Sumari
Member
Das Kleid mit der Schleppe ist ja der Wahnsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Biene 1970
( oh ich glaube ist blau

Hallo Biene 1970

und es stört mich überhaupt nicht das er vorn etwas aufgeht.das ist der schönste mesh den ich bisher gesehen habe
mir gefallen beide versionen sehr gut *HABENWILL*das kleid ist ein einzelner traum
nach welchen tutorials/threads muss ich den suchen?
ich hab ja meinen männe der mir das übersetzen würde,doch leider weiß ich ja noch nicht einmal wo das mit den animationen (schleppe) und der erklärung mit den alpha-meshes geschrieben steht.
ich hab bisher nur einen thread gefunden (von dr. pixel) und da ist es nicht so ausführlich geschrieben

wow
- atemberaubend, was soll man da noch schreiben?

Da fallen mri schon viele Ideen ein. 
(wegen dem video... )
Ich glaub ich werde den mal für meine Kleidung verwenden wenn ich darf und wenn ich endlich wieder an meinen PC bin xD
!!!

Hab mich total gefreut. Noch gespannter bin ich aber auf das nächste *gg*
traumhaft
Diese traumhaften Muster... und der Schleier *glotz* ... 

Serasims schrieb:wooooow das hochzeitskleid is ja der wahnsinn!!
bei dem letzten mesh finde ich es ein wenig komisch wo die beine unter dem kleid verschwinden,...denn wo das kleid enger wird werden die schenkel plötzlich auch dünner...bissi unnatürlich, aber sonst schööön![]()
weißt du was ich meine??? es sieht so eingeschnürt aus

Wenn ich einen Skin gefunden habe da mir besonders gefiel, wurde das von den Skins der nächsten Seite getoppt! Ich kann mich einfach nicht entscheiden... meine Simmis brauchen wohl einen neuen Kleiderschrank

ich bin begeistert