Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anscheinend nichtThe Wolf schrieb:Jetzt haben wir schon zwei Handy- Threads hier auf der 1. Forumsseite. Gibts keine wichtigeren Themen?![]()
Ich beschwer mich ya auch nicht weil ich zB den Irak Krieg Thread unintressant finde..The Wolf schrieb:Gibts keine wichtigeren Themen?![]()
ich hab ein nokia 3330 damit bin ich auch ganz zufrieden!! ich finde diese fotohandys total unpraktisch weil es eh soviel kostet fotos weiterzuschicken total die geldfalle!!!Vany16 schrieb:hi, hab nen nokia 3310, bin damit ganz zufrieden
das hatte ich mal das handy war aber dumm hatte nur 2 spiele und ich konnte damt nicht viel machen!!!Totti schrieb:ähm....?!
ich hab ein siemens A55
Solange man damit telefonieren kann, langt's doch, oder?jupitergirl schrieb:das hatte ich mal das handy war aber dumm hatte nur 2 spiele und ich konnte damt nicht viel machen!!!![]()
Was ist denn das für ein Kommentar? Erst denken, dann schreiben...Shyn schrieb:Ich beschwer mich ya auch nicht weil ich zB den Irak Krieg Thread unintressant finde..und der ist auch immer auf der 1 Seite..
Nighti schrieb:Schöne Fotos? Die kann man absolut nicht gebrauchen, die sehen teilweise von den Farben so scheusslich aus...Nee da lieber Digicam.
ich finds ******** das die mir mein 3330 geklaut haben, n besseres hatte ich bis jetzt nie gesehen^^Lady Sarah schrieb:Ich hab ein Nokia 3330. Will gerne so ein richtig luxuriöses Handy mit Foto und allem SchnickSchnack, aber...Geld kriegt man nicht so schnell!
Ich hatte bis Samstag das 8210 - war auch glücklich damit, aber mein Akku hat dauernd schlapp gemacht (und es war "natürlich" keiner zu einem normalen Preis zu kriegen), und die Klappe hinten war kaputtzki und da bekam ich kein Ersatzteil mehrLolle schrieb:Halli Hallo !
Also ich hab jetzt seit 2 jahren ein NOKIA 8310.Ist zwar schon ein bisschen veraltet, mir gefällts aber trotzdem !
guckst du hier : http://www.teltarif.de/arch/2001/kw47/8310.jpg
Also Ciao
Lolle
*dazu mal nix sag*~*lennie*~ schrieb:Ich habe/hatte ein Nokia 3410 und hab mir - keine Ahnung warum - noch ein Handy gekauft. - Ein Sharp GX10 und bin eigentlich gar nicht so richtig zufrieden damit.![]()