Tipps, Tutorials, Problemlösungen und mehr zum Body Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie meinen? was passiert denn?

links unten auf start klicken, ausführen dxdiag

dann geht nen Fenster auf, und oben ist erstmal das Wort System aktiviert, dann geh da weiter rechts auf anzeige .. oder falls du die englsiche Version hast auf Display

die "lasche" heißt "registerkarte" und nicht lasche. (oder so ähnlich *g*)

:eek: :ohoh: :scream: ok!und was dann?:confused:kannn jetzt sims 2 und der body shop bei mir lafen?:lalala:
sims2_boxshot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Waschl schrieb:
:eek: :ohoh: :scream: ok!und was dann?:confused:kannn jetzt sims 2 und der body shop bei mir lafen?:lalala:
ausführen die fragen dann anch einem verzeichnis gib da was an, was du auch wieder findest. wenn die fertig sind, findest du in dem verzeichnis eine setup.exe, die starten

edit und ich bin gleich tatsächlich weg

Waschl schrieb:
:naja: ok aba da steht nur septup.lid und septup.iss
wenn du die bekannte Fileerweiterungen ausgeblendet hast, steht da nut setup mit nem blauen Icon

bei dem VGA Packet ist es ein rotes ATI Logo

Zuletzt bearbeitet:
Angel1012 schrieb:
Huhu Hummel find ich echt ne gute idee mit diesem theart *lob*

Ich hab da auch ein problem:
Ich hab mir den bs runtergeladen, hat auch super funktioniert, das installieren auch (aber auls der download fertig war kam die meldung auch schon), aber als ich ihn öffnen wollte, kam ne Fehlermeldung: The applicatin has crashed. The application will now terminate. :schnief: :schnief: Ich hab es nach der installation ausgemacht, Ich hab mir dieses Starter kit dazu geholt und ich habe mir das ganze auch noch ein zweitesmal runtergeladen, ausgemacht, immernoch nicht funktioniert, das stater kit runtergeladen, noch immer nicht.Und das ganze auch ein drittes mal. :schnief: :schnief: :schnief: kann mir nicht jemand helfen, ich hab mich so auf den bs gefreut :schnief: und nun funktioniert er nicht weiss jemand ne antwort darauf wie ich den bs aufbekomm (so das da nich diese fehlermeldung erscheint)?

:ciao: bye

ich habe das gleiche Problem gibts da ne lösung zu????????????????

Hallo Zusammen,

ich habe den Bodyshop erst in den letzten Tagen für mich entdeckt, bin also noch Neuling und habe jetzt ein paar Fragen. Sorry, falls sie schon mal gestellt wurden.

Wenn ich einen Sim mit Alltagsklamotten erstelle, wird er dann automatisch auch mit allen anderen Kleidungsstücken (z. B. Festlich, Sportlich), die ich ihm ausgesucht habe, gespeichert?

Ich habe mir ein paar Klamotten runtergeladen, die meisten erscheinen auch im Spiel, bei einigen ist mein Sim allerdings ganz in Schwarz gehüllt (bis auf den Kopf). Woran kann das liegen?

Und diese Downloads erscheinen z. T. in mehreren Kategorien, also ein Abendkleid zusätlich bei der Alltagskleidung, Unterwäsche bei den Schlafanzügen. Ich vermute, das könnte an den Datei-Bezeichnungen (wie "damals" bei den Sims1) liegen. Kann mir jemand die Bezeichnungen näherbringen? Und kann ich diese ändern? (Dass z. B. das Abendkleid auch nur bei der Abendgarderobe auftaucht?)

Und als Letztes: Wo landen die Klamotten, die ich im Bodyshop wieder lösche? Ich wollte so ein Teil wieder rein packen, aber im Windowspapierkorb konnte ich nichts finden.

Habt VIELEN HERZLICHEN DANK für Eure Mühe!

Ich weiß, ich weiß, es gibt jetzt Dringendere Themen (wie z. B. den Test hier in der SimsZone, den ich ja auch mit Spannung verfolge), aber hat trotzdem jemand vielleicht Zeit und Lust, auf meine Fragen zu antworten?

DANKESCHÖN! :hallo:

isus60 schrieb:
Wenn ich einen Sim mit Alltagsklamotten erstelle, wird er dann automatisch auch mit allen anderen Kleidungsstücken (z. B. Festlich, Sportlich), die ich ihm ausgesucht habe, gespeichert?
Nein das ist glaube ich nicht der Fall. Er merkt sich die akutell ausgewählte Kleidung. Bestenfalls noch die durch die Generationen. Aber im Spiel gibt es ja Kleiderschränke.

isus60 schrieb:
Ich habe mir ein paar Klamotten runtergeladen, die meisten erscheinen auch im Spiel, bei einigen ist mein Sim allerdings ganz in Schwarz gehüllt (bis auf den Kopf). Woran kann das liegen?
Das hatte ich auch bei einigen. Ich würde vermuten der Download bzw. die Datei war fehlerhaft? Wo hast du die Klamotten her?

isus60 schrieb:
Und diese Downloads erscheinen z. T. in mehreren Kategorien, also ein Abendkleid zusätlich bei der Alltagskleidung, Unterwäsche bei den Schlafanzügen. Ich vermute, das könnte an den Datei-Bezeichnungen (wie "damals" bei den Sims1) liegen. Kann mir jemand die Bezeichnungen näherbringen? Und kann ich diese ändern? (Dass z. B. das Abendkleid auch nur bei der Abendgarderobe auftaucht?)
Das liegt daran dass der Ersteller das so eingestellt hat und hat nichts mit dem Namen zu tun. Wenn du eine Komponente erstellst kannst du bevor du sie importierst bei den meisten Komponenten auswählen in welcher Kategorie sie erscheinen soll. Bei Make-Up z.B. welches Geschlecht und welche Altersgruppe es angezeigt bekommen soll.
Du kannst es ja so machen, wenn es dich stört, das du eine "neue Komponente" erstellst. Dabei wählst du dann das gewünschte Downloadstück als Vorlage aus. Dann veränderst du einfach nix und bevor du ins Spiel importierst suchst du dir aus wo es erscheinen soll und klickst es entsprechend an.

isus60 schrieb:
Und als Letztes: Wo landen die Klamotten, die ich im Bodyshop wieder lösche? Ich wollte so ein Teil wieder rein packen, aber im Windowspapierkorb konnte ich nichts finden.
Was du da gelöscht hast ist weg. Das findest du auch nicht im Papierkorb.

Zuletzt bearbeitet:
Download-Probleme

Huhu, :hallo:
ich habe gestern den bodyshop und das starterkid installert=) , und wollte mir heute Klamotten usw. vom Simforum downloaden. Wenn ich sie im Ordner Downloads hab, und sie nun entzippen, bzw. öffnen will erscheint nur eine weiße Seite mit ner Menge komischer Schriftzeichen:heul: . Bei ner anderen Seite hat das aber funktioniert. Besitze ja auch ein Programm zum entzippen.
Kann mir jemand helfen?
Wo liegt das Problem, bzw.was mach ich falsch??????:confused:

du musst sie zuerst entzippen und dann in den download ordner geben *gg* wie hast dus denn gemacht? ausm i-net runtergeladen, dann entzippt (am besten rechtsklick und hier entpacken) und dann ab damit in den download ordner! so mach ich es zumindest. ansonsten wüsst ich auch nicht wieso das nicht funkt! ;)

ich habs runtergeladen, direkt in den downloadordner, und dann versucht zu entzippen. Und dann kam die weiße Seite mit den komischen Zeichen. Z.B y mit zwei Punkten drüber. Das müsste doch so gehen, und wie gesagt, hab ich woanders auch so gemacht, hat gefunkt, und is jetzt im bs.

Hallo ich habe ein Problem.Habe Body Shop runtergeladen und installiert,ich verstehe aber nicht wie man die Downloads(Kleidung)in dieses programm bekommt.Wer kann mir helfen??

Ganz ehrlich??? Kein Plan!=) Muss aber eins haben, sonst hätt ich ja nich den bs und das sk installieren können, oder? Hab win xp, und da is ja auch von anfang an eins drauf. wo kann ich denn sonst ein besseres herkriegen? ps: Danke dass du mir versuchst zu helfen!!!

naja ich habe auch win xp aber ich habe mir trotzdem winrar runtergeladen, und damit geht alles einwandfrei muss ich sagen, ich werde es mal raussuchen und schauen ob ich den link noch wo gespeichert habe. ich suchs mal raus und in ein paar min schreib ich den link hier noch dazu. ;)

edit: so hier mal was http://www.chip.de/perl/search2.pl?method=and&format=builtin-long&sort=score&words=winrar&config=c_all
den was ich wollte hab ich nicht gefunden aber dafür sind hier auch einige zur auswahl, wennst dich allerdings nicht zurecht findest sag mir deine mailadresse dann schick ich dir das file zum installieren einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
@pezi: Habs jetzt installiert, wenn ich auf die Datei gehe erscheint ein fenster mit winRAR, dann klick ich doppelt auf die Datei die ich entzippen will, und funkt nich. Kommt wieder weißes Fenster mit komischen Zeichen. Oder muss ich das irgendwie anders machen?

Und wie entzippe ich die Dateien? Tut mir leid wenn ich mich dämlich anstelle, aber hab bisher nich viel mehr gemacht als SPiele zu installeren, und im net zu surfen. Hab also von vielem ka! Also?:confused:

hast winrar schon installiert?? zuerst installierst es und dann stellen sich normal alle downloads eh auf winrar von alleine um, jetz klickst einfach irgendeinen download rechts an da steht dann alles mögliche zb. auch "hier entpacken" dann klickst das mal an und dann müsstest du es entpackt haben *gg* und das kopierst in den download ordner (bzw. schneidest es aus und fügst es dort ein) wie du willst

DankeschÖn!

Hallo oepu!

Vielen Dank für Deine Mühe! Jetzt bin ich ein bißchen schlauer!

oepu schrieb:
Das hatte ich auch bei einigen. Ich würde vermuten der Download bzw. die Datei war fehlerhaft? Wo hast du die Klamotten her?

Das liegt daran dass der Ersteller das so eingestellt hat und hat nichts mit dem Namen zu tun. Wenn du eine Komponente erstellst kannst du bevor du sie importierst bei den meisten Komponenten auswählen in welcher Kategorie sie erscheinen soll. Bei Make-Up z.B. welches Geschlecht und welche Altersgruppe es angezeigt bekommen soll.
Du kannst es ja so machen, wenn es dich stört, das du eine "neue Komponente" erstellst. Dabei wählst du dann das gewünschte Downloadstück als Vorlage aus. Dann veränderst du einfach nix und bevor du ins Spiel importierst suchst du dir aus wo es erscheinen soll und klickst es entsprechend an.
Woher ich die "schwarzen Löcher" habe,weiß ich jetzt gar nicht mehr, weil ich sie gleich rausgeschmissen habe.

Das Ändern neuer Komponenten ist mir im Moment noch zu hoch (bin ja noch ein Frischling in Sachen BodyShop, aber ich werde mich gleich mal mit Deiner Anleitung daran "wagen".

Nochmals vielen Dank!:hallo:

entschuldigung, aber ich suche jetzt schon ca. eine stunde nach der antwort zu meiner frage!Aber ich habe noch keine gefunden!Könnte mir jemand sagen, ob wenn bei mir beim BS the 'application has...' kommt, ob dann auch Sims2 bei mir nicht funktionieren wird???
Bitte helft mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten