Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Line schrieb:ööhh wie kann man bitte die ukraine gut finden?
die sahn da alle aus wie buschmänner,haben irgendsonen trotteligen tanz getanzt...die sängerin war ne billige nachmache von shakira mit braunen haaren und der text (hey hey hey heyyy) war wohl auch extrem klasse
ne da wär mir türkei oder serbien noch lieber gewesen
aber da ruslana ja eh nur in unterwäsche (...) aufgetreten is,war klar dass die olle gewinnt![]()
Was hat man in Österreich nach der schlechten Niederlage zu Euren Dreien überhaupt gesagt? Oder wie haben die drei sich geäußert?asta schrieb:Deutschland gibt nie Punkte an Österreich oder die Schweiz ab;
Geht mir genauso und zu der Schwedin kann ich auch nur zustimmen, ich fand sie peinlich...Shikari schrieb:ich liebe es mit meiner familie vorm fernseher zu sitzen und die sänger zu beschimpfen. diese schwedin mit dem pinken kleid war ja wohl wirklich die schlimmste O.O.
Als ich die Augen schloss, dachte ich, die Schwester von Kermit der Frosch singt.Shikari schrieb:edit: die stimme der sängerin von blue café (polen) erinnert mich an moloco.... die hört sich nämlich so ähnlich an.
Hmm.. Russland hat doch letztes Jahr schon teilgenommen? Für das Land haben tATu gesungen, und ich meine, das die auf einen ziemlich hohen Platz gekommen sindHummel schrieb:Für Russland war es das erste mal, die Bevölkerung groß und Telefon haben auch viele. Ganz klar, das die Anzahl der Votes größer war.![]()
Ja Russland hat zum ersten mal mit dem Telefon abgestimmt. Sonst hat immer eine Jury abgestimmt. Wobei ich eine Jury mittlerweile nicht mal mehr so schlecht finden würde. Da würde dann wenigstens die ganze Vetternwirtschaft aufhören.TBF schrieb:EDIT: Oder meintest du jetzt die Möglichkeit, per Telefon abzustimmen lol ? Sorry...
@FuchurJa Russland hat zum ersten mal mit dem Telefon abgestimmt. Sonst hat immer eine Jury abgestimmt. Wobei ich eine Jury mittlerweile nicht mal mehr so schlecht finden würde. Da würde dann wenigstens die ganze Vetternwirtschaft aufhören.