WETTBEWERB Reiterhof

Jetzt hab ich soooo lange gewartet, dass der Vorschlag endlich mal gewinnt und dann hab ich kaum Zeit selbst mitzumachen.:(

Da aber erst so wenige auf der Liste stehen, denke ich, dass ich wohl niemandem nen Platz wegnehme wenn ich mich jetzt anmelde...weil ich ja nicht garantieren kann, dass ich wirklich die Zeit finde mich damit zu beschäftigen.

Also trag mich erst mal ein! Werds versuchen!
:D

liebe Grüße, gabi

smilies-20754.png

Es sind noch plätze frei =)

co_fi055.gif

So meine Bilder habe ich Dir auch gesendet bitte sag bescheid ob sie angekommen sind und richtig sind. Dankeschöööönnnnn

Ja, kannst du, Ende ist der 4.6. wenn ich mich richtig erinnere! :)

Jacky-Daisy und MissPiggi, ich hab die Mails zwar von euch beiden bekommen, kann aber die Anlagen nicht öffnen :( Könnt ihr mir die Bilder bitte nochmal schicken? Sorry :( bitte diesmal an karinmueller90@tiscali.de

@all: Bitte Bilder an karinmueller90@tiscali.de schicken und nicht an die andere adresse! Tut mir Leid!

Hab die Bilder von MissPiggi und Jacky-Daisy bekommen!

@Buffy2002: Ich konnte auf den Bildern nur Hintergrüne sehen und keine Sims Bilder :( Bist du sicher, dass es die richtigen waren?

lg Karin

frage

also, wenn dieser wettbewerb hier zu ende ist, würde ich gerne auch einen wettbewerb veranstalten. muss ich erst nen vorschlag einreichen oder wie ist das?!:confused:

*hooochschieb*

BUFFY2002 bitte melde dich bei mir (warum siehe oben)

Sooo, nicht vergessen, der Wettbewerb ist am Freitag zu Ende! Bis dahin brauch ich alle Bilder!

Wow auf so einen Wettbewerb hab ich schon ewig gewartet bin ein rießen Pferdefan
würd gern mitmachen aber mein Sims spinnt gerade :argh:
Wenn ich es noch schaff schick ich dir die bilder zu,setz mich aber erst auf die liste wenn du die bilder hast OK?
PS: Ich liebe deine Fotostorys mach weiter so :lol:

Ich hab die Fotos von einer Martina bekommen. Bist du das?
lg Karin

ich hab meine Bilder abgeschickt

ich hab die bilder bekommen, danke!
@BUffy2002: Deine Bilder hab ich immer noch nicht!

SimKay ich hab deine Bilder bekommen. Was machen die anderen?? Krieg ich da noch Bilder??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten