Tipps, Tutorials, Problemlösungen und mehr zum Body Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makabaer schrieb:
Ich werde wahnsinnig... ich suche jetzt schon eeeewig auf Gamespot herum, aber ich finde das Gamer pack für Bodyshop nicht mehr wieder... der Link von EA führt nur zu Gamespot allgemein und in deren Sims2 Rubrik ist nur das offizielle Starterpack verlinkt....

Wie komme ich nun denn bloß an den tollen "Fantasy Warrior" Skin???
Immer steht da ja nur, dass ich dafür halt den Gamespot pack brauche.... :argh:
Meintest du vielleicht diesen link?
http://www.fileplanet.com/promotions/the_sims2_body_shop/

Nein, leider nicht - da bekommt man auch nur den von IGN, aber nicht den Gamespot Pack :(

Trotzdem Danke für Deine Mühe!

Kann mir bitte, bitte jemand helfen?
Oder hat jemand von Euch noch die Datei: "TS2BodyShopGamespotPack.package"?? Und könnte sie zippen und verschicken?
Inzwischen glaube ich nämlich, die gibt es gar nicht mehr runterzuladen... :(

Makabaer schrieb:
Nein, leider nicht - da bekommt man auch nur den von IGN, aber nicht den Gamespot Pack :(

Oder hat jemand von Euch noch die Datei: "TS2BodyShopGamespotPack.package"?? Und könnte sie zippen und verschicken?
also das einzige was ich sonst noch gefunden habe ist diese seite
http://dlx.gamespot.com/pc/thesims2/moreinfo_6097098.html

schau da mal rein.

Gruß Phelana

Makabaer schrieb:

Um an den Skin zu kommen, musst du dir den Body Shop bei Gamespot runterladen, da ist diese Datei bei. Aber ich habe sie, könnte ich dir schicken.

Oh, Mann, super!!! Ist angekommen!! Klasse! *hüpf*
Ah, endlich hab' ich diesen tollen Fantasyskin....

Dankeschön, das war echt lieb :)

@Lancelot. Wenn das nicht dieses ist was du mir schonmal geschickt hast (so lara croft mäsig outfit), würdest du so lieb sein und es mir auch schicken? oepu@gmx.de

Hi!
Ich habe ein großes Problem!
Ich habe jetzt schon einige Sachen erstellt und so.
Aber auf einmal, wenn ich etwas exportieren will geht das nicht.
Ich komme bis dort hin wo ich den Namen für mein Projekt eingeben muss, dann gebe ich den namen ein, drücke auf "Projektnamen annehmen" aber dann passiert nichts!

Kann mir jemand helfen?

Weiß jemand von euch in welchen Ordnder ich Texturen für den Photo Shop hinpacken muss damit sie im Auswahlmenü erscheinen?:confused:

Hope schrieb:
Weiß jemand von euch in welchen Ordnder ich Texturen für den Photo Shop hinpacken muss damit sie im Auswahlmenü erscheinen?:confused:
:idee:
Hab ich auch erst gestern rausgekriegt. Du öffnest einfach deine Textur und gehst dann auf > Bearbeiten > Muster festlegen, in dem Fenster was sich dann öffnet kannst du dem Muster dann noch einen Namen geben. Ok klicken und fertig.

Erstmal wollt ich sagen das ich diesen Thread ganz toll finde, und auch schon ein paar Anregungen zu meinem Problem gefunden hab.Aber ich konnte leider nicht alles lesen, deshalb frag ich einfach so: Ich kann das Starter Kit und auch keine Skins installieren. Immer wenn ich den Package Installer aufmache oder das Starter kit installieren möchte, stürtzt mein PC ab. Erst geht nichts mehr und dann startet er neu! Kann mir jemand helfen????

Ach und das mit der Hardwarebeschleunigung klappt bei mir auch nicht. Wenn ich auf Problembehandlung gehe find ich nix wo ich die verändern kann!

Spacebell schrieb:
:idee:
Hab ich auch erst gestern rausgekriegt. Du öffnest einfach deine Textur und gehst dann auf > Bearbeiten > Muster festlegen, in dem Fenster was sich dann öffnet kannst du dem Muster dann noch einen Namen geben. Ok klicken und fertig.

Bist ein Schatz *gradmaldrückenmuss* ich kenn mein Progi ja schon recht gut aber darauf wär ich nun nicht gekommen. Vielen vielen Dank!!:hallo:

HILFE!!!

Ich habe imernoch ein problem damit, dass ich das starterkit nicht zum laufen krige.

Ich habe schon alles versucht, was hier drin steht. kann mir jemand helfen???

dragonfuit

Hallo Leute ich bin aus Kroatien!

Ich habe BodyShop runtergeladen und den Starterkit aber der Starterkit will nicht funkcioniren!Bitte hilfe!!!!!!!:ciao:

Eben, da haste recht Chipsy...Gohan, schau doch mal im Problemlösungen Thread zum BS, da findest du mit Sicherheit was...

Welchen thread denn???
Das ist doch der Problemlösunngsthread hier oder nicht???

Also kann und denn jemand hier helfen???
Muss man irgendetaws bestimmtes beachten oder so??

Is denn keiner da der mir helfen kann???
Meine Sims ham alle Löcher im Kopf, weil das starterkit nicht funzt:schnief:
Ich verzweifle langsam. :heul:
*allehaareausrupf*:mad:

dragonfruit schrieb:
Is denn keiner da der mir helfen kann???
Meine Sims ham alle Löcher im Kopf, weil das starterkit nicht funzt:schnief:
Ich verzweifle langsam. :heul:
*allehaareausrupf*:mad:
Vielleicht ist dein Rechner nicht gut genug, bzw. deine Grafikarte. Was hast du für eine Grafikkarte? Hast du das neuste Direct X 9b? Und hast du den neusten Treiber für deine Grafikkarte.

Das brauchst du alles. Dann musst du das Starterpack nur noch entzippen, danach mit doppelklick auf das entpackte installiert es sich automatisch.

Doch mein rechner is ganz gut. Hab auch den neuesten treiber. Direct x 9.0b hab ich auch drauf. Der Normale Bodyshop funzt ja. Aso kann es daran ja nicht liegen oder??

dragonfruit schrieb:
Doch mein rechner is ganz gut. Hab auch den neuesten treiber. Direct x 9.0b hab ich auch drauf. Der Normale Bodyshop funzt ja. Aso kann es daran ja nicht liegen oder??
du hast das file auch entpackt ja? Und wenn du das entpackte doppelt anklickst, was passiert dann?

vielleicht ist die datei beschädigt. probier es mal mit dem starterkit was auch in der letzten pc-games drin war.

Ich kann den Body Shop nicht installieren, da mir Direct X 9.0b fehlt.
Das Problem ist jetzt: Ich kann Direct X 9.0b auch nicht installieren.
Jedesmal wenn ich es installieren will, kommt nach dem Fenster "Komponenten werden gedownloadet" ein Schild, wodrauf steht:

Die Datei konnte nicht gedownloadet werden. Versuchen Sie es später noch einmal, oder überprüfen Sie die Netzwerkverbindung.

Ich weiß nicht was an meiner Netzwerkverbindung nicht stimmen soll.

Weiß vielleicht jemand Rat???

lg jacinta :hallo:

ich glaube den selben fehler hatte ich auch mal, ich hab dann allerdings neu gestartet und es nochmal downgeloadet und neu installiert dann ging es, hast es schon ein zweites mal probiert? denn vielleicht war ja auch der download fehlerhaft!

hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen, lg

Hast du kein neues Spiel ??? Besorg dir eins ausser Videothek und installiers von der CD, da isses auch drauf... Also, bei neuen Spielen is es immer mit auf der Cd...

ich hab eine frage..tut mir leid wenn sie schon gestellt worden ist aba bis jetzt hab ichs noch niergensd gesehn..
also:
ich hab den starterkit jetzt 5 mal runtergeladen..
auf meinem cpu auf den von meinem vater,...
aba nie ist etwas drin!!
bitte helft mir ich verzweifle schon total=(
:schnief: :schnief: :schnief:
baba nici

Simsdom, spar dir doch deine dummen Kommentare, wenn sie überhaupt nicht weiterhelfen. Stell dir vor du hättest was gefragt und dann kommt nur die Antwort: tolle Frage.

Naja, also wenn du den Bodyshop runterlädst, kannst du ja auswählen wo du ihn speicherst. am besten machst du das so. du klickst den link an, mit dem sich normalerweise der download öffnen würde mit der rechten maustaste an und wählst ziel speichern unter, nun wählst du z.b. den desktop aus. so findest du es dann ganz leicht.
auch ist es möglich, dass der donwload nicht abgeschlossen war, und deshalb keine datei vorhanden ist. das ist aber unwahrscheinlich.
suche doch einfach mal nach der datei, die du runtergeladen hast. geht unter start und dann suchen.

Pezi schrieb:
ich glaube den selben fehler hatte ich auch mal, ich hab dann allerdings neu gestartet und es nochmal downgeloadet und neu installiert dann ging es, hast es schon ein zweites mal probiert? denn vielleicht war ja auch der download fehlerhaft!

hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen, lg
Ich habs schon um die 10 mal probiert, immer mit neustarten. Das hat leider nichts gebracht.
Aber trotzdem Danke für deinen Tipp!

Weiß vielleicht noch jemand was anderes?

Hallo,denke allein am starterkit kann es nicht liegen,sonst hättest du ja wenigstens die eine Frisur vom Body Shop.Welche Grafikkarte hast du denn?Vorm aufrüsten hat ich das manchmal.Konnte 9.0dx installieren obwohl meine Grafikkarte dies garnicht unterstützt hatte. So kam es zu Fehldarstellungen.
LG LadyBluthaar

Sag mal oepu, wo hab ich denn geschrieben: tolle Frage, gehts bei dir noch, du musst ja auch an allem rumnörgeln...

dragonfruit schrieb:
HILFE!!!

Ich habe imernoch ein problem damit, dass ich das starterkit nicht zum laufen krige.

Ich habe schon alles versucht, was hier drin steht. kann mir jemand helfen???

dragonfuit
Das Problem hatte ich auch! Deinstalliere mal Bodyshop und lösche den Ordner der dafür angelegt wurde! Dann startest du deinen rechner neu und jetzt sollte es eigentlich funzen! Viel Spaß!
Spicy

Ja, das Problem gab es ja noch garnet, das hab ich damit geimeint und behaupte ja nicht ich würde hier spammen...

Hab versucht den neusten Treiber für meine Grafikkarte runter zuladen,
Sis 300/305/630/540/730, dann hat mein BS garnicht menr funktioniert.

Das mit dem Package Installer geht auch nicht. Wenn ich ihn öffne stürzt mein Pc ab!!! bin total verzweifel :ciao: bitte helft mir!:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten