Waschl
Member

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich warte auf deine Grafikkarte ... und geh die tests bei dxdiag?Waschl schrieb:![]()
Hallo noch da?
![]()
![]()
warteFantus schrieb:ja ich warte auf deine Grafikkarte ... und geh die tests bei dxdiag?
wenn dui dxdiag laufen hast, geh mal auf die lasche AnzeigeWaschl schrieb:Da steht nix von Tests(zu plöd sei
)
schau doch erstmal ob das ohne fehler beides durchläuftWaschl schrieb:I'll be back ya und dann?
ja das ist die supportseite von deinem Notebook herstellerWaschl schrieb:Hm.. und irgendwo speichern?kostet das was
undhat keine probleme gefunden![]()
ausführen die fragen dann anch einem verzeichnis gib da was an, was du auch wieder findest. wenn die fertig sind, findest du in dem verzeichnis eine setup.exe, die startenWaschl schrieb:![]()
![]()
ok!und was dann?
kannn jetzt sims 2 und der body shop bei mir lafen?
![]()
wenn du die bekannte Fileerweiterungen ausgeblendet hast, steht da nut setup mit nem blauen IconWaschl schrieb:ok aba da steht nur septup.lid und septup.iss
ja doch , tatsache ist das da zZ etwas nciht so ist, wie es sein sollte, denke du wirst da streß bekommenWaschl schrieb:
du warte erstmal ab, bis du es hast ... normal kann man sowas mit neuen treiber in den Griff bekommenWaschl schrieb:und was wäre wenn ich singels:flirt up your life lösche ?
Angel1012 schrieb:Huhu Hummel find ich echt ne gute idee mit diesem theart *lob*
Ich hab da auch ein problem:
Ich hab mir den bs runtergeladen, hat auch super funktioniert, das installieren auch (aber auls der download fertig war kam die meldung auch schon), aber als ich ihn öffnen wollte, kam ne Fehlermeldung: The applicatin has crashed. The application will now terminate.![]()
Ich hab es nach der installation ausgemacht, Ich hab mir dieses Starter kit dazu geholt und ich habe mir das ganze auch noch ein zweitesmal runtergeladen, ausgemacht, immernoch nicht funktioniert, das stater kit runtergeladen, noch immer nicht.Und das ganze auch ein drittes mal.
![]()
![]()
kann mir nicht jemand helfen, ich hab mich so auf den bs gefreut
und nun funktioniert er nicht weiss jemand ne antwort darauf wie ich den bs aufbekomm (so das da nich diese fehlermeldung erscheint)?
bye
Nein das ist glaube ich nicht der Fall. Er merkt sich die akutell ausgewählte Kleidung. Bestenfalls noch die durch die Generationen. Aber im Spiel gibt es ja Kleiderschränke.isus60 schrieb:Wenn ich einen Sim mit Alltagsklamotten erstelle, wird er dann automatisch auch mit allen anderen Kleidungsstücken (z. B. Festlich, Sportlich), die ich ihm ausgesucht habe, gespeichert?
Das hatte ich auch bei einigen. Ich würde vermuten der Download bzw. die Datei war fehlerhaft? Wo hast du die Klamotten her?isus60 schrieb:Ich habe mir ein paar Klamotten runtergeladen, die meisten erscheinen auch im Spiel, bei einigen ist mein Sim allerdings ganz in Schwarz gehüllt (bis auf den Kopf). Woran kann das liegen?
Das liegt daran dass der Ersteller das so eingestellt hat und hat nichts mit dem Namen zu tun. Wenn du eine Komponente erstellst kannst du bevor du sie importierst bei den meisten Komponenten auswählen in welcher Kategorie sie erscheinen soll. Bei Make-Up z.B. welches Geschlecht und welche Altersgruppe es angezeigt bekommen soll.isus60 schrieb:Und diese Downloads erscheinen z. T. in mehreren Kategorien, also ein Abendkleid zusätlich bei der Alltagskleidung, Unterwäsche bei den Schlafanzügen. Ich vermute, das könnte an den Datei-Bezeichnungen (wie "damals" bei den Sims1) liegen. Kann mir jemand die Bezeichnungen näherbringen? Und kann ich diese ändern? (Dass z. B. das Abendkleid auch nur bei der Abendgarderobe auftaucht?)
Was du da gelöscht hast ist weg. Das findest du auch nicht im Papierkorb.isus60 schrieb:Und als Letztes: Wo landen die Klamotten, die ich im Bodyshop wieder lösche? Ich wollte so ein Teil wieder rein packen, aber im Windowspapierkorb konnte ich nichts finden.
Woher ich die "schwarzen Löcher" habe,weiß ich jetzt gar nicht mehr, weil ich sie gleich rausgeschmissen habe.oepu schrieb:Das hatte ich auch bei einigen. Ich würde vermuten der Download bzw. die Datei war fehlerhaft? Wo hast du die Klamotten her?
Das liegt daran dass der Ersteller das so eingestellt hat und hat nichts mit dem Namen zu tun. Wenn du eine Komponente erstellst kannst du bevor du sie importierst bei den meisten Komponenten auswählen in welcher Kategorie sie erscheinen soll. Bei Make-Up z.B. welches Geschlecht und welche Altersgruppe es angezeigt bekommen soll.
Du kannst es ja so machen, wenn es dich stört, das du eine "neue Komponente" erstellst. Dabei wählst du dann das gewünschte Downloadstück als Vorlage aus. Dann veränderst du einfach nix und bevor du ins Spiel importierst suchst du dir aus wo es erscheinen soll und klickst es entsprechend an.