***Biene´s BS Skins und Meshes***

sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe.mir geht es nicht so doll die letzten wochen.habe keine kraft für gar nix mehr :(
die meshes die du schon hast,kannst du ja schon einmal online stellen.ich suche dir die anderen die nächsten tage zusammen.

großes lob,deine meshes haben mich eben echt vom hocker gehauen :)

erhol dich gut
maike

hei süße,

hast du dein laptop nicht dabei?ich hoffe du erholst dich gut und schaust ab und an mal rein.
ich wollte eigentlich nur fragen welche meshes dir von mir noch fehlen.die die du schon hast,kannst du ja schon mal hochladen.sonnst wären bei modthesims vielleicht noch einige die dir fehlen könnten.

zu deinen neuen meshes wollte ich nur noch schnell anmerken,das sie teilweise einige kleine risse haben.die könntest du bei gelegenheit vielleicht beheben?
hoffe du nimmst mir meine kritik nicht übel,weisst ja wie ich es meine ;)

gglg und dicken knuddler
shanni

hallo shanni,

nein warum sollte ich dir die kritik übel nehmen. leider ist es aber so, dass eineige meshes leider beim gehen aufreißen :(
tipper mir mal was du genau meinst.
ich habe den laptop schon dabei, ich kann damit von hier aber nicht ins nezt, sondern nur über einen extra platz und das ist jedesmal mit kosten verbunden und da habe ich nicht so die möge drauf.

ich wünsche dir alles liebe und gute.

lg biene

ps ich kann von hier nichts hoch laden :(
leider mußt du da warten bis ich wieder da bin
dirk kann ich das nicht zu muten das bekommt der nicht so hin wie ich will :((

shannara schrieb:
hei süße,

hast du dein laptop nicht dabei?ich hoffe du erholst dich gut und schaust ab und an mal rein.
ich wollte eigentlich nur fragen welche meshes dir von mir noch fehlen.die die du schon hast,kannst du ja schon mal hochladen.sonnst wären bei modthesims vielleicht noch einige die dir fehlen könnten.

zu deinen neuen meshes wollte ich nur noch schnell anmerken,das sie teilweise einige kleine risse haben.die könntest du bei gelegenheit vielleicht beheben?
hoffe du nimmst mir meine kritik nicht übel,weisst ja wie ich es meine ;)

gglg und dicken knuddler
shanni

da isse ja wieder :p :)

ich hoffe du erholst dich gut.wie geht es dir denn?
das mit dem hochladen macht doch nichts,ich kann warten.hast du denn alle meshes von mir?oder fehlen welche?

freue mich das du mir meine kritik nicht übel nimmst.ich schicke dir nachher eine mail und zeige dir was ich genau meinte.

viele liebe grüße und dicken knuddler
shannara

echt wunderschöne Sachen hast du gemacht! Und die Dame ganz nten rechts ist wunderschön! Kann man die downloaden? bitte bitte!!!

oder könntest du mir verraten wo du die schönen Augen her hst? sie scheinen oben etwas schattiert zu sein, das macht nen tollen effekt:-)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Biene!:hallo:
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 35. Geburtstag!
Mögest du immer gesund & glücklich bleiben,Erfolg und viele gute Freunde haben!
Ich wünsche dir viele warme und heitere Stunden mit deinen liebsten!:)

:lalala:Lass' dich verwöhnen,feiern und reich beschenken!:lalala:

Viele liebe Grüße,
Lara:hallo:

kram kram kram

huhuhu da bin ich wieder nach 6 wochen reha hat das forum mich wieder :) ob es will oder nicht LOL
dankeschön lara für die lieben geburtstags - grüße :))

sister und reflex freut mich das euch meine sachen gefallen :) reflex deine möbel stehen auch in meinem simhütten LOL

shanni wie ich in deinem thread schon geschrieben habe hier ist keine mail angekommen :))

@ an all die anderen die meine arbeiten mögen (oder einfach nur neugierig sind) einige teile habe ich in der reha gemacht nicht viel ich werde sie heute im laufe des tages hier im thread vorstellen und eventuell heute auch noch hoch laden.

lg biene

huhu bienchen %) :p

hab den button schon gesehen,danke :D auf das unser traffic aus allen nähten platzt *lol* :lol:
ich schicke die mail nochmal raus oder wir quatschen im messi .wie es dir lieber ist.
so nu zeig aber mal deine neuen schätze.bin doch so neugierig :D

ach so,was ich noch sagen wollte.ich glaub dein thread titel sollte mal überarbeitet werden.es heißt sims und nicht sinks :lol: *gröl* ;)
musst hexlein mal bescheid geben,oder kann man den selber ändern?
bei mir geht das nich :confused:

gglg
shanni

Zuletzt bearbeitet:
vielen vielen vielen lieben dank für die lieben begrüßungs worte :))
@shanni
ja ich muß hexlein mal bescheid geben eigentlich sollte das skins heißen LOL

so hier kommen meine sachen die ich in der reha gemacht habe.
sind aber nur 4 teile :)
2 fantasiekleider ein oberteil sowie ein einfaches sommerkleid mit blumen :)
ich hoffe die sachen gefallen euch
wie immer klick aufs bild :))

lg biene

:hallo: Hallo Biene 1970:)

Schön das du wieder zurück bist.:)
Hoffe dir geht es gut.:)
Deine mitgebrachten Skin sind,
wie immer sehr schön.:)
Mein Favorit das Blümchenkleid
und das türkisfarbene Jäckchen.:lalala:
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

Boah Biene,

kaum dass du wieder zurück bist so schöne Sachen.

Das Blaue gefällt mir am besten. :eek: :eek: :eek: :eek:

Aber auch das in rot weiß ist nicht übel. *sfg*

dankeschön shanni :)

heute hab ich mal ein mesh fertig gemacht den ich in der reha mal angefangen hatte aber nicht zu ende bringen konnte weil ich die falsche simpe version dabei hatte :(

vielleicht mögt ihr ihn , ihr wist ja ich mag diesen wie sagt chriko immer prinzessinen kram LOL

zum vergrößren aufs bild klicken

lg biene

Zuletzt bearbeitet:
cooooooool

wow echt geil!!!:eek:
vorallem das kleid mit dem schlangenautmuster gefällt mir!!!(SEITE1)
wie kriegst du das hin das das wie schlangen haut aussieht???
bei und viel spass noch!!!
melliemagic

vielen vielen dank für die lieben worte :)

ich freue mich immer sehr wenn euch meine sachen gefallen :)

zu deiner frage melliemagic
das ist eine textur aus meinen grafik proggi :))

lg biene

melliemagic schrieb:
wow echt geil!!!:eek:
vorallem das kleid mit dem schlangenautmuster gefällt mir!!!(SEITE1)
wie kriegst du das hin das das wie schlangen haut aussieht???
bei und viel spass noch!!!
melliemagic

die textur ist erste sahne %),wie alle texturen die ich von dir kenne ;),nur der puffärmel auf der linken seite zieht sehr zum brustansatz.kann man das eventuell noch ein bisschen verschieben?
bei meinen funzt das auch nicht immer so (die texturen verzerren dann immer),aber vielleicht bekommst du es ja hin.

bin gleich im messi,muss nur noch schnell was essen :hallo:

dankeschön shanni :))

die ärmel sind ja zusätzlich dran , ist mir gar nicht aufgefallen das der ärmel etwas am brustansatzt steht der abstand ist eingentlich gleich, vielleicht liegt es auch daran wie die simmine steht. ich schau aber auf jeden fall nochmal nach. ich bin immer dankbar für dinge die man selber nicht immer so sieht :))

ich freue mich schon wenn du in den messi kommst wir haben so lange nicht getippert ......

lg biene

Hi Biene.............deine sachen sind wieder mal spitze.....hit ab, war seit monaten nicht mehr wirklich im forum, habe viel versäumt.

lg. val

Biene1970 schrieb:
dankeschön shanni :))

die ärmel sind ja zusätzlich dran , ist mir gar nicht aufgefallen das der ärmel etwas am brustansatzt steht der abstand ist eingentlich gleich, vielleicht liegt es auch daran wie die simmine steht. ich schau aber auf jeden fall nochmal nach. ich bin immer dankbar für dinge die man selber nicht immer so sieht :))

ich freue mich schon wenn du in den messi kommst wir haben so lange nicht getippert ......

lg biene

ja das wird es sein,die stehen ja immer so schief lach.werde ich im cas und im spiel ja sehen.sieht aber klasse aus :) %)

@tamara
vielen dank freut mich sehr das dir meine meshes gefallen. über deine arbeit habe ich mich schon in deinem thread ausgelassen :D

@valeruis
welch glanz in meinem thread.... schön dich zu sehen. ich hoffe dich jetzt öfters zu gesicht zu bekommen.

@sista
welche farbe bevorzugst du denn ?? vielleicht färbe ich es dir in deiner wunschfarbe um :D

lg biene

Hallo!! Ich war die letzte Zeitz nicht sehr häufig im Forum. Und bei dir hab ich ja auch so einiges verpasst.
Erstmal schön, dass du wieder da bist:) Und dann bringst du gleich so schöne Sachen mit. Die sind wirklich schön geworden. Mir gefällt auch das Blümchenkleid am besten.:eek:

Hey Biene :hallo:
Ich schau auch mal vorbei udn bin glatt hin und her gerissen. Total baff ! Deine Sachen sind ja der pure Schock ! Einfahc mega absolut geil !
glg Juli
Schau mal vorbei...bei mir =)

Hey Biene ! :hallo:
Woooow, mal wieder unglaublich süß und wunderschön.
ggglg Juli

@Für dich:

der Mesh ist wundervoll....man kann ja wahnsinnig viel mit diesen Alphas machen

sag mal....könntest du vll eine Weihnachtsmütze meshen?....du hast doch auch mal so Krönchen gemacht.....wäre das sehr schwer?
würde nur wundervoll in unser Weihnachtsprojekt passen
oder einen Heiligenschein für das Engelchen.....

Hallo Biene:hallo:

erst mal *einenganzdickenknuddlerrüberschick*=) ...der Mesh ist traumhaft schön, wie kommst du nur immer auf solche Ideen? Ich bin so froh, daß du wieder bei uns bist und daß du offensichtlich immer noch großen Spaß am Meshen hast. Bin mal auf deine Weihnachtsmütze oder den heiligenschein gespannt=)

Lieben Gruß
Beatrice

@ Biene 1970 :hallo:

Lange hatt ich keine Mode geladen :naja: und auch besser nicht so genau in die Modethrats geschaut ( ich dumme Nuß :ohoh: ), da mir beim Blick in den DL Folder jedesmal die Trännen im Auge standen , was für ein gewühle :argh: !

Aber nu ........ wo Maxis endlich aufgewacht ist =) ......... nach der 634583ten Mail , das mal zu beheben , hab nun auch die tollsten Sachen drin .

Das gabs mal einen Mesh von einem orangen Ballkleid mt Federn , das war so giganzisch schön , das musste ich haben , auch wenns nur im Safe lag , es war ein muss !
Dachte erst es sei von Shannara , nun weis ich wo ich es her hab =) !
Endlich kann ich nach der feinsten Spitze & Gazestoffen ausschau halten und hier müsste ich von anfang an Kommentieren , was aber die nächsten Sites sprengen würden !

Also dann mal die Kurzfassung : Es gibt vielle Mesher da draussen =):lol::lol: :lol: ......... was für ein GLÜCK wir doch haben ! ..........aber hier in der Simszone sind mt Abstand die besten vertretten

Schnell auch zu Valerius :hallo: , sag mal wo steckst du ?
Habe eine Vermisstenanzeige aufgegeben ! Bester mit Stil und Niveau begnadeter männlicher Mesher Namens Valerius spurlos verschwunden !

Euer Orginal :

Shalimar :hallo:
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Huhu Biene,

der neue Mesh sieht echt sowas von supiee aus.

Du übertriffst dich ja immer wieder selbst. Die Flügel find ich sowas von süß. :lol: :lol: :lol:

ohhh man sooooooooooooo viele antworten ihr macht mich ganz verlegen :)
ich bekomme ganz rote bäckchen aber das kommt nicht von der wärme hier drin, oder vom christkind das vor der türe steht :)).

ihr seid schuld mit euren super lieben kommentaren :)) vielen vielen dank dafür.

nachdem mich blue um die weihnachtsmütze und den heiligenschein gebeten hat kommt hier nun das resultat.
die mütze sind 2 meshes einmal für männlein und einmal für weiblein :))
der heiligenschein ist von beiden zu tragen :))
natürlich wieder als accessoir :D
ich hoffe die sachen gefallen euch
lg biene
für ein größeres bild ancklicken

Huhu Biene!

Deine Meshes und Skins überwältigen mich! Sehr professionel, detailreich gearbeitet! Wunderschön!
Das schwarze Abendkleid will ich haben. :scream:

Schöne Grüsse

Teko

ist alles umwerfend.ohne ausnahme,biene.wann dürfen wir dir denn den laden einrennen??? :lol: %)
bin nachher im messi,werde mir den plus von msn runterladen,hoff mit dem hab ich keine probleme :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten