Die Sims 2 erscheint am 16. September

Hi,ich bin wieder da!Danke nochmal an alle die mir am 22.6.2004 zum Geburtstag gratuliert haben vielen dank:cool:

Jo, der US-Release war schon immer für den 17. angesetzt, weshalb es auch merkwürdig schien, dass man den Termin hierzulande bei EA Deutschland dann auf den 16. festlegte. Nun schreibt die amerikanische Maxis-Seite weltweiter Release am 17., aber da ist fraglich ob EA nicht einfach nur anders plant als Maxis, im Zweifelsfall hätte bei der Auslieferung wohl EA das Sagen. Wir bleiben da auf jeden Fall dran.

Naja und wenns der 17. September wird is auch net schlimm... Das sind dann ja auch nur ein paar Tage (oder eher gesagt 1 Tag...)

Ich hätte den 17. besser gefunden, weil es da ein Freitag is und nicht ein Donnerstag und am Fr. kann man länger spielen :)
Jedenfalls für die, die am Samstag keine Arbeit haben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte so gerne in die Zukunft sehen können, damit ich weiß, ob es wirklich an dem Tag kommt. Denn dann nehme ich mir zwei Wochen Urlaub, damit ich Sims 2 spielen kann. Aber den muß ich ja rechtzeitig vorher anmelden, und wenn dann eine Woche oder so verschenkt wäre, ist das ja voll blöd...

@asta: Dann wünsch ich dir viel Glück... Ich bin noch inner Schule... Da ist es net so schlimm... Kann man ja mal krank spielen !!! *lol*

Also die Arbeit/Schule werd ich dafür nicht schwänzen. Dann warte ich eben bis ich Feierabend hab und spiel dann.

Wie lange vorher musst du deinen Urlaub den beantragen asta?

Ich hab da wohl ne etwas andere Einstellung als andere. Ich finde das man, auch wenns die Sims2 sind, den paar Stunden Schule aushalten kann und danach nichts anderes mehr machen als Spielen. Und das sind ja dann immerhin auch nochmal paar Stunden.

Wenn dus mitte august anmeldest müsste es doch reichen. Und bis dahin ist der termin bestimmt sicher. Oder was meinst asta?

Ob jetzt der 16. oder der 17., mir ist das egal :rolleyes: . Bei uns fangen am 18. September schon wieder die Herbstferien an --> 3 Wochen!:eek:
Aber leider sind 2 Wochen von die Herbstferien schon verplant :argh: .
Aber mal schauen was sich da machen lässt.

:hallo: teko

Also ich hab am 14.09 Schul Anfang nach dem Sommerferien und Herbstanfang is bei mir (Bayern) am 30.10 also is der 29. Freitag der letzte Schultag vor den Herbstferien! Und ich hab nur eine Woche! Aber deswegen 7 Wochen Sommerferien!

Ist halt in der Schweiz so, aber sicher auch nicht überall. Zuerst dachte ich auch der 16. sei etwas doof aber dann hab ich mal den Ferienplan angeschaut ;) .

EDIT: @wilder Engel
7 Wochen Sommerferien!:eek: Davon kann ich ja nur träumen;)

teko

teko schrieb:
Ist halt in der Schweiz so, aber sicher auch nicht überall. Zuerst dachte ich auch der 16. sei etwas doof aber dann hab ich mal den Ferienplan angeschaut ;) .

EDIT: @wilder Engel

teko
Ja meine Sommerferien fangen am August an denn ganzen Monat durch und noch bis mitte Septemeber!! Wie lang hast du?

Der_wilde_Engel schrieb:
Ja meine Sommerferien fangen am August an denn ganzen Monat durch und noch bis mitte Septemeber!! Wie lang hast du?
Ich hab jetzt noch eine Woche *malinderschulerumhockundnichtstun*. Allerdings haben wir am Donnerstag um 10.00 schon aus (fragt mich nicht warum%)).
Dannach hab ich 5 Wochen Sommerferien:cool: . Nachher haben wir 6 Wochen Schule und dann... ist Sims 2 da!

teko

Also, es ist nicht mehr lange, wenn man so nach Wochen geht, und die gehen doch schnell rum... oder !? Ich kanns dann glaubich net fassen, das gibt es nciht...

ich hab schon seit 3 tagen sommerferien!

Du hasts gut... Ich geh in den Sommerferien nur mit nen paar Kumpels innen Park auf ne Mauer, wo keine Leute sind und spann aus...(träum von Sims 2) und geh mal aufn paar Partys...

Stimmt, es dauert wirklich nicht mehr lange bis zum 16. September. Und wie alle wissen, dass die Sommerferien bekanntlich schnell umgehen ;) .

teko

teko schrieb:
Stimmt, es dauert wirklich nicht mehr lange bis zum 16. September. Und wie alle wissen, dass die Sommerferien bekanntlich schnell umgehen ;) .

teko
unglücklicherweise hast du recht (mit den ferien) !!!

Ihr habt`s gut ich habe erst am 29.7.04 Sommerferien das sind noch gute 4 Wochen Schule und endet am 12.9.04 aber dafür habe ich dann keine Schule und andere die im Norden leben müssen wieder die Schulbank drücken.:hallo: :hallo:

teko schrieb:
Ich hab jetzt noch eine Woche *malinderschulerumhockundnichtstun*. Allerdings haben wir am Donnerstag um 10.00 schon aus (fragt mich nicht warum%)).
Dannach hab ich 5 Wochen Sommerferien:cool: . Nachher haben wir 6 Wochen Schule und dann... ist Sims 2 da!

teko
Aha, meno :( Ich hab jetzt doch noch vier Wochen Schule eine Projekt Woche und dann erst 7 Wochen Ferien!!

Simtown2004 schrieb:
Ihr habt`s gut ich habe erst am 29.7.04 Sommerferien das sind noch gute 4 Wochen Schule und endet am 12.9.04 aber dafür habe ich dann keine Schule und andere die im Norden leben müssen wieder die Schulbank drücken.:hallo: :hallo:
Naja fast genauso wie ich ich hab nähmlich am 14.09 wieder Schule :) Also zwei Tage mehr! Obwohl der 12.09 ein Sonntag is! Also hasst du doch auch erst wider am 14.09?

Zuletzt bearbeitet:
teko schrieb:

teko
Ist zwar absolut Off-Topic, aber in Österreich dauern die Sommerferien neun Wochen. Dafür gibt es keine Herbstferien, also von September bis zum 24. Dezember gibt es keine Ferien.

asta schrieb:
Ist zwar absolut Off-Topic, aber in Österreich dauern die Sommerferien neun Wochen. Dafür gibt es keine Herbstferien, also von September bis zum 24. Dezember gibt es keine Ferien.
Ist doch net Off-Topic... Hat alles mit und um den 16. Sept zu tun... Ist doch okay...

Habt ihr es gut. Will auch wieder Sommerferien. Hab nur 3 Wochen Urlaub (ok, die gehen schnell rum) und dann muss ich 7 Wochen arbeiten. Daaas zieht sich dann soo.
Ich glaub ich geh wieder zur Schule :lol:

Nefilein schrieb:
Habt ihr es gut. Will auch wieder Sommerferien. Hab nur 3 Wochen Urlaub (ok, die gehen schnell rum) und dann muss ich 7 Wochen arbeiten. Daaas zieht sich dann soo.
Ich glaub ich geh wieder zur Schule :lol:
Hab ich mir auch schon öfters gedacht. :lol:

Wilder Engel du hast schon recht aber ich habe am 13.9.04 wieder Schule und nicht am 14.9.04.

obwohl ich es kaum noch erwarten kann das die sims2 endlich erscheinen, denk ich mir und tröste mich oft damit, das es vielleicht auch doch ein bisssschen gut ist das sie erst im september kommen, da ich sonst bei dem schönen wetter sicher kaum ausser haus kommen würde *gg*

Pezi schrieb:
obwohl ich es kaum noch erwarten kann das die sims2 endlich erscheinen, denk ich mir und tröste mich oft damit, das es vielleicht auch doch ein bisssschen gut ist das sie erst im september kommen, da ich sonst bei dem schönen wetter sicher kaum ausser haus kommen würde *gg*
mit dieser einstellung kann man sich natürlich auch trösten außerdem ist es ein guter grund.

Ja, wenn der Sommer wirklich so schön wäre. Bei uns regnet es eigentlich jeden zweiten Tag.

Jaaaaah!!! *froi* Das ist sogar noch vor meinem Geburtstag, dann kann ichs mir ja noch wünschen =)

*freu*
*freu*
*freu*
*freu*
... und das könnte jetzt noch ewig so weitergehn.....................................................:D:D:D

Frohe Grüße
Jolly

Simtown2004 schrieb:
Wilder Engel du hast schon recht aber ich habe am 13.9.04 wieder Schule und nicht am 14.9.04.
Achso wir haben immer erst am Dienstag wider nach den Sommerferien!
SimsDom schrieb:
Ich find Regen cool.... Schön drin im warmen und PC spielen...
Ja *lol* Finde Regen eh viel beeser als Sonne :p
Mich kriegt am 16.09 eh niemand vom Computer :lol: Nicht mal mein Lieblingsessen:lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
One of the members of our team came into contact with Tim LeTourneau and with been able to ask him questions by telephone a few hours ago... Following this telephone conversation we could learn certain things which we will révelerons in the days which come in an article, but what we wish to say to you it was that Tim LeTourneau announced to us that release date was world and that Sims 2 was announced for September 24, 2004...

So long

The Webmaster of The Sims 2 Creation (http://www.thesims2creation.fr.st)

och nöö nit erst am 24...ich hab doch schon am 21 geburtstag..obwohl..dann bekomm ich vorher was anstat des spiels und wenn dann das spiel kommt..krieg ich dat....hmm klingt gut..
seit dem don und dina video kann ichs kaum mehr erwarten...ich fand das so süß mit dem baby...ich bastel schon fleißig an päärchen rum..und überleg mir schon was da für kinder rauskommen könnten..was ich alles machen werd....also wie gesagt...wie ich die nächsten monate überstehe ist mir ein rätsel -.-"..ich will sims jetzt schon spielen.

bye eure nat

Ich glaube nicht das es am 24 September herauskommt sonst wüssten wir das schon längst. Bis jetzt steht noch der offizieller Datum 16.9.2004.
Was für eine verdrähte Welt ist das hier%) %) %) %) %) %)

Zuletzt bearbeitet:
Simtown2004 schrieb:
Ich glaube das nicht das es am 24 September herauskommt sonst wüssten wir das schon längst. Bis jetzt steht noch der offizieller Datum 16.9.2004.
Würd ich jetzt spontan auch mal sagen?! *zudenModsschiel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten