harvest moon was ist das

Ich hab beide spiele von harvest moon ;)
harvest moon spielt auf einer farm.du bist der kleine farmer und musst deine bete und so im takt halten.du kannst heiraten und sowas alles.du kannst auch deine kühe und deine anderen tiere für eine wahl oder so einsetzten.du gewinnst dein geld und kannst dir neue sachen kaufen wie zum beispiel samen von blumen oder du kannst dein haus erweitern zum beispiel eine küche bauen und daNN sachen kochen und verkaufen.oder du kannst es auch einem mädchen aus dem dorf schenken damit sie dich lieber mag und du sie dann heiraten kannst.;) das spiel ist voll witzig gut und einfach voll süß

Schau mal in den Harvest Moon-A wonderful life Thread, gipsy, da sind alle Teile aufgezählt!

@lili: Es gibt mehr als zwei Harvest Moon Spiele!

ning ;)

Guck mal auf www.hmfuture.de.vu

Das ist eine ziemlich gute Seite über Harvest Moon.

Zu der Anzahl der Spiele:

Es gibt 10 Harvest Moon Spiele und auf der E3 wurden noch Harvest Moon - Friends of Mineral Town for girl und Harvest Moon - A wonderful life for girl angekündigt.
Das wären also 12 Spiele.

gipsy schrieb:
Hallo kann mir mal jemand erklären was harvest moon genau ist und wie viele teile es von dem spiel gibt?Ich weiß nur das es so ähnlich wie die sims ist und auf einer farm spielt. Also bitte helft mir.

gipsy:confused:
Hi Gipsy.
Ich habe Harvestmoon auf Game Boy aber leider auf Englisch.Jedenfalls ist es toll!
Es gibt insgesamt 3 Teile.Okay ich muss mich korrigieren ich habe mir ebend die anderen Post hier durchgelesen und festgestellt:Es gibt 10Teile.
Aber nach wie vor kenne ich nur 3 und beschreib auch nur die.:lol:

Harvestmoon.:idee:
Das ist das erste Spiel.Hier ist nichts besonderes und du machst haalt das was man auf der Farm tun muss.Kaufst dir Samen und hälts Kühe und Hühner.

Harvestmoon2:idee:
Ist schon etwas besser.
Es ist (finde ich)ein bisschen schwieriger aber es gibt mehr Funktionen.Die Stadt in der du Samen und so weiter kaufst ist viel schöner aufgebaut und wesentlich vielfältiger.

Harvestmoon3:idee:
Falls es dich interessiert ich habe das Spiel auf Computer.Und es ist Stark!Im gegensats zum ersten und zweitem teil jedenfalls.
Ja du hast recht es ist so ähnlich wie bei den Sims.Auch hier lebst du in einer Farm.Hast nun aber einen Helfer.Alles wirkt realistischer und du kannst nun auch Schafe und Esel züchten.Es gibt wunderschöne Gebiete und die Stadt die es gibt ist echt toll!
Du kannst viel mehr besichtigen und sogar Fische fangen oder ins Theater gehen!

So ich hoffe du hast jetzt einen kleinen ein Blick bekommen und bist nicht eingeschlafen bei diesem langen Test.:sleep: :sleep: :sleep:
aber wenn du noch mehr wissen willst schau mal hier rein:http://http://www.rpg-loesungen.de/Loesungen/HMbtn/HarvestMoon.htm:read:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten