer seit könnt ihr mindestens 3 Tage lang dran sitzen, bis es gedownloadet ist!!:rolleyes:

Das ist urst ******* warum ist das net in einer Zipdatei das würde urst schneller gehen ich hab nur ein normalen ISDN Anschluss ohne Flatrate....:(

Gibts den da keine Möglichkeit?:schnief:

Da kann ich mal wieder nur eins sagen: SCHLECHT VON MAXIS ORGANIESIERT!:mad:

Tobitown16 schrieb:
ihr müsst alles runterladen. es reicht nicht, wenn ihr nur das tool ladet. dann habt ihr nur eine hautfarbe, nur ein paar klamotten un so. ihr braucht auch noch das starter set von maxis. sonnst brint das tool nich viel.
Ich habe beides runtergeladen, finde das starterset aber auf meinem Rechner nicht HEUL.
Irgendwie muß ich es scheinbar manuell mit bodyshop verbinden.
Bei solchen Dingen habe ich echt Null Ahnung. Habt Ihr einen Tipp für mich???

ich kann das starter kit irgendwie nicht downloaden!!!

ich bin da auf die sims 2 seite gegangen und so und hab auf download starter kit geklickt...dann kam da sowas da musste man agree anklicken aber dann was da sie sind nicht berechtigt diese seite zu betreten!!!?!?!?!muss man sich da erst für anmelden oder so??

Bondgirl666 schrieb:
Das ist urst ******* warum ist das net in einer Zipdatei das würde urst schneller gehen ich hab nur ein normalen ISDN Anschluss ohne Flatrate....:(

Gibts den da keine Möglichkeit?:schnief:

Da kann ich mal wieder nur eins sagen: SCHLECHT VON MAXIS ORGANIESIERT!:mad:
ist das nicht sogar in einer Zip-Datei? Sieht so aus wie so eine selbst extrahierende... aber selbst wenn nicht, es würde auch als Zip-Datei noch immer ziemlich groß sein. Ich weiß echt nicht, was da schlecht organisiert sein soll.

Simmser schrieb:
ich bin da auf die sims 2 seite gegangen und so und hab auf download starter kit geklickt...dann kam da sowas da musste man agree anklicken aber dann was da sie sind nicht berechtigt diese seite zu betreten!!!?!?!?!muss man sich da erst für anmelden oder so??
wo wolltest du es denn runterladen?

wenn ich das tool downloaden will, steht dort:
diese Datei könnte schaden anrichten wenn es einen verdächtigen Code enthält
Soll ich es trotzdem downloaden

Also, ich habe das tool nun noch mals runter geladen, und habe immer noch keine Ahnung wo die auf meinem Rechner ist und wie ich sie mit dem Body shop verbinde.
Bitte um Hilfe. Ich habe von so was keine Ahnung.

Ich finde den Bodyshop an sich super. Aber irgendwie kann ich nicht Stunden davor sitzen, es wird mit der Zeit langweilig. Nicht das es in irgendeiner Weise schlecht wäre, aber es fehlt halt der Spaß daran die Sims dann auch ins Spiel importieren zu können. Außerdem find ich die Frisuren auch mit Starter Kit ein bissl wenig, also von den Haarschnitten her. Hab aber keinen Plan wie ich die ändern kann ...

Greetz
Shorty

Ich bin auch zufrieden, aber was bringt mir das tolle Ding, wenn ich meine Sims nicht richtig "lebendig" sehen kann :schnief:

Supershorty schrieb:
Ich finde den Bodyshop an sich super. Aber irgendwie kann ich nicht Stunden davor sitzen, es wird mit der Zeit langweilig. Nicht das es in irgendeiner Weise schlecht wäre, aber es fehlt halt der Spaß daran die Sims dann auch ins Spiel importieren zu können. Außerdem find ich die Frisuren auch mit Starter Kit ein bissl wenig, also von den Haarschnitten her. Hab aber keinen Plan wie ich die ändern kann ...

Greetz
Shorty

ganz genau so gehts mir auch :( . Ich finde die hätten auch ins Starter Kit ein bisschen mehr reinpacken können, das ist noch etwas dürftig meiner Meinung nach. Dafür das wie soooooooooo lange darauf warten mussten habe ich ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet :( . aber toll ist es trotzdem.

Nur wo BS jetzt raus ist, müsste Sims2 auch langsam mal kommen...das ist ja Qual³ jetzt tolle Sims erstellen aber nicht damit spielen zu können

Zuletzt bearbeitet:
Pffff.
Meine meinung dazu ist ganz einfach.
ich kann nix sehen.

Sakumi schrieb:
ganz genau so gehts mir auch :( . Ich finde die hätten auch ins Starter Kit ein bisschen mehr reinpacken können, das ist noch etwas dürftig meiner Meinung nach. Dafür das wie soooooooooo lange darauf warten mussten habe ich ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet :( . aber toll ist es trotzdem.

Nur wo BS jetzt raus ist, müsste Sims2 auch langsam mal kommen...das ist ja Qual³ jetzt tolle Sims erstellen aber nicht damit spielen zu können
Ich denke auch, dass es einfach viel zu schwierig ist wirklich Bekannte, Freunde oder Familie - also reale Menschen - mit dem Bodyshop "nachzubauen", ich jedenfalls seh dann da immer keine Ähnlichkeit. Natürlich ist es auch recht interessant fiktive Personen zu erstellen, nur da ich zu diesen Sims keinen Bezug habe wird es halt nach längerer Zeit langweilig. Ist irgendwie komisch, sie sehen so echt aus, aber richtige Menschen kann ich damit nicht wirklich erstellen.

Greetz
Shorty

für alle, die ihren download nicht finden können...

... wie wär's wenn ihr euch einen Ordner erstellt, den ihr auf jeden fall wiederfindet? Und in dem downloadfenster geht ihr dann auf "speichern" und speichert es in diesem Ordner?

Ich hab das so gemacht, und bei mir Funktioniert alles!:idee:

Ich find's nur irgendwie nach etwas zeit langweilig...man kommt so schnell damit klar, und kann sich innerhalb kurzer Zeit viele Sims erstellen!

Ich frage mich, ob der komplette Body shop dann doch etwas mehr zu bieten hat?:confused:

Kann man eigentlich mit dem was wir haben, Kleidung selber machen? die Funktion hab ich nämlich nicht gefunden....:confused:

Schade bei mir sieht es nicht gut aus, mein Rechner besitzt nicht die richtige Grafikkarte, jetzt muss ich mir wieder einen neuen Rechner kaufen!!!
Ja der Body Shop gefällt mir auch gut habs mir runtergelodet, schade das das spiel wenn es raus kommt nicht auf meinem PC läuft!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find es auch großartig! Nur bin ich genau wie ihr jetzt auch an dem punkt wo ich alles ausprobiert habe. sogar komponenten hab ich selbst erstellt und alles, aber die sollen sich jetzt gefälligst über den bildschirm bewegen!!! =)

Mir ist aufgefallen, dass die sims dort alle nur latschen anhaben. Was ist mit Schuhen????? Oder habt ihr dort irgendwo Schuhe???

Liebe grüße von Snowflake

cindy 32.

Was für ne Grafikkarte hast du denn, da EA eine Geforce spezifiziert hat, muss auch ne Geforce der ersten, zweiten und dritten generation damit zurecht kommen, ansonsten hätte expliziert Geforce 4 bzw. 5 angegeben sein müssen.

Also ich hab zwar auch mindesten 20. Versuche gebraucht, bis ich den BS gedownd habe, aber dann habe ich um 2Uhr nachts sogar schon meine ersten Sache entworfen. Ich war selber ganz überrascht, wie wirklich easy das ist. Sogar Tatoos habe ich schon über die Masken hingekriegt.
Vielleicht hat Maxis ja extra noch nicht so viel reingepackt, damit die Leute sich richtig lange damit beschäftigen bevor das spiel am 17.September (MEGASEUFZ) endlich kommt. Und das macht auch schon richtig Spaß.

kommt eigentlich noch ein 2 Kit raus damit man noch mehr sachen hat :confused:

Sag nur eins, der Bodyshop is enttäuchend, wie wenig im 108 Mb Installationarchiv drin ist. Sowas is den DL nicht wert.

Ich denke mal, wie 13Kris auch schon gesagt hat, dass Maxis extra nicht so viele Sachen in den Body-Shop gepackt hat, damit wir Fans selbst kreativ werden. Außerdem kann man dann von Zeit zu Zeit mit neuen Downloads die Fans bei Laune halten. Wenn wir jetzt 1000 Frisuren hätten, würden wir uns über 10 neue Frisuren gar nicht mehr freuen. So aber bestimmt schon... :) Und bis es neue Downloads von offizieller Seite gibt, ist es doch ein Vergnügen, die bereits vorhandenen Features auszutesten.

108 MB Dateigröße finde ich nicht zu groß. In Zeiten von DSL3000 werden solche Dateigrößen zur Regel werden. Bei den ganzen grafischen Details und 3D usw. ist das ja nur normal.

Gut, wenn du so schlau bist, dann kannst du mir und einigen anderen, die nicht so einfach in der Lage sind, den Anschluss zu wechseln, ja die Kosten übernehmen.

*Simone* schrieb:
108 MB Dateigröße finde ich nicht zu groß. In Zeiten von DSL3000 werden solche Dateigrößen zur Regel werden. Bei den ganzen grafischen Details und 3D usw. ist das ja nur normal.
Da hasst du schon Recht!! 3D Grafik braucht schon Platz ... :p

Ja, dauert echt lang!! Obwohl ich DSL hab und es in der fürh Downloadete! 20 Minuten!! Ok sooo viel is es auch net ...
Ich kenn schlimmere Fälle :schnief:

Also ich bin vom Bodyshop im Bezug auf die Gesichter voll begeistert, da kann man wirklich alles ändern und sich wunderschöne oder extravagante Sims basteln. :lalala:

Aber die Klamotten und Frisurenauswahl ist schon sehr beschränkt. Da ich leider künstlerisch nicht so begabt bin, wäre ich schon auf mehr Vorlagen zur Erstellung meiner Sims angewiesen. Umfärben werde ich vermutlich nach einigen Versuchen selbst schaffen, aber ganz eigene Kreationen, da habe ich wirklich keinen Plan. Wie entwirft man Texturen für ein Stoffmuster und wie bringe ich die dann auf ein Outfit?????? und eigene Modelle entwerfen, da finde ich schon gar keinen Anhaltspunkt, wie soll daß gehen???:mad: :heul: :schnief:

Ich dachte ich hätte mal gelesen, daß man auch so "Schönheitsflecke" bzw. Leberfleck aufmalen kann und diese dann weiter vererbt werden, da habe nichts in dieser Richtung gefunden. Ist dies eine Fehlinformation oder liegt es an mir :ohoh: :confused: Von Tattoos habe ich auch schon gehört, wie bringt man denn die an???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten