Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grissel schrieb:Ja die Seite ist schon gut, danke!
Aber leider gibts keine ansicht von hinten...
Hat vielleicht noch einer was?
Jacinta schrieb:Und schon wieder ein Problem:
Ich habs endlich geschafft mir den Body Shop zu installieren und wollte natürlich auch direkt gedownloadete Klamotten und Make-Up einfügen, nur leider gibt es bei mir unter Programme/EA GAMES/The Sims 2 Body Shop/ keinen Downloads-Ordner und nun bin ich echt überfragt, weil es ja eigentlich einen geben müsste.
Kann mir bitte bitte jemand sagen, was ich jetzt machen soll???
lg jacinta![]()
zur ersten frage. nein gibt es nicht. aber einige t-shirts von maxis die dabei sind, sind recht gut als schattenvorlage geeignet. zum beispiel bei den erwachsenen frauen, alltag, das graubraune ärmellose.ElPresidente schrieb:gibt es irgendwo ein template zum erstellen von Kleidung? also ein weißes shirt mit schatten und falten drauf? wenn ja, wo kann man sich das runterziehen? ist es möglich mit dem bodyshop sein eigenes gesicht einzufügen?![]()
die frage gabs schon öftersbutterflyy schrieb:Weiss jetzt nicht ob das schon mal gefragt wurde in diesem Forum, sonst haut mich einfach ..
Gibt es in Sims 2 auch Cheats wie zb. : klapaucius & rosebud ??
Ich hoffe es schwer !!
Fantus schrieb:die frage gabs schon öftersaber ja, es wird cheats geben, ob die aber genauso heißen ist allerdings unbekannt
Guck mal unter C:.../Eigene Datein/EA Games/... da müsste es einen Ordner 'Downloads' geben. Da kommen die Downloads rein.glittergirly schrieb:Also vielleicht stell ich mich einfach zu blöd an, aber ich weiß net genau wie man des mit den downloads von dem body shop macht. also ich mein wo man die in das unterverzeichnis reintun muss. Also ich hab den Body Shop unter EA Games abgespeichert. dann kommt the sims 2 body shop,dann unterteilt in CSBin,CSData und support. in welche datei muss ich den download entpacken. bitte ganz ganz schnell zurück schreiben und schon mal ganz dicken dank für die antworten!
hmm bist du jetzt mit dem selben Benutzer angemeldet, mit dem es acuh installiert wurde?glittergirly schrieb:also bei mir wenn ich unter eigene Dateien gehe dann kommt EA Games dann projects und the sims 2 body shop nichts weiter. versteh ich irgendwie nicht!
Kann ich da auch irgendwie einen ordner mit dem namen downloads reinmachen klappt des dann vielleicht auch?
dann kopiere das, was bei ihm unter eige dateien steht in deinen Ordnerglittergirly schrieb:ne könnte das wohl mein problem sein, weil der computer gehört meinem vater dann muss ich ihn nach seinem passwort bitten und dann *ganz lieb gucken*. Ihr seid echt lieb zu mir helft mir alle so doll, sogar blöden
. ich schau jetzt nochmal bei meinem vater seinem konto und dann sag ich nochmal bescheid.
hmm muß das mal zuhause ausprobierenglittergirly schrieb:so ich habs jetzt, da steht downloads habs auch kopiert, aber die dateien die ich jetzt entpackt habe erscheinen bei ihm und dann wo ichs bei mir ausprobiert hab auch nicht.
entweder ich bin echt zu blöd oder ich hab totales pech.![]()
wichtig ist, das dabei BS aus istGeneral Hunter schrieb:ich hab das starter kit runtergeladen und installiert aber es erscheinen keine neuen dinge im bodyshop kann mir jemand helfen?
(Wenn ich es nochmal downloaden muss könnte mir dann mal jemand möglichst viele server aufschreiben wo man das downloaden kann, der maxis server ist irgentwie lahm....)
hm mich würde da auf deinen Grafiktreiber mal tippen direktx9 hast du installiert?Waschl schrieb:Hallo, Ich hoffe die Frage habt ihr noch nicht gestellt(Forum erst noch durchles*)Denn bei mir, wenn ich einen neuen Komponeten erstellen will bleibt alles stehen ich kann nicht mal mea die maus bewegen ~Help~
![]()
Sims 2 Rulez
![]()
uhm is so schwer was aus der ferne zu sagen, hast du nciht einen Freund der ich damit auskennt?Waschl schrieb:Nö, ich ken mich da net so aus.Sims 2 Ruelz Ruelz Ruelz( schnelle antwort
)
es ist zu befürchten, daher solltest du versuchehn das Problem bis zum 16.9 zu lösenWaschl schrieb:ne...aba wenn der bodyshop den nicht richtig funzelt geht dann sims 2 auch nicht?
![]()
mach mal Start/ausführen dxdiag und poste mal was da auf der ersten Seite stehtWaschl schrieb:eben damit kenn ich mich net aus.
Aba das werd ich schon hinkriegn .sonst nehm ich andere maßnahmen..hehehe...
![]()
genau und genau da wo es spannend wird, hört er auf ...Waschl schrieb:ok:Aktuelles Datum/Zeitonnerstag, 12.August 2004, 15:24:17
Computername:NILI-BYGIX14Z6U
Betriebssystem:MicrosoftWindows XP Pfrofessional(5.1,Build2600)
das zeug da???*weitaschraib*![]()
![]()
Fantus schrieb:genau und genau da wo es spannend wird, hört er auf ...
und hey, cut&paste geht .)
alles markieren und ctrl+c![]()
oder mach malWaschl schrieb:Markiern geht net![]()