Eure Sig!!

Du meinst doch Signatur oder?
Meine is eben n Titel vom besten Onkelz-Song (bester Song der ganzen Welt) und das andere was noch in der Signatur steht hat keine große Bedeutung.

Passt einfach zu mir :D

Ich hab einfach ein Zitat genommen, das mir besonders gut gefallen hat. ;)

LS

|
V

Ein Spruch der mir gefällt und der gut zu meier Lebensgeschichte (ich lerne nichts dazu solange ich nicht auf die Nase gefallen bin) und ins Forum (schließlich haben hier viele User Fragen und sie deshalb runterzumachen und/oder nur auf die Suchfunktion hinzuweisen wenn sie gerade neu sind finde ich nicht unbedingt sinnfoll....wir haben alle mal unwissend angefangen....)passt.
Der 2.Teil ist irgendwann dazugekommen weil ich so stolz auf meine Fotostory bin :D (u.vor allem darauf, dass ich begriffen habe, wei man die hier reinbringt und via Signatur zu ihr weiterleitet).

Mein Sig ist aus einem Buch, wo es lauter nackte Männer zu bestaunen gibt. *lol* Ist ja auch egal, wo es her ist, ich fand es einfach wunderschön!

Also meiner...ähm...
Ein Leben ohne Sims ist wie ein Leben ohne Freunde und Familie
Das heißt ich mag Sims :lol:
Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum
Schöner Spruch

Also die erste ist einem Wunderbaren Menschen gewidmet,der zu einem Wunderbaren Engel wurde (LEIDER!):schnief: und die 2. ist 5 super Süssen Typen gewidmet =)

Und meine Signatur besteht einfach nur aus einem kleinen Ascii
(das soll übrigens eine Ameise sein :D ) und ansonsten ist meine Sig eine Grußliste, in der ich einfach die User aus'm Simforum hab die ich besonders gerne mag^^

Abends ist meistens viel los.... aber manchmal auch nachmittags.... ist ganz verschieden... im Moment ist nur Strichi da =)

dreimal kannst du raten was meine sig zu bedeuten hat.....=)

meine is von nem lied von den apokalyptischen reitern...

Tja, einmal grüße ich eben n paar Leute ^^ ... und der andere Teil bezieht sich auf das Datum, an dem ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin und der Spruch "I've never felt this healthy before" ist aus einem Lied von Alanis Morissette. xD

@ mary 200

Man darf leider nur 4 Zeilen in der Sig haben *nicht bös mein*

Meine Sig ist dafür da das ich das nicht jedesmal schreiben muss

Meine alte Sig. ist ein Ausschnitt aus einem meiner liebsten Wolfsheim-Songs
Dein scheuer Blick treibt mein Blut
In wilder Flucht durch mein Herz
Und kalter Zorn lässt in mir
Himmelsdämme brechen
By Wolfsheim

Meine neue ist auch ein solcher Ausschnitt, ich habe ihn gewählt, da ich denke, er sagt schon wahres.

Rotzgöre schrieb:
@ mary 200

Man darf leider nur 4 Zeilen in der Sig haben *nicht bös mein*

Meine Sig ist dafür da das ich das nicht jedesmal schreiben muss
oh, das wusst ich gar nicht... was mach ich denn jetzt :heul: ich muss das da alles rein haben... UH UH:eek:

@Yoyo und mary200
Eure Signaturen sind zu lang, kürzt sie bitte auf maximal 4 Zeilen.
Siehe FAQ :)

Kleiner schreiben zählt nicht.

Meine Signatur ist mir einfach so eingefallen, der Farbverlauf kam dann spaeter hinzu. Ich benutz überall die gleiche Signatur, bin halt zu faul um jedesmal was neus auszudenken.

Falls sich wer fragt was die Schriftzeichen beim Test bedeuten, da steht "arigatou gosaimasu".

1. zeile: grüße
2. zeile: irgendwelche songzeilen oder sowas, dz. ists try von nelly furtado... hab schöne erinnerungen die ich mit diesem song teile ^^
3. zeile: ach, irgendson shit...

grüße an die personen die ich lieb hab, ne zeile aus hoobastanks the reason, weils mich an jemanden erinnert. das andre isn club mit little lill

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ich hab schon oft erlebt das Menschen jemanden schlecht beurteilten weil er gelogen hat, obwohl ich von diesen Menschen genau wusste das sie es auch taten. Lügen finde ich absolut menschlich, es ist zwar nicht in Ordnung, aber es ist auch nicht in Ordnung andere schlecht zu beurteilen obwohl man selbst auch nicht besser ist. Das wollte ich mit meiner Signatur näher bringen
Xiaoyu

Naja meine sig ... mein kleines Kätzchen ...

Hey Kopf hoch,du findest Ihn sicher wieder, wie gesagt ich würde mal die Nachbarn fragen....und auf Grossen Feldern oder Wiesen suchen.....unsere Katze wurde mal angeschossen wir haben sie auf einem Feld wieder gefunden daher.....Drück Dir beide Daumen!!!!!!!!!!

Das stand auf der seite eines Freundes von mir und ich fand den spruch so lustig das ich ihn als sig hernahm.

@ Stollos: da ist ein kleiner Fehler drin, es müsste heißen: ありがとう ごいます。 "Arigatou Gozaimasu"

Zu meiner Sig: Hm, Baroness Nadine stimmt mittlerweile nicht mehr, müsste nu Baronin heissen, änder ich gleich, und darunter ist der deutsche Release zu Die Sims2, weil immer jeder danach fragt...

viele Grüße Michiru

Meine Sig sind Grüße an meine derzeit 6 Katzen, da fällt mir auf, habe zwei vergessen *signaturänderngeh* Meinen Häuserthread hab ich neu eingefügt und dann noch eine Seite auf der es viele Downloads usw. zu Sims und Sims2 giebt. Schaut mal vorbei.

Ich hab das Zitat mal im Radio gehört und mir hats gefallen!

ich hab meine sig so, weil sie meiner meinung entspricht und eine art aufruf an alle ist, sich nicht nur von äußerlichen wirkungen des gegenübers leiten zu lassen, egal ob das nun im bezug auf liebe, freundschaft oder einfach nur akkzeptanz ist

Der erste Teil is denk ich ma eindeutig...DAs ist einmal das Datum,an dem mein Hund geboren ist und das andere,wann sie gestorben ist.
Und den anderen Teil fand fand ich einfach lustig und gut..naja:D

tja, bei mir ist es so, das ich mich immer ärgere wenn es alles mögliche von micky maus zu kaufen gibt, aber nichts von onkel dagobert.

und da ist mir eines tages einfach dieser satz eingefallen:lol:

Der Spruch in meiner Sig stand in meinem Schülerhausaufgaben - "Häfft". Ich fand den Spruch ziemlich gut und passend für die momentane Zeit.

also meine habe ich nicht selber kreiiert, sie stammt von einem
Freund hier, nämlich michi5, der sie anläßlich irgendwelcher Wortkreationen:p
im Chat meinerseits gebastelt hat und ich hab sie ganz schnell frecherweise in meine Sig eingefügt.:p

Aber ich find sie so schön, das ich sie schon lange nicht mehr
ausgetauscht habe... schön finde ich auch Liederzitate wie aus
meinem Lieblingslied " Kein zurück" von Wolfsheim .

Zebulon

meine stammt aus nem lied von adam green, das "no legs" heißt. und tja.. was soll ich sagen. da is doch was wahres dran oder nich?! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten