Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß nict genau ob man die vorher noch importieren muss, (quasie inhalt des downloadordners und saved-sims ordners irgendwo bei sims2 rein kopieren) oder ob das gleich erkannt wird. auf jeden fall wirst du die da benutzen können. wäre ja auch noch schöner. wozu macht man sie ja sonst.SimsDom schrieb:Ic hwollt mal fragen, wie das is wenn Sims 2 dann draussen is, werden dann auch die Klamotten alle aus dem BS übernommen ??? Also, wenn ich jetzt schon Oberteile und so mach, kann ich die dann auch im Kleiderschrank der sims auswählen ???
Hoffe die Frage gabs noch nicht...
leider zur Zeit gar nicht.Haiti schrieb:Hallo!
Hab nun auch mal ein bischen rumprobiert und auch schon das ganze Forum durchforstet aber nix zu meinem Problem gefunden. Wie krieg ich diesen "Rest" vom gekürzten T-Shirt weg? Würd mich freuen wenn jemand nen Tipp hätte.
Gruesse Haiti
![]()
kommt doch alles wenn MAxis das Tool rausgebraht hat, um die Meshes zu im/exporieren dann nimtm man sich truespace und schnipp schnapp weg ist es .)Simtown2004 schrieb:Ich finde es schade das man den Strich net wegbekommt.
ne, von Maxis kam, das es definitv nach dem release ist, denke mal die haben da zZ ganz andere SorgenSimtown2004 schrieb:Ich glaube eher nicht.
Wenn du nicht in dem Verzeichnis schaust, wo du Body-shop installiert hast, sondern bei Eigene Dateien, dort Ea-Games, dort im Body-Shop Ordner schon.General Hunter schrieb:bei mir gibt es keinen Ordner "Downloads"
Diese Frage kam auch schon mehrmals. Bei den meisten hat es geholfen die neuste Direct X Version (9.b) zu installieren UND sich noch den neusten Treiber für seine Grafikkarte zu holen. Direct X 9.b ist z.B. auf den DVD's von Pc-Games drauf. Oder bei einem neuen Spiel dabei. Oder du suchst im Netz danach. www.directx.de glaub ich.Simmeline schrieb:hallo! ich weiß, dass es die frage schon gibt, hab sie aber net wiedergefundenAlso: immer wenn ich den bodyshop anklicke, wird der bildschrim schwarz und diese meldung erscheint:The application has crashed. the application will terminate now. warum ist das so? ich hab alles korrekt entpackt und so. ich hoffe, ihr könnt mir helfen, weil ich esohne bs nicht bis zum 16.9.04. aushalte
dankeeeeee!
![]()
naja, danke oepu, aber bei mir steht nich, welche karte ich hab, weiß ich aba trotzdem so. hjm... nur neueste directx version reicht nicht beui mir...oepu schrieb:Welche Grafikkarte du hast siehst du, indem du auf dem Desktop rechte Maustaste drückst, dann Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Grafikkarte. Dort gibt es auch meist ein Button akutalisieren. Hast du nur Modem rate ich dir, auf www.treiber.de zu gehen und den neusten zu holen, ansonsten klickst du auf treiber aktualisieren und er holt ihn sich automatisch aus dem netz.
es liegt daran das deine Grafikkarte directx 9 nicht unterstützt glaube ich. das geht erst ab geforce 4 zum teil. (nur sieht man hier den effekt der normalmap noch nicht). ab geforce 5 müsste alles problemlos funktionieren und du müsstest im spiel auch alle reflexionen sehen können.Simmeline schrieb:so, habe alle triber,a lle directx versionen usw. ES GEHT NICHT!!!
das geht noch nicht, da wir die grundform, also den mesh, noch nicht ändern können.McPaul schrieb:Kann mir jemand sagen, wie ich die Form dieser komischen eckigen Brillen verändern kann!?! Z.B. eine runde/ovale Brille draus machen, wär doch nett, oder?
OK, danke für die Antwort. Wird es vielleicht irgendwann später möglich sein, Veränderungen von Meshes vorzunehmen? LGoepu schrieb:das geht noch nicht, da wir die grundform, also den mesh, noch nicht ändern können.
jup sobal maxis ( wie versprochen) ein Tool raisbringt, die zu im- und exportierenMcPaul schrieb:OK, danke für die Antwort. Wird es vielleicht irgendwann später möglich sein, Veränderungen von Meshes vorzunehmen? LG
Alle klar. Also: Let´s wait!Fantus schrieb:jup sobal maxis ( wie versprochen) ein Tool raisbringt, die zu im- und exportieren
mensch, geht das nicht vielleicht auch einfacher??? damit ich es jetzt spielen kann???götter, erhört meine stoßgebete!!!oepu schrieb:es liegt daran das deine Grafikkarte directx 9 nicht unterstützt glaube ich. das geht erst ab geforce 4 zum teil. (nur sieht man hier den effekt der normalmap noch nicht). ab geforce 5 müsste alles problemlos funktionieren und du müsstest im spiel auch alle reflexionen sehen können.
ich denke mal wirklich dein problem ist deine veraltete grafikkarte. es gibt günstig bessere grafikkarten. gut ist auch die ati radeon 9800 glaub ich.
hi haiti!!! mal ne frage: welche grafikkarte hast du, dass bs bei dir geht???Haiti schrieb:Hallo!
Hab nun auch mal ein bischen rumprobiert und auch schon das ganze Forum durchforstet aber nix zu meinem Problem gefunden. Wie krieg ich diesen "Rest" vom gekürzten T-Shirt weg? Würd mich freuen wenn jemand nen Tipp hätte.
Gruesse Haiti
![]()
ne du must von einer langen Hose ausgehn udn die mit einer Jeans Texture überziehenGrissel schrieb:versteht denn keiner meine Frage?!!!!!!!???
Den Neuen will nie einer helfen -.-*
du brauchst ein Bild das wie Jeans aussieht .. entweder du stöberst in irgendwelchen online Kataloge oder nimmst deine Digicam und fotografierst mal deine JeansGrissel schrieb:Hey Fantus!
Wie meinst du das mit Jeans Texture? Wo bekomme ich die her?
Das mit der Haut muss ich direkt mal ausprobieren ...
doch das geht must aus dem Foto nur nen guten auschnitt nehm und das als Füllmuster benutzen ..Grissel schrieb:Cool ich hoffe das klappt. Hast du es auch schonmal ausprobiert?
Dann werd ich gleich mal basteln gehen
Danke für deine Antworten!
Das wird nichts, Fantus. Um eine gute Jeans zu machen, musst du das komplette Bild einer Jeans in die Textur.bmp einfügen, Stück für Stück.Fantus schrieb:doch das geht must aus dem Foto nur nen guten auschnitt nehm und das als Füllmuster benutzen ..
Phelana schrieb:Das wird nichts, Fantus. Um eine gute Jeans zu machen, musst du das komplette Bild einer Jeans in die Textur.bmp einfügen, Stück für Stück.
LG Phelana