Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ein paar Wochen halt schon, wenn es zwei Wochen sind. Weil man muß sich ja mit den Kollegen absprechen.Hope schrieb:Wie lange vorher musst du deinen Urlaub den beantragen asta?
Ja meine Sommerferien fangen am August an denn ganzen Monat durch und noch bis mitte Septemeber!! Wie lang hast du?teko schrieb:Ist halt in der Schweiz so, aber sicher auch nicht überall. Zuerst dachte ich auch der 16. sei etwas doof aber dann hab ich mal den Ferienplan angeschaut.
EDIT: @wilder Engel
7 Wochen Sommerferien!Davon kann ich ja nur träumen
![]()
teko
Cool ich hab auch noch drei Wochen Schule eine Projektwoche und dann 7 Wochen Ferien!!SimsDom schrieb:Ich hab auch 7 Wochen Sommerferien. Jetzt noch 3 Wochen Schule, davon 1 Projektwoche. Passt mir...
Ich hab jetzt noch eine Woche *malinderschulerumhockundnichtstun*. Allerdings haben wir am Donnerstag um 10.00 schon aus (fragt mich nicht warumDer_wilde_Engel schrieb:Ja meine Sommerferien fangen am August an denn ganzen Monat durch und noch bis mitte Septemeber!! Wie lang hast du?
unglücklicherweise hast du recht (mit den ferien) !!!teko schrieb:Stimmt, es dauert wirklich nicht mehr lange bis zum 16. September. Und wie alle wissen, dass die Sommerferien bekanntlich schnell umgehen.
teko
Die Seite liegt zwar auf einem EA-Server, wird meines Wissens aber von Maxis betrieben. Ansonsten gilt das gleiche wie schon in diesem BeitragItaliaman schrieb:Haben die es also noch mal verschoben?
Aha, menoteko schrieb:Ich hab jetzt noch eine Woche *malinderschulerumhockundnichtstun*. Allerdings haben wir am Donnerstag um 10.00 schon aus (fragt mich nicht warum).
Dannach hab ich 5 Wochen Sommerferien. Nachher haben wir 6 Wochen Schule und dann... ist Sims 2 da!
teko
Naja fast genauso wie ich ich hab nähmlich am 14.09 wieder SchuleSimtown2004 schrieb:Ihr habt`s gut ich habe erst am 29.7.04 Sommerferien das sind noch gute 4 Wochen Schule und endet am 12.9.04 aber dafür habe ich dann keine Schule und andere die im Norden leben müssen wieder die Schulbank drücken.![]()
![]()
Ist zwar absolut Off-Topic, aber in Österreich dauern die Sommerferien neun Wochen. Dafür gibt es keine Herbstferien, also von September bis zum 24. Dezember gibt es keine Ferien.teko schrieb:7 Wochen Sommerferien!Davon kann ich ja nur träumen
![]()
teko
Ist doch net Off-Topic... Hat alles mit und um den 16. Sept zu tun... Ist doch okay...asta schrieb:Ist zwar absolut Off-Topic, aber in Österreich dauern die Sommerferien neun Wochen. Dafür gibt es keine Herbstferien, also von September bis zum 24. Dezember gibt es keine Ferien.
Hab ich mir auch schon öfters gedacht.Nefilein schrieb:Habt ihr es gut. Will auch wieder Sommerferien. Hab nur 3 Wochen Urlaub (ok, die gehen schnell rum) und dann muss ich 7 Wochen arbeiten. Daaas zieht sich dann soo.
Ich glaub ich geh wieder zur Schule![]()
mit dieser einstellung kann man sich natürlich auch trösten außerdem ist es ein guter grund.Pezi schrieb:obwohl ich es kaum noch erwarten kann das die sims2 endlich erscheinen, denk ich mir und tröste mich oft damit, das es vielleicht auch doch ein bisssschen gut ist das sie erst im september kommen, da ich sonst bei dem schönen wetter sicher kaum ausser haus kommen würde *gg*
Achso wir haben immer erst am Dienstag wider nach den Sommerferien!Simtown2004 schrieb:Wilder Engel du hast schon recht aber ich habe am 13.9.04 wieder Schule und nicht am 14.9.04.
Ja *lol* Finde Regen eh viel beeser als SonneSimsDom schrieb:Ich find Regen cool.... Schön drin im warmen und PC spielen...
Würd ich jetzt spontan auch mal sagen?! *zudenModsschiel*Simtown2004 schrieb:Ich glaube das nicht das es am 24 September herauskommt sonst wüssten wir das schon längst. Bis jetzt steht noch der offizieller Datum 16.9.2004.