***Biene´s BS Skins und Meshes***

hallo alle zusammen

heute nacht ist mir eine eingebung wegen des schleiers gekommen und das ist das ergebniss :))

ich denke ist ganz gut geworden der einzige nachteil ........ da der schleier ein accessoir ist
hängt er manchmal in der luft, da er ja nach möglichkeit auf viele frisuren passen soll...
er ist auch nicht so steif wie erwartete :) er verhält sich fast so wie haare
ich hoffe euch gefällt das teil trotzdem :D
außerdem habe ich den schleier als alpha gemacht also noch eiiges mehr an möglichkeiten :))

achso die kleider sin auch von mir LOL
auf das letzte bin ich besonders stolz :)
zum vergößern aufs bild klicken model by mts2

lg biene

boah is ja goil. da bekommt man ja voll lust aufs heiraten. :lol: echt schick :hallo:

Hach ... da möchte man selbst Braut sein. :lol: ;) Ich bin mir sicher, dass sich ziemlich viele Bastler über diesen Schleier freuen werden, damit kann man bestimmt verdammt viel anstellen. %) Mir gefällt die Farbe vom ersten Kleid wahnsinnig gut, es ist nicht zu rosa. auf das zweite Kleid kannst du mit Recht stolz sein, es ist traumhaft schön.
Ich kann jetzt mit meiner neuen Grafikkarte auch endlich die Bump-/Normal-Map Effekte von deinen Kleidern sehen. *freu* :hallo:

Hallöle:hallo:
Echt super, dass meine Idee also doch umgesetzt wurde:D
Es ist echt gelungen. Bin regelrecht begeistert!:eek: :eek: :eek: *umfall vor staunen*
Wann is das nächste Update? *ungeduldig wart und einkaufstaschen bereithalt*

oh nein wie schön, das ist ja kaum zu glauben! Hast dich mal wieder selber übertroffen! Echt der helle wahnsin!!!!%)

thanks000554yh.gif

ohh man vielen lieben dank für die tollen worte. ich weiss gar nicht was ich dazu noch sagen soll
euch allen mal ein blumenstrauß als dankeschön reich=)
1826.jpg

heute habe ich mich mal an diese doofe toga aus wcj gewagt ursprünglich wollte ich sie länger machen leider wird das nix, weil der mesh im original schon beim gehen aufreißt. aber naja wenigstens sind ein paar nette schuhe drann. achso ja eine wenig mehr oben rum und die taile habe ich auch verbessert :)=)

lg biene

BOOAAAAH, das ist ja Wahnsinn :eek: :eek: :eek: :eek: .... Verdammt die Braut sie ja stark aus ... Haste es nicht knallen hören, meine Kinnlade ist grade aufn Tisch gedonnert :eek: :eek: ... Das der Schleier ein Accessoires ist geil, man kann endlich seine Frisur die man gerne hätte dazu auswählen. Einfach Hammergeil, unübertreffbar. SUPER :hallo:

Hallo Biene!

Ist ja der Wahnsinn was du da alles gezaubert hast :eek: ! Ich kann jetzt nicht sagen was mir am besten gefällt, sieht alle wirklich klasse aus!!!!

Liebe Grüße
mausgetier :hallo:

vielen lieben dank euch alle :))

@Lilith25 und @Mond Braut
vielleicht mache ich morgen eine update kann ich aber nicht versprechen :)

ich wünsch euch allen noch schöne sonnige tage :)

achso ja gebastelt habe ich auch noch etwas ein ballkleid in gold und noch zwei sommerliche sachen eine toga in orange tönen und einmal eine kombi in rot.
vielelcht gefallen euch die sachen
bis denne eure biene:hallo:

zum vergrößern auf die bilder klicken

Wow Biene! Wie bekommst du nur das hin!
Mir gefällt der Rock vom letzten am Besten!

Gruß,
Dibbii.

:hallo: Hallo Biene1970:)
Sind die neuen Meshes alle
Hammer geil.:)
Freue mich schon auf die ganzen neuen Sachen.
leider kann ich jetzt kaum was machen,da mein PC kaputt ist:schnief:
Auf dem Laptop habe ich nicht den neusten Stand,leider.
Muß alles erst wieder zusammen suchen .:argh:
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

ohhh man ich beschämt mich soooooooooooo viele antworten :)

vielen vielen lieben dank für die komplimente
das spront richtig an weiter zu machen :)

daher will ich euch noch meinen neuen mesh für teen´s zeigen , diesmal mit keilabsatz schuhen. ich habe mich von meine 16 jährige cousine belehren lassen das dass jetzt wieder total hipp ist. nun gut also bekommt sie für ihr teenmädchen ein mesh mit keilabsatzschuhen und schlitz im kleid :)
sie findet ihn toll ich hoffe euch gefällt er auch :))

@guderun das mit deinem computer tut mir leid...
nochmal ein extra knuddler von mir

wie immer für mehr sicht klick aufs bild
http://<font size="2">[url="http://...orumbilder/teen_sommerkleid_blau_mi.jpg[/img]
lg biene :hallo:

und alle nochmal einen großen knuddler für die lieben worte

die Sachen sind der Hammer:eek:*begeister sein*
voll cool:cool:
echt hübsch.
ich freu mich schon voll auf das update.
bis bald:hallo:
mondy

Ps:Auf deiner Hompage bin ich Black Nachtara

Der Mesh ist spitze. Den würde ich auch gerne mal texturieren. :D Die Schuhe finde ich besonders schick. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten