Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
~la mirasol~ schrieb:Hallo, ich habe mich nicht bis zur letzten seite durchkämpfen können, falls mein Propblem shon auf einer anderen Setite erklärt wurde, würde ich mich über den Link freuen.
Also, ich schaffe es nicht, meinr Röcke, Kleider und Hosen kürzer zu schneiden. Wenn ich die Dinge in der Alpha-Datei geschwärzt habe, sinde die Röcke noch genau so lang, nur dass die Hautfarben sind. Danke im Vorraus, wenn jamnd mir helfen kann, dass ich es hinbekomme.
Apple schrieb:Ich weiß jetzt nicht genau ob das hier reinpasst, aber ich wollt keinen neuen Thread aufmachen deshalb frag ich mal hier![]()
Also hab jetzt meinen Mesh erstellt alles super nur beim Sims2MeshTool
gibts jetzt Probs wenn ich auf Load 3d File klicke kommt immer:
OBJ file doesn´t include vertex normals! You must have these include![]()
![]()
Ich hab keine Punkte gelöscht und eigentlich alle Regeln beachtet!![]()
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Edit: Ich hab Cinema 4d CE 6
EIn Top, welches keinen "eigenen" Mesh hat, kann man mit der Alpha (das schwarz/weiß Ding...) kürzen oder verlängern. Also nur die, die keine Ränder haben... *blubb* @_@ (wie erklär ich das jetzt am bestenPipaph schrieb:Leider hab ich ein kleines Problem... wenn ich zb ein top kürzen möchte.. bekomm ich das soweit ja hin..aber man sieht dann zwar das das Top an sich weg is, aber die Ränder vom top sind noch da also hat sich in der länge nicht wirklich was geändert, versteht ihr? Wie bekomm ich das hin?
Haare verlängern: neuer MeshPipaph schrieb:Und wie verlängere ich haare? Ich kann sie kürzen und einfärben (was auch sch*** aussieht weil die farbe aussieht wie ein Hut *g*, was nehmt ihr für farben?)
prinston girl schrieb:ich hab da ma ne frage nech
also ich will klamotten erstellen
welches programm brauch ich dazu
helft mir
ma bitttttttttö
und wie geht das
BruderTuck schrieb:Hey,
sry wenns das Problem schon gab, aber die Sufu funtzt hier grad nich.
Hab Bodyshop runtergeladen installiert usw.
Hab dann ne Frisur bearbeitet. in dem Ordner vom Bs hab ich dann alle blonden Bilder von der Frisur in dunkelbond gefärbt. dann hab ich abgespeichert und den Sim aktualisiert. hat auch geklappt.
dann hab ich ins Spiel importieren geklickt. hat er gebracht, das es erfolgreich gemacht wurde. aber im Spiel is die neue Frisur nicht!
genauso bei nem Pulli den ich von schwarz zu weiß gemacht hab.
und dann hab ich noch n Logo auf n Pulli gemacht und abgespeichert. wenn ich dann aber beim sim aktualisieren mache, dann kommt ne Fehlermeldung das es nicht geladen werden kann oder sowas.
woran liegt dat?