E-Mail Anbieter

mein Anbieter

• T-Onlien

Stimmen: 7 18,9%
  • Aol

Stimmen: 5 13,5%
  • Free Web Mail

Stimmen: 25 67,6%

• Umfrageteilnehmer
    37

Rhymez Lady

Member
Dort wo die Menschen schreien,um sich zu wehren

Hallo,:hallo:
ich würde gern mal wissen, wo Ihr euch eure E-mail Adressen eingerichtet habt, wo sie Eurer Meinung nach am besten Sind, bezüglich Spam Mails usw.

Gruss
Rhymez Lady%)

hotmail.com weil ich da über den msn messenger ne automatische benachrichtigung bekomme, wenn was angekommen ist...

gmx, t-online und casemodder.de (läuft über 1&1).

Mit GMX bin ich total zufrieden, der Spamfilter von denen ist teils wirklich ne grosse Hilfe. T-Online bietet gegenüber gmx imho nur Nachteile, es gibt keinen Spamfilter und man kann keine grossen Dateien (um 6-9 MB) verschicken.

Hallo

Ich habe bei EPost meine E-Mail Adresse und habe keinen Spam. Ich hatte in den ganzen zwei Jahren, wo ich dort jetzt meine Mail Adresse habe keine einzige Spammail.

Hinzu kommt vielleicht, dass ich nur auf wenigen Seiten meine Adresse hinterlasse, aber trotzdem finde ich es enorm, dass man dort keinen Spam bekommt. Wenn ich das mit meiner damaligen AOL - E-Mail - Adresse vergleiche, wo ich wöchentlich mehrere Spammails bekommen habe, obwohl ich damals meine Mail Adresse genauso wenig rausgegeben habe.

Ich hatte noch nie einen Freemail-Anbieter, sondern benutze schon immer die Mailbox, die mein Internet-Provider mir anbietet (zur Zeit 1&1). Spam ist natürlich ein Problem, aber dagegen gibt es ja entsprechende Filter, die meist auch recht zuverlässig funktionieren. Leider geistern meine diversen Mailadressen schon lange im Netz herum, aber wenn man mehrere Websiten betreut, bleibt das leider nicht aus. Die simszone.de-Andressen sind mittlerweile ein beliebtes Ziel von Spammern geworden. Zum Glück filtert 1&1 den gröbsten Müll samt Viren direkt auf dem Server 'raus, da ist das ganze noch handhabbar.

Arcor und Freenet (hier gleich zwei und Admin für 50 weitere)
Beide mit Spamfilter, der recht gut arbeitet, Freenet auch mit pop3-Sammeldienst.

Ich bin bei T-Online, habe aber auch ein Email-Konto von GMX... und ich glaube, bei meiner Anmeldung bei GMX habe ich irgendetwas falsch gemacht... denn ich bekomme jetzt andauernd Spam-Mails von GMX itsself und deshalb benutze ich meine GMX-Addy nicht mehr. Mit T-Online bin aber vollkommen zufrieden, denn da hab ich bislang (und ich bin da jetzt schon seit über 3 Jahren... sogar noch vor der Zeit, bevor ich überhaupt einen eigenen Internetzugang bekommen habe) keine einzige Spam-Mail bekommen.

Ich habe meine Haupt- e-mail Adresse bei Web.de - ansonsten noch jeweils eine bei MYSC und www.gofeminin.de !

WEB finde ich gut, nur schlecht finde ich, dass wenn man eine Mail im HTML-Bereich schreibt und dann länger eine Mail offline schreibt und dann versucht online zu gehen, dass die Mail dann weg ist und man sie auch nicht vorher rauskopieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst bin bei GMX und da werde ich bleiben. bin seit 98 dort und sehr zufrieden. ansonsten habe ich bei meinem provider für meine websites ne menge emailadressen zur verfügung, die ich mir einrichten kann, wie ich will. so hab ich auch ne spamaddy, die ich überall, grade wenn ich mich wo eintragen muss, eintrage - dort lösch ich dann meist alles - oder die ganze adresse einfach mal, wenn es mich nervt.

grade, weil ich auch viel im netz arbeite und immer irgendwie zu allem ne mailaddy brauche -_-

Ich finde Yahoo am besten! Das ist superschnell, übersichtlich und du bekommst keine lästigen Werbemails.
Bei GMX ist es bei mir so, dass jeden zweiten Tag oder so Werbung kommt - von GMX.
Darum mag ich das nicht so. *strike*

Ich habe eine E-Mail Adresse bei web.de, gmx.de und arcor.de
Bin mit allen zufrieden!

T-Online ist am besten, da das Postfach 25MB groß ist, die Server sehr schnell sind und es keine Zeitbegrenzung gibt. :lalala:

ich benutz am liebsten yahoo, weil man da auch über yim informiert wird, wenn man neue mails hat, außerdem find ichs extrem übersichtlich

Ich bin bei yahoo und super zufrieden : Alles ist leicht verständlich ; nicht andauerd spam

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten