Tipps, Tutorials, Problemlösungen und mehr zum Body Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grissel schrieb:
Ja die Seite ist schon gut, danke!
Aber leider gibts keine ansicht von hinten ;) ...
Hat vielleicht noch einer was?

doch gibt es. klick die hose an, die dir gefällt. schon hast du eine größere ansicht. dann kannst du rechts mit take a closer look auswählen: larger view (also große vorderansicht), show reverse (also große hinteransicht), und detail.

gibt es irgendwo ein template zum erstellen von Kleidung? also ein weißes shirt mit schatten und falten drauf? wenn ja, wo kann man sich das runterziehen? ist es möglich mit dem bodyshop sein eigenes gesicht einzufügen? :confused:

Und schon wieder ein Problem:

Ich habs endlich geschafft mir den Body Shop zu installieren und wollte natürlich auch direkt gedownloadete Klamotten und Make-Up einfügen, nur leider gibt es bei mir unter Programme/EA GAMES/The Sims 2 Body Shop/ keinen Downloads-Ordner und nun bin ich echt überfragt, weil es ja eigentlich einen geben müsste.

Kann mir bitte bitte jemand sagen, was ich jetzt machen soll :argh: ???

lg jacinta :ciao:

Der is in

*:\Eigene Dateien\EA Games\The Sims2 Body Shop\

dort findest du den >DOWNLOADS< Ordner ;)

Jacinta schrieb:
Und schon wieder ein Problem:

Ich habs endlich geschafft mir den Body Shop zu installieren und wollte natürlich auch direkt gedownloadete Klamotten und Make-Up einfügen, nur leider gibt es bei mir unter Programme/EA GAMES/The Sims 2 Body Shop/ keinen Downloads-Ordner und nun bin ich echt überfragt, weil es ja eigentlich einen geben müsste.

Kann mir bitte bitte jemand sagen, was ich jetzt machen soll :argh: ???

lg jacinta :ciao:

dann schau mal bei c:/dokumente und einstellungen/benutzername/eigene datein/ea games/the sims bodyshop/ da gibts nen downloadordner, der geht auch!

viel Spaß! :hallo:

edit: mist, da war wer schneller als ich, erst ne halbe stunde keine antwort und dann 2... :lol:

ElPresidente schrieb:
gibt es irgendwo ein template zum erstellen von Kleidung? also ein weißes shirt mit schatten und falten drauf? wenn ja, wo kann man sich das runterziehen? ist es möglich mit dem bodyshop sein eigenes gesicht einzufügen? :confused:
zur ersten frage. nein gibt es nicht. aber einige t-shirts von maxis die dabei sind, sind recht gut als schattenvorlage geeignet. zum beispiel bei den erwachsenen frauen, alltag, das graubraune ärmellose.

zur zweiten frage. nein geht nicht wie bei sims 1. beim kopf werden keine bilder draufgeklebt sondern der ist jetzt 3d. du musst halt versuchen mit den reglern dein gesicht hinzubekommen. klappt meist nicht ganz weil zu wenig einstellungsmögl. da sind. aber bei sims2 soll es ja noch mehr geben als im bs. ich hoffe noch.

Weiss jetzt nicht ob das schon mal gefragt wurde in diesem Forum, sonst haut mich einfach ..

Gibt es in Sims 2 auch Cheats wie zb. : klapaucius & rosebud ??

Ich hoffe es schwer !!

butterflyy schrieb:
Weiss jetzt nicht ob das schon mal gefragt wurde in diesem Forum, sonst haut mich einfach ..

Gibt es in Sims 2 auch Cheats wie zb. : klapaucius & rosebud ??

Ich hoffe es schwer !!
die frage gabs schon öfters :) aber ja, es wird cheats geben, ob die aber genauso heißen ist allerdings unbekannt

Fantus schrieb:
die frage gabs schon öfters :) aber ja, es wird cheats geben, ob die aber genauso heißen ist allerdings unbekannt

da bin ich ja beruhigt :lalala:

Hab mich jetzt extra hier registrieren lassen, um das spiel 5 euro billiger zu bekommen..

und nun? immer noch keine mail in meinem briefkasten!! *schniff*

So, nun hab ich dieses nützliche kleine Program auch mal installiert, aber es stürzt andauernd ab obwohl ich nichts außer das Starterpaket extra habe. Ich will mir eine neue Haarfarbe erstellen, nämlich so ein Dunkelblond. Aber immer wenn der fertich ist, die Dateien zu exportiern, und ich seh die dann auch, hängt er und ich muss reseten. Und dann sind die Dateien wieder weg! Ich bin ratlos...
[Edit]Ja und seit neusten kann ich nich ma mehr speichern ohne das er abklappt. Also kommt das immer wenn er etwas zu laden oder zu speichern hat. Aber an was leigt es? RAM hab ich genaug, 1024. Oder was brauch ich dazu`?

Zuletzt bearbeitet:
Also vielleicht stell ich mich einfach zu blöd an, aber ich weiß net genau wie man des mit den downloads von dem body shop macht. also ich mein wo man die in das unterverzeichnis reintun muss. Also ich hab den Body Shop unter EA Games abgespeichert. dann kommt the sims 2 body shop,dann unterteilt in CSBin,CSData und support. in welche datei muss ich den download entpacken. bitte ganz ganz schnell zurück schreiben und schon mal ganz dicken dank für die antworten!

glittergirly schrieb:
Also vielleicht stell ich mich einfach zu blöd an, aber ich weiß net genau wie man des mit den downloads von dem body shop macht. also ich mein wo man die in das unterverzeichnis reintun muss. Also ich hab den Body Shop unter EA Games abgespeichert. dann kommt the sims 2 body shop,dann unterteilt in CSBin,CSData und support. in welche datei muss ich den download entpacken. bitte ganz ganz schnell zurück schreiben und schon mal ganz dicken dank für die antworten!
Guck mal unter C:.../Eigene Datein/EA Games/... da müsste es einen Ordner 'Downloads' geben. Da kommen die Downloads rein.

also bei mir wenn ich unter eigene Dateien gehe dann kommt EA Games dann projects und the sims 2 body shop nichts weiter. versteh ich irgendwie nicht!
Kann ich da auch irgendwie einen ordner mit dem namen downloads reinmachen klappt des dann vielleicht auch?

glittergirly schrieb:
also bei mir wenn ich unter eigene Dateien gehe dann kommt EA Games dann projects und the sims 2 body shop nichts weiter. versteh ich irgendwie nicht!
Kann ich da auch irgendwie einen ordner mit dem namen downloads reinmachen klappt des dann vielleicht auch?
hmm bist du jetzt mit dem selben Benutzer angemeldet, mit dem es acuh installiert wurde?

ne könnte das wohl mein problem sein, weil der computer gehört meinem vater dann muss ich ihn nach seinem passwort bitten und dann *ganz lieb gucken* :-). Ihr seid echt lieb zu mir helft mir alle so doll, sogar blöden :-). ich schau jetzt nochmal bei meinem vater seinem konto und dann sag ich nochmal bescheid.

glittergirly schrieb:
ne könnte das wohl mein problem sein, weil der computer gehört meinem vater dann muss ich ihn nach seinem passwort bitten und dann *ganz lieb gucken* :-). Ihr seid echt lieb zu mir helft mir alle so doll, sogar blöden :-). ich schau jetzt nochmal bei meinem vater seinem konto und dann sag ich nochmal bescheid.
dann kopiere das, was bei ihm unter eige dateien steht in deinen Ordner

glittergirly schrieb:
so ich habs jetzt, da steht downloads habs auch kopiert, aber die dateien die ich jetzt entpackt habe erscheinen bei ihm und dann wo ichs bei mir ausprobiert hab auch nicht.
entweder ich bin echt zu blöd oder ich hab totales pech.:heul:
hmm muß das mal zuhause ausprobieren

hi! ich weiß nicht ob die frage schon mal gestellt wurde, aber ich hatte jetzt ehrlich gesagt keine lust das alles durchzulesen!
also, wenn ich kleider oder hosen kürzen will (geht das überhaupt), wie mach ich das dann?
ich hab das noch nie so richtig geschafft!
bitte um hilfe
danke im vorraus

mfg
simmygirl

Tweety hat recht,nur bei manchen Shirts,Bikinisu.Unterwäsche kannst du was wegschneiden.Alles was sehr eng anliegend ist.
LG LadyBluthaar

Hi
sorry falls es schon aufgetaucht ist,aber die Suche ergab keinen Treffer....
Also ich habe mir Frisuren hier bei SimZone gedownloaded und in Downloads eingefügt.Wenn ich jetzt aber den BodyShop öffne erscheinen diese nicht, es wird nur ein Kopf mit einem Loch angezeigt, warum?

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße Nefatari

Hallo!
Auch von mir ein Sorry, aber ich blicke beim BodyShop noch nicht durch. Habe mir ein paar Klamotten von der Simszone runtergeladen und auch unter Downloads gespeichert (entpackt). Im Bodyshop tauchen sie aber nicht auf. Hab' ich was falsch gemacht? Danke für Eure Mühe!

Jetzt hab' ichs. Kann mir jemand verraten, ob und wie ich diesen Beitrag wieder gelöscht kriege?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das starter kit runtergeladen und installiert aber es erscheinen keine neuen dinge im bodyshop kann mir jemand helfen?
(Wenn ich es nochmal downloaden muss könnte mir dann mal jemand möglichst viele server aufschreiben wo man das downloaden kann, der maxis server ist irgentwie lahm....)

General Hunter schrieb:
ich hab das starter kit runtergeladen und installiert aber es erscheinen keine neuen dinge im bodyshop kann mir jemand helfen?
(Wenn ich es nochmal downloaden muss könnte mir dann mal jemand möglichst viele server aufschreiben wo man das downloaden kann, der maxis server ist irgentwie lahm....)
wichtig ist, das dabei BS aus ist

der body shop muss bei der installation aus sein?
so weit ich weiß hab ich das gemacht hmmm
ich denke ich muss es mir wohl nochmal downloaden, weil die dateien vermutlisch im Ar*** sind. aber hat jemand mal ein paar server adressen?

:confused: Hallo, Ich hoffe die Frage habt ihr noch nicht gestellt(Forum erst noch durchles*)Denn bei mir, wenn ich einen neuen Komponeten erstellen will bleibt alles stehen ich kann nicht mal mea die maus bewegen ~Help~:eek: :scream: Sims 2 Rulez:lalala:

Waschl schrieb:
:confused: Hallo, Ich hoffe die Frage habt ihr noch nicht gestellt(Forum erst noch durchles*)Denn bei mir, wenn ich einen neuen Komponeten erstellen will bleibt alles stehen ich kann nicht mal mea die maus bewegen ~Help~:eek: :scream: Sims 2 Rulez:lalala:
hm mich würde da auf deinen Grafiktreiber mal tippen direktx9 hast du installiert?

Waschl schrieb:
eben damit kenn ich mich net aus:naja: .:argh: Aba das werd ich schon hinkriegn .sonst nehm ich andere maßnahmen..hehehe...:p
mach mal Start/ausführen dxdiag und poste mal was da auf der ersten Seite steht

und geh mal die einzelenen Tests da durch

ok:Aktuelles Datum/Zeitonnerstag, 12.August 2004, 15:24:17
Computername:NILI-BYGIX14Z6U
Betriebssystem:MicrosoftWindows XP Pfrofessional(5.1,Build2600)
das zeug da???*weitaschraib*:confused: :read:Heute neue screenfun bericht üba sims 2!!!:idee: :scream:

Waschl schrieb:
ok:Aktuelles Datum/Zeitonnerstag, 12.August 2004, 15:24:17
Computername:NILI-BYGIX14Z6U
Betriebssystem:MicrosoftWindows XP Pfrofessional(5.1,Build2600)
das zeug da???*weitaschraib*:confused: :read:
genau und genau da wo es spannend wird, hört er auf ...

und hey, cut&paste geht .)
alles markieren und ctrl+c :)

System Information
------------------
Time of this report: 8/12/2004, 15:39:56
Machine name: NILI-BYGIX14Z6U
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2, v.2149 (2600.xpsp_sp2_rc2.040610-1520)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gericom
System Model: N251S1
BIOS: Version 1.00
Processor: Mobile Intel(R) Pentium(R) 4 - M CPU 2.00GHz
Memory: 256MB RAM
Page File: 195MB used, 421MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2149 32bit Unicode
hoffentlich nicht hacken:eek: :eek: :eek:
ODA VIRUS:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten