An alle Mädchen!: Wie sieht euer Lieblingsbikini aus?

Hallo an alle,
ich hab 3:rolleyes: aber mein Lieblingsbikini hat ein rotes (voll fettes XD) push-up oberteil *gg* das ist rot mit weißen Punkten von H&M und eine weiße Hose dazu.
Aber so eine ganz normale.
Außerdem habe ich noch einen grünen mit blauen und orangen Blumen (ohne push up) und ohne Träger, mit Raffung in der Mitte von Pimkie.
Und noch einen gaanz bunten mit viel blau, einen Triangel mit mini höschen und oberteil ohne push-up von c&a.
mein lieblingsteil ist aber der erste weil der 1-2 nummern mehr mogelt:eek: *gg*.
LG Lara:hallo:

also, mein liebling is von otto, weiß nich, ob den jemand kennt, is son weißer mit so pinken hibiskusbüten drauf(auch als hawaiiblumen bekannt). joah, der is geil. aber zu teuer. hab mir jetzt einen von h&m gehot, schlicht weiß...ich mag eher diese "normalen" unterteile - hotpants machen meinen bobbo noch dicker als er eh schon ist...

Hey Leute!
Ich hoffe ich mach hier jetzt nichts falsch, weil der Thread halt schon zwei Jahre alt ist, aber nen neuen aufmachen wollte ich auch nicht!
Also ja bald ist wieder Badezeit und ich bin auf der Suche nach nem hübschen Bikini. Im Moment ist das mein Favorit:
EDIT:So hier ist er nun :D
http://s59.photobucket.com/albums/g300/littlelady_91/?action=view&current=bikini.jpg
Ich hoffe es klappt jetzt.
Zeigt doch auch mal eure Bikinis/Badeanzüge!

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetz zwar kein Bild (muss mal im Internet suchen) aber der eine Bikini ist schwarz mit rot-weißer umrandung und der andre ist blau-weiß-schwarze gemischt so blumen drauf aber jetzt halt keine so komissche Gänseblümchen oder so halt so wild groß klein vesch. blütengröße usw.. Beide von Sportcheck. muss mal halt mal nach Bilder suchen.

Hm, bei mir wird es dann doch etwas schwierig.
a) Hab ich nicht mehr das Prospekt, da er aus dem Geschäft Drcusk stammt.
b) Möchte ich euch nicht mit meinem Astarlkörper unnötig Augenkrebs verschaffen, der Anblick ist wirklich derbe, und sowas mag ich euch nicht zu muten.

Von daher werde ich euch ma diese wuderbare Prachtexemplar mal erklären:
Also kein Triangelbikini, sondern eine mit einem dickeren Bund unter der Brust. Rot, Gelb, Rosa und so eine Farbe in Richtung Mangi gehend, gestreift. Hört' sich total plöd an, ist aber bis jetzt die schönste Farbkombi, die ich bisher gesehen habe. Nromal geschnitteneHose, aber etwas höherer Beinausschnitt, meinem Geschmack nach, also im Vergleich zu früheren. Aber der passt mir nimmer, meine Oberweite passt nimmer rein =) Blöde, aber die Hose saß und sitzt immernoch gut, von daher kombinationsfähig mit anderen Bikinioberteilen. Lg, Ju :lalala:

huhu ! also ich hab einen von S.Oliver.
er ist weiß mit rosa und pinken blumen drauf *schmacht*.
Ist n triangel Bikini .... kennt ihr bestimmt, also bei mir im freibad hatten den übelst viele lleute. Ich find nur kein bild mehr :-(

das ist meiner :cool: :

der ist übrigens eigentlich nicht pink oder rosa, sondern so korallefarben ;) (schaut echt gut aus, wenn man dann schon etwas brauner ist)
und das links ist noch so ein tuch zum rumbinden..

400_6662376230656531.jpg

Hab noch keinen. Mein Traumbikini hatte schwarze Hose und buntes Oberteil, nur leider war selbst die kleinste größe zu groß, und es saß einfach nicht.

kann man eigentlich in Bikini-Oberteile Bügel rein nähen??
Ich hab wirklich einen wunderschönen Bikini gefunden. Letztes Jahr im Sommer darauf bin ich wirklich stolz. Nur ist leider .... meine Oberweite größer geworden und jetzt hab ich irgend wie immer angst, dass da was raus "hüpft". Der Bikini passt eigentlich auch noch, aber ... irgend wie....

ich denke mir, wenn dort Bügel drin wären würde, dass alles ja nicht mehr so rummspringen und man hätte mehr halt.
Einen neuen will ich gar nicht, weil ich den eigentlich ideal finde.
(Bis jetzt hab ich auhc noch keinen wirklich schönen Bügelbikini gefunden in 75 C)

vielleicht weiß ja hier wer rat

Yvi

Am schönsten finde ich Dreiecksbikini. Das sieht schön aus mit B-C Brüsten. Harrr. Guck ich gerne drauf. Leider kann ich sowas nicht anziehen. :(

Ich habe einen schwarzen größenverstellbaren Triangelbikini von Miss Sixty, dazu habe ich mir allerding ein schwarzes Unterteil von H&M gekauft, weil mir das dazugehörige Unterteil etwas zu knapp war.

Eigtnlich finde ich weiße oder bunte Bikinis total toll, aber bei weißer Haut sehen die alle blöd aus, deshalb erlaube ich mir nur schwarz, rot oder grün.

@ makkaroni : hey, der sieht total cool aus ! schön und sportlich ...

ich finde eigentlich ziemlich schwer bikinis, weil ich folgendes will :

Triangelbikini bei dem man das Unterteil rechts und links zusammenbinden muss und bei dem das oberteil mit dünnen trägern ist (so wie hier: da gefällt mir die Farbe nich .... :ohoh: )

gibt da eben nicht viele die mir gefallen ...

hmm .... wer was hübsches findet kann mir gerne ein bild oder den link schicken :D !

EDIT: :idee: ach und gefüttert sollte er auch nicht sein

Ah, MissCalifornia, wir haben den gleichen Geschmack und das gleiche Problem! ;)

Ich suche auch nen schönen Bikini, aber finde irgendwie keinen, weil mir entweder der Schnitt oder die Farbe nicht gefällt und außerdem würde ich nen Bikini schon lieber in der Stadt kaufen, weil ich ihn da anprobieren kann. Im Online-Shop kaufen und zurückschicken finde ich irgendwie doof, aber wenn ich anderswo nix Tolles finde, werde ich das wohl trotzdem machen...

Der Puma-Bikini gefällt mir super; den hab ich mir auch schon angeguckt! Wo hast du den gefunden? Ich habe den bei quelle.de gesehen, den gibt es auch in schwarz! Finde den Bikini in schwarz richtig schön. Mal schauen, vielleicht bestelle ich mir den...

Klick, der Bikini ist eigentlich auch recht schön, findeste nicht? Auch mit Bändchen und so...

Nja, es ist ja noch nen bisschen Zeit bis zum Sommer, bis dahin werde ich schon was finden. *hoff*

Sims 2002 schrieb:
Ah, MissCalifornia, wir haben den gleichen Geschmack und das gleiche Problem! ;)

Ich suche auch nen schönen Bikini, aber finde irgendwie keinen, weil mir entweder der Schnitt oder die Farbe nicht gefällt und außerdem würde ich nen Bikini schon lieber in der Stadt kaufen, weil ich ihn da anprobieren kann. Im Online-Shop kaufen und zurückschicken finde ich irgendwie doof, aber wenn ich anderswo nix Tolles finde, werde ich das wohl trotzdem machen...

Der Puma-Bikini gefällt mir super; den hab ich mir auch schon angeguckt! Wo hast du den gefunden? Ich habe den bei quelle.de gesehen, den gibt es auch in schwarz! Finde den Bikini in schwarz richtig schön. Mal schauen, vielleicht bestelle ich mir den...

Klick, der Bikini ist eigentlich auch recht schön, findeste nicht? Auch mit Bändchen und so...

Nja, es ist ja noch nen bisschen Zeit bis zum Sommer, bis dahin werde ich schon was finden. *hoff*

der bikini ist von quelle ! naja ... ich find den jetz nich soo doll .... ich mag so n grün nicht .... lieber olivgrün oder hellblau oder weiß oder rooooooosa oder ....... ich weiß nicht, die farbe muss zum bikini passen ^^

ich finde den bikini oben echt schön !! wär nur gut wenn man den anprobieren könnte ...... hach bei uns isses jetzt schon freibadwetter ..... :hallo:

Also ich hab mein Bikinibild jetz oben editiert, sollte kein Problem mehr sein! Könnt ja mal sagen ob ihr ihn hübsch findet :D
@Miss California Der Bikini von Puma ist wirklich hübsch, nur die Farbe ist auch nicht mein Ding. Ich hab ihn in irgendeinem Katalog auch in Schwarz mit STreifen gesehen, der sah echt toll aus. Ich werds mal suchen!

@Sims2002 Die Farbe find ich auch nicht so toll, und hat mit persönlich zu viel Bändchen, aber ist ja gut, dass jeder nen eigenen Geschmack hat.
Ich hasse es wenn im Freibad so 4-5 Leute mit dem gleichen Bikini wie ich aufkreuzen:argh: :naja:

Der Bikini von Makkaroni ist echt schön!

Hm ich wünschte auch ich könnte den Bikini mal Probieren, hat jemand Erfahrung mit der Bestellung übers Internet?!

lg
Littlelady

ich hab mir jetzt den hier gekauft: klick und find den sehr schick.
wollte eigtl den hier haben, aber der hatte nen komischen schnitt, sah seltsam aus...(aber des liegt wahrscheinlich eher an meinem nicht vorhandenen astralbody als an dem bikini...:naja: )

soooooo ich hab meinen Bikini gefunden !!

ich find den totaaaaal schön (nur isser jetzt leider irgendwie beige, wegen tunesien, da is doch s mittelmeer, oder :confused: :D )

soooo und jetz will ich noch eure meinung zu denen hier:

den find ich voll schön .....

den auch ... hach .. nur das unterteil ist seitlich nihct zum binden :(

den find ich auch ganz okay ....

also, wie findet ihr die ? bin nich ganz sicher ob ich da einen nehmen soll .......... :confused:

:lalala: :lalala: :lalala:

alle ausm otto katallog...^^ die find ich nämlich auch ganz toll....=)

Öhm hab leider kein Bild davon. Meiner ist knallbunt gestreift das teil liebe ich O.ô
Dann zwei andere aber Triangl in schwarz und türkis die man so untereinander austauschen kann (z.B Oberteil schwarz, slip türkis oder umgekehrt) und dann nur einen dunkelblauen mit gelben rand den ich aber kaum noch trag.

Zuletzt bearbeitet:
@MissCalifornia: also von denen, die du gepostet hast, find ich den 1. und 3. am schönsten...
aber was hälst du von dem? http://image01.otto.de/pool/formata/1035010.jpg
der ist doch auch ungefähr so, wie du ihn haben wolltest :) (und denselben hatte ich letztes jahr nur mit andren farben ^^) achja und der ist auch von otto.... (otto-fan *gg*)
Angelskiss: find deinen bikini auch sehr schön, nur bügelbikinis sind nich so mein ding ^^
LittleLady91: der is auch süüüß... :)

Zuletzt bearbeitet:
@ makkaroni: oh ! der bikini ist echt schön ! muss ich übersehen haben ... der erste bikini, den ich gepostet hab (weiß mit rosa pinken blumen) is meiner, den hab ich zu hause. den letzten nehm ich glaub nicht ....
So, jetzt stürz ich mich auf neckermann ! ^^

EDIT: so, ich will ja keinen doppelpost machen ^^

aaaaalso hab nochwas bei neckermann gefunden:

find ich auch nicht schlecht, mit punkten drauf ! *freu* wie findet ihr den ?

und für fedora hab ich auch noch gesucht:

ich kenn ja deinen geschmack nicht, aber ich würd sagen, so langweilig ist der nicht, und rosa geblühmt auch nicht .....

Zuletzt bearbeitet:
@ makkaroni: jedem das seine, aber wenn man ned grad viel holz vor der huette hat, muss man leider auf sowas (oder push-up) zurueckgreifen...ich hatte mal einen triangel und das sah einfach grauenhaft aus. also von daher...

Angelskiss schrieb:
@ makkaroni: jedem das seine, aber wenn man ned grad viel holz vor der huette hat, muss man leider auf sowas (oder push-up) zurueckgreifen...ich hatte mal einen triangel und das sah einfach grauenhaft aus. also von daher...

ich finde, bei wenig oberweite sehen triangel bikinis schon besser aus, mit bügel-oberteilen sieht das´immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt (also ich kenn halt eine ...), bei manchen ist es aber auch echt schön.... aber wie du schon sagst, jedem das seine .......:lalala: :lalala: :lalala:

gut, wenn die person nun gut proportioniert ist, also z.b. kein breites becken hat oder sowas, sehen triangelbikinis auch bei kleiner oberweite gut aus. nur wenn mutter natur halt nich gut verteilt hat, schauts seltsam aus. außerdem uebertreib ich das ganze ja nich, dass ich da noch extra kissen reintue und haste nich gesehen, um von nem a/b-koerbchen auf d zu schummeln oder so...nee

MissCalifornia schrieb:
EDIT: so, ich will ja keinen doppelpost machen ^^

aaaaalso hab nochwas bei neckermann gefunden:
http://img254.imageshack.us/my.php?image=bikinipunkte0tj.jpg

find ich auch nicht schlecht, mit punkten drauf ! *freu* wie findet ihr den ?
punkte sind immer schön :)

abnehmen :heul:

edit: @line: der erste gefällt mir.. schön schwarz.. und scheint gut zu sitzen ^^ nur die ringe sind blöd, aber das ist nicht so wichtig ;P

Zuletzt bearbeitet:
Huhu^^
das is mein Bikini :D Hab den in schwarz.
Find den sau schön >.<

Anhänge

• bikini^^.webp
    bikini^^.webp
    30,6 KB · Hits: 74
  • bikini-schwarz.webp
    bikini-schwarz.webp
    20,2 KB · Hits: 85
@LittleLady91
Ja, ich finde das auch doof, wenn soviele den gleichen Bikini haben, wie man selbst und deshalb möchte ich mir auch keinen Bikini bei NewYorker, H&M oder in ähnlichen Läden kaufen. "Normale" Klamotten okay, aber der Bikini sollte schon was "Besonderes" sein. :D

Die Farbe des Bikinis von dem Link, den ich schon einmal gepostet habe, finde ich auch nicht soo superklasse, ein bisschen zu knallig, aber ich finde sowieso keinen Bikini, der mir 100%ig gefällt...

*grr* Ich hatte in meinen Favoriten doch noch andere Bikinis abgespeichert, warum ändert Sportcheck.com denn plötzlich die Verknüpfungen...?!

Nja, den Bikini von Puma finde ich auch nicht schlecht, vielleicht nen bisschen zu pink...

Der Bikini ist der, den MissCalifornia schon einmal in grün gepostet hat, bloß jetzt in schwarz.

Hmm, wenn ich doch bloß wüsste, welche Größe ich in den Bikinis bräuchte... :naja:

@simsqueen13: den bikini wollte ich evtl auch, bloß bin ich mir nicht sicher, wie der dann sitzt, weil das ja so ein anderes oberteil ist und so .... hmmm ...... is jetz ne dumme frage, aber wie sieht des aus und wie sitzt der? bei dem model auf dem bild gefällt mir des schon irgendwie,aber ich weiß nich ob mir das stehen würde ^^

PS: der punkte bikini ist ausverkauft :mad: :schnief::schnief::schnief: :mad: ! oh man, das war einer meiner favoriten !

MissCalifornia schrieb:
@simsqueen13: den bikini wollte ich evtl auch, bloß bin ich mir nicht sicher, wie der dann sitzt, weil das ja so ein anderes oberteil ist und so .... hmmm ...... is jetz ne dumme frage, aber wie sieht des aus und wie sitzt der? bei dem model auf dem bild gefällt mir des schon irgendwie,aber ich weiß nich ob mir das stehen würde ^^

PS: der punkte bikini ist ausverkauft :mad: :schnief::schnief::schnief: :mad: ! oh man, das war einer meiner favoriten !
Der sitzt eigentlich richtig gut. Also rutschen tut er jetzt auch nich und auch ohne träger hält er :) Alles "weg" und "platt" drücken tut er eigentlich auch nich ;)

lg anna

chiasmaa schrieb:
edit: @line: der erste gefällt mir.. schön schwarz.. und scheint gut zu sitzen ^^ nur die ringe sind blöd, aber das ist nicht so wichtig ;P

ja,den find ich auch klasse...richtig schööön :)
muss ja bei meiner oberweite ja auch n teil haben,was auch was hält.bei kleineren brüsten würde da ja nix rumwackeln,bei mir aber leider schon,deswegen müssen die triangel oberteile schon n bisschen qualität haben :rolleyes:
so ne figur wie die bikini-models werd ich sowieso nie haben,aber will ich auch garnich :lol:

MissCalifornia schrieb:
und für fedora hab ich auch noch gesucht:

[Bilder darf ich ja nicht zitieren - http://img254.imageshack.us/my.php?image=bikini32gv.jpg]
ich kenn ja deinen geschmack nicht, aber ich würd sagen, so langweilig ist der nicht, und rosa geblühmt auch nicht .....

Hey, das ist nett von dir - der sieht echt gut aus. Und der Höschenschnitt ist auch gut für meine kurzen Beine.^^
Was willst du werden? Modeberaterin? ;)
Ist der auch von Neckermann?

Fedora schrieb:
Hey, das ist nett von dir - der sieht echt gut aus. Und der Höschenschnitt ist auch gut für meine kurzen Beine.^^
Was willst du werden? Modeberaterin? ;)
Ist der auch von Neckermann?

:D freut mich dass es er dir gefällt, naja, kein schlechter beruf, sowas in der richtung schon, aber eher hairstylistin oder visagistin ..... hach is ja noch zeit %)

hier ist der link zum bikini (ich hoff das klappt so)
der ist übrigens von otto ^^

Öhm, ich besitze keine Bikinis.
Ich trag eigentlich nur spezielle Badeanzüge für Wasserball. So in etwa sehen die aus: Klick
Die sind bequem, rutschen nicht und halten besonders gut, wenn daran rumgezerrt wird :scream:

Zuletzt bearbeitet:
MissCalifornia schrieb:
:D freut mich dass es er dir gefällt, naja, kein schlechter beruf, sowas in der richtung schon, aber eher hairstylistin oder visagistin ..... hach is ja noch zeit %)

hier ist der link zum bikini (ich hoff das klappt so)
der ist übrigens von otto ^^

Ui, ein Markenstück - hoffentlich muss ich da nicht bis nächsten Sommer sparen. -.-
Trotzdem danke, vielleicht hab ich Glück und der ist auch mal in sonem Sonderkatalog.

Huhu ich bins nochmal :)
hab jetzt diesen einen weißen bikini... un der is echt schön, nur leider wird er etwas durchsichtig, wenn er nass wird (war irgendwie klar :( ) und jetzt wollt ich fragen, ob ihr wisst was man dagegen machen kann? sonst wärs echt schade drum un den bikini will ich auch nich zurückgeben...

.. *lol*.. ich will ja jetz net angebn oda so.. aber ich komm aus brasilien.. un da gibts ja immer so geile bikinis!.. ich hab einen der is weiß mit so rosa blumen drauf... der sieht so hama aus =) .. is au kurz geschnitten un ich bin braun gebrannt un dann sieht man des weiß ja au noch mehr.. :)

MissCalifornia schrieb:
soooo und jetz will ich noch eure meinung zu denen hier:

also, wie findet ihr die ? bin nich ganz sicher ob ich da einen nehmen soll ...
also ich hab die alle 3 :lol: und find se auch immer noch richtig toll, nachteil an otto ist aber ganz klar, das die leider jeder hat...
vor allem beim 1. bikini ist es richtig schlimm, man kann hingehen wo man will, mindestens 2 mädels haben den gelichen an an dem tag (daher zieh ich ihn auch kaum noch an, obwohl er der schönste von den dreien ist)
den in der mitte hab ich seit letzem jahr, hab ich aber noch nicht so oft bei anderen gesehen
und den 3. hab ich mir neu gekauft, weil ich ihn schon immer schön fand nur er war mir bisher zu teuer, nun wurde er reduziert und ich hab ihn eben gekauft...
der große vorteil an den bikinis ist (meiner meinung nach) dass die körbchen ein bisschen gepolstert sind, sodass die brust eben schon nach bisschen mehr aussieht, find ich beim triangel bikini einfach schöner und man sieht keine nippel, das kann ich nämlich gar nicht leiden :lol:
der neue bikini von mexx aus dem ottokatalog, gefällt mir auch, nur leider passt er mir irgendwie nicht gecsheit, frag mich wie der bei dem model so gut aussehen kann, aber was solls, hab ja eigentlich auch mehr als genug bikinis jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Warum zeigt denn nun das Bild nicht an??Habs kopiert und eingefügt, dann war es auch da, aber nun ist dieses Kreuz da!!!Hä??

khp-1.jpg

Und wie findet ihr den???Ehrlich...
MFG Condomi

Hoffe das Bild ist da...

jo, ganz meine meinung, ich find so hochgeschnittene hosen auch nicht schön ... und die träger vom oberteil sind mir zu dick, aber ich find auch nur sehr schwer n bikini ^^
aber wenn er dir gefällt dann ist das gut so ..... du musst dich damit wohlfühlen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten