Was fürn Handy habt ihr?

larina005

Member

Mich würde es mal interessieren welches Handy ihr habt? Wenns geht mit Foto.
Ich habe ein Nokia 3510i
nokia_3510i.jpg

hi, hab nen nokia 3310, bin damit ganz zufrieden

The Wolf schrieb:
Gibts keine wichtigeren Themen?:heul:
Ich beschwer mich ya auch nicht weil ich zB den Irak Krieg Thread unintressant finde.. ;) und der ist auch immer auf der 1 Seite..

Ich hatte nen Nokia 3510i, allerdings nicht lange, ins wasser geflogen, nya. Will mir aber das Nokia NGage kaufen.. ;)

Immer diese Schwanzvergleichthreads, wer hat den längeren? ;) =)

Ich hab ein Siemens MT50, man kann damit telefonieren und es ist saumässig stabil, was will man mehr?

@ jupitergirl

Hatte auch früher so gedacht wie du aber habe mir später doch eins zugelegt weil es doch so praktisch ist wenn du irgendwo bist und merkst hätte ich doch mal nen Fotoapparat/Digicam mitgenommen so kannst du immer und überall schöne fotos machen auch wenn die qualität nicht 100% so ist wie die einer digicam. Und verschicken kannste die Fotos auch indem du sie auf deinen computer lädst und dann per email verschickst.

Chucky

Schöne Fotos? Die kann man absolut nicht gebrauchen, die sehen teilweise von den Farben so scheusslich aus...Nee da lieber Digicam.

eins von siemens

Shyn schrieb:
Ich beschwer mich ya auch nicht weil ich zB den Irak Krieg Thread unintressant finde.. ;) und der ist auch immer auf der 1 Seite..
Was ist denn das für ein Kommentar? Erst denken, dann schreiben...

Nighti schrieb:
Schöne Fotos? Die kann man absolut nicht gebrauchen, die sehen teilweise von den Farben so scheusslich aus...Nee da lieber Digicam.

es gibt aber auch handys, wo die fotos gut aussehen

@Nighti: Mein Samsung hat eine gute Frabqualität, und gerade erst kam das erste Fotohandy mit einem Gigapixel auf den Markt. Die Kameras sind nicht schlecht, aber als Kamera-Ersatz taugen sie nichts. Ich findes bloss lustig, wenn man einen guten Schnappschuss machen kann und ihn dann gleich verschicken kann.

Ich hab ein Nokia 3510, bin damit eigentlich total zufrieden, aber ich hätte scho gern son Luxusteil mit Frabdisplay, Kamera, UKW-Radio und all son SchnickSchnack...Aber das erlauben mir meine Eltern nicht, deshalb muss ich meinen 3510 wohl noch ein bisschen länger treu bleiben...:lol:
400_3064353666396431.jpg
<----mein Schatz

Ich hab noch das Nokia 3310! >.<"
Vor knapp zwei Jahren hab ich es zum Geburtstag gekommen, damals war das Handy noch total modern und irgendwie wollte das jeder haben^^
~+~> So war es zumindest in meiner Stadt XD
Doch nun ist es mir einfach zu langweilig, außerdem gibt es nun ja welche mit Farbdisplay, Cam (obwohl ich keine Bilder verschicken würde, viel zu teuer) , Internet, Polyphone etc.
In 10 Tagen ist mein Geburtstag und ich hab auch schon mit meinen Eltern drüber geredet, ob ich dann ein neues bekomme.
Ich finde das Motorola v300 ganz hübsch.^^
Generell mag ich zusammklappbare Handys, aber welches ist denn nun eigentlich so das billigste? (aber Kartenhandy ned mit Vertrag)
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wäre wirklich nett.

Es gibt das Motorola 525 (oder so ähnlich) für ca. 165 € zu kaufen, ist auch en Klapphandy und hat coole Funktionen, weiß jetzt aber nciht wo es das gab...%) :rolleyes:

Ich habe das klapphandy sony Ericsson Z600.

bin sehr zufrieden weil es viel speicherplatz hat.

ciau

Ich hab ein Nokia 3330. Will gerne so ein richtig luxuriöses Handy mit Foto und allem SchnickSchnack, aber...Geld kriegt man nicht so schnell!

Ich hatte bis Donnerstag noch ein Siemens MC60 ... leider ist es am Donnerstag ins Wasser gefallen und funktioniert seitdem überhaupt nicht mehr ... :schnief:

Aber ich hab am nächsten Sonntag Konfi und von dem Geld werde ich mir dann wohl ein neues kaufen ... =)

Lg, Bieni

Lady Sarah schrieb:
Ich hab ein Nokia 3330. Will gerne so ein richtig luxuriöses Handy mit Foto und allem SchnickSchnack, aber...Geld kriegt man nicht so schnell!
ich finds ******** das die mir mein 3330 geklaut haben, n besseres hatte ich bis jetzt nie gesehen^^

Hab ein Nokia 3510i - mit Hello Kitty Hintergrundbild *grins*
Weiß jemand, wo ich kostengünstig einen Poly-Dingsda-Ton runterladen kann? Am besten was von QUEEN ^_^;

Lolle schrieb:
Halli Hallo !

Also ich hab jetzt seit 2 jahren ein NOKIA 8310.Ist zwar schon ein bisschen veraltet, mir gefällts aber trotzdem !

guckst du hier : http://www.teltarif.de/arch/2001/kw47/8310.jpg

Also Ciao
Lolle
Ich hatte bis Samstag das 8210 - war auch glücklich damit, aber mein Akku hat dauernd schlapp gemacht (und es war "natürlich" keiner zu einem normalen Preis zu kriegen), und die Klappe hinten war kaputtzki und da bekam ich kein Ersatzteil mehr :( Sonst hätt ichs auch gern behalten; klein + handlich + schick.

~*lennie*~ schrieb:
Ich habe/hatte ein Nokia 3410 und hab mir - keine Ahnung warum - noch ein Handy gekauft. - Ein Sharp GX10 und bin eigentlich gar nicht so richtig zufrieden damit.:(
*dazu mal nix sag* :ohoh: :D

Ich hab ein Sony Ericsson T 300 und bin auch recht zufrieden damit. ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten