***Biene´s BS Skins und Meshes***

hallo alle zusammen :)
viel habe ich in letzter zeit nicht geschafft.
immo ist zur zeit viel privat zu erledigen
ein todesfall in der familie :(
und ein pflegefall :(
wenn sowas kommt dann immer ganz dicke :(

da bleibt nicht soviel zeit für die sims

gruss biene

also nicht böse sein wenn ich bei euch nicht rein schreibe aber diese dinge sind nunmal vorrangig zu behandeln

Oje, dann fühl dich mal ganz lieb gedrückt :) Hoffe, dir geht es dennoch einigermaßen gut.

Das Kleid ist dennoch wunderschön! Die Schnürung und das Blumenmuster heben sich toll ab von dem Schwarz.

jaaa, das Simforum geht ja wieder.. zuerst natürlich lasse ich bei meiner Biene ein paar Zeilen:

Hallo mein liebes Bienchen!

Deine Sachen sind wieder fabelhaft und wunderschön. Wie immer. Habe dir das ja auch schon gesagt.

Fühle Dich von mir ganz lieb gedrückt und geknuddelt. Für all den Stress, und all das was dir negatives widerfuhr und widerfährt...... dafür einen ganz festen Drücker..und Kopf hoch, es geht weiter, und immer wieder öffnen sich neue Türen.. das weißt du ja.. du gutmütiges, starkes Bienchen..

Es wird weiter gehen.. auch wenn das Leben uns nicht immer in Zucker hüllt. Und es gibt ja auch "positve Dinge", über die ich mich so wahnsinnig gefreut habe, als du mir davon berichtet hast. Ziehe Kraft aus diesen...

Jetzt sollen die Sims ja halt mal hintenan stehen.. bei Dir.. dafür hast du ja mich.. die dich mit Kleidern bombardiert :lol:

Zum Ausstellen habe ich im Moment hier keine Lust.. und keine Zeit...leider...
Aber dafür sind sie ja im Preview.

Liebe Grüße, ich wünsche Dir viel Kraft bei der Bewältigung deiner Aufgaben...

hab mal wieder, ala Dagi viel zu viel geschrieben.. aber kennst mich ja

Deine Dagi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch: Kopf hoch, Biene! laß dich mal net unterkriegen.

Hoff du kriegst das geregelt. Freu mich echt auf euer nächstes Update!
sieht alles echt klasse aus in der Vorschau!
Deine neuen teile sind auch supa.

Gruezele
Nadi

dankeschön für die lieben worte

ja das ist nicht ganz leicht...
wir hoffen alle in der familie das alles gut geht...

dennoch habe ich eine freudige nachricht für euch
mausgetier hatte vor einiger zeit ihre seite geschlossen leider :(
nun können aber alle fans ihrer tollen creationen diese bei mir herunter laden.

ich wünsche euch ganz viel spass dabei

eure biene

mausgetier.jpg

hallo alle zusammen ..

ich wollte mich kurz gemeldet haben.
ich werde in nächster zeit nicht ganz soviel zeit für die sims
und das forum haben.
wie ich euch kurz berichtet habe gibt es zur zeit viel innerhalb der familie zu regeln.
leider ist die situantion nicht besondern gut mein opa ist bereits verstorben und
meine schwiegeroma (blödes wort ) ist pflegebedürftig und muß 24 std versorgt werden.
da die pflegerin erst montag in einer woche anfangen kann werden wir mein mann und ich am montag gleich wieder hin fahren um sie zu versorgen und zu pflegen.
diese situation ist für alle in der familie eine große belastung.....

eigentlich wollte ich hier nichts im forum dazu schreiben, da ich aber einige anfragen per mail bekommen habe möchte ich hier kurz informieren..

dennoch möchte ich euch gerne meinen neuen mesh zeigen, denn ich heute um etwas abwechslung zu haben fertig gestellt habe.
es handels sich um einen mesh der ein wenig an moulin rouge erinnern soll
der hintere teil des meshes ist refelcted und gleichzeitig wie eine alpha mesh zu verwenden
vielelleicht gefällt euch der mesh

gruss biene:ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

clothingmesh_refelct_red_tex_mulin_01.jpg

klick

Hui das ja super heiß!

Du machst echt klasse mehses!! bewunder ich immer wieder, und gerade festgestellt das ich hier noch gar nicht getippelt habe...*schäm*

Deine neue Kreation ist super toll geworden!

und dann noch beileid wegen deinem opi,und das umgang mit pflegebedürftigen nicht so leicht ist weis ich aus eigener erfahrung, ich mache das selbst beruflich... freut mich aber sehr das ihr euch so kümmert!!!

Ganz liebe grüße wekla

Uff, ich finde das immer wahnsinnig toll von Menschen, die anfangen, Familienmitglieder zu pflegen. Das ist soviel Verantwortung und Enschränkung für einen selbst, aber vor so etwas hab ich unheimlichen Respekt! Ich hoffe, dass alles gutläuft, deiner Schwiegeroma geht es bestimmt bald besser oder es wird für sie wenigstens erträglich. Meine Oma hat meine Urgroßmutter jahrelang nach ihren Schlaganfällen gepflegt, das war ne unheimliche Leistung.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es deiner Familie bald besser geht und ihr auch den Schmerz einigermaßen verarbeiten könnt---

Okay, der Mesh ist einfach nur toll. Ich bin ein großer Moulin Rouge Fan, da kann ich mal endlich das Satine-Kostüm basteln, dass sie in der Anfangssequenz auf der Schaukel trägt.

hallo biene,

mensch bei dir war ja arg viel los :( kann verstehen das du jetzt momentan keine zeit und lust auf die sims hast,gibt schliesslich wichtigeres.
kann mich den anderen nur anschliessen,finde es bewundernswert was du machst.und ich wünsche dir von herzen das es bald wieder bergauf geht.
deiner schwiegeroma alles liebe und gute!

schick dir eine große portion kraft
vogue

Uih, was les ich da?
Biene, von mir auch, kraft. iss sicher nicht einfach.
Und nebenher hast wieder so was außergewöhnliches geschneidert!

Sieht klasso aus! bin ja so neugierg was da noch kommt. Wart auf das Update. Habt wieder tolle Sachen in der Vorschau!

Gruezele Nadi
Köpfle hoch!

Huhu

ich wünsche dir auch viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe das es deiner Schwiegeroma bald besser geht...wir hatten auch einen ähnlichen Fall in der Familie.. da haben wir uns abwechselnd um meine Oma gekümmert bis eine Pflegerin kam.... das war eine ganz schöne belastung und ich bin froh das ich das nicht immer machen muss... das könnte ich glaube ich nicht... gott sei dank gehts aber meiner Oma wieder so gut, das es reicht wenn morgens und abends eine Pflegerin vorbeikommt um ihr beim an und ausziehen zu helfen...

LG minime :hallo:

vielen dank für euer verständinss..
leider ist meine oma am dienstag verstorben
wir werden heute vermutlich zurück nach hause fahren.
sie ist so gestorben wie sie es wollte zuhause.
wir hatten die möglichkeit uns von ihr zu verabschieden
zur zeit steht mir nicht so der sinn nach sims..
die ereignisse der letzen wochen sind nicht ganz sprurlos an mir und meinem
mann vorüber gegangen.
eure biene :ciao:

Liebe bine,

mein beileid, und jeder versteht es das du im moment anderes im kopf hast, erholt euch erst mal von diesen schicksalsschlägen!!

Ganz liebe grüße

wekla

Du arme,
Ich weiß, wie es ist, wenn ein Verwandter stirbt. Hab ich mehrmals am eigenem Leib erfahren. :(
Mein herzliches Beileid und ich wünsche dir viel viel Kraft, diese schlimme Zeit durchzustehen.

:ciao:

ohhh, hallo Biene!

wünsch dir auch herzliches beileid. ist schlimm, wenn jemand stirbt. grade, wenn der einem nahe stand. wünsch dir viel kraft. kann dich verstehen, das ganze was du da hast erleben müssen, iss sicher schwer gewesen. menschliche enttäuschungen, bitterböse gemeine kindische angriffe und jetzt noch das drauf.

schad, dann wird das update sicher noch ne weile dauern. aber kann man verstehn, ich hätt da auch keinen bock auf sims. es gibt ja wichtigeres. hoff aber du hörst net auf und machst weiter. deine seite und deine tollen kleider sind doch eine der besten! wünsch dir und deinem mann auch freunde die euch helfen.

iss immer schwer, sowas. manchmal kommt alles zusammen

Gruß

Euer Fan, Nadi

vielen lieben dank für eure lieben worte
so etwas baut auf..

nun... um nicht soviel trübsal zu blasen habe ich etwas gebastelt

2 hunde ac weisse schäferhunde bzw Weisse Schäferhunde (Berger Blanc Suisse)

klick aufs bild

und 2 klamotten auf alten meshes auch die muß ich vorher testen lassen
siehe diese info
denn sie wurden ja mit dem neues bs erstellt...
und da ich nicht weiss in wie weit auch dort der fehler greift muß ich es erst testen lassen.

nichts desto trotz schauen kann man schon mal :)

klick aufs bild

eure biene

Huhu Biene....

ich habe es gerade erst gelesen.... tut mir wirklich Leid mit deiner Oma
traurig11.gif

Deine Updates sind sind sehr schön geworden....und die beiden Hunde sind total hübsch... :)

LG minime :hallo:

PS: Falls du mal wieder Sims von mir haben möchtest kannst du mir ja eine PM schicken :)

Nein, nein, nein, nicht die tolle Dark Fashion als Donation Set.
Einmal haut mich etwas super vom Hocker und dann....

och mennnnnnnnnnnnnnnnnnooooooooooooooooooooooooooooooo :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Hallo Biene,

klaro, Dir auch THX! Für das oberwahnsinnsirre Update! Die sachen sind so klasse! schad, wegen donation. sind es aber wert, wenn ich das seh.

hab mir die neuen schon gesaugt. die kommen klasso. wahnsinn!

Gruezi
Euer Fan
Nadi

Ein klasse update biene. Genau mein Geschmack getroffen mit rot und schwarz LOL

huh süße!

Manoman tolles up.. die sachen sind alle traumhaft!!

*augenreib*

liebe grüße zurück!

upps es gab antworten :D
dankeschön ihr lieben :)
das freut mich aber :)
in der zwischenzeit gibt es auch schon ein weiteres update zum 2. advent :)
schaut selbst
2_advent.jpg

zum downlaid ist eine kostenlose anmeldung im forum erforderlich :) natürlich dürft ihr dort auch etwas tippern oder eure kreationen vorstellen.

außerdem zeige ich euch mal meine sachen die es bisher im kalender gab :)
es wird natürlich noch mehr geben
klick aufs bild

die anderen türchen sind mit keration von dagi besetzt
und auf die anderen müßt ihr noch warten LOL

glg biene

@dankeschön schnuddel :)
hmmmm männer ist gar nicht so mein ding ... ich denke da bist du bei mir an der falschen adresse :( sorry

@all
neue meshen möchte ich euch gerne zeigen :)
den mesh mit dem faltenrock hatte ich schon mal gemacht allerdings waren die schuhe da nicht so dolle :D jetzt habe ich ihn mit meinen neuen stiefeln gemacht :)
textur folgt :)

4NHj5ncm.jpg
8fX45Oat.jpg

lg biene

danke schnuddel

ich habe auch schon wieder etwas neues :)

schaut her :)
Z9NwS26k.jpg

und hier die erste textur
klick

ich wünsche allen schöne weihnachten.
ich werde demnächst nicht mehr so oft hier sein können.
für alle die meine sachen mögen
ich werde versuchen den thread hier einigermaßen aktuell zu halten ansonnsten bei uns im forum ....

ich grüße alle die mich mögen und auch die, die mich nicht mögen
biene

Was für ein wunderschöner, winterlicher Mesh! :)
Ich finde ihn ganz toll, er passt so schön in die Wihnachtszeit... ich liebe diese gefütterten Jacken, das hält warm und sieht gut aus. ;)
Der Kragon gefällt mir... das sieht alles so schön gemütlich aus und den werde ich auch auf jeden Fall texturieren! :)

LG Dreaming

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten