***Biene´s BS Skins und Meshes***

guten morgen alle zusammen :))

wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich ein denver-clan fan :)
nolan miller ist einer der desinger der mode für die damen des denver - clans entworfen hat.

hier seht ihr eine entwurfzeichnug für ein denver model von nolan miller
ich habe mal versucht dieses model nachzubasteln.
als grundlage habe ich das abendkleid mit dem bommel verwendet. die ärmel selber habe ich extra angebracht, dadurch ist die normalmap weg gefallen. ein ausformen der ärmel aus den oberarmen war nicht möglich das sah alles zu eckig und unförmig aus. ich habe die ärmel auch nicht ganz so groß gemacht :D
sagt mir was ihr davon haltet.
hier die zeichnung des originals
memo79c_kl.jpg

hier meins zum vergrößern aufs bild klicken

Model by MABRA
ursprünglich hatte ich mal shanni gebeten, leider kann ich sie schon seit wochen nicht mehr erreichen. ich hoffe sie ist nicht böse mit mir
lg biene

Die Kleider sind echt wunderschön - die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt - Respekt

LG von Adoorane

Hallo Biene! Deine neuen Meshes sind mal wieder toll geworden. Das Denver-Kleid gefällt mir auch total gut. :eek: Ich habe die Serie zwar nie gesehen, aber das Kleid sieht wunderschön aus. :ohoh: :hallo:

vielen vielen dank soviel lob :))

da macht es richtig spass weiter zu machen

deshalb gibts heute wieder einen neuen haarmesh zu sehen :)
ich hoffe er gefällt euch. bei der blume sind die äußeren und inneren blütenblätter sowie die mitte einzelnd texturierbar :)
der dud und das haarband sind ebenfallls einzelnd texturierbar :)

zum vergrößern aufs bild klicken

ganz viele liebe grüße biene

Hallo Biene1970 :)
Deine neuen Mesh sind super geworden.:)
Ich habe Denver auch jede Folge gesehen fand sie super :)

auchdie tolle Mode die sie trugen.:)
Mach weitere Meshes die sind einfach toll.:)
Haare sind auch wieder wunderschön!
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

wow das sieht absolut super aus . wie machst du das nur. ich will das auch können. du bist die aller aller aller aller beste hier meine meinung

hallo alle zusammen

heute möchte ich euch mal eine auftragsarbeit zeigen.
bei mts2 bin ich angesprochen worden ob ich einen mesh und einen skin für ein mädchenkleid aus einem musical kreieren kann.
und da ich die idee ganz nett fand habe ich es einfach mal versucht
es handelt sich um das musical metropolis
das kleid sollte so verändert werden. das der rock länger und etwas breiter das kleid sollte die originalfarben haben so wie auf dem zweiten bild. ich werde das kleid aber nochmal texturieren da mir die textur aller kleidersack nicht so zusagt.=)=)=)
lg biene
Carla%20and%20Cass%202.JPG
Carla%20and%20Cass.JPG

EDIT danke edina :) ich hatte es auch schon gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Das grüne KLeid sieht ja toll aus!
Und so einen Mesh für Mädchenkleider suche ich auch schon längst.
Kriegt man den auf deiner HP? Irgendwie finde ich den da nicht.

vielen vielen dank für die positven antworten :))
da macht es richtig spass :))

@vivienne04 die sachen habe ich noch nicht hoch geladen. ich muß noch einige texturen machen :)

den ersten mesh mit dem riesenhintern habe ich entsorgt LOL. die textur habe ich an das breite kleid mit den ausgestellten ärmeln angepasst ;) zeige ich euch morgen.

heute habe ich nochmal einen haarmesh mit neuer tiara und frisur fertig gemacht :) das petrolkleid werde ich auch noch einmal ohne die ärmel machen
zum vergrößern aufs bild klicken model by MABRA

lg biene

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Biene 1970:)
Die Haare und tiara sind super schön geworden!:)
Das Kleid mit dem weiss gefällt mir auch am besten!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

vielen vielen lieben dank :)
ganz rot werd ;)

heute habe ich den ganzen tag an einem hut gearbeitet der als accessoir getragen werden kann. das bedeutet man ist nicht mehr von den haaren abhängig und kann ihn zb mit ohhrringen brillen usw kombinieren.
ich habe den hut mit 20 maxis frisuren getestet der hut sitz gut :) mit dl haaren außer denen auf dem bild habe ich noch nicht weiter probiert wird aber genau so sein :)

zum vergrößern aufs bild klicken model by MABRA

lg biene

:hallo: Hallo Biene1970
Ich finde den neuen Hut super.:)
Vor allem das er nicht mehr von den Haaren abhängg ist.:lalala:
Wann kann ich Ihn haben?:)
Auch die anderen neuen Mesh die ich ebenso gerne möchte?:)
Viel Spass und Glück bei weiteren Mesh!!!:)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

vielen dank guderun
wann ich eine update mache weiss ich noch nicht ??
welcher mesh hatte dir den besonders gut gefallen ??
willst du ihn texturieren ??
sag mit beischeid :)

und hier kommt nochmal ein hut dieser läst sich aber wegen dem sitz nur auf frisuren aufsetzten wo die haare kurz sind:) leider ...
aber ich denke hochsteckfrisuren usw. passen auch am besten zu diesem hut

model von mts2
lg biene

Zuletzt bearbeitet:
hey schicke sachen fabrisierst du da. die frisur aus 764 gefällt mir ultra mega gut :D ;)
lg angie :hallo:

Kann mich den anderen nur anschließen echt super deine Hüte. Weiter so!!

LG Simtown2004

Also irgendwie ... finde ich es ehrlich gesagt total ungerecht, oder ich weiß auch nicht was, dass du so tolle Meshes erstellt hast aber nur so wenige Comments kriegst.
Deine neuen Sachen sind einfach klasse. Soooo schön ... einfach unglaublich, wie du das in so wenig Zeit hingekriegt hast, wirklich ganz großes Kompliment!!!

Ja, es gibt soviele stille User hier, die sichs einfach nur ansehen und nichts sagen, sowas ist ziemlich traurig, denn Biene, du bist eine tolle Skinnerin, deine sachen haben Style und sehen immer total realistisch aus.

Die braten bestimmt alle in Sonne - bei dem Wetter oder machen was anderes als vorm PC zu sitzen - lol -

Zum eigentlichen - Der neue Mesh ist dir super geglückt !"!!!!

LG von mir

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten