Die Sims 2 erscheint am 16. September

SimsDom schrieb:
Frag doch deine Eltern oder deine Geschwister... Oder nehm den Bus *lol* !
Mir gehts genauso...
Mhh, Geschiwister von meinem großem Bruder is der Führerschein weg aber das is ´ne andere Sache und der Mofa is kaputt Na toll.
Ich werde morgen mit meinen Eltern nach Media Markt fahren und da nachfragen wann bei denen das Spiel verkauft wird ...
Man weiß ja nie ;)
Aber ich könnte mit dem Zug hin fahren hab eine Schülerkarte mit der man dort nach Ulm hin fahren kann =)
Ach ja und der nechste Bahnhof is drei Km weiter weg das geht ja noch!!
In meinem Dorf is auch ein Bahnhof aber nein der is gespoert ... :mad: :mad:
Aber ich kenn mich in Ulm so wie gut fast gar nich aus :naja:
Aber egal!! Das wird schon gehen ... =)

Ey wisst ihr was,hab grade bei meinem Computer Fachmarkt angerufen.Der sagt so zu mir:"Ja das tut mir leid,das ist erst Ende September bei uns verfügbar.Am besten komme sie mal um den 26-28 bei uns vorbei.Ich hab gedacht ich krieg nen Anfall:scream: :scream: :scream: !!!!!

Und das ist jetzt echt kein Scherz!!!!!!!!Das hat der Kerl ehrlich gesagt.:naja:

Und dann hab ich jetzt grade bei Saturn angerufen und die sagten mir,zwischen dem 14-16 ist es erhältlich.Die rufen mich dann an:D :D :D !
Gott sei dank noch ein gescheiter Laden.

Und an alle die es bei Media Markt kaufen.Das könnt ihr vergessen,das ihr die schon so früh bekommt.Seit doch glücklich wenn ihrs ein bis zwei Tage früher bekommt.

Hatte gerade ne erfreuliche Email bekommen :D

Und zwar von spielegrotte.de!
Die haben geschrieben das alle die es bis jetzt vorbestellt haben eine Bonus CD dabei bekommen :D
Darauf sollen Specials Making ofs usw. sein!!!

Das werden wohl auch alle bekommen die bei Amazon.de bestellt haben ;)
Also jeder der Vorbestellt hat (im Internet) kann sich glücklich schätzen :D

Ich fass es nich!! Ich bin am Arsch der Welt ej!!!!!! :heul: :mad: :heul: :mad:
Der einzige Laden in der nähe is dieser sche** Media Markt ... Mei ich könnte heulen!! :schnief: :schnief: Ach das tu ich doch schon!! :heul: :schnief:
Kein Saturn, kein Makro Markt oder wie der Mist auch heißen mag ... Kein garnichts!! :schnief:
Mei in Berlin gibt es 6 (!) Saturne und bei mir NULL!!!
Das is so Gemein ...
Ich könnte schon wider anfangen zu heulen!! :schnief: SHIT Ulm Shit alles!!
Ich will ein gescheiten Laden in der nähe von mir!!

OK Sorry für den Beitrag!! Irgendwie muss ich meine Wut ja rauslassen!! :ohoh: :mad: :naja:

Mei in Berlin gibt es 6 (!) Saturne und bei mir NULL!!!
Du wohnst in der Nähe von Ulm und willst mir sagen, dass es da keine Geschäfte gibt die das Spiel kriege?
Es muss ja nicht Saturn, Media Markt oder so was sein.
Wie steht es denn mit so sachen wie Karstadt, Kaufhof, Müller, WalMart.... Die kriegen das doch auch alle am 16. GIbt es denn nicht so einen Laden in deiner Nähe???

Sie wohnt in der Nähe, das heißt wohl so 20 Km weg... Deswegen wird sie es nicht in ihrer Nähe finden sondern nur in Ulm...

jo, ich wohn auch "in der Nähe" und das noch nit mal von ner "richtigen Stadt"...%) Nun ja, ich habs mir in nem Laden reservieren lassen und meine Mutter dazu verpflichtet, mich dort hin zu fahrn sobald diese typis bei mir anrufen. Ich mein, ich nerv ja jetzt schon alle damit, also ich glaub, meine ma will gar nit wissen, wie das wird, wenn sie mich nit fahrn würde...=)

@kimlisa: Was meinst du damit, "Bei MediaMarkt könnt ihrs vergessen"???Meinst du etwa, die bekommen es erst später oder wie?

Erdbeere:lalala:

KimLisa schrieb:
Ey wisst ihr was,hab grade bei meinem Computer Fachmarkt angerufen.Der sagt so zu mir:"Ja das tut mir leid,das ist erst Ende September bei uns verfügbar.Am besten komme sie mal um den 26-28 bei uns vorbei.Ich hab gedacht ich krieg nen Anfall:scream: :scream: :scream: !!!!!

Und das ist jetzt echt kein Scherz!!!!!!!!Das hat der Kerl ehrlich gesagt.:naja:

Und dann hab ich jetzt grade bei Saturn angerufen und die sagten mir,zwischen dem 14-16 ist es erhältlich.Die rufen mich dann an:D :D :D !
Gott sei dank noch ein gescheiter Laden.

Und an alle die es bei Media Markt kaufen.Das könnt ihr vergessen,das ihr die schon so früh bekommt.Seit doch glücklich wenn ihrs ein bis zwei Tage früher bekommt.
Ich weiss nicht, warum das so ist, aber Saturn ist auch hier beim Verkauf neu releaster Spiele immer Spitzenreiter. Nach dem offiziellen Releasedatum richten die sich merkwürdigerweise nie. Soll uns recht sein, oder ?
Ich werde auf alle Fälle ab Dienstag, den 14.09., mal bei den Berliner Saturns einen telefonischen Rundruf starten, vielleicht hab ich ja Glück.

Liebe Grüsse
Jessy

Wenn ich anfange zu sagen in der 'Nähe' von was ich wohne verstehen hier die meisten nur Bahnhof!!! Oder kennt ihr so schöne Städte wie Meisenheim, Lauterecken, Kusel, Bad Sobernheim, Idar-Oberstein, Kirn, Bad Kreuznach?????

Und selbst ich hätte die Möglichkeit das da irgendwo zu kriegen.

SimsDom schrieb:
Sie wohnt in der Nähe, das heißt wohl so 20 Km weg... Deswegen wird sie es nicht in ihrer Nähe finden sondern nur in Ulm...
Danke *sich freuen*
Cupiditatis schrieb:
Du wohnst in der Nähe von Ulm und willst mir sagen, dass es da keine Geschäfte gibt die das Spiel kriege?
Es muss ja nicht Saturn, Media Markt oder so was sein.
Wie steht es denn mit so sachen wie Karstadt, Kaufhof, Müller, WalMart.... Die kriegen das doch auch alle am 16. GIbt es denn nicht so einen Laden in deiner Nähe???
Müller und Karstadt gibt es dort schon!!
Und das liegt in der Innenstadt und man wird da schwer an Wercktagen ein Platz finden!! *leider*
Damit mein ich ein Autoparkplatz!!

Müller und Karstadt gibt es dort schon!!
Und das liegt in der Innenstadt und man wird da schwer an Wercktagen ein Platz finden!! *leider*
Damit mein ich ein Autoparkplatz!!
Haben die keine Parkhäuser? oder Parkplätze bei denen man halt ein paar Minuten laufen muss.

Ich hab auch in der Nähe eine stadt und das is aber auch keine richtige... *lol*
Ich geh da mal mit meiner Schwester shoppen oder so... Aber Spiele bestell ich mir lieber vor, finde es schöner und komfortabler, aber hoffentlich schickt amazon es auch pünktlich!

Guten Morgen Leute !!

Also ich war gestern im Media Markt in der SCS (in Österreich), wollte mir Sims2 auf die Seite legen lassen.

Was höre ich da??? Bei denen kommt das Spiel erst am 17.09. :heul:
und sie legen auch keines auf die Seite, denn "es kommen ja eh 600 Stück."

Noch dazu versucht mir der Verkäufer zu erklären, dass das ein Spiel ist, bei dem sie sich keine Gedanken machen es groß zu verkaufen. :eek:

Also die haben doch keine Ahnung !!!!! =)

Naja somit muss ich wohl eine Nacht länger schlafen :( , aber ich werd das mit Amazon versuchen, mal schaun.

Amazon

Habe grad folgende Meldung auf Amazon entdeckt:

Voraussichtliches Lieferdatum für diesen Artikel: 18 Sep 2004
Die Sims 2
EUR 50,68 - Stückzahl: 1 - Noch nicht lieferbar -- jetzt vorbestellen.
Zustand: neu

Also nix mit 16.09. zumindest nicht in Österreich :heul:

hexmex schrieb:
ich schätze mal das da die versandkosten nach österreich dabei sind
bei mir steht das auch, es haben zwar schon einige leute gesagt dass das versanddatum nicht stimmt, doch in den letzten tagen wurde auch gesagt das nur die erstbestellten es pünktlich bekommen, und ich habe doch ziemlich spät vorbestellt, jetzt überlege ich ob ich es stornieren soll und mir doch lieber beim mediamarkt holen soll, denn ich hab keinen bock bis 21. zu warten oder so. und die post hier bei mir ist eh so lahm, da würd ich sicher noch ewig warten *lol* ich bin dann doch nicht so der wartende typ mensch *gg* ich werd mal meinen bekannten fragen der arbeitet bei mediamarkt.

ja also bei dem in der scs haben sie gesagt release-termin am 17.09. :(
ABER vielleicht weiß dein bekannter mehr =) dann rausch ich gleich zu dem :lol:

Erstmal:Malzeit Leute!

ALSO:Ich hab mir SIms2 auch vorbestellt.Aber da ich neugierig bin(wie immer) hab ich mal probeweise unter www.amazon.at nachgesehen.Suche:Sims2.Und da stand "Sie erhalten das Produkt pünktlich am Erscheinungstermin".ICh denke daher das es pünktlich kommt!Aber hier kursieren ja ganz schön viele meinungen %) %) %) Kenn sich da einer aus!

das stand bei mir auch "Sie erhalten das Produkt pünktlich am Erscheinungstermin" bis ich "zur Kassa ging" da schien dann genau vor dem Abschicken der Bestellung eben das Feld (wie oben: Voraussichtliches Lieferdatum für diesen Artikel: 18 Sep 2004) auf. Leider.

Pezi schrieb:
bei mir steht das auch, es haben zwar schon einige leute gesagt dass das versanddatum nicht stimmt, doch in den letzten tagen wurde auch gesagt das nur die erstbestellten es pünktlich bekommen, und ich habe doch ziemlich spät vorbestellt, jetzt überlege ich ob ich es stornieren soll und mir doch lieber beim mediamarkt holen soll, denn ich hab keinen bock bis 21. zu warten oder so. und die post hier bei mir ist eh so lahm, da würd ich sicher noch ewig warten *lol* ich bin dann doch nicht so der wartende typ mensch *gg* ich werd mal meinen bekannten fragen der arbeitet bei mediamarkt.
Ich habe es auch sehr späht vorbestellt. Habe aber vorher eine Mail an Amazon geschrieben und die meinten das ich es, wenn ich es jetzt vorbestelle, pünktlich zum Erscheinungstermin bekomme. Da bei mir aber auch der 21-22. steht, weis ich nicht was ich glauben soll :argh: Einer hier meinte das dies ein Systemfehler sein. Das bei Amazon die Daten nicht stimmen. Habe schon öffters was bei Amazon bestellt und bis jetzt stimmten die Daten immer. Wenn ich das nur wüsste :confused: :schnief: :heul: Würde es dann auch stornieren und bei Saturn oder so holen

Gruß Link:ciao:

Super Link schrieb:
Ich habe es auch sehr späht vorbestellt. Habe aber vorher eine Mail an Amazon geschrieben und die meinten das ich es, wenn ich es jetzt vorbestelle, pünktlich zum Erscheinungstermin bekomme. Da bei mir aber auch der 21-22. steht, weis ich nicht was ich glauben soll :argh: Einer hier meinte das dies ein Systemfehler sein. Das bei Amazon die Daten nicht stimmen. Habe schon öffters was bei Amazon bestellt und bis jetzt stimmten die Daten immer. Wenn ich das nur wüsste :confused: :schnief: :heul: Würde es dann auch stornieren und bei Saturn oder so holen

Gruß Link:ciao:
ja hab eh die ganzen threads durch über dieses thema, und einige haben eben mails hingeschickt ect. aber jetzt erst vor kurzem hat einer ein thema geöffnet und darin berichtet das nur die user die die ersten bestellungen aufgegeben haben, auch pünktlich beliefert werden, und die danach erst später, wie es sich halt ausgeht mit der lieferung.. und daher bin ich mir jetzt ziemlich unsicher, aber wie gesagt ich ruf später meinen bekannten an beim mediamarkt und frag den mal wann sie es kriegen und dann hol ichs mir denk ich von dort, und stornier bei amazon. *gg*

%) %) %) %) %) %) *Nixblick*Ich kenn mich nicht mehr aus%) %) %)

Pezi schrieb:
ja hab eh die ganzen threads durch über dieses thema, und einige haben eben mails hingeschickt ect. aber jetzt erst vor kurzem hat einer ein thema geöffnet und darin berichtet das nur die user die die ersten bestellungen aufgegeben haben, auch pünktlich beliefert werden, und die danach erst später, wie es sich halt ausgeht mit der lieferung.. und daher bin ich mir jetzt ziemlich unsicher, aber wie gesagt ich ruf später meinen bekannten an beim mediamarkt und frag den mal wann sie es kriegen und dann hol ichs mir denk ich von dort, und stornier bei amazon. *gg*
:confused: In einem anderen T. hat Morhuhn1 am 5.9 geschrieben:
Ich hab ne e-mail von amazon bekommen. Wo drinnen steht

"Das ist ein Fehler von den Kollegen. Sie werden das Spiel, Die Sims 2, pünklich zum erscheinungstermin in den Händen halten"

:confused: Also jeder sagt was anderes, ich werde gleich mal selber bei Amazon per Mail nach hacken. :idee: und schreib dann hier was Sache ist %)

Super Link schrieb:
:confused: Also jeder sagt was anderes, ich werde gleich mal selber bei Amazon per Mail nach hacken. :idee: und schreib dann hier was Sache ist %)
Mh, das wird auch nicht viel bringen, da die sich anscheinend auch uneinig sind.
Es wurden jetzt schon so viele Anfragen an Amazon abgesendet.
Wartet es doch einfach ab.
Ich hatte vor nem Monat oder so eine Mail hingeschrieben und da hieß es,dass sie sich bemühen, damit es am 16. bei jedem da ist.

lg
SimsMinchen

Was wollt ihr denn eigentlich. In dem Thread defintiv: amazon hats noch nicht im lager haben sie doch 2 Antworten gepostet ,wo eindeutig steht ,dass sie es so versenden ,dass es zum 16. da ist und auch keienr bevorzugt wird!

Ich habe es in einem anderen Thread schon geschrieben:

EA Deutschland hat offiziell bestätigt, dass die Auslieferung an die Großhändler - auch an Amazon - noch nicht begonnen hat; die haben also noch gar nichts, was sie verschicken könnten. Aber natürlich wird das noch rechtzeitig gemacht, so dass alle, die das Spiel bei uns bestellt haben, es auch zum Release am 16. in den Händen halten sollten - auch wenn bei einigen andere Angaben stehen.

Pezi schrieb:
.. und daher bin ich mir jetzt ziemlich unsicher, aber wie gesagt ich ruf später meinen bekannten an beim mediamarkt und frag den mal wann sie es kriegen und dann hol ichs mir denk ich von dort, und stornier bei amazon. *gg*
Sagst du dann bescheid, wenn du angerufen hast;) ? Wär wirklich lieb*g*
:lalala: Ichigio:lalala:

Keep on :) -in leutz! Wer es sich vorbestellt hat und es am 16. um die Mittagszeit noch nit hat, kann ja immernoch in den nächsten Laden gehen und es sich kaufen!:read: :D ;)

fabtep schrieb:
Ich habe es in einem anderen Thread schon geschrieben:

EA Deutschland hat offiziell bestätigt, dass die Auslieferung an die Großhändler - auch an Amazon - noch nicht begonnen hat; die haben also noch gar nichts, was sie verschicken könnten. Aber natürlich wird das noch rechtzeitig gemacht, so dass alle, die das Spiel bei uns bestellt haben, es auch zum Release am 16. in den Händen halten sollten - auch wenn bei einigen andere Angaben stehen.
ich habe gerade eben mal ne Mail an Spielegrotte.de geschrieben. Der Besiter von dort hat gesagt, dass die komplette Lieferung an Spielegrotte.de schon eingepackt ist, und am Montag bei EA bzw. beim Großhändler abgeschickt wird. Das heisst, dass Spielegrotte die Spiele am Dienstag erhält und direkt verschickt, dann dürfte man das Spiel evtl. schon am Mittwoch haben (natürlich nur wenn man bis gestern oder so dort bestellt hatte). Ich denke mal das alle Händler das Spiel am Dienstag bekommen werden, größere Händler wie Amazon.de evtl. sogar schon am Montag, denn Amazon braucht ja mit dem einpacken immer was länger^^

hexmex schrieb:
ich schätze mal das da die versandkosten nach österreich dabei sind
Diesen Irrtum muss ich mal aus der Welt schaffen =)

In Österreich ist die Umsatzsteuer (20 % ) höher als in Deutschland (16 % ) Deshalb sind bei amazon.at die Produkte immer ein wenig teurer als auf amazon.de.

So, der Countdown läuft. Nur noch eine Woche!!!!!!!!! Und dann werden wir es in den Händen halten können! =) :lalala: =)

Hi @ all

Hab nun die Mail erhalten und Amazon schreibt:

Sie haben bei uns den Titel „Die Sims 2“ bestellt. Wie auf unserer
Website angekündigt werden wir die Ware so ausliefern, dass sie
pünktlich zum Erscheinungstermin bei Ihnen ist. Sie können also
völlig unbesorgt sein!

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie mit den abweichenden Angaben in
Ihrer Bestellübersicht, die Sie über den Link „Mein Konto“ auf
unserer Website einsehen können, etwas irritiert haben. Hier handelt
es sich um eine automatisierte und standardisierte Einschätzung des
Liefertermins. Systembedingt wird die bevorzugte Behandlung in der
Auslieferung des von Ihnen bestellten Artikels über „Mein Konto“
nicht angezeigt.

Da strahlt mein Herz :D

Gruß Link :hallo:

What I have said?!

Sag ich doch!:naja: Na egal!=) =) :lol:HAUPTSACHE SIMS²!!!!!!!!:lalala: Last uns Boogie tanzen!:lalala:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nur noch eine Woche Jodeeele.....

Also ich habs bei Weltbild Vorbestellt und da stand der Termin aufn 13.09 aber das glaube ich nicht aber hauptsache die kommen überhaupt *grins*

Ich freu mich schon soooooo.
Eigentlich wär das gar nicht so schlecht wenn es erst am 17.09 kommt den da ist Freitag und dann habe ich das ganze WE Zeit zum spielen..wenns schon am 16.09 kommt wie soll ich den dann am Freitag um 6:00 Uhr aufstehen können muss ja Arbeiten löl

Wer schwentzt denn von euch die Schule dann am Freitag??? Ich muss das machen, ich halötsd ann net aus und renn aus der Schule und da schwentzt ja die halbe Welt...*lol*

Also war heut beim Saturn fragen, wann Sims 2 in Österreich erscheint und es erscheint erst am 17.9. *heul* :schnief:

r2d2 schrieb:
Also war heut beim Saturn fragen, wann Sims 2 in Österreich erscheint und es erscheint erst am 17.9. *heul* :schnief:
Laut Softwaredschungel aber schon ab 16. Was Saturn, MediaMarkt und Co so erzählen, würde ich nicht so ernst nehmen. Die wissen oft überhaupt nicht Bescheid, wenn man sie was fragt. :rolleyes:

asta schrieb:
Laut Softwaredschungel aber schon ab 16. Was Saturn, MediaMarkt und Co so erzählen, würde ich nicht so ernst nehmen. Die wissen oft überhaupt nicht Bescheid, wenn man sie was fragt. :rolleyes:
Doch auch in den USA soll es erst am 17. September kommen ist zwar komisch aber naja. Ich freue mich auf jedenfall egal wann es raus kommt. Ob einen Tag früher oder später machts nicht fett. Hauptsache es kommt raus, oder nicht!?:naja:

=)>>>>>>>>>! NOCH 7 TAGE !<<<<<<<<<<=)

SimsDom schrieb:
Wer schwentzt denn von euch die Schule dann am Freitag??? Ich muss das machen, ich halötsd ann net aus und renn aus der Schule und da schwentzt ja die halbe Welt...*lol*
ich schon *höhö*:D
îch werd von mo-do schön meine klappe in der schule halten, dass niemand verdacht schöpft und dann...*hüstel* bin ich plötzlich schwer krank*hüstel*
Ichigo:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten