ImmortalAngel schrieb:Das ist gar keine sig was larina hat ^__^
das ist nur ein hochgeladenes Bild >_> was einfach am beitragsende hinzugfügt wird > mit schwarzem strich obendran o_o
bravoooo, der erste ders rausgefunden hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist nur ein hochgeladenes Bild >_> was einfach am beitragsende hinzugfügt wird > mit schwarzem strich obendran o_o

er ist ne sie....übrigenslarina005 schrieb:bravoooo, der erste ders rausgefunden hat![]()

Hoschi schrieb:Der erste Teil ist eine Erinnerung an mich selbst. Ich hoffe das "mein Preis" zu hoch ist.
Der zweite Teil hat meist einen aktuellen Bezug.
Aktuell ist es zu einem Bericht, der mich traurig gemacht hat, einige Male hat lächeln lassen und mich schon einige Zeit sehr wütend macht.
...in meiner bist duSimPowers schrieb:Huhu
Meine Sig ändert sich ständig. N Zitat ist selten drinnen.
Hab meine Froumsfreunde auch mal in der Sig. Wäre nur toll wenn ich auch mal in eina stehen würde. *fg* xD
Naja ansonsten der Link zu meinen Threads oda zur Homepage.

)...und dann am liebsten von irgendwelchen tollen Filmen oder so...
Russlandonline ist Teil meiner Lesezeichen-Symbolleiste. Jeden Tag schaue ich dort nicht vorbei, wenn wichtige russische Meldungen in der Presse vorkommen aber schon öfter. Mir gefällt zwar ab und zu nicht was da geschrieben wird, aber ich denke es hilft mir bei meiner Meinungsbildung ein wenig.Simfreaky schrieb:Du liest auch diese russische Internetzeitung? Der Artikel den du da verlinkst ist schon irgendwie heftig.

Ich liebe dieses Lied einfach...tja und deswegen ist es in meiner Sig 

der Film kommt mir irgendwie bekannt vorindigo69 schrieb:das Zitat, welches ich mir ausgesucht hatte, stammt aus einem Film der späten 80er, welcher zu meinen absoluten Favoriten zählt "Bill und Ted's verrückte Reise", ich weiß nun nicht, ob jemand von Euch diesen Film kennt![]()

Hoschi schrieb:der Film kommt mir irgendwie bekannt vor![]()
die beiden Filme waren aber auch zu genial gewesen, ein dritter Teil kam nie raus, oder?

Der 13.1.2005