S
Simtown2004
Was hast du für`ne Grafikkarte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder um es mal etwas klarer auszudrücken, ein Stückchen Software, die deinem PC erklärt, wie ein Bestimmtes Stück hardware zu benutzen istSimsDom schrieb:Die sind auch auf deinem PC, damit läuft jede Hardware, also, für jede Hardware brauchst du einen Treiber... !!!
SimsDom schrieb:Genau,das müsstest du aber wissen... !!!
Das hab ich dir doch schon gesagt, die musst du erst entpacken. und dann die datei doppelt anklicken. klappt es nicht lad es dir nochmal runter und probier nochmal. vielleicht war fehler beim download. nimm am besten auch andere seite zum download.Waugi schrieb:Hmm...vielleicht werd ich die body shop Datein einfach wieder runterlöschen und später noch mal downloaden. Vielleicht funzt es ja! (Obwohl ich das eher bezweifle, mein Computer hasst mich, aber das beruht auf gegenseitigkeit) Ich hätte body shop wirklich gerne. Aber da ist noch was Merkwürdiges: Ich hab nur zip-Datein und keine einzige exe-Datei
![]()
Waugi
Lies mal die erste Seite da wurde es beantwortet, wie schon so unzählige male hier. Oder suchfunktion nach download sims2.Sunny04 schrieb:hey Leute den bodyshop habe ich bereits auf meinem pc, und ich habe auch schon klamotten runtergeladen. Doch jetzt weiß ich leider net wie ich die klamotten auf den bodyshop kriege. Könnt ihr mir vieleicht helfen?
Viele grüße eure Sunny04![]()
Danke, na ja hier verliert man halt schnell den Überblick bei so vielen Themen und Beiträgenoepu schrieb:Lies mal die erste Seite da wurde es beantwortet, wie schon so unzählige male hier. Oder suchfunktion nach download sims2.
in diesem beitrag habe ich es mal genau erklärt gehabt: KLICK.
Das war aus dem Body-shop Fragen und Antworten Thread. Aber auch hier wurde das schon oft erwähnt. Aber naja, jetzt weißt du es ja.
Ich will ja mal nicht gleich losmeckern aber gehört das nicht woanders hin?Sunny04 schrieb:> 55 TAGE <
![]()
*FREU*
![]()
SIMS FOREVER
![]()
the sims recource ist nicht pay. alle sims2 sachen, die die bis her haben, kannst du dir auch mit der kostenlosen mitgliedschaft runterladen. musst du bei anmeldung halt free membership auswählen.Rici_S. schrieb:Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage...ich war auf der Suche nach ein paar schönen Friesuren...tja habe ja auch welche gefunden, die ich gerne hätte, (bsp.: bei THE SIMS RESOURCE ), das ding is bloß, es kostet money!!! und ich hab wirklich nich das geld mich überall einzutragen!!![]()
Könnt ihr mir helfen???
Wisst ihr vielleicht ein paar seiten oder sonstiges???
Vielen lieben dank schon mal!!![]()
also ..Superstar Sim schrieb:Also ich möchte in meinem Thread meine Skins zeigen. Weiß leider nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen? Also wie man jetzt die Bilder in den Thread bekommt.
Aber wenn ich es hier reinhänge(als Anhang) dann ist die Datei immer zu groß! Das klappt einfach nicht!Fantus schrieb:also ..
wenn dein BS das so anzeigt wie du es haben willst. drück ctrl + Druck ( oder print)
dann kannst du es in einem Grafik Programm einfach einfügen.. als JPG dann abspeichen und du kannst es reinstellen
Vielen Dank!!!!!!Der_wilde_Engel schrieb:Das JpEG is hier:
Datei-Speichern unter- Und im Fenster und der Namen musst du JpEG rein machen!!
Gar nich so schwer wie das aussieht ...