Bau dich selber ?? !!

Simsonia

Gesperrt

Hi was haltet ihr davon euch selber im Body Shop zu bauen. =)

Ich mach den Anfang.
simsonia.jpg
:)

Das war und das ist echt schwer..:argh: versucht es mal. ^ ^ :)

Sieht gut aus. Müßtest nur noch ein original Bild von Dir nebendran stellen, damit man mal einen Vergleich hat.

Ich wollte mich selber auch erstellen, habs aber nicht geschafft:argh: .

Ich finde andere zu erstellen ist einfacher als sich selbst.

Simsonia schrieb:
Hi was haltet ihr davon euch selber im Body Shop zu bauen. =)

Ich mach den Anfang.
simsonia.jpg
:)

Das war und das ist echt schwer..:argh: versucht es mal. ^ ^ :)

hallo, dich würde ich glatt in mein spiel nehmen, ganz zauberhauft.
gruß roxelane ;)

Man kann sich eigentlich garnicht gut ins Spiel hineinbringen! ICh hoffe das bald ein Tool wie FaceFactory (damit kannst du dein Gesicht in Die Sims bringen) erscheint

Hallo,

ich finde, das ist eine sehr schöne Idee :) - da könnte man glatt sowas wie eine User-Galerie draus machen... keiner müsste nach einem halbwegs gutem Foto suchen, man würde es sich einfach basteln =) ! Ich habs auch mal versucht - so einfach ist es gar nicht, ich habs nach einem Foto von mir konstruiert, das ging ganz gut, aber irgendwie erinnert das Ergebnis mich an irgendwen anderen, obwohl es schon recht ähnlich ist... nur meine Haare sind etwas anders, aber solang man an den Meshes nichts ändern kann...
Grüße,
Mintgreen

Ich finde ja die bildr sehen alle genial aus. aber wo sond die wimpern.sieht echt komisch aus ohne.

hallo zusammen ich hab es auch versucht aber irgentwie sehe ich anders aus in wirklich keit und deswegen probiere ich noch ein wenig herum und dann stell ich es vieleicht hier rein!!!

klee schrieb:
wow,gar nicht schlecht,die Hautfarbe etwas heller dann hauts fast hin=)
Schließe mich an, sieht sehr gut aus :hallo: ! Leider hab ich kein aktuelles Vergleichbild... auf meiner HP (siehe Sig) ist ein 3 Jahre altes, grässlich gepixeltes Foto, das taugt nicht wirklich zum Vergleich, vor allem weil ich heute ziemlich anders aussehe :lol: Naja, ich freue mich jedenfall auf noch mehr Ich-Sims!

Ich hab mich jetzt auch mal gebaut, was gar nicht so einfach ist. Also die Sommersporssen sehn etwas seltsam aus bei den Sims, meine Augenbrauen sind eigentlich schwarz, aber ich weiß nich wie man das umstellen kann und meine Haare sind ein bisschen heller, ich hab im Augenblick kein gutes Malprogramm und das zu ändern ;). Die Seitenansicht stimmt aber schonmal. Von vorne noch nich so wirklich... :)

jupitergirl schrieb:
@ mintgreen laso du als sim hast doch viel dunklere hautfarbe als auf dem pic!! aber sonst ist es gut geworden!!
Sagte ja schon, ich hab mich verändert... und die Bildqualität ist irgendwie komisch... naja egal, das neue Pic sieht jedenfalls sehr gut aus :hallo:

so, ich hab mich auch mal nachgebildet! Aber etwas anders seh ich schon aus! Ich hab vollere,gestufte Haare, in den Spitzen lockig, schwarze Augenbrauen und eine hellere Hautfarbe (da bei mir das StarterKit nicht funktioniert:mad: musste ich diese dunkle nehmen...)
So dann schaut mal:
1280_3434306566306132.jpg

also... ich habs ja wirklich probiert. ich hatte mehrere fotos zur hand mit hilfe von denen ich mich nachbasteln wollte... aber das ganze wollte mir irgendwie nicht wirklich ähnlich sehen.. irgendwann hab ichs dann sein lassen:-s ....... [das ging natürlich bei sims 1 mit den fotocollagen evtl. sogar besser...] --- bei mir scheiterts auch allein schon an meinen dann doch mehr gelockten und längeren haaren......
naaja, muss ich mich wohl mit abfinden

das bin ich... so in etwa :D

anna.jpg

wow Ich bin sprach los 1klasse

Ich Habe ein Gerücht gehört das man sich Fotografieren kann und dan alls Kopf bei den sims Nehmen Kann ??

Alle Sims sind echt wunderschön. Ihr habt euch echt Mühe gegeben. Ihr alle seit echte schönheiten. ^ ^ Habt ihr mal geschaut wie ihr als Omis und Opis Aussehen werdet ? ^^
Die Bilder können auch hier her. ^ ^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten