***Biene´s BS Skins und Meshes***

wah....was seh ich da?
danke, dass du meinen Vorschlag so flott umgesetzt hast.
ist wirklich toll geworden und lässt wahnsinnig viel Spielraum für alle möglichen Kleider- und Rocklängen und -formen.
mensch....wenn wir da nicht ins Bastelfieber kommen weiss ich auch nicht weiter :D

vielen vielen dank für die lieben kommentare
biene einen diener macht :)

jetzt kann ich auch mal ein paar fragen beantworten

@rene die posen entstehen an einem einem spiegel den ich etwas modfiziert habe.

@magenta kommt darauf an ;) ich mache in der regel auch nur das was mir gefällt :) oder mich reitzt :D

@simchica ich kenne kein tut sorry.. dr. pixel hat im tsr forum mal etwas zu transparenz geschrieben den link habe ich nicht mehr. aber das dürfe egal sein ob nun haare alpha mehes oder clothing meshes.

und dann habe ich noch etwas gebastelt auf dem neuen mesh :)

klick

lg biene

Ich konnte es natürlich nich lassen und hab mich nochmal versucht im Meshen. Es will aber zum Verrecken nicht klappen. Entweder klappt es beim modellieren schon nicht, spätestens aber im BS sind die Meshes dann quasi explodiert. Weiß nicht, woran es liegt. Und das schlimme ist, ich hab so viele Ideen für Meshes, die gerne umgesetzt werden wollen.

Hättest du Interesse dran, dass ich dir mal Vorlagen zeige und du eventuell (sollten sie dir gefallen) die Vorlagen in Meshes umsetzen könntest?

Magenta schrieb:
Hättest du Interesse dran, dass ich dir mal Vorlagen zeige und du eventuell (sollten sie dir gefallen) die Vorlagen in Meshes umsetzen könntest?

du kannst mir deine ideen und vorlagen gerne zeigen allerdings ist es so..
das sich einige sachen auch wirklich gar nicht umsetzen lassen :) allein schon wegen der animation :(
am besten per mail.. das ist besser

gruss biene

...und wieder hammergei........, so lasse ich meine Simsdamen aber nicht nach Downtown....da werden selbst die Vampire schwach und wünschen sich, wieder menschlich zu sein=) :D ...ganz toll umgesetzt, und typisch sexy Bienestyle.....hab ich schon erwähnt, daß die Schuhe einfach nur absolut genial und klasse ausschauen?

Biene, schreibe dir morgen mal eine PN, brauche da etwas von dir....kann leider immo keine Mails verschicken, da mir die Leitung immer zusammen bricht.......

Knuddels und dicken Schmatzer
Beatrice

*g* Ich glaub, das liegt eher an meinen bescheidenen Kenntnissen. Ich kann die Taille schmaler machen, die Schuhe ändern, aber wenn es etwas komplizierter wird, da scheitert es. Grade weil ich das, was mir vorschwebt nich umsetzen kann, weil ich nich wahllos Vertices löschen oder hinzufügen kann...

Ich kann dir das am Sonntag vllt mal schicken. Hab hier leider keinen Scanner...

Deine beiden neuen Meshes sind genial und die Recolours find ich noch besser. So schön edel und das letzte ist obendrain richtig sexy! :) Grandios... naja, was sonst, bei einer so tollen Mesherstellerin wie dir. Gaaanz tolle Arbeiten. ;)

huhuh ohhh wieder so liebe kommentare dankeschön :)

heute möchte ich euch meinen neuen schuhmesh von mir zeigen :)
ich werde ihn heute noch an eine nude basteln :) und vielleicht noch an etwas anders :) mal sehen :))

ich überlege ob ich so einen schuh nochmal machen soll... allerdings soll der obere teil wie eine alpha verwendet werden wie findet ihr die idee ??

klick

lg biene

Hallo liebe @Biene...

was soll ich noch sagen... alles ist schon gesagt.... Du hast wahnsinnig tolle Ideen. Neue Einfälle und ich freue mich immer auf neue Meshes von Dir.

Aber nicht nur die Meshes sind spitze. Deine Texturen sind "erste Sahne" und beeindruckend mit welcher Feinarbeit du erstellst.

Ich freue mich immer darauf, Deine Meshes zu texturieren. Du lieferst soviele Ideen, auch für mich! Du bist der "VALENTINO" der Simsmode...
Du bist Du! =)

ganz viele
Güßle

Dagi:hallo:

Hallo Biene...und ich trab gleich mit einem Sträußchen hinterher

Alles Liebe!
28.gif

ohhh wie lieb vielen dank euch beiden :))

ich habe die schuhe an eine nude angebracht..

hier seht ihr bilder davon :)
diese beiden skin sind allerdings im donation set .... es wird aber auch free texturen geben wie immer :)
zuerst muß ich mich um den meshwunsch einer ganz lieben userin kümmern :)

klick

lg biene

ps ich habe ein update hoch geladen :))

Der Mesh sieht "göttlich aus", richtig edel, doch sehr sehr sexy und deine Texturen sins ne Wucht.........mehr davon....die Userin mit dem Meshwunsch kann auch ein bißchen warten=) :D ;) ....*bienemalfesteknuddeln*...da heute Valentinstag ist, knuddel ich ein bißchen mehr.........
...so, Taschen unterschnallen und ab in die Boutique....

Beatrice

ich fänds schön wenn anstatt des blauen teils auf dem schuh eine schöne silbershcnalle wäre oder so =)

Entschuldige wegen der Wortwahl, ABER BOAH IST DAS GEIL! Das sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Und Textur, die du gewählt hast, ist schön. Die Farbe wirkt richtig klasse mit der Hautfarbe und den Haaren. Sieht superschön aus! VIELEN LIEBEN DANK! :scream: :scream: :scream: :eek:

Hallo liebe @Biene,

es gibt bei Deinen Sachen, nichts, was mir nicht gefallen würde. Ich bin ja , ich denk mal, fleißiger und auch begeisterter Texturierer Deiner Meshes. Denn Du zauberst tolle Meshes.

Doch nicht nur Meshes sind Deine Spezialität, auch Deine eigenen Texturen sind immer, wirklich immer eine Augenweide. Das Letzte ist genauso fantastisch! Du beherrscht Beides in einer Perfektion, die einem manchmal den Atem raubt.

ja, ich weiß : Du bist Du.. ;)
LG
Dagi :hallo:

@magenta freut mich das dir der mesh gefällt

@bea ich drücke dich ganz dolle zurück und freue mich immer über deine besuche bei mir

@jasal
dankeschön

@blue danke.. die alpha geht an der linken seite entlang es sind 2alpha bilder wobei 2 alphas auf einem sind.
also hat der schleier 4 lagen und jede ist für sich zu texturieren.

@sista auch dir ein hezliches dankeschön

@dagi vielen lieben dank dagi für deine lieben worte.. ich weiss nie was ich darauf sagen soll du machst mich richtig verlegen.

einen neuen mesh habe ich auch wieder gemacht. es handelt sich um ein mesh den ich schon seit längerem rum liegen habe aber nie fertig erstellt habe. durch die vorlagen von magenta ist er mir wieder eingefallen und eine neue instpiartion.......
der mesh hat 2 alpahas wobei einer über dem rock ist und eine darunter das soll den effekt geben als ob unter dem kleid ein petticoat ist.

klick

clothingmesh_red_tex_petticoat.jpg

lg biene

Der ist wirklich schön geworden, am meisten freuen mich die Schuhe :) Ich bin eh ne halbe Schuhfetischistin *g* Ich freu mich wahnsinnig aufs Texturen!

Vielen lieben Dank!!!!! Und ich mein, was soll ich den nsonst zu dem vorhergehenden Mesh sagen? Das ist genau das, was ich mir vorgestellt habe und sieht einfach nur super aus!

dankeschön euch 3 :)

heute habe ich ein brautkleid auf dem 60er jahre mesh zu ende gemacht den ich am sonntag angefangen hatte.
und außerdem einen hut mit schleier vor dem gesicht :) diesen hut bin im november 2005 schon mal angefangen leider hatte ich da schwierigkeiten mit dem schleier bzw dem hut da der schleier eine alpha sein sollte. aber der hut sollte nicht durchsichtig sein ... so nun habe ich es geschafft.
vielleicht gegallen euch die kreationen ?? :)

klick

lg biene

Hallo Biene,

mensch, wenn du wüßtest, was für eine Freude du mir mit diesem Hochzeits-Outfit gemacht hast....ich freue mich schon sehr darauf, meine Simin damit vor den Traualtar treten zu lassen...dauert noch ein bißchen, ihr Angebeteter ist eine ganz schön harte Nuss...........das Kleid ist wunder-, wunderschön und der Hut das sogenannte Sahnehäubchen...klasse gemacht!!! Ich schicke dir mal tausen Knuddler.
Beatrice

hallo alle zusammen :)

sorry das ich nicht überall rein schreibe aber ich habe zur zeit viel um die ohren

@bea na dann mal los das du den mann bald unter die haube bekommst

@sista vielen lieben dank für deine worte freut micht das dir das hochzeitsoutfit so gut gefällt :)

@minime auch dir sage ich dankeschön :)

@jasa und shannara freut mich das euch der hut so gut gefällt. mir gefällt er auch gut :D

so und eine neue textur habe ich auch wieder zu zeigen mal wieder ein abendkleid.
ich hoffe es gefällt euch auch so gut :)

klick

lg biene

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten