Tipps, Tutorials, Problemlösungen und mehr zum Body Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
problem mit downloads von der simszone

hi!
also, wie gesagt habe ich probleme mit den downloads von der simszone für den bodyshop!
wenn die runterlade und in den entsprechenden ordner tue, erscheint das dann im bodyshop nicht!
bei allen anderen downloads funktioniert es, aber hier irgendwie nicht!?
WAS TUN?
helft mir bitte
mfg
simmygirl

Hallo

ich habe mir das Starter Kid runtergeladen.Kann mir jemand erklären in welchen orner man das installiert auch in den downloads ordner?????

hat bei mir auch anders rum funktioniert! Hab jetzt alles im bodyshop! Danke nochma für deine Hilfe gestern, Pezi! Wie gesagt, klappt jetzt alles!

ja einafets, gern geschehen, ich weiß das es auch andersrum funktioniert, aber es ist unübersichtlich, denn du hast dann die ganzen unentpackten files auch im ordner und das ist finde ich unnötig *gg* ;)

brauche hilfe bin neu hier!!

Hi !Ich hab mir so einige Beiträge durchgelesen und dachte mir das du mir vielleicht helfen könntest,also;

ich bin neu hier ,hab schon vieles über den body shop und so'n zeug gehört !
kannst du mir erklären wie ich zu dem body shop komme????:confused:

iron_bee schrieb:
Hi !Ich hab mir so einige Beiträge durchgelesen und dachte mir das du mir vielleicht helfen könntest,also;

ich bin neu hier ,hab schon vieles über den body shop und so'n zeug gehört !
kannst du mir erklären wie ich zu dem body shop komme????:confused:
herzlich willkommen erstmal im forum ;)

den bodyshop müsstest du von HIER bekommen :) ist allerdings auf englisch. doch für eine deutsche seite zum raussuchen hab ich jetzt leider keine zeit mehr. du ladest ihn einfach runter, und beim installieren kannst du dann eh selbst aussuchen in welcher sprache! ;) ich muss jetzt leider weg, aber ich schaue am späten nachmittag wieder her. bis dahin viel erfolg

liebe grüße :)

Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mehrmals beantwortet wurde, aber ich habe ein kleines Problem beim Body Shop.
Ich habe schon so einiges an Accessoires und Kleidung gedownloadet und habe die ganzen Dl's in Unterordner geordnet (z.B. Kleinkind -> männlich -> Alltag).
Nur das Problem ist jetzt, dass diese Sachen nicht im Body Shop erscheinen...
Was ist da falsch?

Hallo da bin ich wieder

Kann mir einer sagen ob man die sims die man jetzt im Body Shop erstellt später in das spiel laden kann und was es bedeutet wenn da steht Sims in Datei Komprimieren??(ich hoffe es klingt nicht zu dämlich was ich hier frage) ;-)

Danke schonmal im Voraus

FensterSIMS schrieb:
Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mehrmals beantwortet wurde, aber ich habe ein kleines Problem beim Body Shop.
Ich habe schon so einiges an Accessoires und Kleidung gedownloadet und habe die ganzen Dl's in Unterordner geordnet (z.B. Kleinkind -> männlich -> Alltag).
Nur das Problem ist jetzt, dass diese Sachen nicht im Body Shop erscheinen...
Was ist da falsch?
naja hast du die sachen zuerst entpackt? und die ganzen dateien musst du in diesen Ordner einfügen: Eigene Dateien/EA Games/The Sims 2 Body Shop/Downloads
dann müsste es da sein :)

Cirina schrieb:
Hallo da bin ich wieder

Kann mir einer sagen ob man die sims die man jetzt im Body Shop erstellt später in das spiel laden kann und was es bedeutet wenn da steht Sims in Datei Komprimieren??(ich hoffe es klingt nicht zu dämlich was ich hier frage) ;-)

Danke schonmal im Voraus
die sims die du im bodyshop erstellt hast, sind sobald du sims2 installierst automatisch im spiel :) naja den sim in datei komprimieren, wie soll ich das erklären, wenn du jemanden deinen sim schicken willst, musst du ihn komprimieren *gg* eine bessere erklärung fällt mir da momentan leider auch nicht ein *gg*

Zuletzt bearbeitet:
pezi, ich hab winzip!
ich hab die auch erst entpackt und dann in den ordner downloads. ich hab alles so gemacht, wie ich es bei den downloads von anderen seiten auch gemacht habe, und da ging das! das ist nur bei den dl von der simzone!?

sImMyGiRl schrieb:
pezi, ich hab winzip!
ich hab die auch erst entpackt und dann in den ordner downloads. ich hab alles so gemacht, wie ich es bei den downloads von anderen seiten auch gemacht habe, und da ging das! das ist nur bei den dl von der simzone!?
hm, probier es mal mit winrar, da funktioniert bei mir eigentlich alles tadellos :)
ps: wenn du mir deine mailadresse gibst schick ich dir die installationsdatei!

winrar ist doch nur für die rar-dateien, oder??
und warum funktioniert dass dann bei anderen dls auch??
kapier ich nicht....
mfg
simmygirl

simmygirl das weiß ich auch nicht, aber einafets hatte so ein ähnliches problem und nachdem ich ihr/ihm winrar geschickt habe, funktionierte alles, winrar ist genauso ein zippprogramm wie winzip.. warum das so ist weiß ich nicht, ich habe dir nur den vorschlag gemacht es zu probieren!

lg

pezi, danke für deine mail!
beim installieren hab ich germerkt dass wir das programm schon haben!
also liegt es daran auch nicht!
aber mit winrar kann man nur die rar-dateien entpacken!
und die dls von der simzon sind zip-dateien!!!
naja, trotzdem danke, für die hilfe! simszone hat einfach blöde dls hier (nicht als beleidigung sehen, aber es ist wie es ist @ simszone!).
mfg simmygirl

winrar entpackt alle files auch die die das winzip entpackt!!!!!!!! glaube mir... ich habe auch winrar, und ich habe mir von simszone schon eine menge sachen geladen, und alles funktioniert einwandfrei!!! also liegts wohl eher nicht an simszone ;)
dann weiß ich leider auch nicht wo das problem liegen könnte

winrar entpackt nicht nur alles was winzip entpackt sondern noch viel mehr. außerdem hat es bessere kompressionsraten.

du musst die zip-datei einmal anklicken, dann mit der rechten maustaste draufklicken und dann siehst du dort bei der auswahl mehrere mit winrar-symbol. wähle z.b. das mit hier extrahieren.

Bin ich zu blöd oder kann man den Body Shop von diesims.de net mehr runterladen??? wenn ich bei suche auf der seite body shop eingebe, steht da, keine downloads gefunden....:argh:

Sorry, wenn die Frage schonma war...

EDIT:
Hab grad auf der Seite gelesen, dass die Downloads für Sims2 auf der Mini-Seite sind und da hab ich dann Body Shop auch gefunden!! Sorry! :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
sImMyGiRl schrieb:
pezi, danke für deine mail!
beim installieren hab ich germerkt dass wir das programm schon haben!
also liegt es daran auch nicht!
aber mit winrar kann man nur die rar-dateien entpacken!
und die dls von der simzon sind zip-dateien!!!
naja, trotzdem danke, für die hilfe! simszone hat einfach blöde dls hier (nicht als beleidigung sehen, aber es ist wie es ist @ simszone!).
mfg simmygirl
Sorry ,ich würd mal sagen der Fehler liegt irgendwo bei dir.Hunderte von Leute laden hier u.sind zufrieden,bei dir klappt es nicht u.schon wird der Fehler bei sinzone gesucht.Tzz,tzz,tzz
LG LadyBluthaar

*Love* schrieb:
Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich etwas transparent färben kann? Ich will eine Brille die transparent ist. Ich hab Adobe Photoshop.

Hallo,habe zwar noch keine Brille gemacht,generell ist es aber so weiß sichtbar-
je mehr zum schwarzem hin desto transparenter.
Denke mal dass,das bei Brillen dann auch so ist ?!
LG LadyBluthaar

LadyBluthaar schrieb:
Hallo,habe zwar noch keine Brille gemacht,generell ist es aber so weiß sichtbar-
je mehr zum schwarzem hin desto transparenter.
Denke mal dass,das bei Brillen dann auch so ist ?!
LG LadyBluthaar
Denke ich auch. Probier die Brille mal in der Alpha grau zu färben.

Dringende Frage zum Body Shop

HI!
Ich bin ganz neu hier :)

Ich hab ne ganz dringende Frage. Und zwar würde ich gerne von Euch wissen, ob man den Body Shop "unbedingt" jetzt schon vorm VÖ von Sims 2 braucht. Und hat das Sims 2 Spiel den nicht schon inbegriffen? Kann man auch ohne dass man den Body Shop jetzt schon benutzt, dann die volle Breite an Möglichkeiten für Die Sims 2 verwenden? Und muss man den Body Shop eigentlich kaufen oder so?

Ich hab gar keine Ahnung *g*
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt (und wollt ;) )

Importieren oder nich?

Schönen Guten Tag erstmal!

Sorry, aber ich hab die Frage, trotz Suche, noch nicht gefunden und stell sie jetzt selbst mal einfach hier rein.
Und zwar bastel ich seit Tagen schöne Sims im Body Shop und frag mich wie die dann später ins Spiel kommen? Kann man die importieren? Oder sind die dann einfach da, beim ersten Start? Und können die Sims dorten dann in Familien eingeteilt werden? Oder geht das schon im Body Shop und ich habs nur einfach übersehen? :confused:
Hoff jemand kann mir damit weiter helfen?!

by Karin

hi yaming,

alle sims die du im bodyshop hast, werden sobald du die sims2 installierst automatisch im spiel inbegriffen sein, das heißt das importiert sich irgendwie von alleine :) und im bodyshop kannst du sie noch nicht in familien einteilen, aber im späteren spiel kannst du das dann nachholen *gg*

lg :)

Pezi schrieb:
hi yaming,

alle sims die du im bodyshop hast, werden sobald du die sims2 installierst automatisch im spiel inbegriffen sein, das heißt das importiert sich irgendwie von alleine :) und im bodyshop kannst du sie noch nicht in familien einteilen, aber im späteren spiel kannst du das dann nachholen *gg*

lg :)
Danke schön.. War mir nicht mehr so ganz sicher, nachdem jemand in nem anderen Thread gemeint hatte er würde die Sims die er schon in Body Shop gemacht in Sims 2 noch mal "machen"...
Jetzt hab ich noch ne Frage, die Klamotten die man jetzt auswählt haben die auch später an, haben die aber auch die Badesachen oder Trainingskleidung später dabei, wenn man die in BodyShop auswählt oder nur die Kleidung die man als letztes auswählt dabei? (is des verständlich?) :confused:

by Karin

die ganze kleidung wird im spiel vorhanden sein, allerdings muss man sich diese jetzt dann erst im spiel kaufen gehen *gg* :) es wird aber nicht so sein wie bei sims1 dass dann das alte weg ist wenn du dir was neues kaufst, sondern es bleibt dann alles im familienkasten sozusagen ;)

Pezi schrieb:
die ganze kleidung wird im spiel vorhanden sein, allerdings muss man sich diese jetzt dann erst im spiel kaufen gehen *gg* :) es wird aber nicht so sein wie bei sims1 dass dann das alte weg ist wenn du dir was neues kaufst, sondern es bleibt dann alles im familienkasten sozusagen ;)
sorry, ich glaub ich hab mich zu unverständlich ausgedrückt. Und zwar kann man doch, wenn die Genetik fertig ist, die Kleidung für den Sims auswählen und zwar Alltag, Bademode, Schick usw. Und wenn ich all das ausgewählt hab und dann auf den "Haken klick" und wieder zur Übersicht komm, wo auch die anderen fertigen Sims auf ihren Einsatz warten, trägt der Sim immer das, was zu letzt ausgewählt wurde zb. Trainingskleidung. Aber hat er dann später auch die Alltagskleidung und Bademode dabei, die vorher ausgesucht wurde oder muss ich das dann später noch mal neu auswählen, also wenn sims 2 rausgekommen ist?

by Karin

achso, das outfit das du als letztes auswählst im bodyshop bleibt, der rest ist weg, denn der sim kann ja immer nur ein outfit tragen, im spiel kannst du ihn dann aber wieder umziehen (hoffe ich habs jetzt richtig verstanden)

Pezi schrieb:
achso, das outfit das du als letztes auswählst im bodyshop bleibt, der rest ist weg, denn der sim kann ja immer nur ein outfit tragen, im spiel kannst du ihn dann aber wieder umziehen (hoffe ich habs jetzt richtig verstanden)
des heißt also, wenn ich die Trainingskleidung als letztes wähl, dann trägt mein sim am anfang die Trainingskleidung... oder doch alltagskleidund aber nicht die die ich ausgewählt hab? *grübel* und wie ist des wenn ich dann die alltagskleidung als letztes wähl, zieht der sim dann die trainingskleidung die ich vorher ausgewählt hab dann beim ersten training an, oder irgendeine?
sorry, dass ich ein bissi anstrengend bin...

by Karin

uff *gg* also im spiel direkt selbst gibts ja auch noch einen bodyshop dort kannst du dann endgültig die kleidung auswählen, ob er den trainingsanzug anhat den du davor ausgewählt hast weiß ich leider nicht *gg* aber es is so, du ziehst deinem sim kleidung an und egal welche kategorie wenn du ihm sagen wir ein kleid anziehst und auf das hackerl klickst dann is der sim mit dem kleid gespeichert. und sonst mit nichts anderem ;)

Pezi schrieb:
uff *gg* also im spiel direkt selbst gibts ja auch noch einen bodyshop dort kannst du dann endgültig die kleidung auswählen, ob er den trainingsanzug anhat den du davor ausgewählt hast weiß ich leider nicht *gg* aber es is so, du ziehst deinem sim kleidung an und egal welche kategorie wenn du ihm sagen wir ein kleid anziehst und auf das hackerl klickst dann is der sim mit dem kleid gespeichert. und sonst mit nichts anderem ;)
Na gut, dann brauch ich also den Rest nimmer auswählen und kümmer mich ab sofort nur noch um Alltagskleidung *g* und wenn ich Sims2 dann in den Händen halt, installiert hab und des erste mal hochgefahren hab, dann kann ich die Badekleidung, die Trainingskleidung und den Schlafanzug und so speichern... jetzt richtig verstanden, oder blick ich wieder nur die hälfte?

by Karin

ja hast im grunde richtig verstande, nur ob man dann im spiel die kleidung so speichern kann das er dann genau diesen speziellen trainingsanzug anzieht das weiß ich leider nicht :) weil ich ja das spiel selbst noch nicht habe (obwohl schön wärs) *fg*

Ich lese schon seit circa 3Jahren in euren Foren rum und konnte meine Probleme meistens durch eure Tips beseitigen. erstma schön dank
aber jetzt hab ich mir den Bodyshop gedownloaded und auch ein paar neue Klamotten und haaare dazu aber manche funktionieren net da wird dann kein kleidungsstück angezeigt??? wie kann ich das ändern??
und wenn mein kind ne schöne frisur hat und es dann erwachsen wird dann hat der erwachsene auf einmal keine mehr ;( *schnüff*
kann mir da jemand weiterhelfen bitteeeeeee

Hallo,du brauchst zusätzlich das starterkit(gibt´s auf der EA side),wegen der meshes.
Die Frisuren sind teilweise nicht für jede Altergruppe verändert worden.
LG LadyBluthaar

kann mir noch jemand einen link zu der seite geben
(ich weiß ich bin wirklich sehr faul)
wäre gaaaaaaaanz nett danke

hi!
ichw ar jetzt zu faul alles durchzulesen aber gibt es irgendwo längere mänenrhaare zu downloaden?
MFG
Agendagirl

Agendagirl schrieb:
hi!
ichw ar jetzt zu faul alles durchzulesen aber gibt es irgendwo längere mänenrhaare zu downloaden?
MFG
Agendagirl
nein noch nicht, weil wir noch keinen passenden mesh dazu haben, also die passende form wo die textur drauf kommt.

Wie bekomme ich die Arme des Mannequin hoch?

Hi ihr Lieben,

ich habe auf einigen privaten HPs auf den Vorschaubildern von Kleidungsstücken gesehen, dass die Mannequins die Arme waagrecht angespreizt haben.
Wie bekomme ich das im Body Shop hin? Habe schon alle Tasten auspobiert, zum Klicken hab ich auch keinen entsprechenden Button gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt lieb.

Grüße,
mond.kuss

mond.kuss schrieb:
Hi ihr Lieben,

ich habe auf einigen privaten HPs auf den Vorschaubildern von Kleidungsstücken gesehen, dass die Mannequins die Arme waagrecht angespreizt haben.
Wie bekomme ich das im Body Shop hin? Habe schon alle Tasten auspobiert, zum Klicken hab ich auch keinen entsprechenden Button gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt lieb.

Grüße,
mond.kuss
es ist eine der F-Tasten (zwischen F5 und F12);)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten