Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Die Sims 2 schon seit Gestern vom PC-Joy geholt. Gerade 5 minuten vor ladenschluss. Die haben keine Werbung dafür gemacht, hab einfach mal gefragt und der holts unter der Theke hervor
Es ist zuuuuuuu geil
einfach das komische ist, egal was mein Sim betrachtet, danach lacht er sich fast zu tode
r0fl. Naja, ich muss etzt in die schule und hab dann wider den ganzen nachmittag frei zum weiterspielen 

Gestern habe ich "die" Benachrichtigung von Amazon bekommen aber leider brachte der Postbote mir heute kein Spiel...![]()
=> Hessen (Nordhessen)
![]()
![]()

*kreisch*

einen Tag früher meiiiiiiiiiiiiin gott sind die...
.....
..

simswill schrieb:Hallöle,
ich habe vorhin mal beim kappenberger angerufen und die haben 140 stk im lager aber dürfens nicht rausgeben![]()
einen Tag früher meiiiiiiiiiiiiin gott sind die...
naja jedenfalls weiss ich das ich es morgen in den Händen halte, komme um 16:00 uhr von der Arbeit und mein Freund holts gleich in der früh(wie soll ich da Arbeiten können...)
Wisst ihr was gerade in der Werbung gekommen ist??
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiims 2 grrrrrml![]()
bei Rtl 2 war gerade eine werbung über die sims 2 da (saturn werbung) ab sofort...ja himmel arsch und hennahaxn warum krieg ichs dann nicht??![]()
Ich glaub ich kann heute wieder nicht schlafen![]()
.....
Hoffentlich funzt es überhaupt aber gott sei dank is mei dad ein pcprofi..
ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS BIS MOOOOOOOOOOORGEN!!!
Ich glaub ich mache morgen Krank löööl![]()
nein schmarn ich muss ja geht ja ned anders![]()
Gruss simswill![]()

Irgendwie glaube ich, dass du dich da vertust! Gehe nimmer zur Schule und warte auch schon voll verzweifelt auf das Game!Fuchur schrieb:Ich lach mich schlapp![]()
Die Schule ist aus und die ganzen Kiddies spielen verrückt wo wie wann Sims2 erscheint. Du lieber Himmel was im Moment überall für Threads aus dem Boden schiessen![]()
Ich glaube die nächsten 3 Tage ist es besser einen Bogen um das Sims2 Forum zu machen![]()
Einfach super, Sim 2 - stufenlos mit dem Mausrad in die Alltagswelten. Die Entwickler haben die Grafik und Entwicklungsmöglichkeiten der Bewohner verändert.Nicole Kayser schrieb:Bist du sicher das die PC Games morgen kommt? Auf der Internetseite war noch gar keine neue Ausgabe zu sehen. Wäre super, da könnte ich mir dann gleich beide kaufen.