Application has crashed

Candyheart

Member

Ich habe gelesen das schon mehrere hier probleme mit der Installation von Bodyshop hatten und genau die habe ich auch. Denn kurz nach der Installation kam nur die Fehlermeldung the applicaton has crashed. Ich weiss nicht was ich machen soll, mein PC erfüllt alle Anfoderung und ich habe noch 12,5 GB auf meiner Platte frei!!! Hat vielleicht jemand mit den selben Fehlermeldungen sein Problem schon bewältigen können?

Vielleicht könnte es ja an directx leigen, denn da bin ich mir nicht sicher ob ich schon neun habe. Aber wo kann ich mir es denn auf alle fälle runterladen?

Hi
Ich habe das Prob auch...ich versuch es grad, o es klappt, wenn ich es mir nomal neu runterlade...aber gibt es nicht von EA so ne Hotline wo man anrufen kann und fragen???...Weil ich will endlich BOdyshop spielen können:scream:

ich haber mir gerade die neuste Version von Directx runtergeladen udn es funzt trotzdem nicht ... immernoch diese blöde ' the application has been crashed'-Kacke!!

Ich hab erst ne neue Grafikkarte gekauft und jetzt schon wieder !?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe auch gerade directx 9 installiesiert und es kommt immernoch die Fehlermeldung. Weiss denn keiner einen rat?

Ich hab gerade mal im Internet rumgesurft und herausgefunden, dass ich meine Grafikkarte nicht austauschen kann und die zu schlecht ist. Mein Pc ist nagelneu, menno!!! *heul zu tode*

ich hab das gleiche Problem
hab directx9b und ne gute Grafikkarte mit der es funktionieren müsste!!!

Hat neimand ne Ahnung warum das net funktioniert????

Sophie

Also ich habe gerde mal in meiner Systemsteuerung geschaut, ich habe einen:
AMD Athlon (tm) XP 2000+
1,67 GHz
512 MB RAM
Das dürfte ja wohl den Anforderungen entsprechen?
Meine Grafikkarte ist eine Radeon 8500 mit 64MB Speicher, soweit ich mich erinnere werden nur 32 benötigt?
Also zum Teufel ich will jetzt endlich wissen wie ich diese ******* lösen kann, ich will auch spielen *kreisch*

Lösung des Problems

Man muss einfach die Auflösung auf 800x600 runterschrauben.

Entweder gleich den ganzen Bildschirm oder nur den Editor.
Den Editor bekommt man manuell auf 800x600, indem man in den Eigenschaften der Verknüpfung zum Editor hinter der Eintragung in der Linie Ziel einfach
-r800x600 eintippt ( Leerzeichen nicht vergessen)
Kann man auch im Ordner Support in der readme auf Englisch nachlesen.

Viel Spass noch!

Hi!
Ich hab alles versucht, bei mir kappt es einfach nicht...immer wieder diese Fehlermeldung! Und das mit der Auuflösung geht auch nicht! Irgendjemand muss mir doch helfen könne...BITTE!!!!
Marnie

Also bei mir geht es nachwie vor auch nicht, ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das die ganzen leute hier ihre pcs auf diese einstellung runterschrauben...

ich hab mir den Bodyshop nochmal runtergeladen
jetzt hab ich ihn instaliert und auch Starterkid und kann ihn auch starten.
Aber wenn ich drin bin seh ich keinen Sim

Sophie

Mmmhhh....braucht man den StarterKid um Body Shop zu starten.....ich habe mir das eigentlich auch runtergeladen, aber da stand nichts von "Installation abgeschlossen" oder so...das war auch ne zip.Datei....keine Ahnung ob das richtig ist....ich versuchs jetzt noch ein letztes Mal und wenn es dann nicht geht, gebe ich es endgültig auf!!!

Also ich habe folgende Lösung heraus gefunden: :idee:

1. Sytsemsteuerung
2. MenüPunkt "Anzeige" öffnen
3. Unter Einstellungen "erweitert" klicken
4. Nun seht ihr die Eigenschaften eures Monitors, es müsste ein Menüpunkt Problembehandlung vorhanden sein, diesen bitte anklicken
5. HARDWAREBESCHLEUNIGUNG auf maximal umstellen
6. Write combining aktivieren

Evtl. PC Neustarten. Wenn ihr dann direct X 9 habt, müsste es eigentlich laufen.
Bei mir lag das Problem, ich hatte die hardwrebschleunigung auf "Keine" stehen und deshalb lief bodyshop nicht. Jetzt habe ich es umgestellt und siehe da, keine Fehlermeldung und das Tool wird angezeigt. Drückt mir die Daumen das jetzt alles weitere klappt;)

Marnie schrieb:
Mmmhhh....braucht man den StarterKid um Body Shop zu starten
Oh man Mädel....*ankoppfass*...nu wird hier schon seid gestern nacht alles haarklein erklärt und es gibt auch nen fragen und antworten thread dafür aba egal...

ANTWORT!!!: du brauchst nicht das starterkit um den bodyshop zu starten...sondern wenn dann eher umgekehrt...DU MUSST ERST DEN BODY SHOP DOWNLOADEN UND INSTALLIEREN UND WENN DU DAS HAST KANNST DU DIR DAS STARTERKIT FÜR MEHR AUSWAHL LOADEN UND INSTALLIEREN!!!

sorry wenns genervt rüber kommt....aber es wurden hier schon wieder viel zu viele threads geöffnet und keiner weiß mehr wo eigentlich was steht

@Leoni
Die meisten ham das prob nicht, weil sie zuerst das Starter-Kit runtergeladen ham, sondern auch, wenn sie nur BodyShop gedownloadet ham

s-e-x-y-Lady schrieb:
@Leoni
Die meisten ham das prob nicht, weil sie zuerst das Starter-Kit runtergeladen ham, sondern auch, wenn sie nur BodyShop gedownloadet ham
ja schon klar...nur sie fragt ja ob sie das starterkit braucht um BS zu installieren

edit: Lestoni nich Leoni ;) :lol: =)

Master_JB schrieb:
Man muss einfach die Auflösung auf 800x600 runterschrauben.

Entweder gleich den ganzen Bildschirm oder nur den Editor.
Den Editor bekommt man manuell auf 800x600, indem man in den Eigenschaften der Verknüpfung zum Editor hinter der Eintragung in der Linie Ziel einfach
-r800x600 eintippt ( Leerzeichen nicht vergessen)
Kann man auch im Ordner Support in der readme auf Englisch nachlesen.

Viel Spass noch!
Das war bis jetzt der einzige Tip, der mir weitergeholfen hat. Ich musste die Auflösung sogar auf 640x480 runterstellen, danach funktionierte die Installation ohne Probleme. Nachdem das Bodyshop geöffnet war, hab ich die Auflösung wieder hoch auf 1280x960 hochgestellt und seitdem funktioniert es. Ich hab übrigens DirectX nicht neuinstallieren müssen.

Danke an Master_JB! :hallo:

Entschuldige Lestoni, aber bei klappt es einfach nicht und ich bin jetzt schon so verzweifelt, dass ich alles möglich ausprobiere....ich habe mir Body Shop heute erst runtergeladen und bin auch erst seit heute in diesem Forum angemeldetm, woher soll ich denn das alles wissen...!???!
@ Candyheart: Also ich hab das mit deinem Tipp versucht, aber meine Einstellungen waren schon so und es hat sich auch nichts weiter getan...also ist wie vorher...wenn ich versuche Body Shop zu öffnen...erscheint diese Fehlermeldung!!! Was kann ich denn noch tun, damit es endlich geht????
HELFT MIR!!!

Immer wenn ich die Auflösung auf 1280x720 stelle fängt mein Monitor an zu piepsen!! Ist das normal? Wie kann man das 'ausstellen'??

Hi,
ich hatte auch das Problem. Dann hab ich mir auch Directx9 runtergeladen. Allerdngs hatte ich davor schon Probleme. Beim Entpacken kam nämlich die Meldung:
........... CRC-Fehler in compressed.zip
........... Die Datei ist fehlerhaft

Irgendwo stand dann noch ich soll mir ein neues runterladen (haha....das hat stundenlang gedauert!!!!)

Kann mir jemand helfen?

Bei mir startet der Body Shop auch nicht. Habe jedoch Directx 9.0b
BS wurde installiert aber jetzt erscheint auch diese Fehlermeldung: Application has crashed

Intel Pentium 4 CPU 1.70 GHz
Grafikkarte: SiS 650 - 32 MB Speicher
Freier Speicher: 3,57 GB
224 MB RAM
Windows XP

Ich krieg gleich nen Heulkrampf wenn das so weitergeht :'(

-EDIT-
Holy Sh*t! Ist mir gerade aufgefallen dass ich 32 MB RAM zu wenig hab, naja dann kann ichs sowieso vergessen :heul:

Zuletzt bearbeitet:
:( HILFE!!!:(
bei mir kommt auch immer das application....
ich hab schon das mit da bildschirmauflösug versucht aba es geht einfach nicht!!! :schnief: *heul*
habts ihr vielleivht noch ein paar tipps weil ich will unbedingt das es geht!?!? :confused:

By :)

Yummy schrieb:
Bei mir startet der Body Shop auch nicht. Habe jedoch Directx 9.0b
BS wurde installiert aber jetzt erscheint auch diese Fehlermeldung: Application has crashed

Intel Pentium 4 CPU 1.70 GHz
Grafikkarte: SiS 650 - 32 MB Speicher
Freier Speicher: 3,57 GB
224 MB RAM
Windows XP

Ich krieg gleich nen Heulkrampf wenn das so weitergeht :'(

-EDIT-
Holy Sh*t! Ist mir gerade aufgefallen dass ich 32 MB RAM zu wenig hab, naja dann kann ichs sowieso vergessen :heul:

Hatte genau das selbe Problem , habe mir dann einen neuen Treiber runtergeladen , seitdem klappt es , obwohl ich auch zuwenig MB Ram habe , sehe allerdings den Sim nicht .

@minami 162004

Ich hab das Problem jetzt auch gelöst. Ich hab gestern nen komplett neuen PC installiert :D War zwar auch aufwendig, aber für meine Sims tu ich alles. Nee, also ich jetzt zumindest ne ordentliche Grafikkarte und 512 MB RAM (hab 3 Stunden such müssen um den richtigen Treiber bei Asus zu finden :argh: )

wie find ich den richtigen treiber???
bitte helft mir ich wills unbedingt spielne können und ich kenn mich da ur ned aus!!!!
bitte!!!!

Ich habe all diese anforderungen undhab schon versucht was ihr hier vorgeschlagen habt ,aber trotzdem klappt es nicht :heul: :argh: :heul: *heul*

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!:schnief:

SIMS 2=) :D =) :D =) :D

Alaine169 schrieb:
Hi,
ich hatte auch das Problem. Dann hab ich mir auch Directx9 runtergeladen. Allerdngs hatte ich davor schon Probleme. Beim Entpacken kam nämlich die Meldung:
........... CRC-Fehler in compressed.zip
........... Die Datei ist fehlerhaft

Irgendwo stand dann noch ich soll mir ein neues runterladen (haha....das hat stundenlang gedauert!!!!)

Kann mir jemand helfen?

Tja, da bleibt dir nichts anderes übrig, als nochmal stundenlang zu downloaden. :rolleyes:
Da scheinst beim Downloaden Probleme gegeben zu haben.

;) Die Probleme application has crashed... und jegliche andere Probleme bezüglich des BS nicht starten können und jegliche Grafikfehler sind Eindeutig Grafiktreiberprobleme, und darauf zurückzuführen das ihr nicht die aktuellen Treiber habt! (P.S. Directx 9.b müsst ihr schon installiert haben sonst hättet ihr BS gar nicht Installieren können)

Ihr müsst um das Problem zu Beheben einfach nur den neuesten Grafikkarten treiber Installieren. Welche Karte ihr habt seht ihr wenn ihr auf dem Bildschirm einen rechtsklick macht, auf eigenschaften geht, im sich öffnenden Menü auf Einstellungen, dann auf weitere Optionen. Dort findet ihr den Namen eurer Grafikkarte und die Firma (würd ich evtl. beides Notieren, zumindest das erste) und evtl. ist auch ein link zur aktualisierung der Treiber vorhanden oder ihr Probierts unter Treiber.de oder manchmal findet man auch in Zeitungen Treiber zu Grafikkarten (z.B. Computerbild) falls ihr sowas habt.
Die müsst ihr nur Installieren dann sollte es Eigentlich klappen.:hallo:

cleo15 schrieb:
;) Die Probleme application has crashed... und jegliche andere Probleme bezüglich des BS nicht starten können und jegliche Grafikfehler sind Eindeutig Grafiktreiberprobleme, und darauf zurückzuführen das ihr nicht die aktuellen Treiber habt! (P.S. Directx 9.b müsst ihr schon installiert haben sonst hättet ihr BS gar nicht Installieren können)

Ihr müsst um das Problem zu Beheben einfach nur den neuesten Grafikkarten treiber Installieren. Welche Karte ihr habt seht ihr wenn ihr auf dem Bildschirm einen rechtsklick macht, auf eigenschaften geht, im sich öffnenden Menü auf Einstellungen, dann auf weitere Optionen. Dort findet ihr den Namen eurer Grafikkarte und die Firma (würd ich evtl. beides Notieren, zumindest das erste) und evtl. ist auch ein link zur aktualisierung der Treiber vorhanden oder ihr Probierts unter Treiber.de oder manchmal findet man auch in Zeitungen Treiber zu Grafikkarten (z.B. Computerbild) falls ihr sowas habt.
Die müsst ihr nur Installieren dann sollte es Eigentlich klappen.:hallo:
ich hab das jz probiert aber es geht trotzdem nicht!!! :heul:
aba schön langsam is mir eh egal..... :argh:

Du mußt bei dem Hersteller deiner Grafikarte auch nachlesen, ob der neueste Treiber DirectX9b-Kompatibel ist.
Wenn die Grafikkarte so eine alte Möhre ist, daß der Hersteller die Treiber nicht mehr aktualisiert, hast du natürlich Pech. Die Sims 2 werden dann aber bei dir auch nicht laufen, ohne daß du eine neue Grafikkarte kaufst.

Hallöchen!

bei mir öffnet BS auch nicht aber er gibt mir auch keine Fehlermeldung. Mein PC öffnet es nicht obwohl die installation super klappte und ich directx 9.0 drauf habe!Weiß einer woran das liegen könnte???

Danke für eure Hilfe im voraus

Gruß Nina

kann keine Fehler entdecken und der neuste ist auch drauf....naja ich wurschtel noch ein wenig an meinem Pc rum und ansonsten setzt es haue =)

Trotzdem Danke!!!!

Gruß Nina

also, als ich bs installiert habe, ging alles einwandfrei, ich hatte garkeine probleme, doch jetzt plötzlich, kommt genau die selbe fehlermeldung, wie bei euch auch und keine der hier schon genannten lösungen hilft was! :( *help*

Mein Problem beim akutalisieren des Treibers ist folgendes,
unter Einstellungen/Grafikkarte und *bla*,
gibts 'nen Button, der dann dirket den richtigen Treiber runterlädt.
Oder besser runter laden soll...
Der will nämlich 'ne Diskette oder ne CD-Rom von meiner Grafikkarte dazu...
Ähm... um es mal so zu formulieren: Hä?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten