Was sind eure Lieblingbands/Sänger???

Sweetjazzy

Member

:hallo: Ihr Lieben!

Welche Bands oder Sänger mögt ihr am meisten???
Hier meine Topten...

1.NiRvAnA =)
2.Him :lalala:
3.Nightwish:p
4.KoRn %)
5.Flowing Tears:lol:
6.P!nk ;)
7.Linkin Park :cool:
8.Evanescene :naja:
9.Within Temptation:scream:
10.Kelly Osbourne :rolleyes:

Und wie sieht's bei euch aus???
Viele Grüße
eure Sweetjazzy

Böhse Onkelz, In Extremo, Manowar, Exhumed...

Und noch Megaherz, Schandmaul, Subway to Sally, the Inchtabokatables, Hammerfall, Umbra et imago, ASP, Dead can dance, und so Zeug eben... :hallo:

No Doubt, Alanis Morissette, Nirvana, Goo Goo Dolls, Pink, Save Ferris, Bob Marley, Letters to Cleo, Janis Joplin...ungefähr in der Reihenfolge wie ich sie mag ;)

Blazin´Squad =) , Blue, Busted, D12, 50 Cent, P.Diddy, Aggro Berlin, Ludacris, Blink 182, Sum 41, Da Band, 2Pac, ...

Da gibts sooooooo viele....

:hallo:

Will Smith, Nelly, P. Diddy, Nate Dogg, Timberland, Eminem, Spider Murphy Gang und lol Elvis Presley

- zum dritten mal editiert ;) -

höre eigentlich hauptsächlich aggro und bushido, aber ich höre auch silbermond, linkin park, good charlotte, n bisschen eminem und ansonsten eigentlich nicht irgendwelche bestimmten sänger/innen oder bands. ich höre halt die lieder die mir gefallen und da sind mir die leute, die's singen eigentlich egal :)

Zuletzt bearbeitet:
pink ist an 1. stelle, dann folgen irgendwie britney, l'âme imortelle, lacrimosa, christina, gigi d'agostino und noch 100 andere

Nirvana, Malice Mizer, Him, The White Stripes, The Offspring, 4 Non Blondes, Evanescence, The Rasmus, die Ärzte, Bif Naked, The Cranberries, Incubus, Puddle of Mudd, Sum 41, Klaha, Kozi, Norah Jones joah das wars ^^

1.Blazin' Squad
dann kommt lange nichts und dann
Eminem
Sido
Justin Timberlake
Christina Aguilera
Greensession

Dashboard confessionals , incubus, wir sind helden, die ärtze, linkin park, bif naked, Mr. vegas,glashaus, evanescence, 2raumwohnung, nirvana,yamambó , buena vista social club
und viel mehr

Sweet666 schrieb:
Placebo, Wir sind Helden, Jimmy eat world

Die drei Gruppen liebe ich auch, Placebo ist im Moment meine Lieblingsgruppe.
Sonst höre ich noch gerne R.E.M., Nirvana, Oasis, Die Ärzte, Blink182, RHCP, Beatles, Bruce Springsteen, The Cranberries, Guns N' Roses, The Pixies, etc.
:)

Ich weiß jetzt schon das ich die hälfte vergessen werde aber ich versuche es mal ;)

Mario Winans, Blazin Squad, p.Diddy, r.Kelly, Alicia Keys, Beyonce und viele viel mehr :D

also....
Beyonce, Destinys Child, R. Kelly, Christina Aguilera, Alicia Keys, Usher, Brandy, Aaliyah, Jagged Edge, Ginuwine, P. Diddy, Nas, Ashanti, Xavier Naidoo, Avant, Sisqo, Busta Rhymes, Toni Braxton, Christina Milian, Eminem, Jay-Z, City High...

Sind nicht alles meine Lieblingssänger, aber die höre ich gerne.

A Static Lullaby, Bad Religion, Blink 182, Bif Naked, Blutengel, Blur, Choking Victim, Crazy Town, Counting Crows, Green Day, Guns N' Roses, HIM, l'âme immortelle, Limp Bizkit, Linkin Park, Millencolin, Nickelback, Nirvana, Seether, Sum 41, Starsailor, Red Hot Chili Peppers, The Darkness, The Offspring,The Undertones, Three Days Grace, Type O Negative, U2, X Japan

die fett geschrieben sind meine absoluten fav's ;)

edit; mäh stratovarious <33 (hehe ich liebe dich dafür :D) und KoRn

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine reine Lieblingsband ... ich staffel' das eher nach Launen:

Wenn ich am Boden bin, dann höre ich Sopor Aeternus, The Cure, Hagalaz' Runedance. Zum Entspannen darf's dann auch gern ein wenig keltisch und mittelalterlich sein - Loreena McKennit, Clannad, Sarah McLachlan oder Chalice, Estampie, Helium Vola. Zum Tanzen sind Deine Lakaien, Depeche Mode, Sisters Of Mercy, Clan Of Xymox oder VNV Nation erste Wahl. Schlechte Laune vertreibe ich meist gut mit Nargaroth, Bethlehem oder Dornenreich.

Rosenstolz und Tori Amos aber sind allgegenwärtig.

nichts geht über KoRn :D

Malice Mizer und Moi Dix Mois sind auf jeden Fall meine "All Time Favorites", dicht dahinter liegen Blutengel und L'ame Immortelle.
Danach der nette Marilyn Manson, mittendrin noch Jamiroquai und Fatboy Slim und noch ein paar ala Soilwork, Stratovarius, Pain und At The Gates.

Manchmal auch noch SchwarzStein, X Japan und etwas Nightwish.

Zuletzt bearbeitet:
Green Day <3 big thanks to Shyn
Aerosmith
HIM
Phil Collins (nein Dani, klappe xD)
Red Hot Chilli Peppers
Tori Amos

yoah, das wars, ich hab noch viele Bands die mir gefallen, aber das sind so die "zeitlosen".

Zuletzt bearbeitet:
NOFX, KoRn, incubus, guano apes, blink182, good charlotte -.-, marilyn manson, malk det kojin, muse, santana, coldplay, nirvana, HIM, crazy town, donots, smash mouth usw...kein bock nachzudenken.

Westlife
Hanson
The Calling

Die Musik und Typen find ich einfach nur geil, ich weiß das jetzt wahrscheinlich wieder kommt ach die sind doch alle Schwul, mir aber auch egal. Schwul sind sie schon mal gar nicht weil die meisten davon verheiratet sind ode rne Freundin haben*g* ich weiß gehört nicht unbedingt dazu musste aber mal gesagt werden

Sänger: Bryan Adams
Band: Reamonn und manchmal Limp Bizkit

Zuletzt bearbeitet:
Smash Mouth
Barenaked Ladies
Offspring
Blues Brothers
Cradle of Filth
(passt alles nicht zusammen, ich weiss :D)

Meine Lieblingsband sind die Beatles, schon sehr lange, seit ich dreizehn bin. Und natürlich die Beatles solo, vor allem Paul McCartney hab ich am liebsten.

Und dann gefällt mir noch sehr gut: Don McLean, Eric Clapton, Billy Joel.

Don Chibi schrieb:
An KoRn kann ich nu gar nix finden... Hm. Scheinen aber sehr beliebt zu sein. Was macht die so besonders?
die art wie und warum sie musik machen.. ich konnte denen lange auch nichts abgewinnen, aber je öfter man es hört und je besser man versteht warum, desto besser gefällts einem

naja ich hör aber auch andere sache, nur korn wäre ja nicht zu ertragen

bounce.gif
biggrinbounce2.gif

Wie ich sehe hören hier viele Leute NiRvAnA und KoRn
beerchug.gif
bluegrab.gif

wuah ihr denkt jetzt bestimmt ich spinne... aber ich steh total auf Marilyn Manson! Aber KEINE ANGST^^ !!!! ich bin keine satanistin falls ihr das jetzt denkt... und ich lauf auch nicht im gothic-style rum oder so XD
ich finde die musik nur geil... (bitte nicht auslachen)

bai bai ancksu

Ich stehe total auf KoRn, Slipknot, Onkelz, Machine Head, Limp Bizkit (aber nur bis zum 2. Album :naja: ), Soulfly, Foo Fighters, Green Day, Disturbed, Mudvayne, Fear Factory, Nirvana, White Stripes, Sepultura etc.

Ich höre am liebsten Pain, Nirvana, Beseech, Disturbed, Therion, Thy Majestie, Rhapsody (manchmal) HammerFall, Blind Guardian, Vintersorg, Seigmen, Zeromancer, Orgy, Borknagar, Battellore, Entwine, For My Pain, Equillibrium, Sonata Artica, Rob Zombie, Nightwish, Powerman 5000, Farmer Boys, Subwa to Sally, Rammstein, Project Pitchfork, FearFactory, und noch zuhauf anderes Zeug ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten