So. also ich hab mir jetzt seitenweise threads und Tutorials über den Body Shop durchgelesen, aber 3 Sachen blick ich irgendwie gar nicht:
1. Wenn ich jetzt von der Simszone Kleidungsstücke (Super Sachen übrigens!
runterlade und in den BS importiere, kann ich die später auch automatisch im Spiel habe (Kleiderschrank, Stadt usw.) oder nur wenn jemand den ich "erschaffe" dann auch anhat?
2. Anscheinend hat man ja für jede Person im Spiel dann auch Schlafanzug, Jogginganzug direkt zugewiesen. Muß ich das jetzt im BS auch schon zuweisen? Wenn ich jemand nen Badeanzug zuweise, dann erscheint er in der Übersicht auch im Badeanzu, so kenn ich den aber dann nicht mehr wieder
3. Wenn ich zwei, die später verheiratet sein sollen, einzeln erstelle, kann ich die dann später "zusammenführe" evtl auch mit Kind??
Sorry falls, das schon irgendwo steht, aber ich hab mich erst seit gestern mit dem BS beschäftigt und echt schon x Seiten gelesen heute. Bin leicht verwirrt!
Noch was, ich weiß, das paßt gar nicht hierher, aber
- wenn ich mir von der Simszone z. B Genetik herunterladen will, lande ich nach dem ich "speichern" gedrückt habe immer auf der allerersten Übersichtsseite "Downloads". Das ist etwas nervig, wenn man gerade auf Seite 33 war und da eigentlich weitersuchen wollte, muß ich ständig über den Verlauf die passende Seite wieder suchen. Mit "in neuem Fenster öfnen" und "speichern unter" geht auch nichts. Kann mir da jemand einen Tip geben??