Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Kleid ist wunderschön!!!! Der Schnitt ist super. Die Schuhe finde ich auch sehr gut, obwohl ich die Füsse etwas zu lang finde . Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel?! Ich finde den Mesh so wie er ist auch super!!
Ja stimmt - die Füße - lach lebt auf großen Fuss die Dame - aber sowas gibt es bei uns Menschen ja auch - aber das Kleid ist der Renner schlechthin - super einfach super wunderschön.
ohh man ihr beschämt mich ich weiss gar nicht was ich sagen soll. soviel lob
ganz rot werd
herzlichen dank für die wirklich lieben worte
@edina und adoorane ja meine damen leben auf großem fuss chriko sagt das auch immer bei mir targen die damen große 40 und das scheint noch klein zu sein gestern auf einem geburtstag da trug eine dame 42
@simpowers lass den kopf nicht hängen bekommst ein kopf streichler von mir
nun kommt noch etwas was bestimmt nicht jeder mag aber mir gefällt es
heute habe ich nochmal etwas fertig gemacht ist jaaaa so warm hier )
ich weiss sowas ähnliches gab es schon mal. ich habe den teil der aus der alpha besteht nach vorne geholt man muss es nicht so texurieren wie ich man kann die obere stufe auch zb komplett tranzparent machen.
Ach, du meine Güte! Der Mesh ist der Wahnsinn! Die Schuhe hast du auch super hinbekommen und naja, meine Meinung zu deinen Texturen ist ja sowieso immer die gleiche: Super!
japp... sieht toll aus...
trotzdem ein kleiner tipp- mach dem mesh noch eine hübsche schmale fessel oder den oberfuss dicker... sieht sonst ned so stimmig aus, wenn die wade sofort in die knöchelzone übergeht...
sorry, wenn ich so kritisch bin, aber nur so lernst du was, ned wahr?
vielen dank )
@chriko du must dich doch nicht für dein kritisch geschultes auge entschuldigen ich finds richtig wenn du mir sowas sagst kann ja nur besser werden )
Hallo erstmal
Hab mich mla so durch deinen Thread geklickt und muss sagen... Das sind echt shcöööne Sachen!! Kompliment echt gut geworden! Auch wenn ich nichts vom kleider-zaubern verstehe ich glaube du hast Talent dafür
vielen dank elli und edina )
ich freue mich immer sehr wenn euch die sachen gefallen
auf besondern wunsch habe ich des mesh des petrol farben kleides nochmal ohne ärmel gemacht und auch nochmal anders texturiert )
Sind das wieder tolle Meshes. Aber erst mal die Texturen die sind so schön. Besonders das lila mein Geschmack , das muß ich umbedingt haben,bitte Aber das pink rosa ist auch super toll. Das lange mit den vielen Stufen gefällt mir auch sehr gut auch wenn ich wie Du weisst eher zu moderneren Formen tendiere. Schüssi Dein Fan Guderun
@simpowers wenn ich sowas machen würde ist zu bedenken das der schleier immer steif bleiben wird ob das so schön ist ??
überlege es dir...............
und das hier habe ich heute für euch ein kleid sowie einen neuen hut. ursprünglich war der hut mit ganz viel blumen drauf muste ich verzichten zuviel polys wegen der krempe hat der hut schon eine ganze menge polys
hi
also ich kann nur sagen hut up, du übertriffst ja bald die anderen mesher, so genial sind deine neuen sachen geworden. Wie schaffst du es das du noch zusätzlich was in nem mesh einfügen kannst? bei mir zeigt der bodyshop das nie an. echt super deine kleider
alexa
hi
nochmal ich, wo finde ich den dieses tolle kleid?, würds gern haben
alexa
hab schon gesehen, ist vorschau, gibts die als free, oder wird das donation?
@lexa
so auf die schnelle kann man das nicht beschreiben du benötigts dll für milkshape du must die dinge die du hinzugefügt hast neu zuordnen......
schau einfach mal bei mts2 vorbei und lese dir einige tuts an. so habe ich das auch gemacht . und dann rum experiementiert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.