Tipps, Tutorials, Problemlösungen und mehr zum Body Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch mal ganz dringend Hilfe!!
In meinem Body Shop taucht kein Vorschau Sim auf! Ich hab schon versucht einen Treiber für meine Grafikkarte oder Grafikchip runter zuladen nur leider hat es damit auch nicht funktioniert. Ist ein VIA/ S3G Uni Chrom IGP Grafikchip. Funktioniert es vielleicht genrell mit dem Grafikchip nicht? (Der PC ist ganz neu... :ciao:)
Wäre euch super dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
DirectX 9 hab ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, falls es meine Frage schon gab, aber ich hab den Thread erst jetzt entdeckt und nicht alle 8 seiten gelesen :rolleyes:

Also...ähm gibts eigentlich schon näheres zur Mesh-Erstellung? In welchem Ordner finde ich eigentlich die Mesh-Dateien, die bei Bodyshop dabei sind?

Hilfe immer wen ich versuche es zu starten dan kommt die fehlmeldung:

The applicatin has crashed. The application will now terminate.

was soll ich machen.

Das hat ich mal bei Nero, meist ging es nach einem Neustart wieder, ansonsten muss man es neuinstallieren.

Nur noch wie lange dauer es noch bis zum verkauf von die sims2? (siehe unten)

Das musst du uns nicht sagen, Sim Phantom, das wissen wir alle selbst und fast jeder hat so nen Countdown in siener Sig !!!

@Sim Phantom: Die Signatur sollte nicht größer als 3 sein, bitte ändere sie.

doffe frage aber was ist ein treiber?

Die sind auch auf deinem PC, damit läuft jede Hardware, also, für jede Hardware brauchst du einen Treiber... !!!

SimsDom schrieb:
Die sind auch auf deinem PC, damit läuft jede Hardware, also, für jede Hardware brauchst du einen Treiber... !!!
oder um es mal etwas klarer auszudrücken, ein Stückchen Software, die deinem PC erklärt, wie ein Bestimmtes Stück hardware zu benutzen ist

Oder Treiber und mit einem fehlerhaften geht ein GErät entweder gar nicht oder macht nix als zicken

Oh, entschuldigung.... Was soll das mit dem Deutsch, da meinste mich wieder mit... Ich schreib nur nicht immer ganz richtig sondern die normale Umgangssprache !!!

Tipp für Starter kit

Soooo,
so wie gaaaaanzzz viele Leute hier im Forum hatte ich auch mega probs mit dem Starter kit. habe alle tipps befolgt, vom Neu-downloaden bis zum Update des Graphikkartenupdates. Nichts hat gefunzt. Bei mir stand immer " Konnte nicht entpackt werden, entpackende Dateien könnten beschädigt sein. sogar als mein PC dermaßen abgekackt ist, dass ich nicht mehr ins windows reinkam, nachdem ich meinen Pc neu gemacht hatte funzte Starter kit nicht.
aber ich habe ja noch meinen freund und der meinte er versucht es mal bei sich. gestern haben wir die ganzen ordner und dateien verglichen, und das einzige was er mehr hatte waren "Starter.package" und "TS2BodyShopStarter.package". er hat sie mir auf cd gebrannt, ich habe sie im downloadordner kopiert und schon hatte ich starter kit drine.
Also an alle diejenigen die Probs damit haben es reinzubekommen, (solange natürlich nicht ein anderer fehler daran liegt !!) und die jemanden kennen bei denen starter kit funzt, einfach die beiden dateien auf cd brennen und in den downloadsordner kopieren,fertig.
Hoffe ich konnte jemanden damit helfen :idee: %)

Eure Alice

Hast du! Zumindest weiß ich jetzt, warum es nicht funktioniert...hab ebenfalls diese Datein nich...:idee: Aber ich hab niemanden in der Nähe, der Body shop nutzt:heul:

@ Waugi,
hat dein vater vielleicht einen computer oder so ? oder benutzt du seinen ?
sonst könntest du ihn mal fragen ob du dir das dort mal kurz draufspielen kannst, solange ihr einen brenner habt. sonst ist es natürlich schade.
es sei denn,einer hier aus dem Forum hat eine Seite der seeeehr viel Homepagespeicher hat, der diese zwei sachen mal für eine weile draufstellt um sie auszuprobieren.Aber glaube ich nicht, dass es noch speicherplatz über fast 130MB gibt ;)
Oder irgenteínen aus der klasse oder so, musste dich mal umfragen. es ist einen verushct wert, zumindest hat es bei MIR geklappt * trostbuzzi *

Alice

Nö, wir haben keinen Brenner *heul*

Aber kann das nich einfach nur an meinem computer liegen? Denn jedes Mal wenn ich versuche die Datei body shop starter kid zu entpacken, kommt die Meldung, ich zitiere: DIe XML-Datei konnte nicht angezeigt werden, da Stylesheep verwendet wird:confused: Is das ein Fehler im Programm, oder n Fehler von mir????
Gruß Waugi%)

Keine Ahnung was Stylesheep ist aber ich denke das ist ein problem bei deinem computer. vielleicht im hintergrund ein program was viel arbeitsspeicher braucht keine ahnung. habe net sehr viel ahnung von pc ( nur die macken von meinem kenne ich *lol* )
Alice

Hmm...vielleicht werd ich die body shop Datein einfach wieder runterlöschen und später noch mal downloaden. Vielleicht funzt es ja! (Obwohl ich das eher bezweifle, mein Computer hasst mich, aber das beruht auf gegenseitigkeit:) ) Ich hätte body shop wirklich gerne. Aber da ist noch was Merkwürdiges: Ich hab nur zip-Datein und keine einzige exe-Datei:(

Waugi

Waugi schrieb:
Hmm...vielleicht werd ich die body shop Datein einfach wieder runterlöschen und später noch mal downloaden. Vielleicht funzt es ja! (Obwohl ich das eher bezweifle, mein Computer hasst mich, aber das beruht auf gegenseitigkeit:) ) Ich hätte body shop wirklich gerne. Aber da ist noch was Merkwürdiges: Ich hab nur zip-Datein und keine einzige exe-Datei:(

Waugi
Das hab ich dir doch schon gesagt, die musst du erst entpacken. und dann die datei doppelt anklicken. klappt es nicht lad es dir nochmal runter und probier nochmal. vielleicht war fehler beim download. nimm am besten auch andere seite zum download.

Bin gerade dabei es runterzusaugen:D Hoffe nun klappt es. Mal sehen...wenn nich, dann werde ich erst mal meinen Computer treten und dann im Kreis laufen%)
Aber dann werde ich mich gedulden und auf Sims2 warten;)

Ich hätte auch mal eine Frage, passt zwar nicht ganz so toll hier rein aber was solls...
ich wollte mir einen neuen Treiber für meine Grafikkarte besorgen, Ich habe eine GeForce FX 5600. Ich war bei www.nvidia.de unter "download Treiber", da sind ja unten diese drei Fenster, im ersten habe ich "Grafiktreiber" angeklickt im zweiten "GeForce und ..." und im dritten "Windows XP/2000". War das jetzt richtig? :confused:
Ich war etwas verwirrt, weil es auf der Seite selbst kaum Informationen gab...

Ja, das war richtig, schau doch mal obs geht, ich hab ne ATI Radeon 9800XL und da gibts glaub ich noch keione neuen, weiß net...

hey Leute den bodyshop habe ich bereits auf meinem pc, und ich habe auch schon klamotten runtergeladen. Doch jetzt weiß ich leider net wie ich die klamotten auf den bodyshop kriege. Könnt ihr mir vieleicht helfen?

Viele grüße eure Sunny04 :-)

Ich hab noch ne Frage (falls sie nich doch schon beantwortet wurde):

Wenn ich das Starter Kit installieren will kommt immer ne Meldung da steht:"Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Fehlers geschlossen".
Was kann ich da tun?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Sunny04 schrieb:
hey Leute den bodyshop habe ich bereits auf meinem pc, und ich habe auch schon klamotten runtergeladen. Doch jetzt weiß ich leider net wie ich die klamotten auf den bodyshop kriege. Könnt ihr mir vieleicht helfen?

Viele grüße eure Sunny04 :-)
Lies mal die erste Seite da wurde es beantwortet, wie schon so unzählige male hier. Oder suchfunktion nach download sims2.

in diesem beitrag habe ich es mal genau erklärt gehabt: KLICK.

Das war aus dem Body-shop Fragen und Antworten Thread. Aber auch hier wurde das schon oft erwähnt. Aber naja, jetzt weißt du es ja.

oepu schrieb:
Lies mal die erste Seite da wurde es beantwortet, wie schon so unzählige male hier. Oder suchfunktion nach download sims2.

in diesem beitrag habe ich es mal genau erklärt gehabt: KLICK.

Das war aus dem Body-shop Fragen und Antworten Thread. Aber auch hier wurde das schon oft erwähnt. Aber naja, jetzt weißt du es ja.
Danke, na ja hier verliert man halt schnell den Überblick bei so vielen Themen und Beiträgen

Zuletzt bearbeitet:
Was Ist, Wenn Man Was Von Anderen Seiten Downloaden MÖchte????

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage...ich war auf der Suche nach ein paar schönen Friesuren...tja habe ja auch welche gefunden, die ich gerne hätte, (bsp.: bei THE SIMS RESOURCE ), das ding is bloß, es kostet money!!! und ich hab wirklich nich das geld mich überall einzutragen!! :schnief:
Könnt ihr mir helfen???
Wisst ihr vielleicht ein paar seiten oder sonstiges???
Vielen lieben dank schon mal!! :)

Rici_S. schrieb:
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage...ich war auf der Suche nach ein paar schönen Friesuren...tja habe ja auch welche gefunden, die ich gerne hätte, (bsp.: bei THE SIMS RESOURCE ), das ding is bloß, es kostet money!!! und ich hab wirklich nich das geld mich überall einzutragen!! :schnief:
Könnt ihr mir helfen???
Wisst ihr vielleicht ein paar seiten oder sonstiges???
Vielen lieben dank schon mal!! :)
the sims recource ist nicht pay. alle sims2 sachen, die die bis her haben, kannst du dir auch mit der kostenlosen mitgliedschaft runterladen. musst du bei anmeldung halt free membership auswählen.

in den update-threads juli, juni, mai gibt es sehr viele links. die links zu den thread gibt es in diesem thread im allerersten beitrag.

Also ich möchte in meinem Thread meine Skins zeigen. Weiß leider nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen? Also wie man jetzt die Bilder in den Thread bekommt.

Superstar Sim schrieb:
Also ich möchte in meinem Thread meine Skins zeigen. Weiß leider nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen? Also wie man jetzt die Bilder in den Thread bekommt.
also ..

wenn dein BS das so anzeigt wie du es haben willst. drück ctrl + Druck ( oder print)

dann kannst du es in einem Grafik Programm einfach einfügen.. als JPG dann abspeichen und du kannst es reinstellen

Direktlink zum Download?

also... ich hab da ein echt blödes Problem... Und zwar schon mit der Downloadsite(www.diesims.de) für Bodyshop [ich weiss das fängt ja schonmal gut an...:(]... irgendwiä finde ich diesen download einfach nicht, obwohl ich nat. unter der Rubrik "donwloads" alles durchforscht habe..., kann mir niemand nen direktlink geben?Oder kann man das Programm auch noch von einer anderen Seite herunterladen?
lg Tari

Klappt nicht!

Fantus schrieb:
also ..

wenn dein BS das so anzeigt wie du es haben willst. drück ctrl + Druck ( oder print)

dann kannst du es in einem Grafik Programm einfach einfügen.. als JPG dann abspeichen und du kannst es reinstellen
Aber wenn ich es hier reinhänge(als Anhang) dann ist die Datei immer zu groß! Das klappt einfach nicht!:( :schnief: :heul: :mad: :scream: :argh: :ohoh:

Das JpEG is hier:
Datei-Speichern unter- Und im Fenster und der Namen musst du JpEG rein machen!!
;) Gar nich so schwer wie das aussieht ...

Einfache Art, Kleider zu färben:

(Wissenbestimmtdiemeistenschon)! Wenn ihr das ganze Kleidungsstück in Originalfarbe vor euch habt, dann einfach mit Paint öffnen und STRG + U Taste drücken, dann kann man sich das ganze Färben sparen... (Kleidungsstück erscheint dann aber nur in "umgekehrter Farbe" manches sieht gut, manches sieht hässlich aus.) Aber das weiße Nachthemd bei den Teenies mit diesen blauen zahlen drauf, wird dann, wenn man Strg + U Taste gedrückt hat, in schwarz-orange erscheinen!! (Sieht echt supi aus!!!)

Aber eigentlich sieht ja nur das erste Gesicht, das asiatische und das afrikanische (?) Gesicht am Besten aus. Die Anderen eigentlich eher hässlich, hätte MAXIS nicht soviel Zeit mit den anderen Gesichtern verschwenden sollen... (*geschmackssache*)

Der_wilde_Engel schrieb:
Das JpEG is hier:
Datei-Speichern unter- Und im Fenster und der Namen musst du JpEG rein machen!!
;) Gar nich so schwer wie das aussieht ...
Vielen Dank!!!!!!
Hat sofort geklappt! Ich hab meinen Sim im Thread "Meine Body Shop Sims" oder so ähnlich;) reingehangen!

@Superstar_Sims

Bitte!
Und wenn man es kann fragt man sich doch wircklich wieso man nich gleich druaf gekommen is, oder? :lol:
Das is nich böß gemeint!! :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten