Eure Sig!!

Meine Sig enthält ein Zitat (eigentlich immer) und seit heute auch den Buchhändler-Blogg.....

meine sig enthält eine aussage, die wirklich gut auf mich zutrifft. wurde ja auch von einem freund gesagt, der mich sehr, sehr gut kennt...^^

larina005 schrieb:
bravoooo, der erste ders rausgefunden hat =)
er ist ne sie....übrigens
und was hast du jetzt damit bezweckt? Oo' Lustig ists nicht... Dann hast du ja gar keine Sig...sag das doch von Anfang an..
na ja egal^^:hallo:
Sorry für den Spam!!

@all
Bei mir steht manchmal dauernd es sind mehr als 4 Zeichen...Auch wenn ichs im Editor oder wie das Zeugs heisst bearbeite... -.- Aber dann krieg ichs doch auf die Reihe, keine Ahnung wie..
Letztens habe ich nur eine Zeile geschafft....das war das mit der Zeile von Goethe..Die war voll schön, weiss aber nicht mehr wie sie ging, hatte sie aus dem Internet..

Zuletzt bearbeitet:
yaa .. das ist bei mr auch voll oft -.-''
und dann verschiebt sich alles .. das nervt total ^__^

ya, ich bin ne sie XD~

Der erste Satz in grün, ist meinen beiden Kindern (4/18) gewidmet weil er genau das wiederspiegelt wie sehr ich sie liebe. :)

Der zweite Satz in blau, ist für meinen Sohn (18), der in einer anderen Stadt eine Lehre macht, weil es hier zu wenig Stellen gibt und ich ihn sehr vermisse. :argh:

Zu meiner Sig gibts nicht viel zu sagen, mein Häuserthread und die Site von unserer Apotheke
bestellt bei uns :D

Meine Sig ist auch nicht besonders jetzt..
Also erstmal der Link zu meiner Yahoo Group, danach die Farben weiß-blau-rot weil das die Farben von Russlands Flagge sind und ich das Land ja so mag. Darunter Link zu meinem Häuserthread und meinem Single.

In der 1. Zeile ist halt eine Zeile aus "Einmal Mond und zurück" von den Sportfreunden und in der 2. dürfen sich 3 Leute mal angesprochen fühlen. Die hasse ich nämlich ganz doll, wie das Herz beweist. XD

ImmortalAngel schrieb:
Das ist gar keine sig was larina hat ^__^
das ist nur ein hochgeladenes Bild >_> was einfach am beitragsende hinzugfügt wird > mit schwarzem strich obendran o_o

Aber es gibt Bilder Sigs. Wärst du im PDex angemeldet, würdest du nur solche Sigs sehen... Aber schade irgendwie dasses hier untersagt ist.

Naja, ist halt einfach so... Bedeutet nix weiter.

Meine Sig. ist ein Dialog mit meiner Mutter beim Anschauen von "Charlie und die Schokoladenfabrik" .Davor habe ich immer irgendeinen hirnlosen Spruch irgendeines Fußballers in meiner Sig. gehabt aber die Szene (Und das gesicht meiner Mutter danach) waren einfach zu herrlich.

Der erste Teil ist eine Erinnerung an mich selbst. Ich hoffe das "mein Preis" zu hoch ist.

Der zweite Teil hat meist einen aktuellen Bezug.
Aktuell ist es zu einem Bericht, der mich traurig gemacht hat, einige Male hat lächeln lassen und mich schon einige Zeit sehr wütend macht.

mein japanischer songtext, den ich enfach schön finde. ich kann kein japanisch, ich lerne, aber es klingt sehr schön, deshalb :D

Hoschi schrieb:
Der erste Teil ist eine Erinnerung an mich selbst. Ich hoffe das "mein Preis" zu hoch ist.

Der zweite Teil hat meist einen aktuellen Bezug.
Aktuell ist es zu einem Bericht, der mich traurig gemacht hat, einige Male hat lächeln lassen und mich schon einige Zeit sehr wütend macht.

Du liest auch diese russische Internetzeitung? Der Artikel den du da verlinkst ist schon irgendwie heftig.

Huhu
Meine Sig ändert sich ständig. N Zitat ist selten drinnen.
Hab meine Froumsfreunde auch mal in der Sig. Wäre nur toll wenn ich auch mal in eina stehen würde. *fg* xD
Naja ansonsten der Link zu meinen Threads oda zur Homepage.

SimPowers schrieb:
Huhu
Meine Sig ändert sich ständig. N Zitat ist selten drinnen.
Hab meine Froumsfreunde auch mal in der Sig. Wäre nur toll wenn ich auch mal in eina stehen würde. *fg* xD
Naja ansonsten der Link zu meinen Threads oda zur Homepage.
...in meiner bist du ;) :) :)

Naja zu meiner ist auch nicht viel zu sagen, ich grüße eben meien Forumsfreunde :)

Meine Sig aendert sich auch recht haeufig...am liebsten tu ich mir irgendwelche Zitate rein, die auch ne Bedeutung fuer mich haben (wobei es derzeit was weniger ernstes is...auch wenn Wahrheit drinne steckt ;) )...und dann am liebsten von irgendwelchen tollen Filmen oder so...
Aktuell is South Park an der Reihe...da ich die bloeden Sprueche daraus einfach liebe...;)

Simfreaky schrieb:
Du liest auch diese russische Internetzeitung? Der Artikel den du da verlinkst ist schon irgendwie heftig.
Russlandonline ist Teil meiner Lesezeichen-Symbolleiste. Jeden Tag schaue ich dort nicht vorbei, wenn wichtige russische Meldungen in der Presse vorkommen aber schon öfter. Mir gefällt zwar ab und zu nicht was da geschrieben wird, aber ich denke es hilft mir bei meiner Meinungsbildung ein wenig.

Der Artikel hat mich wirklich sehr wütend gemacht. Was wir den Kindern antun ist einfach grausam.
Ich kenne ähnliche Äußerungen von Kindern in meinem Umfeld. Das hielt ich für einige traurige Ausnahmen.
Wenn ich sehe, mit welchen schlimmen Gedanken Kinder heute aufwachsen müssen und dann an meine eigene glückliche Kindheit denke, werde ich sehr wütend.

beides lyrics, die mir sehr viel bedeuten

"all we have is now" vom gleichnamigen lied von den flaming lips
als ich dieses lied zum ersten mal bewusst gehört und verstanden habe, hat es mir buchstäblich die augen geöffnet, das war zu einer zeit, als es mir relativ schlecht ging, und irgendwie gab es mir immer hoffnung und zuversicht [/kitsch]
das zweite ist von coldplay "everything's not lost", das ich kurz zuvor angefügt habe... auch jetzt gehe ich leider durch eine etwas schwierigere phase, und auch das hilft mir die hoffnung nicht aufzugeben, dass es schon bald wieder besser sein wird

Den Spruch habe ich von einer Freundin, den finde ich schön.
Na ja, was er bedeutet....also man soll halt nicht traurig sein,
wenn die Sonne scheint. Bei Regen schon XD Und dann grüße
ich noch meine Forumfreunde (:

In meiner Sig steht ne zeile aus "Without you I'm nothing" von Placebo,
und ein zitat, weil ich so n kleiner Zitatfreak bin, der die sammelt und da hab ich mir gedacht, mach ich doch mal eins in meine sig ;)

Die erste Zeile enthält Links zu meiner Fotostory (den Thread bitte nicht wieder hochholen ich mache erstmal nicht weiter), zu meinen Sims (den Thread auch nicht hochholen aus dem selben Grund) und die Vorschau auf meine FS die ich bald mache.
In der zweiten Zeile Grüße ich ein paar Leute, manchmal verstecken sich hinter ihren Namen Links, der Link für den PN Kontakt fordert dazu auf, dass die Leute mir mal schreiben mögen egal ob es einen irgend ersichtlichen Sinn hat und das andere ist der Link zum Institut füür Posenforschung ein Forum.
Unten steht dann halt, dass ich mich bei Tolkien bedanken möchte denn ohne seine Bücher wäre das Leben sehr viel öder, das zweite halt, dass ich immer mit halben Herzen in Mittelerde bin und das dritte, ja da bin ich halt froh, dass ihr keine Gedanken lesen könnt weil die manchmal echt sehr persönlich sind. :p

N Chatausschnitt =)

Ja in meinr Sig,ist ein Link zu meinen Häusern,den man UNBEDINGT mal anklicken sollte!!!
Das WEG MIT TOKIO HOTEL sagt es ja schon,oder?

Dan noch ein liebes Grüßle an meine liebe Sarah IHDGDL!!!

JO damit ist alles gesagt,und immer dran denken:

Alle denken an sich nur ich ich denk an mich!!!!!:hallo:

Lara :lalala:

ist ein zitat aus einem lied (tocotronic-jackpot)..obwohl ich mir noch immer nicht sicher bin, ob es wirklich sonnen heißt (säulen?) :D
naja und dann noch ein link, wow ;)

Songtext aus Homecoming (oder auch letterbomb, die zeilen kommen eigentlich im ganzen album vor) von Green Day. Ich find ja auch den aus Minority gut, aber diesmal hab ich den gewählt. Vll änder ich das auch noch mal...

Klickt doch auchmal auf den smiley :cool:

Eigentlich hätt ich ja gern das genommen, aber bilder sind ja in der sig nicht erlaubt :naja:

In meiner Sig sind zur Zeit Gedichtstzeilen von mir, die bestimmt niemand versteht^^
Mitten drin sind noch ein paar Links...

Songtexte und Zitate finde ich zwar toll, aber irgendwie finde ich den Gedanken daran komisch, das etwas "Fremdes" in meiner Sig steht.

das Zitat, welches ich mir ausgesucht hatte, stammt aus einem Film der späten 80er, welcher zu meinen absoluten Favoriten zählt "Bill und Ted's verrückte Reise", ich weiß nun nicht, ob jemand von Euch diesen Film kennt :)
story.bill.ted.ap.jpg

liebe Grüße :hallo:

in meiner Sig sind nur 2 Zitate aus 2 verschiedenen Liedern,
das erste von Kettcar-Balu und das zweite von Oli Schulz & der hUnd Marie-Bettmensch.

und weil das nunmal 2 schöne Lieder sind,sind sie in meiner Sig

indigo69 schrieb:
das Zitat, welches ich mir ausgesucht hatte, stammt aus einem Film der späten 80er, welcher zu meinen absoluten Favoriten zählt "Bill und Ted's verrückte Reise", ich weiß nun nicht, ob jemand von Euch diesen Film kennt :)
der Film kommt mir irgendwie bekannt vor =)

Der satz in meiner Sig kommt zustande, weil ich unter verfolgungswahn der schule leide =)

ne scherz bei seite :D
ich find den Spruch irgendwie lustig

und dan halt noch 2Links
1. ein Sci-fi-forum
2. ein (mal)gästebuch

Meine Sig?
na gut ... wenn ich mein Geheimnis veraten muss ... ^^

1. Ganz tolle Grüße an ganz tolle Freunde
2. meine FS
3. ein kleiner Satz zu meinem Lieblingbuch ^^ das ist ganz toll!

So ... alle verstanden, was ich meine? Gut so ^^

Ich hab meistens was über meinen Schatz drin stehn, ich werd jetz gleich, nachdem ich diesen Beitrag abgeschickt habe, noch schnell das Datum unseres Zusammenkommens hinzufügen :D Der 13.1.2005 ;)

Ansonsten... Rodney ist mein Namensgeber, es war eines meiner beiden Meerschweinchen. Mit ihm bin ich sozusagen "jugendlich" geworden, also hat er mit mir auch die bisher auch stressigste Zeit durch gemacht. Er ist nach meiner Londonfahrt gestorben.

Ich halt meine Sig jetz sehr dezent, hatte schon viel Ärger mit den Mods deswegen, beim nächsten Verstoß hab ich 4 Wochen Pause ;)

LG Steffi :hallo:

Meine Signatur bedeutet:

Ich gehe am 6.Mai auf die Bravo-Supershow in Stuttgart und ich bin ein Fan von US5!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten