***Biene´s BS Skins und Meshes***

dankeschön euch beiden :))

und hier kommt noch ein mesh mit stufe für teen´s
die vorlage für den skin habe ich das ein oder andere mal in einer anderen art schon mal gesehen also ihr braucht die webpolizei nicht verständigen =)
vielleicht gefälllt es auch trotzdem

lg biene
einen schönen sonntag noch an alle die mich mögen und auch die, die mich nicht mögen :D lalala super wetter heute

WOW!! Ich glaub ich hab mich verliebt. ;)

Der Mesh ist einfach wieder genial.:eek:

LG Edina:hallo:

Edit: Und schon wieder was neues. Der Mesh und das Kleid sind auch wunderschön. Besonders gefallen mir die Schnürschuhe.:)

wow sieht ja richtig geil aus.Biene wie hast du das bei vorletzten putfi gemacht das das shirt so ber der hose hängt aber das sie hose drunter durchscheint?
kannst ja mal in meinem thread reinschauen^^ :)

wow, echt tolle neue sachen. sehen echt stylisch und modern aus. klasse :hallo:

hallo alle zusammen
vielen dank für die lieben worte

@Edina1984

in welchen hast du dich verliebt ?? :))

@Blüte

ganz einfach ich arbeite mit verschiedenen ebenen im graka proggi :))

@thesimer6
wann ich das nächste update mache kann ich noch nicht sagen

@Technomicky

schau mal bei chriko die hat soweit ich weiss schon mal ein teen mesh mit kurzem rock gemacht

@KeuleAngie

ich kann auch mal was modernes machen LOL =)

so nun will ich euch meinen neuen mesh zeigen , nach stundenlangem experimentieren, in englischer sprache lesen ( was mir gar nicht liegt) und zig meshes die sich im bs aufgelöst haben oder zerfetzt sind.
habe ich es geschafft meine erster mesh mit tranzparenz zu machen :)
ist sicherlich nix besonderes aber ich find ihn trotzdem gut :)

lg biene

:eek::eek::eek::eek: da kann man einfach nur staunen bei diesen tollen sachen und meshes! machst du eigentlich auch requests? ich bin voll der starwars-freak und ich kenn mich mit sachen meshen und skinnen überhaupt nicht aus!=)=) aber dafür gibts ja euch!=)=)

Hi Biene!
Das sieht supergeil aus!!!! Bin total hin und weg!!!! Wie geht denn das mit dem Duchsichtig machen :eek: ??? Hab da scheinbar was verpasst! Super gemacht!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Oh ja! Der sieht auch nicht schlecht aus!

Klasse!Nur wie bekommst du die Muster auf die Kleidung? Wenn ich das Muster einfüge, ist das ganze Bild damit voll!
Ich habe PSP9!

deine Meshes sind echt klasse...man sieht wie du dich weiterentwickelst.

besonders die Teensachen weiter oben sind richtig klasse.
könntest du vielleicht mal so knackig enge Jeans für Männer und Jungs machen?
also solche die grade in Mode sind....mit ein wenig Schlag unten am Bein, aber auch nicht so hoch geschnitten wie die von Maxis...eher so auf Hüfte.....solche Hosen such ich nämlich noch zum texturieren.....für Frauen gibts da ja schon ne ganze Menge.
weiss ja nicht ob das was für dich ist.
Würde mich freuen :hallo:

Hi Biene!
Also ich muß Mohnblümchen zustimmen, mir sagt auch eher die erste Version zu, obwohl beide wirklich gut gelungen sind! Aber ich mag es nicht so aufgeplustert, das ist halt einfach geschmackssache! Du wirst aber immer besser, ganz ganz großes Kompliment!!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

War grad sofort saugen! Find deine Sachen und natürlich die Meshs einfach toll=) !
glg Maus687

Edit: Hab mich mal daran versucht einen Mesh von Dir mit ein bissel Farbe und Muster zu gestalten:rolleyes: ! Resultat des Versuchs findest du in meinem Threat!

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank euch allen für die komplimente :)

bei dem mesh habe ich es jetzt so gemacht das ich beide zum dl anbieten werden. deshalb habe ich auf dem ersten mesh auch nochmal eine neue textur gemacht..

@ blue männersachen sind gar nicht so mein ding. kann dir also nicht sagen ob ich mal welche machen werde :)
freut mich aber das dir meine meshes gefallen :)

so hier kommt die neue textur ist beim nächsten update dabei
der cas ist vom mausgetier der hatte mir so gut gefallen dank dafür

lg biene

ohhhhhhhhhhh Biene - das Kleid ist traumhaft schön geworden =) ein Meisterwerk !!!!! :eek: :lalala:

Liebe Grüße von Adoorane

ps: Schade das Du nix für die Männers mesht .... ich brauche neue Mesh für die Herren - schnief - und nix zu finden ..... :argh:

adoorane schrieb:
Schade das Du nix für die Männers mesht .... ich brauche neue Mesh für die Herren - schnief - und nix zu finden ..... :argh:

ich auch...ein schöner Hosenmesh mit Knackarschgarantie ^^
und mir ist aufgefallen dass die Teen-Jungs gar net solche knackigen Shorts tragen können wie ich sie für die Männer gemacht hab weil ich noch keinen passenden Mesh hab :(
kann man net einfach nen nackten Männermesh umbasteln dass er auch für Teens geht?
ich hab da ja null Ahnung :ohoh:

ansonsten dein neues Kleid sieht toll aus...gibt dem Basiskleid nen ganz neuen Pfiff

vielen dank für die komplimente :)

@blue das ist leider nicht möglich man kann aus einem adultmesh keinen teenmesh machen.
aber kannst du nicht mit der alpha etwas machen ??

so hier kommen nun meine neuen meshes
einmal so eine art bolero jacke und zum anderen ein nachthemdchen
vielleicht mögt ihr die meshes ja :))

lg biene

Das schwarze KLeid ist ja genial!!:eek: :eek: Wie machst du das bloß immer???

Die beiden neuen Meshes sind aber auch super. Die Jacke sieht total cool aus und das Nachthemd ist mega sexy!!:eek:

LG Edina:hallo:

Hi Biene!

Die neuen Meshes sind einfach Traumhaft geworden!!!!! Besonders das Nachtgewand hats mir angetan, das muss ich unbedingt haben!!!! Super, super, super!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

:hallo: Hallo Biene
das ist der schönste Ballkleid Mesh den ich bisher
gesehen habe ich bin hin und weg,auch wenn
ich wie Du weisst auf moderne Sachen stehe,das ist Wahnsinng schön,
auch Deine Textur und Farbe.:)
Würde es glatt selbst anziehen.:lalala:
wenn ich zu einem Ball gehen würde:lol:
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

Das Ballkleid ist ja wiedermal sowas von superschön. :eek: :eek: :eek:

Ich weiß schon warum ich deine Meshes und alles andere so mag.:lol:

Du machst einfach super Sachen. Bin entlos begeistert.:hallo: :hallo:

Ich glaube dieser Smilie trifft es am besten:
a038.gif
Ich weiß nicht, was ich dazu noch großartig sagen soll. %) Blau ist meine Lieblingsfarbe und ich liebe deine Ballkleider sowieso. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten